PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft



Xantas Xa`Giaj
17.02.2003, 20:34
Na was haltet ihr von dem netten Onlinespielchen hm?

World of Warcraft ist für mich zur zeit der Süchtigmacher Nr.1 obwohl ich nur bisher Bilder und Videos auf www.WorldofWarcraft.de gesehen habe kribbelts in meinen Fingern....!!

Hab auch schon vor mit nem Kumpel ne Gilde zu gründen und gemeinsam auf erkundungstour zu gehen. X)

Und was haltet ihr von den Unique Items? Die es einmal pro Server gibt?

akira62
17.02.2003, 20:44
Bin mal gespannt ob hier jemand Antwortet zum Thema, denn WOW ist ja kein OST-RPG und eine WEST-RPG Seite haben wir hier noch nicht, naja bin mal gespannt. Ich persönlich kenne WOW noch gar nicht.

Golden Chocobo
18.02.2003, 21:27
Puh also was soll ich dazu noch sagen.

Ich habe schon jedes Spiel von Warcraft gespielt und weiß nicht, ob es so klug ist, von Blizzard ein MMORPG herauszubringen. Denn wenn ich sehe, was mit Squaresoft passiert ist, nachdem sie Final Fantasy XI rausgebracht haben. Na ja, Blizzard wird scon sehen was sie machen, so mal sie es ja wieder Weltweit gleichzeitig veröffentlichen.

Ich find es auf jeden Fall nett.

Mithrandir Moon
20.02.2003, 22:40
mh... ich muss gestehen, ich warte auch auf WoW Asche auf mein Haupt ^^. Und von dem, was ich bisher gesehen hab, bin ich doch ein wenig beeindruck, selbst wenn noch vieles gar nicht bekannt ist.

Was halte ich von Uniques? Eigentlich nicht so viel, denn imho sollten die Items die Chars nicht ausmachen.

Agony
03.03.2003, 02:47
Also WoW is ja wohl DAS MMORPG. ICh denke es wird sich (zumindest im WEST RPG Block) deutlich gegen die anderen durchsetzen.

KeeperX
11.03.2003, 04:40
Ich find das Game geil, aber seit ich weis (seit 15 Minuten) das das spielen einen monatlichen extra betrag kostet (was für Blizzard untypisch ist) bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mir hole...
ich glaub ich muss erst mal ne Nacht über diesen Shock schlafen... (Blizzard ausgerechnet Blizzard... wie konnten sie nur...) :(

Edit: *Kreisch* Auf der WoW Seite glaubt man das es etwar 12€ Monatlich kosten wird! Zum Glück hat Blizzard noch nix bestätigt...

Stromsky
02.01.2005, 21:56
das game is genial !!
ich war in der amerikanischen beta !!!

das game is einfach nur geil sach ich euch

wenn ihr weitere infos oder so haben wollt
kommt doch in mein WOW forum


Ich habe für alle WOW User und kenner ein Forum erstellt, dort kann man über WOW reden, seine Allianz vorstellen, sich für eine Gruppe verabreden, Quests vorstellen die man erledigt hat oder wenn man Probleme bei einem Quest hat nachfragen und und und...
der link ist www.editiert.de dann einfach auf "zum Forum" klicken :-)

Edit by akira62: Werbung ist verboten damit bist du raus.

Battosai Himura
02.01.2005, 22:31
das game is genial !!
ich war in der amerikanischen beta !!!

das game is einfach nur geil sach ich euch

wenn ihr weitere infos oder so haben wollt
kommt doch in mein WOW forum


Ich habe für alle WOW User und kenner ein Forum erstellt, dort kann man über WOW reden, seine Allianz vorstellen, sich für eine Gruppe verabreden, Quests vorstellen die man erledigt hat oder wenn man Probleme bei einem Quest hat nachfragen und und und...
der link ist www.********.n*t dann einfach auf "zum Forum" klicken :-)

Werbung stinkt. Einen fast 2 Jahre alten Thread ausgraben auch. Nur anmelden um diese Zwecke zu erfüllen wird mit Todesstrafe geahndet. -_-

rgb
10.01.2005, 19:36
Hi!

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich in wenigen minute anfangen werde, die Final Beta zu zocken, da ich einen Key vom Pre-Order Pack habe:D *froi*
Wer von euch zockt noch und was für ne Rasse werdet ihr nehmen?
So geil, das Spiel:D.

Edit: Da der Thread ja nun wieder oben ist, kann man imo ja auch ruhig weiter diskutieren, oder?:)

dadie
10.01.2005, 21:20
Edit: Da der Thread ja nun wieder oben ist, kann man imo ja auch ruhig weiter diskutieren, oder?:)

DITO :D

Naja egal soweit ich weiss ist WoW wirklich geil doch ich werde es nett KAUFEN
Erst 40 Euro für ein Spiel und dann noch Mnatliche Gebür zahlen nein danke !

Ace
11.01.2005, 05:50
Hi!

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich in wenigen minute anfangen werde, die Final Beta zu zocken, da ich einen Key vom Pre-Order Pack habe:D *froi*
Wer von euch zockt noch und was für ne Rasse werdet ihr nehmen?
So geil, das Spiel:D.




Lalalal ich auch :D
spiele die Rasse Mensch, ich find das Games auch auf jeden fall hammer werde es mir später dann kaufen und mit gutem gewissen 12 € im monat bezahlen :)
bin jetzt lvl 11 :)

Twenty-Four-X
11.01.2005, 11:35
Dachte nicht, dass so viele Leute Kritik an diesem Spiel üben. Lasst euch gesagt, sein, es wird großartig. In Amerika isses eh schon der Hit und allein am ersten Tag ist das Spiel so oft über die Ladentheke gegangen, wie kein anderes in der PC-Spielegeschichte vorher. Nicht mal Kollege Half-Life2 hat das Toppen können und es wird auch wahrscheinlich keines in nächster Zukunft.

Das Game ist einfach geil und macht süchtig! Ganz einfach! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

arion
11.01.2005, 12:12
Also ich würde mal sagen, nach all dem was ich darüber erfahre habe, das es cool ist.
Aber ich werde es mir nicht kaufen wegen den folgenden grund, das es so teuer ist,
15 € oder was das waren nur um ein spiel online zu spielen ist mir zu teuer...

mfg
Sirius

Golden Chocobo
11.01.2005, 12:20
Junge, ihr und eure 15€.
Wenn ihr mal genauer lest, dann wisst ihr, dass Blizzard mehrere Tarife hat. Selbst da ist keiner bei 15€.
1. 1 Monatsabo für 12,99€ pro Monat
2. 3 Monatsabo für 11,99€ pro Monat
3. 6 Monatsabo für 10,99€ pro Monat

Also ich sehe da nichts mit 15€, vielleicht hab ihr alle bei den amerikanischen Seiten geschaut, da sind es aber 14,99$ was hier nicht mal 11€ sind. Selbst da gibt es die Abos.

Zum Thema schnell über Ladentisch:
Ja das hab ich auch erlebt, ich hatte trotz Pre-Order der Collectors Edition keine bekommen, weil alle sofort weg waren und ausländische Kunden auch benachteiligt wurden. Nur weil Blizzard meinte 75000 Stück würden reichen, für USA, Canada und Australien.
Najo so muss ich leider die deutsche CE spielen.

