PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy - Das war's



Pommespanzer
28.08.2003, 04:04
So, ich sitze hier gerade vor der letzten Episode von Buffy - Im Bann der Dämonen (eigentlich ist gerade Werbung :D).
Ich habe diesen Thread eröffnet, damit man hier nun über alle Staffeln und Episoden, über die Schauspieler etc diskutieren kann.

Mir persönlich gefielen die alten Episoden besser, weil es dort noch nicht so viele Leute um Buffy gab (Dawn, Sanders Freundin, Spike, etc.). das war die Zeit, wo Buffy brandneu war und noch um 16:00 am Samstag nachmittag ausgetrahlt wurde - na erinnert ihr euch? :)

Mein Lieblingscharackter sind und bleibt Buffy und Faith. Die sehen nict nur gut aus, sondern können gut kämpfen. :D

Naja, die Werbung ist zu Ende und ich werde nun mal weitergucken :)

Aie
28.08.2003, 04:26
o_0,den gleichen Thraed wollt ich posten^^
Das kann doch nicht angehen,das ,dass die allerletzte folge war*heul*
Ich habe diese serie angefangen zu gucken,als diese noch nachmittags um 15uhr samstags auf prosieben lief.
Die letzte folge fande ich in gewissen maße nicht so gut wenn man bedenkt welches ende die 3te staffel hatte
Dort wo Buffy "ihren" Angel töten musste ,aber in diesen moment war er ja schon wieder "lieb"
Weiß hier irgendjemand ob schon eine "nächste staffel" gedreht wurde?
O man das find ich irgendwie nicht gut,die serie gehört zu meinen lieblingssendungen-_-
Wie fandet ihr ,dass Ende?
Wer war euer lieblingschara?

Das Ende mhhhh,..naja war schon eigentlich gut,aber dennoch Spikes abgang :confused: früher oder später wer er ä gestorben.
Aber son Heldenhafter abgang passt irgendwie nicht zu spike o_O
Mein lieblingschara war imho Giles ,immer mehr der ruhige aber dennoch einen nicht zu unterschätzende vergangenheit als "Ripper"
so dann warte ich mal auf euer meinungen ist zwar nicht mein thread aber mich interresierts halt^_^

Pommespanzer
28.08.2003, 04:29
Ich hab grade mal bei ebay und Amazon bei DVDs gesucht - die sind voll teuer -_-

Das Ende fande ich sau lol: Das Schild von Sunnydale fällt in den Abgrund und der Schwarze verarscht Faith, in dem er so tut, als wäre er gestorben.


edit: Stimmt es, dass die erste Staffel nur 12 Folgen hatte, wobei der Pilotfilm als Folge 1+2 bezeichnet wurden?

Aie
28.08.2003, 04:35
Imho war galubich die erste Staffel mit 11 Folgen ausgestattet,bin mir aber nicht sicher.
Der Pilotfilm lief Zweimal auf Pro 7
einmal als 2h version(also eine folge)
und einmal im abstand von 2 Wochen als als 2 herkömmliche folgen,hoffe es ist nicht zu verwirrend^^

Holy Sword
28.08.2003, 04:45
Hab mal ne frage bezüglich dem wie es jetzt weitergeht. Hab mal gelesen das Dawn eine größere Rolle in einer anderen Serie bekommt, die ebenfals im Buffy Universum spielt. Is Damit Angel gemeint oder eine völlig neue Serie. Und was passiert mit den übriggebliebenen Charas?

Shinjo
28.08.2003, 04:48
Eigentlich gabs noch nen richtigen Film vor der serie..... mit der Jägerin und ihren Wächter.

Ich fand die Folge net schlecht....... Spikes abgang... ok.
Hätte man besser machen können.... nur stelle ich mir ein paar fragen.
Ich mach mal vorsichtshalber spoiler....



