Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meint ihr ob ich das löschen darf?
Lutschbonbon
28.08.2003, 03:11
Ich wollte mal was fragen. Ich habe Windows XP. So wenn man da in Dokumente und Einstellungen dann in den entsprechenden User geht. Und dann ist da ein versteckter ORdner Namens Lokale Einstellungen. In diesem Ordner ist ein Ordner welcher Temp heisst. Bei mir ist der Ordner 700mb gross. Da werden doch die Cookies gespeichert usw. Ich wollte fragen ob ich denn ohne Bedenken komplett löschen kann?
Thornado
28.08.2003, 05:50
Nein Cookies werden in Temporary Internet Files gespeichert ;)
Den Temp Ordner kannst du bedenkenlos löschen, ich leere ihn auch regelmäßig.
Lutschbonbon
28.08.2003, 06:47
Jo habe auch eben den Cookie Ordner gesehen :) Gut dann werde ich mal die 700mb von der Festplatte bannen. Danke dir1 .D
hmm weils grad so schön zum threadtitel passt. ich hab auf c 2 windowsordner, windown mit ~300 mb und windows.0 mit ~1600mb naja ich hab jetzt das alte windows uninstalliert (also 98 über das ich xp kopiert habe) und jetzt würd ich gern noch die 300 mb frei haben ohne das mein pc deswegen den geist aufgibt. ist das machbar?
Chocwise
29.08.2003, 00:55
Original geschrieben von Reliant
hmm weils grad so schön zum threadtitel passt. ich hab auf c 2 windowsordner, windown mit ~300 mb und windows.0 mit ~1600mb naja ich hab jetzt das alte windows uninstalliert (also 98 über das ich xp kopiert habe) und jetzt würd ich gern noch die 300 mb frei haben ohne das mein pc deswegen den geist aufgibt. ist das machbar?
*kratzambart*
Ich würd vorschlagen: Mach dir eine Windows-Startdiskette klar oder kram die InstallationsCD raus, verschieb den suspekten Ordner irgendwohin (oder benenn ihn um). Wenn es dann beim Restart keine Probleme gibt ist alles in Butter, gibt es aber Probleme, werf die Startdiskette (InstallationsCD) ein, reboote von der Diskette oder der CD und benenn den entsprechenden Ordner wieder zurück. ;)
Aber keine Garantie das dies auch wirklich so reibungslos funktioniert wie ich es mir vorstelle. ;)