.dragonRune
11.01.2005, 13:01
Wird es möglich sein, dass Spiel ein paar Tage mal kostenlos zu testen, sowie Ragnarok o.ä.?
Holen tu ich es mir wahrscheinlich, auch wenn es so eine Phase nicht gibt, würde das Game aber trotzdem ganz gern einfach mal antesten. :/

Golden Chocobo
11.01.2005, 13:18
Eine solche Möglichkeit wird es geben.
Wie bei den meisten MMORPGs wird man es einen Monat lang kostenlos anspielen können. Danach kann man ja immer noch entscheiden, ob man weitermacht oder nicht.^^

Soheil
13.01.2005, 18:33
Der Trailer war in der letzten Gamestar dabei:
OMFG!!!!!!!! Schande! :eek:
Das sah so geil aus! Ich hatte Tränen in den Augen! :'(
Argh! Sowas von geil! Argh!

Und die Spielsequenzen, die ich bisher gesehen, und die BErichte, die cih bisher gelesen haben, lassen mich nur noch beten!
Ich bete jeden Tag...
...jede Stunde...jede Minute...
...ich bete, daß niemand auf die Idee kommt, mir dieses Spiel zu schenken....
...denn das wäre das Ende meines Studiums. :(

Golden Chocobo
13.01.2005, 18:40
Oder du studierst jetzt schnell zu ende, und lässt dir danach, nachdem du dein Abschluss hast, das Spiel schenken.^^
Dann hast du auch Freude daran und man kann sich in der WoW Welt sehen.

Hihi nun haben wir was gefunden für ihn. :D

Soheil
13.01.2005, 18:58
hihi nun haben wir was gefunden für ihn. :DEigentlich bin ich voll der Online-Muffel.
Weder Starcraft noch Warcraft3 oder TFT oder die C&C-Teile oder Ego-Shooter habe ich bisher online gespielt. Nicht mal Diablo2!
Und bei Online RPGs fehlt mir einfach die Story: Ragnarök sieht schön aus, aber nicht wirklich mein Ding und FF11 halte ich schlicht für das langweiligste Spiel aller Zeiten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Aber WoW reizt mich total...:(
Und zwar von Anfang an - auch ohne den atemberaubenden Trailer.
Vielleicht ist es die Gewissheit, daß es ein Blizzard-Spiel ist und deshalb großartig und rundum durchdacht ist.
Vielleicht liegts daran, daß ich die vorherigen Teile gespielt habe und Angst habe, was zu verpassen...

Oder du studierst jetzt schnell zu ende, und lässt dir danach, nachdem du dein Abschluss hast, das Spiel schenken.^^
Dann hast du auch Freude daran und man kann sich in der WoW Welt sehen.Ja, da sagst du was:
*lernengeh*

Golden Chocobo
13.01.2005, 19:12
Eigentlich bin ich voll der Online-Muffel.
Weder Starcraft noch Warcraft3 oder TFT oder die C&C-Teile oder Ego-Shooter habe ich bisher online gespielt. Nicht mal Diablo2!
Und bei Online RPGs fehlt mir einfach die Story: Ragnarök sieht schön aus, aber nicht wirklich mein Ding und FF11 halte ich schlicht für das langweiligste Spiel aller Zeiten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


Da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe TFT nur einmal online gespielt und das nur als Partyspiel mit Boo, wo es lustige Maps gab.
Online spielen tu ich nie, aber da es Blizzard ist (und wer mich kennt, weiß dass ich Blizzard großartig finde) muss ich es haben. Auch wenn ich nicht lange spiele, aber das ist ja gut daran, dass man mehr EXP bekommt, wenn man mal pause macht.^^
BTW: Ein toller FFXI Beitrag.^^



Aber WoW reizt mich total...:(
Und zwar von Anfang an - auch ohne den atemberaubenden Trailer.
Vielleicht ist es die Gewissheit, daß es ein Blizzard-Spiel ist und deshalb großartig und rundum durchdacht ist.
Vielleicht liegts daran, daß ich die vorherigen Teile gespielt habe und Angst habe, was zu verpassen...


Welchen meinst du eigentlich? Den Cinematic Trailer oder die ganzen anderen ingame Trailer? Davon gibt es viel. Ich rate dir auch mal das Intro anzuschauen, das ist auch schön geworden, wenn auch keine gute Synchro, aber man gewöhnt sich dran.


Ja, da sagst du was:
*lernengeh*

Ohja, das mach ich jetzt auch mal, tolles Abitur haben will. *wegissundlern*

Boo2k
18.01.2005, 10:19
Ragnarök sieht schön aus

und ich frage mich noch wie du es schaffst das ich dich sooo hasse :D spätestens hier haben wir die antwort ;)

und ich würde das alles so lassen WENN du nicht FFXI so schön beschrieben hättest *knuddel*

hm und joa... WoW \o\ W \o/ o /o/ W !_!

hätt mal lust die beta mit jemandem zusammen zu spielen, wer interesse hat, einfach pn an mich.

das game ist imo allen erwartungen gerecht geworden, just teh best mmorpg ever, for teh next few years

Medivh
19.01.2005, 21:25
Verdammt t.t
Schon wieder verschoben...
Wenn man Jahre lang wartet, sind die letzten Tage echt das Schlimmste :D
Und nen Beta Key hab ich natürlich nicht gewonnen -_-'

Ich freu mich schon dermaßen, irgendwann mit meinem ersten Horde Char jeden Gnom zu plätten, dem ich begegne \o/ (bzw dabei draufzugehen ~_~; )

Aie
20.01.2005, 16:35
Puh also was soll ich dazu noch sagen.

Ich habe schon jedes Spiel von Warcraft gespielt und weiß nicht, ob es so klug ist, von Blizzard ein MMORPG herauszubringen. Denn wenn ich sehe, was mit Squaresoft passiert ist, nachdem sie Final Fantasy XI rausgebracht haben. Na ja, Blizzard wird scon sehen was sie machen, so mal sie es ja wieder Weltweit gleichzeitig veröffentlichen.

Ich find es auf jeden Fall nett.

Square Enix hat mit FFXI rein garnichts vollbracht wenn man es mit WoW vergleicht.
Ich Spiel shcon ungefähr seit eineinhalbwochen US Retail^^
Und bei wow macht lvln spass^^ bei ffxi nich

Genius
20.01.2005, 18:55
Zocke nun auch mit meinem FB Key *Zu Medivih schill : P* seit 2 Wochen und ich liebe dieses Game ^___^

Naja ist schon so gut wie gekauft \o/

Darji
21.01.2005, 12:59
Square Enix hat mit FFXI rein garnichts vollbracht wenn man es mit WoW vergleicht.
Ich Spiel shcon ungefähr seit eineinhalbwochen US Retail^^
Und bei wow macht lvln spass^^ bei ffxi nich
Ich finde FFXI hat das mmorpg genre revolutioniert. Kein anderes Spiel ist so Unterhaltssam wie FFXI. Ok am Anfang ist es vielleicht schwer sich zurecht zu finden aber hat man den dreh erstmal raus macht FFXI unheimlichviel spass gerade in den low lvln bereichen (1-50).
Ausserdem besitzt FFXI das was andere nicht haben eine Story. Sie ist zwar nicht so Tiefgründig wie andere FF spiele aber wesentlich besser als so manche West Rpgs wie z. B. Gothic.