1. Wieso ist anja tot. Sie ist doch ein Dämon und sollte nicht so leicht zu töten sein

2. Wieso konnten normale Menschen (wie Giles) diese Super Vampire töten obwohl die Jägerin beim aller ersten mächtig Probleme hatten? (Damit meine ich nun nicht die anderen Jägerinnen)
3. Giles sagte es gäbe noch einen in Cleveland..... also gibt es entweder mehrere Urböse oder DAS Urböse existiert noch immer (was aber logisch wäre)

Pommespanzer
28.08.2003, 05:03
Ich wollte nur mal schnell fragen, wie das Buffy PC-Spiel heißt...

Shinjo
28.08.2003, 05:06
Achja nochwas....... Spike ist Tot ABER.......

(nur lesen wenns wirklich interessiert)

Er wird in L.A wieder zum Leben erweckt x_x

@elder es gibt leider KEIN Buffy PC spiel sondern nur für die X-Box

Aie
28.08.2003, 05:13
wie jetzt:confused:
spike wird in L:A wieder zum leben erweckt???
Dann isset doch bei Angel in der Serie ,oder?
Imho wird ein Buffy spiel für alle 3 Konsolen entwickelt(und es ist nicht das alte ,dass auch für y-box erschien)es nennt sich chaos bleeds dort werden unter anderen auch die anderen charas spielbar sein.(aber das gehört ins konsolen forum)

back to topic;)
Ist überhaupt noch eine nächste staffel geplant?

Rikkulein
28.08.2003, 05:15
@Shinjo
Meinst du den Film in dem Buffy von ner anderen Schauspielerin gespielt wird??? (Ich hab da mal so einen Film gesehen in dem alle Rollen mit anderen Schauspielern besetzt waren...ziemlich komisch, wenn man die Serie kennt)

@Holy Sword & BobaFett
Ich hab mal was gehört, dass es noch eine "Buffy-Staffel" (wenn man sie dann noch so nennen kann) mit Dawn als Hauptjägerin geben soll...Irgendwie komisch, da ja jetzt dank Willows Zauber überall auf der Welt Jägerinnen existieren...

@Topic
Mein lieblings Chara war immer Willow^^ Tja und mein lieblings Chara bei den Kerlen war Oz 8) (irgendwie haben mir die Folgen mit ihm besser gefallen als die neuen :rolleyes: Naja ich steh eben auf Musiker ;) )

Zum Ende kann ich nur sagen...war nicht schlecht gemacht, aber ich hab es mir etwas bombastischer vorgestellt...man hat ja nicht mal gesehen wie das Urböse draufgeht...Aber dadurch kann man spekulieren, dass es noch eine neue Buffy-Staffel geben könnte, da ja laut Giles in Cleveland auch ein Höllenschlund ist...Vielleicht übernimmt ja in dieser Staffel dann Dawn die Hauptrolle. Naja wir werden sehen...oder auch nicht :rolleyes:

Shinjo
28.08.2003, 05:20
Dawn ist aber KEINE Jägerin.......

@Rikkulein den Film meine ich, der kam aber vor der serie *fg*
Ich denke mal eh das das Böse nicht zu töten doer zu vernichten ist.

Ausserdem fiel mir noch was auf.......

Wieso wurde Caleb eigentlich getötet? Er hat sich doch nochmal mit den urbösen verbunden und er sagte "nun bin ich wirklich bereit dir zu dienen" also war er wohl dan noch ne ecke stärker...... seltsam seltsam ausserdem hätte das urböse doch auch schaden erleiden müssen weil sie doch ne art Symbiose hatte..... und Calebs ende war scheisse

Aie
28.08.2003, 05:21
Dawn in der Hauptrolle ist irgend doof,dass kann ich mir einfach nicht vorstellen.Juchu ein Kind verkloppt Monster:rolleyes:
Nein jetztmal ernst wieso wird nicht einfach ne neue staffel gedreht,oder man könnte buffy ja auch in Angel ne rolle kriegen lassen^^(imho war faith ja auch da;) )

@Shinjo
Es gab einen film und DAS war auch ausschlageber für die Serie,aber diesen Film könnte man auch unter B-Movie einstufen muss man nicht wirklich sehen^_-

Pommespanzer
28.08.2003, 05:23
Hmm, das mit Dawn als Hauptjägerin finde ich irgendwie kaka. Buffy sollte es bleiben.

