PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII - Master Karten & GF Karten

XJoker1X
28.08.2003, 02:55
Also ich habe den tausch mit dem Vater von Rhinoa in Deling City gemacht! Also ich habe erst absichtlich meine Ifrit Karte verspielt und dann die Rhinoa Karte erspielt!!

Der vater sagt mir nun er hätte die karte verloren (der trottel) an dodonna den Ex-direkteor vom galbadia garden! er sagte er hätte sie in der kneipe verloren aber da ist nicht dodonna :(! könnt ihr mir sagen wo ich den finde? oder ist meine ifrit karte verloren?

Laughlyn
28.08.2003, 03:11
Keine Angst, die Karte ist nicht verloren. Man kann sie sich wie gesagt von Dodonna wieder erspielen, welcher in Fishermans Horizon zu finden ist. Er sitzt rechts im Bildschirm vorm Haus des Bürgermeisters (wenn man mit der Ragnarok ankommt müsste man ihn sofort sehen). ;)

XJoker1X
28.08.2003, 03:22
Also ich habe jetzt die Rhinoa und Xell Master-Karte!
Wo bekomme ich die andren her?

Und wo bekomme ich die andren GF-Karten her, außer Ifrit, Secreto, Minotaurus?

Vielen Dank im Voraus!

Ragnarok
28.08.2003, 03:51
Hier hast du die Fundorte aller seltenen Karten im Überblick: Hier klicken (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff8&id=64). Sag ruhig bescheid, wenn du Probleme mit dem Card Queen oder CC-Freaks Sidequest hast. Wir helfen dir gerne weiter :)

Deine beiden Threads sind jetzt übrigens zusammengeführt, da beide vom Thema her gut in einen Thread passen. Falls du noch nicht so mit dem Forum vertraut bist, kannst du hier etwas über die Regeln etc erfahren: Foren-FAQ (http://sncc.squarenet.info/?site=faq&sub=faq)

MandarineausderDose
28.08.2003, 03:54
Choco-Blob: Chicobo Karte an Card Queen verlieren und danach mit dem Mann auf der Bank vor der Bücherei vom B-Garden gewinnen

Gilgamesh: vom CC König im B-Garden zu gewinnen

Mogry Kid: mit dem Jungen, der um die Halle im Erdgeschoss vom B-Garden zu gewinnen

Chicobo: alle vergrabenen Schätze der Chocobo Wälder bergen und Chocobo Heiligtum aufsuchen

Quetzacotl: In Fisherman's Horizon vom Bürgermeister Dobe zu gewinnen

Angel: Kriegt man von Watts, der sich auf dem Schiff der weißen Seed befindet

Shiva: Erhält man ebenfalls auf dem Schiff, allerdings von Thon, wenn er die Girly Times geschenkt bekommt

Ifrit: Ifrit besiegen

Siren: In Dollet vom Kneipenbesitzer gewinnen

Secreto und Minotaurus: besiegen

Bahamut
28.08.2003, 03:58
Einige von ihnen könntest du bereits verpasst haben:

Shiva: Thon die Zeitschrift "Girl Times" geben, wenn man auf dem Schiff der weissen SEED ist.
Siren: 2 mal den Besitzer der Kneipe in Dollett schlagen
Carbunkle: Gehört einem der "C.C.-Freaks", der Kartenkönigen. Sie ist in der Kajüte des Balamb Garden.
Diabolos: Diabolos besiegen
Leviatan: Ebenfalls im Besitz der CC-Freaks, hier ist es der Joker, und der ist im Übungsgelände
Odin: Odin besiegen
Pandemona: hat der Mann vor dem Hotel in Balamb
Cerberus: Cerberus besiegen
Alexander: Im besitz des Artztes der Eshtar-Raumstation
Phönix: Gehört dem Berater des Präsidenten von Esthar
Bahamut: Bahamut besiegen
Doomtrain: Im besitz des Hoteliers in Timber
Eden: von Ultima Weapon stehlen

Ward: Gegen prof. Odyne spielen
Kiros: ?
Laguna: In der Raumstation gegen Ellione spielen
Selphie: Gegen ihre Freundin im TG, die am Brunnen sitzt
Quistis: Gegen die Mädchen im Klassenzimmer spielen
Irvine: Hat die Frau des Bürgermeisters von F.H.
Edea: Gegen Edea im Waisenhaus spielen
Seifer: Gegen Direktor Cid spielen
Squall: Gegen Laguna in der Ragnarok spielen

Alle Karten besitzt übrigens noch die Card Queen auf der 4.CD. Sie befindet sich auf einer Halbinsel südwestlich vom Tears Point.

MandarineausderDose
28.08.2003, 04:10
Wenn .........*nichtspoilernwill*, wie kann die Card Queen, dann eigentlich.....?
Wisst ihr eigentlich, was ich fragen will? :p

kwasniewski
02.09.2003, 03:32
kann mir vielleicht jemand sagen warum ich schon seit seit knapp 2 stunden versuche den kartenritter zu finden, der angäblich vor der mensa sein soll? ich seh da keinen typen, nur einen kerl der da manchmal aus der mensa kommt. aber wenn ich ihn anspreche kommt immeer "........."
bitte helft mir!

invincible Lilly
02.09.2003, 03:42
Der Typ läuft nicht direkt vor der Mensa herum, sondern eher vor den Studenten-Quartieren.

Gehe also ein paar mal raus und rein, dann müsstest Du ihn dort antreffen. ;)

Ahja, aber das ist der Typ: Du musst aber unbedingt die Raute-Taste drücken, wenn Du ihn ansprichst, ihn also zum Kartenspiel auffordern. Nicht die normale Sprechtaste.