Das lustige an Wow ist, selbst wenn man es Spielen will kann man es momentan garnicht. Da alle Server total überfüllt sind und Blizard erst wieder neue Exemplare verkaufen will wenn die Serverprobleme behoben sind^^

Boo2k
21.01.2005, 13:29
Darf ich den rotstift benutzen?


Ich finde FFXI hat das mmorpg genre revolutioniert

ICH finde FFXI hat das mmorpg genre demoliert



Ok am Anfang ist es vielleicht schwer sich zurecht zu finden aber hat man den dreh erstmal raus macht FFXI unheimlichviel spass gerade in den low lvln bereichen (1-50).


Der Hauptsatz stimmt, aber der nebensatz ist gramatikalisch unkorrekt, das wort spaß passt nicht im kontext mit FFXI und low lvl bereich ist nicht lvl 50.


Ausserdem besitzt FFXI das was andere nicht haben eine Story

ok hier haben wir einen komplett falschen satz, tut mir leid 0 punkte. denn es ist genau umgekehrt :( tut mir leid (anm. d. red. wow hat keine story? ahja.. everquest 2 hat keine story? ahja..)


Das lustige an Wow ist, selbst wenn man es Spielen will kann man es momentan garnicht. Da alle Server total überfüllt sind und Blizard erst wieder neue Exemplare verkaufen will wenn die Serverprobleme behoben sind^^

komisch, ich hatte noch kein einziges lag.. aber ok machen wir eine umfrage, HATTE HIER SCHON JEMAND SERVERPROBLEME ODER GROßE RUCKELEIEN?

[ ] ja

[ ] nein

setzen 6!

M.Ekiert (unterschrift)

Golden Chocobo
21.01.2005, 14:39
komisch, ich hatte noch kein einziges lag.. aber ok machen wir eine umfrage, HATTE HIER SCHON JEMAND SERVERPROBLEME ODER GROßE RUCKELEIEN?

[ ] ja

[ ] nein


Zählen meine US Zeiten von damals auch dazu.^^ Dann hatte ich welche, aber da war wirklich alles voll, zur Hauptzeit und noch eine frühe Phase und ich hatte es auch darauf angelegt, es zum Absturz zu bringen um es mal zu testen.^^
In Europa wird es sowas nicht geben, da die Betatests hier eigentlich nur noch Zeitvertreib sind um den Rest zu Organisieren.^^

Da ich die EU Beta nicht spiele (hab mir keine Vorbestellung geholt o.ä.) warte ich darauf, dass ich meine CE bekomme und dann hoffentlich auch auf einen UK Server komme.

BTW: Jetzt kenn ich deinen Nachnamen. *schelmischlach*

Boo2k
21.01.2005, 14:42
BTW: Jetzt kenn ich deinen Nachnamen. *schelmischlach*

bringt dir nix, da du net weißt wie man ihn ausspricht :P

und du wirst deutschen server spielen, ich hab nicht umsonst meine ganzen leute aus der vergangenheit zur horde überredet :D das sind phreaks und du musst sie kennenlernen (einer davon is jetzt lvl 45 rouge in der beta..) =)
außerdem machen iffe und vash auch mit :)

wir werden alles wegrocken, glaub mir *G*

Golden Chocobo
21.01.2005, 14:45
Na gut, dann muss ich nur die dt. Items übersetzen und gucken wie die im Buch heißen.^^

Eigentlich wollte ich keine Horde, naja muss ich wohl doch, nehm ich halt Undead mit Schlachtross. Ich glaube dann passt auch der kleine Mini-Diablo.^^

@Name: Mir reicht erstmal dass ich ihn weiß.^^

Boo2k
21.01.2005, 14:49
undead is nice, einziger nachteil, die rüstungen sind alle zerfetzt ^^'
aber quests und hauptstadt haben imo sehr viel style.
welchen job willst du spielen?

ich werd nen troll rouge machen, passt imo sehr gut =) und hat stiiiiiiiiil
will endlich ernsthaft anfangen zu lvln, ich will jetzt garnicht nen char hoch spielen weil ich das für die vollversion aufsparen will ;) deshalb teste ich momentan alle möglichen chars (nachtelf rouge 15) (undead hexer 15) (tauren druide 9) danach nen wohl schami oder jäger...

Darji
21.01.2005, 21:40
Der Hauptsatz stimmt, aber der nebensatz ist gramatikalisch unkorrekt, das wort spaß passt nicht im kontext mit FFXI und low lvl bereich ist nicht lvl 50.
Für mich macht FF einen heidenspass aber das ist ja Gottseidank bei jedem verschieden^^ Und der low lvl bereich ist bis 50 den den zuerreichen ist keine Kunst das geht in ein paar wochen danach wird ff erst so richtig herausfordernd.^^


[qoute]ok hier haben wir einen komplett falschen satz, tut mir leid 0 punkte. denn es ist genau umgekehrt tut mir leid (anm. d. red. wow hat keine story? ahja.. everquest 2 hat keine story? ahja..)[/quote]
Soweit ich weiss hat wow und everquest 2 nur ein simples quest system aber keine zusammenhängende Hauptstory. Die hat nur FF. Aber wenn man nur bis lvl 30 oder so gespielt hat weiss man das natürlich nicht ;) ;)


komisch, ich hatte noch kein einziges lag.. aber ok machen wir eine umfrage, HATTE HIER SCHON JEMAND SERVERPROBLEME ODER GROßE RUCKELEIEN?
da du wahrscheinlich die beta spielst ist es auch kein wunder das du dort keine lags hast. Ich rede von der US Version^^

"Many users are still reporting that a number of servers are experiencing trouble with lag and long queue lines especially on those realms which appear to be overpopulated. To deter users from the past weekend (maybe even longer for some people) of horrible conditions, Blizzard has issued a statement as of 1/18/05 guaranteeing players a 48-hour time extension for the trouble they may've gone through"

Für mich ist Wow einfach nichts weiter als ein erweitertes Diablo und kein rpg. Deswegen werde cih auc die Finger davon lassen. Aber das ist halt nur meine Meinung^^ :D

Boo2k
21.01.2005, 23:44
max lvl ist auch nicht schwehr zu erreichen EGAL wo, wenn man pro gamer ist, macht das dann max lvl auch zu low lvl? was ist dann für pro gamer überhaupt high lvl und mid lvl?

komplett zusammenhängende story... die ich überhauptnicht bis fast zur hälfte des eigendlichen lvl systems nicht mitkriege.. also mit lvl 30!!! keine story.. mhh VERY interesting mr. nimoy

vielleicht sollten sich die leute die im amiland spielen mehr ram kaufen. iich kenn jemanden der us version spielt, ich frag ihn am besten mal, kann ja sein das ich mich in dem punkt irre.

nochma zur story, hast du dich mal mit der story beschäftigt? nein? oh hab ich mir fast gedacht.. da du ja so sicher bist das es so wenig ist, kannst du das hier ja ganz schnell ma durchblättern, ist auch nich so viel

http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=64

aber ich denke FF11 wird da ja das 10 fache davon bieten können, kein zweifel.

mit everquest kenn ich mich nicht aus .. ich hab zuviel angst vor dem spiel nachdem ich gestern eine reportage auf arte gesehen habe ._.