Aie
28.08.2003, 05:27
@Shinjo
Ja celab`s ende war einfach nur doof,der Kerl hatte son collen anfang und starb als ob es nur son dummer vampir auf dem friedhof wäre,dass hat mich etwas aufgeregt.Und zudem hat amn wirklich nicht gesehen was mit dem urbösen passiert ist???Aber mann kann es sich ja schon denken,da Spike mit dem Heiligen Amulett alles wirklich alles vernichtet hatte und letztendlich sein leben für die anderen geopfert hatee^^

Rikkulein
28.08.2003, 05:30
Soweit ich weiß hat will Sarah Michelle Gellar die Rolle einfach nicht mehr spielen...

Das mit Dawn find ich auch blöd...ich konnte sie sowieso nich richtig leiden...keine Ahnung warum :rolleyes:

@Shinjo
Dann hab ich wohl ne Wiederholung von dem Film gesehen^^ aber ich muss euch Recht geben...der ist wirklich nicht sehenswert...hab immer gedacht das wär n billiger Abklatsch der Serie :D
Zu deinem Spoiler:
Vielleicht musste die Serie einfach nur irgendwie schnell beendet werden, weil Sarah aussteigen wollte...das ist so meine Meinung, wenn ich mir über die ganze letzte Folge Gedanken mache...

Aie
28.08.2003, 05:33
imhoo hätte ich mir so ein ende wie zur dritten staffel geünscht,dass war traurig^_-
Aber mal sehen was in ferner zukunft kommt,es gibt noch games und romane also was ist los Buffy wird nie sterben (zumindesten für mich nicht^_^")

Seraphithan
28.08.2003, 05:38
Original geschrieben von Shinjo
1. Wieso ist anja tot. Sie ist doch ein Dämon und sollte nicht so leicht zu töten sein

Erstens auch Dämonen können Sterben und zweitens ist anja kein Dämon mehr sie wurde dadurch das ihr Boß Halfirg? geopfert hat zu einem normalen Menschen

Shinjo
28.08.2003, 05:40
Buffy war am anfang ja auch eher ne B-movie serie womit sie aber den durchbruch schaffte *ggg*

@Seraphithan
Und wieso und was blutete sie dan schwarz aus den geschlossenen Augen?????

Aie
28.08.2003, 05:50
das war imho kein schwarzes blut man hat auch nur ganz kurz gesehen wie sie sozugen quer durchgeschnitten wurde,aber Xanders reaktion war auch voll doof der hat so getan als ob nix wäre

garak
28.08.2003, 06:24
um mal einige fragen zu beantworten:
- nein, es wird keine weitere staffel geben (sonst hätte man die letzte folge sicherlich nicht als "letzte folge" deklariert ^.- [es gibt ja im deutschen die tolle bezeichnung "vorerst letzte folge" für ein staffelfinale])

- nein, ein dawn-spinoff iss derzeit nicht geplant.

- der damalige buffy-film mit kristi swanson diente joss whedon eher als weniger geldintensive vorstellung des buffyverse

@elder: wer angeblich ein so großer fan der serie ist, sollte wissen, dass der "schwarze" hin und wieder "wood" genannt wurde....

@bobafett: das von dir angesprochene finale war das ende von season 2....in season 3 war der bürgermeister im mittelpunkt.

meine meinung zum finale: grottig...nunja, vielleicht nicht unbedingt grottig, aber ich fand es einfach schlecht.
die special effects waren extrem billig (ich sage bloß flucht in kombination mit bus ....-.-)
viele handlungsbögen wurden, obwohl vesprochen, auch nicht im finale zu einem ende gebracht, womit der gesamte eindruck der 7. staffel im arsch ist, besteht diese doch quasi aus zwei völlig voneinander unabhängigen erzähl- und herangehensweisen...vom völlig verdrehten storyarc mal ganz abgesehen.
weiterhin war der auftritt von angel einfach mal völlig behämmert.
selbst die nur bis folge 16 ausgestrahlte staffel 3 von angel macht deutlich, wie viel sich doch in seinem leben verändert hat...und was sieht man davon im finale? nix. rein gar nix.
"hey, schatz, knutschen?" "klar doch, hab ja schon ewig nicht mehr..." "aber alte, nachdem ich dir das amulet um den hals geknallt habe, verpiss ich mich wieder, echt ey!"...so wirkte das auf mich.
es ging schlicht und ergreifend darum, angel im buffy-finale zu zeigen - toll. warum nicht gleich noch oz und riley, die auf der kutsche des dämonenweihnachtsmann mal schnell durchs bild huschen und gescheite drehbücher über sunnydale abwerfen, nur damit jossy aus dem nächst gelegenen busch hervorgesprungen kommt und die drehbücher mit seinem selbstgebastelten flammenwerfer verbrennt - richtig so, böser oz, böser riley...BLASPHEMIE!

Dak'kon
28.08.2003, 06:41
Vielleicht war ich (abgesehen vom Out-Of-Character Angel) vom Finale deshalb so enttäuscht, weil ich bis 4-5 Eps vor Schluss auf eine böse Buffy gehofft habe.^^ Hinweise darauf waren genug vorhanden.
Die letzte Episode war für sich genommen ganz gut. ("You have Angel breath", "The earth is definitley doomed"). Aber die Art und Weise wie die angefangenen Storyelemente im Lauf der Staffel versandet sind war ziemlich übel. (Wie von garak schon angesprochen). Und als Abschluss der Story finde ich dieses "Jedes Mädchen kann ein Schlächter sein" Zeugs nicht so toll.

Edit: Ich finde übrigens nicht, dass man nach der 2. oder 3. Staffel hätte Schluss machen müssen. Die 4. und 6. Staffel waren großartig. Nur 5 und 7 waren grottig.^^

Shinjo
28.08.2003, 10:05
Man muss natürlich auch mal erwähnen das Pro7 scheisse gebaut hat und die Staffeln von Buffy und angel diesmal nicht gleichzeitig laufen lassen.
Dadurch fehlt natürlich dan der zusammenhang mit..... "Wieso hat Angel diese Medailie und woher wusste er das alles UND womit hat faith ihn geholfen?" und das kommt erst in dernächsten Staffel von Angel vor....... so liegt die AngelStoryLine eine Staffel hinter Buffy.... und in der gaaaanz neuen Staffel erfährt man auch was Buffy nach den letzten Kampf gemacht hat....

Sponk
28.08.2003, 15:18
hmmm das finde ich nich so schlimm, weil ich mag Angel (also die Serie) irgendwie eh nicht. sodass ich bei buffy sowas dann nie weiß.

dakkon: ich stimm dir voll und ganz zu... dieses ende war müll !

Nevis
28.08.2003, 16:13
Ich fande den Showdown sehr genial gestaltet. (arme Anja)
UNd überhaupt ist die Sotry von Buffy recht ausgeklügelt, immer werden alte Sachen benutzt um neue Szenarien zu bilden.

Schade das es zu Ende(?) ist....

Aie
28.08.2003, 16:42
imho ist es wirklich so,wie gar0k gesagt hat^_^"
Das ganze ende war einfach nur müll.
Aber die special effects waren schon seit angebinn der serie so auf den niveu von ps1 (erste generation).
Das einzige was wirklich gut aussieht ist,wie die Vampire zu staub zerfallen.