Waku
22.01.2005, 00:22
Kinder, Kinder....

Ja die Ami Server haben Hicups, jedoch bei weitem nicht alle. Bei fast 88 Servern haben vieleicht 10-20 häufiger probleme, sind jedoch meistens die Server die von Anfang an Overcrowded waren, und bei denen sich im gegensatz zu anderen Überbevölkerten Servern die Population nicht auf natürliche weise verwässert und auf weniger ausgelasstete Server ausgewichen ist. Den Betroffenen Spielern scheibt Blizzard bei extremen Ausfällen einen tag gut (moi hat auch schon einen bekommen) was im vergleich zu vielen anderen MMO Firmen (*cought*SOE*cought*) noch ziemlich gut ist, mal abgesehen davon das nach City of Heroes WoW woll einen Start hatte der zu den glatteren gezählt werden kann, obwohl es auch hier natürlich zahlreiche Probleme gibt.

Ich spiel auf Bleeding Hollow, einem der meistbevölkertsten PvP Server, und selbst zu Ami Peek Hours hat Hollow keinen nenneswerten Lag.

Never trust the Battle.net Forums.

Zur Story: Der Link zur Warcraft Gesichte ist zwar nett, aber FFXI hat sowas ähnliches, wenn ich mich richtig erinnere jeodch weniger Umfangreich was ab schlicht daran liegt das die Warcraft Geschichte schon durch 3 Spiele und einige Bücher vorangetrieben wurde. Zur eigentlichen Gesichte Ingame kann ich nur immer wieder sagen das das Quest System das Spiel, den Spieler sowies die Story vorantreibt.

In den Barrens geht es um die Merkwürdige Verhalten der Natur in der Gegend, in Tirisfall Glades wehren sich die Undead gegen die Scourge und die Scarlett Knights die einen Kreuzug gegen alles Untote führen und man arbeitet sich langsam voran in der Auslöschung der Bedrohung, angefangen vom Ausschalkten von Patroulien bis zur ausfindig machung und Ermordung Ranghoher Offiziere. Auch führt diese Storysystem den Spieler ohne das er es manchmal merkt in neue Regionen voran indem man zum Beispiel von der Undecity einen Kurierdienst nach Silverpine Forest macht wo man sofort für die Vernichtung des örtlichen Menschen Dorfes eingespannt wird, wiederum alles über mehrer Quests mit umfangreicher Beschreibung verteilt.... wohingegen FFXI in diesem Punkt z. B. garnichts bietet. Bei Lvl 1-10 tötet man einfach Mobs um die jeweilige Startstadt herum, dann ab Lvl 10-13 geht man (vieleicht) in ein Gebiet weiter, bis man dann in die Dunes verschwindet um sich ne Party zu suchen usw. Doch warum? Weil die Spieler fest gestellt haben das an den jeweiligen Orten zum jeweiligen Level am effizientsten gegrindet werden kann... einen anderen Grund um neue Orte kennen und entdecken zu lernen gibt es nicht, und wenn doch dann hat er sich meiner Auffasung entzogen.

FFXI mag zwar einen Interessanten Hauptplot haben, abseits davon herscht triste Leere, wobei ich nachdem ich drüber Nachgedacht habe die Behauptung aufstellen möchte das die Hauptplot der jeweiligen Nation nur deswegen größer, stärker "wirkt" da er durch Cutscenes vorangetrieben wird, was gut ist, Cutscenes in WoW währen an Schlüsselstellen wie den beendungen von langen Quest Ketten die in Elit Quests Ende mit Sicherheit der Atmo zuträglich und würden dem ganzen, wie sie es bei FFXI schaffen, einen Epischen Touch verleien.... so betrachtet schenken sich die Storylones von WoW und FFXI nicht sonderlich viel.

Soheil
23.01.2005, 14:53
Welchen meinst du eigentlich? Den Cinematic Trailer oder die ganzen anderen ingame Trailer? Davon gibt es viel. Ich rate dir auch mal das Intro anzuschauen, das ist auch schön geworden, wenn auch keine gute Synchro, aber man gewöhnt sich dran.AFAIR meine ich das Intro - also die Rendersequenz, wo alle Figuren gezeigt werden.(Fängt mit einer Nahaufnahme eines Zwergunterarms an
[Habt ihr die Haaranimationen gesehen! ^w^] und endet mit einem Zauberer, der einen Zauber beschwört)
Für mich macht FF einen heidenspass aber das ist ja Gottseidank bei jedem verschieden^^ Und der low lvl bereich ist bis 50 den den zuerreichen ist keine Kunst das geht in ein paar wochen danach wird ff erst so richtig herausfordernd.^^Pfft! :hehe:
Das soll wohl ein Witz sein! :eek:
Was ist bitte so spaßig...
...ach wisst ihr was?
Ich mache jetzt einen Thread mit dem Namen "Ich finde FF11 Scheiße, weil..." (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50461)auf! -_-
Allein der Gedanke an diesem Spiel macht mich aggressiv! http://sncc.gamigo.de/smilies/arghhh.gif

Aie
23.01.2005, 22:10
Für mich macht FF einen heidenspass aber das ist ja Gottseidank bei jedem verschieden^^ Und der low lvl bereich ist bis 50 den den zuerreichen ist keine Kunst das geht in ein paar wochen danach wird ff erst so richtig herausfordernd.^^

Mh wieso bin ich in 2 Wochen nur lvl 14 gewesen und ab da hat das Spiel aufgehört Spaß zu machen DAS HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!

Darji
24.01.2005, 00:35
Mh wieso bin ich in 2 Wochen nur lvl 14 gewesen und ab da hat das Spiel aufgehört Spaß zu machen DAS HAT SPAß GEMACHT!!!!!!!!!

Hmmm woher soll ich das wissen^^ vielleicht hast du dich einfach nicht genug damit beschäfftigt. ^^ Und wenn ich mir viele Posts im ffxi forum durchlese denke ich manchmal das viele deutsche Spieler einfach zu blöd für dieses Spiel sind und sich nichtmal die Anleitung angeschauft haben.

Von lvl 1 - 7 schafft man locker in wenigen std es seiden man nimmt thief dann kann es bis lvl 15 schon eine ziemlich qual sein danach macht es aber umso mehr spass^^

Boo2k
24.01.2005, 00:43
Hmmm woher soll ich das wissen^^ vielleicht hast du dich einfach nicht genug damit beschäfftigt. ^^ Und wenn ich mir viele Posts im ffxi forum durchlese denke ich manchmal das viele deutsche Spieler einfach zu blöd für dieses Spiel sind und sich nichtmal die Anleitung angeschauft haben.




ist da jemand böse wegen eines bestimmten threads ? ^^


Von lvl 1 - 7 schafft man locker in wenigen std es seiden man nimmt thief dann kann es bis lvl 15 schon eine ziemlich qual sein danach macht es aber umso mehr spass^^

naja mir persönlich nicht...

aber bleiben wir mit ff im besagten thread :)

Darji
24.01.2005, 00:51
ist da jemand böse wegen eines bestimmten threads ? ^^

Nö wieso sollte ich jeder hat doch seine eigene Meinung^^
Und das ist halt mein empfiden wenn ich mir die ganzen Post imd FFXI anschaue :D


Ich freu mcih allerdings schon in 3 wochen auf den Wow ist scheisse weil... thread. Solange sollte es ungefähr dauern bis man erkennt wie schlecht dieses gehypede Spiel wirklich ist^^

Golden Chocobo
24.01.2005, 10:54
Ich freu mcih allerdings schon in 3 wochen auf den Wow ist scheisse weil... thread. Solange sollte es ungefähr dauern bis man erkennt wie schlecht dieses gehypede Spiel wirklich ist^^

:hehe: geil (ich auch, weil es dann richtig losgeht;)).

Sagen wir mal so, bei FF XI musst du ab einen bestimmten level nur noch bestimmte Monster angreifen um überhaupt noch aufsteigen zu können (Kurzfassung). Du musst bei einigen Quest gezwungener Maßen Party bilden und kannst selten alleine spielen.
Bei WoW: Wenn du mal nicht spielst, bekommst du mehr EXP, für ein Monster was sonst weniger bringt. Du kannst alleine durchspielen, was ideal für Leute ist, die nicht zwingend eine Party bilden wollen.
Sicher WoW wird auch einige Macken haben, aber wenigstens nicht soviel. Die Ping wird besser sein und man hat es nicht mit Japanern zu tun die die Gegner schon vor dir sehen. Auch wird der Preis angemessener sein und auch die Bezahlung.

Aber ich will nicht jetzt diskutieren, warum dies schlecht ist und das andere nicht, weil jeder so denkt wie er möchte und ich alles aktzeptiere.:)

akira62
24.01.2005, 11:32
Nun das gleiche wie im FFXI Thread von mir im RPG-Reich.

Wenn ihr "diskutiert" dann bitte auf einer sachlichen Oberfläche was scheinbar nicht möglich ist da die Leute sich ja persönlich berührt fühlen weil sie ein Spiel mehr mögen als ein anderes.

Ich habe FFXI und WoW gespielt und kann für mich sagen, ich mag WoW weil leichter zugänglich und von der Grafik her eher mein Fall.

FFXI ist komplexer und für Leute die vor Zeit strotzen und es lieben lange zu warten das richtige (entschuldigt diese Abfälligkeiten aber so kam es mir beim spielen echt vor)

Jedes Spiel hat seine Plus und Minus Punkte man muß sie nur sehen und akzeptieren können. Daher bitte kein Glaubensstreit hier im Forum.

Duke Earthrunner
24.01.2005, 13:31
Servus!

Gut, dass ich in nächster Zeit viel Freizeit habe.....
Aber was mir noch Kopfzerberchen bereitet, ist die Wahl des Charakters.
Was nimm ich bloß, was nimm ich bloß, reizvoll ist vieles, die Zeit aber knapp.

Zurzeit tendiere ich zu einem Paladin. Hunter wäre zwar auch lässig, aber das zoggen mir persönlich schon zu viele andere, wiedermal shice Mainstream.

Mit was für einem Charakter werdet ihr den an den Start gehen und warum?

Boo2k
24.01.2005, 13:45
Troll Rouge

(Horde = weils wie du sagst, kein so großer mainstream ist)

Rouge weil

1. ich pole bin

2. ich diese art am besten spielen kann.

3. ich mir nix anderes ernsthaft als alternative sehe (egal in welchem game ^^)

4. 2 jahre daoc rouge erfahrung

akira62
24.01.2005, 14:04
Zwerg

Weil Klein und Dick, gut gerade klein bin ich nicht aber ....

Finde das aussehen des Charas am besten.

Paladin

Guter Kompromiss zwischen Magier und Kämpfer, Heilzauber gleich am Anfang.

Ansonsten vielleicht ein Untoter hmmm mal sehen.

Duke Earthrunner
24.01.2005, 16:44
1. ich pole bin
:hehe:

Was mir an dem Paladin nicht so passt, ist die Rasse, Mensch und Zwerg finde ich langweilig.
Warum gibt es denn kein Undead Paladin?.... :rolleyes: .... ;) .... 8)
Oder wo wir gerade bei extrem bescheuerten Kreuzungen sind, wieso nicht mal den Tauren Gauner einführen.
Gut, das macht sich blöd wenn man unsichtbar ist und trotzdem wie eine Horde Rhinos krach macht, aber who cares :D

Soheil
24.01.2005, 18:23
Hab vorhin die neue Gamestar bekommen und da ist ein ausführlicher Test mit 3-4 Videos drin.
Die haben da auch die Städte gezeigt....und die Menschensiedlung sah sooooooo schööööööön aus! ^w^
Gigantisch mit riesigen Statuen zu Anfang. Die Stadt der Orcs (Oggrimmar?) sah auch beeindruckend aus (in einer Schlucht) - mich hat vor allem die hohe Sichtweite beeindruckt. Die STädte wirken dadurch riesig!

Nur die Tauren Stadt fand ich bisschen kümmerlich - sah eher wie ein Dorf aus. :D


Oder wo wir gerade bei extrem bescheuerten Kreuzungen sind, wieso nicht mal den Tauren Gauner einführen.
Gut, das macht sich blöd wenn man unsichtbar ist und trotzdem wie eine Horde Rhinos krach macht, aber who cares :DOder einen untoten Heiler! o_o

Boo2k
24.01.2005, 18:42
Nur die Tauren Stadt fand ich bisschen kümmerlich - sah eher wie ein Dorf aus.

glaubs oder nicht, thunderbluff ist imo eine der am besten und übersichtlichsten gemachten städte

erstmal style³ = die komplette stadt ist auf 4 großen RIESIGEN felsen und man muss mit einem fahrstuhl nach oben fahren.
es ist alles perfekt beschildert und auch alles sehr leicht zu finden, genau wie die atmosphäre sehr gelungen ist wenn man ganz oben ist und bis ganz nach unten schauen kann. lustig auch wieviele tote player unten liegen weil sie zu doof zum laufen sind und runterfallen ^^

menschenstadt ist net soooo doll, vom stil mag ich auch noch sehr gerne die untoten stadt.. vorallem das apotheken abteil ;) ziemlich morbide *G*

und die nachtelfenstadt sieht auch sehr sehr schön aus...

Saturo
24.01.2005, 21:08
Auuuu die Charakterwahl....jo, ein schwieriges Thema.

Ich werde warscheinlich zur Rogue tendieren... ich liebe das schleichen. Und ich will nicht immer nur kämpfen, auch mal abhaun können...ja, es geht mir nicht um den Vorteil des 1. Schlages, sondern um den Vorteil des "ne kein Bock..ich tarn mich und trink ne Tasse Kaffee" :))))))

Wishmaster
24.01.2005, 21:38
Also in der Beta zocke ich zur Zeit nen Menschlichen Magier. Bin auch hoch-zufreiden damit. Diesen Chara werde ich auch erstmal nach der Beta zocken.

Cemo2
25.01.2005, 09:38
Ich würde nen ORK-Krieger nehmen,weil...