Und Angel`s auftritt naja ich glaube auch ,dass er nur da war um einmal in der letzten Folge zu erscheinen^_^"
Weil wäre er ja da geblieben wer er höchstwahrscheinlich gestorben,und somit gibts kein Angel spinoff mehr-.-
Also ich werde mir aufjedenfall Angel weiterhin angucken,jetzt leider ohne Buffy-_-

garak
28.08.2003, 23:46
Original geschrieben von Inuyasha
Zu Spikes Abgang:


"Ein Vampir mit Seele wird die Welt retten und zum Menschen werden" Wir alle dachten, Angel sei damit gemeint, er war es aber nicht. James Masters hat bereits den Vertrag für die sechste Staffel von "Angel" unterschrieben.

BTW, wetten, dass Dawns Begegnung mit ihrer und Buffys Mutter ("Wenn es ganz schlimm kommt wird sie nicht dich wählen") Auch irgendwann in Angel/Spinnoffs nochmal eine Bedeutung hat?


blödsinn

dass spike der shanshu-vampir ist, steht überhaupt noch nicht fest. dies ist bloß eine variante unter vielen.
weiterhin ist es die fünfte angel-staffel, für die er unterschrieben hat

Kentau
29.08.2003, 01:22
Ich fand die letzte episode schon irgendwie geil,weiß auch net wieso.ich fands geil das eigentlich spike die erde gerettet hat und nicht buffy und die jägerinnen.

Executioner
29.08.2003, 05:51
Original geschrieben von Inuyasha

Ich habe Staffel5 zwar noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Spike da auftaucht, da er die ganze Zeit in Buffy Season 8, die ja Zeitgleich spielt, rumhängt


Doch, Spike taucht in der 5. Angel Staffel auf, sogar gleich in der ersten Folge. Und was meinst du damit, dass er in der 8. Buffy Staffel rumhängt? Das Spike der Shanshu-Vampir ist möglich, aber nun mal nicht sicher.

Wischmop
29.08.2003, 06:20
Naaaja. Ich hab den Schluss mal so verfolgt (nebenbei mit Freunden Ninja Scroll und Berserk geschaut ^^)...also wir haben rübergezappt, und gleich mal vor Lachen gekugelt. *___* Die Dialoge waren irgendwie örk. Naja, die früheren Seasons waren besser.

Ausserdem stinkt Faith, feststell.
Wie war das? Sie übernimmt dann für Buffy die nächsten Seasons?....
Faith, the Vampire Slayer? :eek: Na Mahlzeit.

Dak'kon
29.08.2003, 07:06
1. Faith stinkt nicht :D
2. Faith, The Vampire Slayer war geplant. Aber da Eliza Dushku für eine Serie namens Tru Calling unterschrieben hat, fällt dies (leider!) flach
3. Es deutet vieles darauf hin, dass die Shanshu-Prophecies nicht auf Spike bezogen waren (ausser, dass Wesley sie auf Angel bezogen hat und noch keine seiner Deutungen stimmte ;) ). Er wird wohl weder als Vampir, noch als Mensch zurückkommen. Aber sicher wissen wir es erst, wenn es läuft.

PS: Nach Quentin Travers (Harris Yulin) wird auch Priciple Wood (D.B. Woodside) nächstes Jahr bei 24 zu sehen sein. :D

garak
29.08.2003, 15:28
jap, und tru calling ist mehr als dürftig...zumindestens, wenn man vom erstgedrehten pilot (sie machen atm einen zweiten, wiel sie wohl selber merken, dass der momentane dreck ist) ausgeht.

Inuyasha: du bist ganz schön verwirrt.
letztendlich hast du hier die ganzen season verwechselt...ich sprach von der 5., du auch, meintest aber die 4. ...hä? ^_^

und

sicher ist die theorie schlüssig, nur kam diese theorie ja bereits auf, als spike seine seele wieder bekam...ergo ist die nicht neu und die wird joss (wobei, dem hans iss echt alles zuzutrauen..und das meine ich nicht in positiver hinsicht...imo wird er angel qualitativ abschwächen...das ist nun einmal nicht seine serie, er kennt sich da kaum noch aus) dementsprechend auch nicht verwirklichen.