1.Ich diese "Ich-guter-Held-muss-allen-helfen" Schei*** hasse.
Ich würde viel lieber böse sein. §knap
2.Orks als Reittier nen Wolf kriegen. (man muss das krass aussehen)
3.Die Orks am kräftigsten sind. (da kommen nur noch die Zwerge ran, aber wer will schon so einen Lilliputaner) ;)

Golden Chocobo
25.01.2005, 10:57
So genau bin ich mir nicht sicher.

Wenn ich Alliance nehm, dann ein Paladin vielleicht, weil der ein specific Mount hat und das besser aussieht als die anderen.
Oder bei Undead ein Warlock, auch wegen Mount (*hrrrrr*Felsteed).
Aber Warlock ist mir ein bisschen zu eigen und da ich ja quasi gezwungen werd, Horde zunehmen, muss ich wohl ein Rouge.;)
Und dabei sehen die Mounts so schrecklich aus.

Naja will eh auf Hero class.^^

Boo2k
25.01.2005, 13:44
.Ich diese "Ich-guter-Held-muss-allen-helfen" Schei*** hasse.
Ich würde viel lieber böse sein.

hm eigendlich ists umgekehrt, nach der erlösung durch den blutschwuhr mit den dämonenlord bekamen die orks ihren eigenen willen zurück und wollen garnicht mehr die bösen sein. sagt der thrall jedenfalls bei wow ^^

naja und die menschen sind uber-böse... keine ehre sondern einfach.. naja mensch halt, und die sind böse :P ... naja und sie haben ein kind... als könig ^^

mal ne frage ^^ wird der könig in wow auch als BOSS angezeigt mit lvl "??" ^^ stell ich mir sehr witzig vor ^^

böse im eigendlichen sinne sind nichtmal die undead, da sie ja nix mehr mit der geisel zutun haben und einfach nur ihre ruhe haben wollen (und das so regeln das sie alles töten :D plausibel)

tauren sind sowieso natur pur und haben ein geheimes bündniss mit den nachtelfen, ist das jetzt spoiler? ne oder?

zwerge lutschen.. sind wie dein kumpel der jede woche besoffen von der disco kommt, harmlos halt

gnome sind die bastelphreaks, die kobolde der allianz sozusagen

und naja die trolle sind .. trolle halt ^^ die styler von WoW

hm... warum schreib ich das alles überhaupt?

Duke Earthrunner
25.01.2005, 14:29
Ich werde wohl leider gezwungen sein Horde zu spielen.

Meine Freunde wollen Shamane und Warlock zoggen.
Ich tendiere jetzt zwischen Rouge, Hunter und Krieger.
Vom Krieger habe ich bisher nur schlechtes gehört, der soll in der beta ja nicht so der Überflieger sein. Ausserdem befürchte ich, dass es mit ihm langweilig sein könnte, immer nur drauf hauen ist auf Dauer auch nicht so doll. Ein Erfahrungsbericht von einem beta Krieger wäre mir sehr willkommen.

Hunter ist eigentlich lässig, nur gibts es zwei Nachteile.
Erstens, der ist so ziemlich Mainstream. Und zweitens spiel ich in fast keinem RPG einen Charakter mit Schwerpunkt auf Bogenschützen. Ansonsten reitzt mich das mit den Tieren sehr.

Rouge, habe ich mal kurz angezockt. Der haut wirklich gut rein. Aber ausser unsichtbar machen und Giftschaden ist an dem nichts soo besonderes. Die beiden genannten Sachen sind leider auch nicht so mein Fall.

Was eine Misere, nicht?

Warum gibt es eigentlich nicht die Klasse DeathKnight???
Das würde mir so einiges an Entscheidungen abnehmen.^^

Boo2k
25.01.2005, 14:35
Warum gibt es eigentlich nicht die Klasse DeathKnight???


du meinst n dunkler paladin? kommt im add on (wenns eins geben wird) ^^ jede wette

hast du eine afinität gegen magier? sonst würde ich dir den hexer empfehlen. sehr geile debuffs, castbare pets (darunter ein succubus, you know what i mean) und gute direct damages. dann noch krimskram casts aber alles in alles sehr interessant und spaßig

Golden Chocobo
25.01.2005, 15:15
Warlock ist im kleinen Sinne eigentlich so eine Art Deathknight, naja er kann halt nicht das was die in Teil 2 konnten und sitzt nicht auf ein Pferd.
Aber z.B. kann du später ein eigenes Mount mit ihm beschwören dann hat er auch so ein stylisches Pferd. Somit ist er zu vielleicht 1/3 Deathknight, wenn du Undead nimmst.^^

LastLotus
25.01.2005, 22:07
mal ne frage ^^ wird der könig in wow auch als BOSS angezeigt mit lvl "??" ^^ stell ich mir sehr witzig vor ^^


Nö, aber er wird gut bewacht ^^.
Da Screenies besser als Worte sind, habe ich mir mal die Zeit genommen und bin nach Stormwind gedüst.

¤ Our king (http://home.t-online.de/home/droid/img/WoW1.jpg)
¤ Guard number one (http://home.t-online.de/home/droid/img/WoW2.jpg)
¤ Guard number two (http://home.t-online.de/home/droid/img/WoW3.jpg)

Naja und so kleinere lvl 50-60 guards hier und da.

Ahja Hexenmeister/Warlock spielt sich sehr induviduel, und hat einige sehr nützliche Spells.
Mehr kann man auf diversen Fanseiten nachlesen z.B. http://www.worldofwar.de .



au revoir ...

Duke Earthrunner
26.01.2005, 18:25
Kein Krieger hier, niemand??, Hallo? OoooOO Das ist schon mal kein gutes Zeichen.^^

Mal eine andere Frage.
Ist es den Tauren nur möglich auf Kodos zu reiten oder ist eine freie Auswahl des Reittieres möglich?
Zu dem Thema habe ich bisher verschiedene Aussagen gehört und gelesen.

Golden Chocobo
26.01.2005, 18:32
Ich glaube Kodos sind die einzig möglichen von der Statur (meines wissens reiten sie eigentlich gar nicht^^ hab gerade gesehen, dass sie doch reiten).
Tauren haben dafür aber Plainsrunning, womit sie eine gewisse Zeit genauso schnell sie, als wenn man Mounts benutzt.

EDIT: oh doch sie reiten, aber nur Kodos sieht toll aus (*klick* (http://www.worldofwarcraft.com/screenshots/images/basics/mounts/ss0006.jpg)).^^

BTW: Felsteed (http://www.worldofwarcraft.com/screenshots/images/basics/mounts/ss0010.jpg) (für die, die es nicht kennen^^)

Duke Earthrunner
26.01.2005, 18:55
Ich glaube Kodos sind die einzig möglichen von der Statur (meines wissens reiten sie eigentlich gar nicht^^ hab gerade gesehen, dass sie doch reiten).
Tauren haben dafür aber Plainsrunning, womit sie eine gewisse Zeit genauso schnell sie, als wenn man Mounts benutzt.

EDIT: oh doch sie reiten, aber nur Kodos sieht toll aus (*klick* (http://www.worldofwarcraft.com/screenshots/images/basics/mounts/ss0006.jpg)).^^

BTW: Felsteed (http://www.worldofwarcraft.com/screenshots/images/basics/mounts/ss0010.jpg) (für die, die es nicht kennen^^)
Ich stelle mir jetzt schon ein tolles Bild vor.
Level 60 Krieger Taure auf Kodo Biest trift auf Level 8 Gnom.......
Naja, aber was ich eigentlich wissen will ist ob der Taure auch zB einen Tiger reiten kann.
Auf einer Seite steht, dass nur Kodos fähig sind Tauren zu tragen, aber einige Freunden von mir meinen, es sei auch möglich andere Reittiere auszuwählen ( ausser die Klassenspezifischen natürlich siehe Paladin).

Boo2k
26.01.2005, 19:19
dann sagt dein freund nicht die wahrheit, schau mal auf seine nase, die wächst bestimmt

afaik hat jede rasse ihr spezifisches reittierchen und ich will auch keinem tiger zutrauen einen tauren auf dem rücken auszuhalten

desweiteren: tauren = nice, hab in der beta nen 19er tauren druiden und die rasse an sich ist nicht so schlimm wie man denkt ^^ auch wenns bei der character generierung nicht so wirklich viele möglichkeiten gibt imo.

Duke Earthrunner
26.01.2005, 19:28
dann sagt dein freund nicht die wahrheit, schau mal auf seine nase, die wächst bestimmt

afaik hat jede rasse ihr spezifisches reittierchen und ich will auch keinem tiger zutrauen einen tauren auf dem rücken auszuhalten

desweiteren: tauren = nice, hab in der beta nen 19er tauren druiden und die rasse an sich ist nicht so schlimm wie man denkt ^^ auch wenns bei der character generierung nicht so wirklich viele möglichkeiten gibt imo.
Ich glaube aus der "haha angelogen" Zeit sind wir raus.
Zwar kann ein Horde Spieler nie einen Tiger reiten, weil dieser aus einer anderen Fraktion ist. Aber Reittiere der selben Fraktion können untereinander frei gewählt werden. Jedenfalls gilt das für alle ausser den Tauren, vermute ich. Naja mal abwarten.

Aber ist eigentlich eh egal, Kodos sind ja cool und die Fertigkeit plainsrunning ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Ausserdem steht ja auf einigen Seiten, dass es geheime Mounts geben soll, wisst ihr darüber mehr?

Boo2k
26.01.2005, 19:36
hunter reichen mir

würd mich freuen wenn ich mich irre

Waku
27.01.2005, 09:52
Ich glaube aus der "haha angelogen" Zeit sind wir raus.
Zwar kann ein Horde Spieler nie einen Tiger reiten, weil dieser aus einer anderen Fraktion ist. Aber Reittiere der selben Fraktion können untereinander frei gewählt werden. Jedenfalls gilt das für alle ausser den Tauren, vermute ich. Naja mal abwarten.

Aber ist eigentlich eh egal, Kodos sind ja cool und die Fertigkeit plainsrunning ist ja auch nicht von schlechten Eltern.



*UTansager* B-B-B-BULLSHIT!!*/UTansager*

Mounts können nicht frei gewählt werden, wenn du den Mount von ner anderen Rasse aus deiner Faction willst musst du deinen Ruf bei denen erst mal auf Exaltet bringen.... ich bin Undead und in der Undercity gerade mal als Friendly angesehen, dauert also ziemlich lange bis man das überhaupt anstzweise versuchen kann. Keiner ausser Tauren kann Kodos reiten und Tauren dürfen nichts anderes als Kodos reiten.

Ausserdem gibt es Plain Running nichmehr, wurde durch die Kodos ersetzt weil sich die Beta Player (wie üblich) darüber aufgeregt haben das Tauren keine Mounts haben.

Soheil
27.01.2005, 10:42
Keiner ausser Tauren kann Kodos reiten und Tauren dürfen nichts anderes als Kodos reiten. Kriegt man eigentlich (ähnlich wie in Warcraft3) einen Statusboni, wenn man auf einen Kodo reitet?
Falls ja: Wie ist es denn bei anderen Tieren?

Waku
27.01.2005, 10:50
Mounts sind nur für schnelles Reisen da.

Golden Chocobo
27.01.2005, 10:51
Nichts^^
Naja du kannst nicht angegriffen werden, kannst spezielle Emotes auf Mounts und einige Quest sind nur mit Mounts lösbar. Und du bist schneller.:D

EDIT: Toll vash war schneller.

Boo2k
27.01.2005, 19:59
ich seh grad... meine wahlrasse troll hat ja wohl... nen ubergeilen mount :D bis gestern wußte ich garnicht was die reiten ^^ aber RAPTOREN ?! YEAH..YEAH!

Medivh
28.01.2005, 07:32
Ich werd zuerst nen Warrior nehmen o/
Mögen die auch noch so schwach sein ^^

Btw, Boo
In deiner Sig steht was von D2 Assassin lvl 99 1999-2000
Geht gar ned, weil LoD erst 2001 raus war xO
und Assassins gab´s vorher nicht ;/


hmm... wenn Tauren nur Kodos reiten können...
Welche Rasse hat dann bei der Allianz eingeschränkte Mounts ? oO
Gnome ?

Freezy
28.01.2005, 12:20
Na jetzt schnell anmelden... die öffentliche Final-Beta hat angefangen \o/

Boo2k
28.01.2005, 14:12
@lod
my bad!

hehe alle stürmen auf die accounts los ^^ lustig ^^

bloody
28.01.2005, 18:44
Na jetzt schnell anmelden... die öffentliche Final-Beta hat angefangen \o/
ich hab ja gottseidank meinen acc schon aber wann fängts an ?

Duke Earthrunner
28.01.2005, 18:49
ich hab ja gottseidank meinen acc schon aber wann fängts an ?
Man kann sagen es geht los, wenn Blizzard es will, sprich entweder in 5 min, am samstag oder sogar erst am Sonntag ^^

Boo2k
28.01.2005, 20:58
je später desto besser, ihr maden bringt da ja tonnenweise lags mit in die runde :P

oder werden neue server aufgestellt, weiß das jemand?
da war ja was mit ner sache in frankfurt, kann mir jemand da auskunft geben? hab jetzt vergessen was da genau war O.o

Duke Earthrunner
28.01.2005, 21:45
------------------------------News-------------------------


Die Server gehen um 22 Uhr alle down, und ab morgen früh wird jeder zocken können.
Es sei denn man hat sich keinen account gemacht.....


------------------------------News-------------------------

Lucif3r2k
02.02.2005, 21:17
Hab gehört man kann mit ner ,,Game Card" bezahlen.
Wie funzt das und wo kriegt man sowas??? :confused:

Yuna
04.02.2005, 13:39
ich spiel nen männlichen ork krieger ^_^ ich mag das spiel hab aber durch arbeit fast nie zeit zum daddeln. naja schaun wa ma. ^^

thatz it.... horde foreva :D

p.s.: wenn ichs tatsächlich noch schaffen sollte werde ich mir mir mal nen zweitchar erstellen...dann wirds nen troll ^.^ aber hey mein ork is noch viel zu schwach ;)

NayNay
05.02.2005, 23:00
Hab gehört man kann mit ner ,,Game Card" bezahlen.
Wie funzt das und wo kriegt man sowas??? :confused:

Das ist quasi sowas wie eine Handy-Prepaid-Card, nur eben für WoW. Mit anderen Worten: Du kaufst dir so eine Karte und bekommst dafür eine bestimmte Spielzeit "gutgeschrieben". Diese Karten werden vermutlich (so wurde mir gesagt) rund 3 Wochen nach WoW-Release auf den Markt kommen und überall erhältlich sein, wo du auch das Spiel erwerben kannst.