zuerst einmal wird spike ein geist sein, welcher an wolfram&hart durch das amulett gebunden ist (backup-plan seitens w&h bezüglich angel, damit der nicht vom deal, als head des LA-büros zu arbeiten, einfach so zurücktritt...bedenke: es war geplant, dass er jenes amulett trägt)...und LA nicht verlassen kann...und da angel eben jetzt der chef des ganzen iss, wird auch auch ständig bei ihm auftauchen. was nach seinem geiststatus passieren wird, kann man nicht wirklich vorhersehen.
und von der story erwarte ich eigentlich nicht viel...stand alones sei dank -.-

Dak'kon
29.08.2003, 22:09
Zumal vieles daruf hin deutet, dass die das "Who is Connor?" aus 4x22 fortsetzen. Das würde bedeuten, dass die 2 Jahre Charakterentwicklung bei Wesley fürn Arsch waren. Denisof will S1 Wesley, Whedon will ihn auch, also werden sie ihn wohl leider machen. Und dass Whedon keine Ahnung hat wie man Angel-Charaktere schreibt sieht man an dem, wie Angel und Faith in der 7. Staffel agiert haben. (Wobei Willow in Angel S4 auch keine Bedenken hatte, Magie einzusetzen :D).

Das gute an der Sache ist aber, dass auch Spike wieder mehr von seinen sarkastischen Sprüchen ablassen könnte. Die Einleitung der Season 1 Folge "In the dark" ist ja sehr genial. Ich hoffe, dass sie Spike wieder mehr in der Richtung schreiben, und er nicht die ganze Zeit einem gewissen Blondchen hinterherweint.

Simon
02.09.2003, 22:58
"Buffy -Das war's"
Denkt ihr wirklich? Das ist ja nun mittlerweile die *zähl* 3te oder 4te Endfolge. Aber ich persönlich bin ja eher froh, dass Buffy vorbei ist. Nach der 3ten Staffel wurde es irgendwie langweilig.
Nja. So wie ich das sehe, wird sich da wieder jemand eine weitere Staffel ausdenken (seien wir mal ehrlich: als Buffy von den Toten erweckt wurde, war doch schon längst der Ofen aus. Ab da ging es nur noch Bergab.).
Nja.

DJ n

Dak'kon
02.09.2003, 23:58
Lies den ganzen Beitrag: Gellar will nicht mehr => auch kein Buffy mehr (definitiv). ;)

Simon
03.09.2003, 01:25
Original geschrieben von Dak'kon
Lies den ganzen Beitrag: Gellar will nicht mehr => auch kein Buffy mehr (definitiv). ;)
Sorry. Überlesen.
Dann hat sich diese Befürchtung ja schon mal erledigt.
Sorry, wenn das so klingt, aber ich bin halt nicht wirklich Fan der Serie.

DJ n

SatanBelial
03.09.2003, 21:01
Jetzt kommt mal ne Frage die mich eigentlich schon ganze 2 Staffeln mit mir rumschleppe.
Warum kam nicht eine neue Jägerin nach Sunnydale als Buffy tot war?
Wir erinnern uns das sie schon mal tot war und dann kam ja Faith.
Vielleicht hab ich ja was verpasst aber ich glaub nicht:rolleyes:

Dak'kon
03.09.2003, 22:45
Wie du sagst war Buffy schon mal tot. Also ist nicht sie, sondern Faith die aktuelle Slayerin. Erst wenn sie gestorben wäre, wäre eine neue aktiviert worden. (Jetzt ist das ganze aber eh egal ;) )

sMaex
04.09.2003, 07:17
Was? Buffy is zuende? GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL! Man hab ich diese Serie gehasst... ich versteh heute nochnicht, warum das soviele gucken, hups! GEGUCKT HABEN!!! *auslach* :D . Naja vielleicht wegen der Sarah M.G. ...ein paar Mäddels, die ich noch kenn wegen diesem Spike, aber is der Kerl nich schon an die 40? Hab ich ma nebenbei mitbekommen...
Sorry, für die OT, aber meine schadenfreude war zugroß! :p

garak
04.09.2003, 21:01
hm, mir scheint, du bist einer von der ganz objektiven und niveauvollen sorte...ich bin mir sicher, dass du uns locker ausstechen kannst, wenn es um die hintergrundstory der gesamten buffystaffeln geht...schließlich würdest du halbgott ja nur bereits komplett gesehenes bewerten - alles andere wäre unter deinem niveau.

im übrigen: james marsters iss wirklich schon 40+, konnte es damals selbst kaum glauben :D

sMaex
05.09.2003, 23:29
Original geschrieben von perfectgarak
hm, mir scheint, du bist einer von der ganz objektiven und niveauvollen sorte...ich bin mir sicher, dass du uns locker ausstechen kannst, wenn es um die hintergrundstory der gesamten buffystaffeln geht...schließlich würdest du halbgott ja nur bereits komplett gesehenes bewerten - alles andere wäre unter deinem niveau.

im übrigen: james marsters iss wirklich schon 40+, konnte es damals selbst kaum glauben :D
Jawolle! Endlich sieht man mich als Gott an! Wurde auch ma langsam Zeit! :D . Naja vielleicht war ja die Story ganz unterhaltsam. Doch schon die Ansätze (!) gefallen (!)mir(!) nicht. Viele Vampiere, Menschen kriegen das alles nich gebacken, also muss ne(n) Superheld(in) her. Für mich (!) auffn niveau von ner Folge Gummibären. Aber ich musste mich immer schon vor lachen krümmen, wenn diese Vampiere da kahmen. Man sahen die schlecht aus, IMO!

Ich fand die Serie einfach kacke! :p

ps. Ich wurde dazu gezwungen mir mindestens 10 Folgen anzugucken, wegen meiner damaligen Freundin! Also keine nterstellungen, das ich es nie gesehen hätte!

garak
06.09.2003, 01:00
k, nenn mir mal serien, die dir gefallen.

ach ja: 10 folgen stellvertretend für eine 144 folgen umfassende serie anzusehen, ist auch eine kunst für sich

Aie
06.09.2003, 01:07
Hat jemand ne ahnung wo ich die season dvd boxen herkriege und sie sollten ,zudem nicht so teuer sein wie im Handel>.>

Executioner
06.09.2003, 01:15
Original geschrieben von BobaFett
Hat jemand ne ahnung wo ich die season dvd boxen herkriege und sie sollten ,zudem nicht so teuer sein wie im Handel>.>
Die sind in Deutschland allgemein teuer, wenn du englisch kannst und einen codefree Player hast hol dir die US-Boxen.
Ansonsten gibt es bei froeschl.de Season 3.1 - 4.2 fuer je 30,99€ inkl. Porto, aber die 4.1 Box ist bei Froeschl schon kein Digipack mehr, sondern ein 3er Amaray, die es wohl seit der Nice Price Aktion geben sollte. :rolleyes:
Weltbild hat die Boxen 1 - 4.2 für je 29,99€. Wenn du eine Filiale in deiner Nähe hast würde ich dir empfehlen sie dort zu bestellen/kaufen.

sMaex
07.09.2003, 08:20
Original geschrieben von perfectgarak
k, nenn mir mal serien, die dir gefallen.
Wenn du es wissen willst... mir gefallen:
Simpsons, Futurama, die ganzen Animes auf MTV und die Osbournes!
Wie du siehst bin ich vielleicht nich soo der Serien-Fan, aber ich hab in meinem Post 4 mal unterstrichen, dass das alles IMO ist!


ach ja: 10 folgen stellvertretend für eine 144 folgen umfassende serie anzusehen, ist auch eine kunst für sich
Stimmt, dass die nichtmal ein 10tel von allen gedrehten Folgen sind, reicht aber für mich um mir ein bild von der Serie zu machen und festzustellen, dass sie mir nicht gefällt!

Also um jetzt zu einem Ende zukommen:
Du fandest (findest) die Serie gut
Ich fand sie bescheiden!
Schluss aus fäddig!