*wieder Beta anwerfen geh ^_^

Seph
05.02.2005, 23:17
Habe heute auch noch einen Beta-Acc bekommen. Habe auch gleich mal einen Nachtelfenpriester genommen. Bin aber noch lvl 3. Wer mit mir spielen will, einfach ansprechen. Bin Morgen (Sonntag) von 6-10 Uhr morgens und Mo-Fr von 18-20 Uhr drin. Ansonsten bin ich in Kal. Sprecht mich einfach an, mein Ingame-name ist "Rinna".

NayNay
05.02.2005, 23:29
Haha, mir fällt grad auf, dass ich jetzt gar nicht spielen kann (Rechner heute neu aufgesetzt), aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht. So kann ich mich schonmal drauf vorbereiten, dass mein Char sehr bald verschwindet... Ich hab' mehrfach gehört, dass die Beta morgen schon vorbei sein soll, da danach angeblich die Server für das Release vorbereitet werden. Das offizielle Forum ist auch schon offline. Kommst du noch rauf, Seph?

Duke Earthrunner
06.02.2005, 00:36
Habe heute auch noch einen Beta-Acc bekommen. Habe auch gleich mal einen Nachtelfenpriester genommen. Bin aber noch lvl 3. Wer mit mir spielen will, einfach ansprechen. Bin Morgen (Sonntag) von 6-10 Uhr morgens und Mo-Fr von 18-20 Uhr drin. Ansonsten bin ich in Kal. Sprecht mich einfach an, mein Ingame-name ist "Rinna".
Schlechte nachrichten für dich, die beta ist Sonntag Sense aus (....wink...).
Kein Wunder, dass du den Account geschenkt bekommen hast. Aber ist ja nicht mehr lang hin bis Freitag *freu*
Mein leben für die Horde.

LastLotus
06.02.2005, 03:34
Tja, enldich fängt es so langsam an.

An die Hordler:

Sagt bescheid auf welchem PvP Server ihr spielen werdet, dann kann ich euch als human das Leben bisschen schwer machen ^^ .

Man siet sich auf dem Schlachtfeld.



au revoir ...

Seph
06.02.2005, 14:46
Schlechte nachrichten für dich, die beta ist Sonntag Sense aus (....wink...).
Kein Wunder, dass du den Account geschenkt bekommen hast.
Zuerstmal: Nein, ich hab den Acc nicht geschenkt bekommen, ich darf ihn lediglich mitbenutzen. Und ausserdem funktioniert es bis jetzt ausgezeichnet, kein Ende in Sicht. :rolleyes:
Ausserdem wäre es mir eh egal. Ich will mir sowieso nur die Gegend und das Interface angucken und dafür haben die rund 7 h die ich schon gespielt habe locker gereicht. Darnassus ist wirklich ziemlich beeindruckend, auch wenn es nicht an gewisse andere Städte herankommt. Allerdings ist es wirklich ein überwältigendes Gefühl, wenn einem auf einmal ein 10 meter großer Urtum-Beschützer entgegenkommt oder man wilkürlich irgendwo in der Pampa einer Patroullie auf Panthern und Tigern begegnet. Fantasy-Flair pur. Ich liebe es. ^^
Übrigens hab ich vergessen zu sagen auf welchem Server ich spiele... hab ich aber eh vergessen. ._.

Duke Earthrunner
06.02.2005, 15:09
Zuerstmal: Nein, ich hab den Acc nicht geschenkt bekommen, ich darf ihn lediglich mitbenutzen. Und ausserdem funktioniert es bis jetzt ausgezeichnet, kein Ende in Sicht. :rolleyes:
Ausserdem wäre es mir eh egal. Ich will mir sowieso nur die Gegend und das Interface angucken und dafür haben die rund 7 h die ich schon gespielt habe locker gereicht. Darnassus ist wirklich ziemlich beeindruckend, auch wenn es nicht an gewisse andere Städte herankommt. Allerdings ist es wirklich ein überwältigendes Gefühl, wenn einem auf einmal ein 10 meter großer Urtum-Beschützer entgegenkommt oder man wilkürlich irgendwo in der Pampa einer Patroullie auf Panthern und Tigern begegnet. Fantasy-Flair pur. Ich liebe es. ^^
Übrigens hab ich vergessen zu sagen auf welchem Server ich spiele... hab ich aber eh vergessen. ._.
Jo Blizzard scheint gerade gute laune zu haben.
Ich habe gehört am Ende der beta gibts noch ein kleines Abschluss Event, hoffetnlich verpasse ich es nicht.
Rechts im einlogg Bildschirm, sieht man auf welchem server man ist.

Seph
06.02.2005, 20:18
Jo Blizzard scheint gerade gute laune zu haben.
Ich habe gehört am Ende der beta gibts noch ein kleines Abschluss Event, hoffetnlich verpasse ich es nicht.
Rechts im einlogg Bildschirm, sieht man auf welchem server man ist.
Danke, werde bei Gelegenheit mal nachgucken. ^_-
Und du verpasst es ganz sicher nicht, wenn du morgen um 21 uhr on bist. Blizzard hat's offiziell bestätigt, u.a. nachzulesen auf www.worldofwar.de.
Ich bin mit meinem Priester jetzt lvl 11. Priester gefällt mir eigentlich sehr gut, bin am überlegen ob ich den auch im fertigen Spiel nehme. Allerdings nervt der Anfang ein bisschen. Ich weiss (noch) nicht wie es bei den anderen ist, aber bei den Nachtelfen bin ich die ganzen 7 h eigentlich nur auf Teldrassil rumgelaufen, bis ich endlich nach Darkshore kam.
Übrigens wundert es mich, dass das Spiel auf meinem PC so flüssig läuft. Auf den Standard-Einstellungen laufen sogar die Greifenflüge etc absolut flüssig. Und das bei einem P III, 1 Ghz mit 512 Mb RAM. ôO

Wischmop
07.02.2005, 01:03
Ich bin mit meinem Priester jetzt lvl 11. Priester gefällt mir eigentlich sehr gut, bin am überlegen ob ich den auch im fertigen Spiel nehme. Allerdings nervt der Anfang ein bisschen. Ich weiss (noch) nicht wie es bei den anderen ist, aber bei den Nachtelfen bin ich die ganzen 7 h eigentlich nur auf Teldrassil rumgelaufen, bis ich endlich nach Darkshore kam.
Mh, jo, aber ich denke, dass es am Anfang gut ist für die Basis. :) In der ersten Stunde fand ichs extrem öde, ich hatte auch absolut keinen richtigen Durchblick, ständig nur rumlaufen, dies erlegen, das herbringen, jenes schnetzen... und jetzt machen ungefähr 500 andere Leute genau dieselbe Quest zur gleichen Zeit. Hrch, hat mich das genervt. ^^ Dazu kam mein absolut mieser Lag. Naja.
Später lockert es sich Gott sei Dank auf, weil sich dann die Leute streuen... himmel, diese Welt ist so kacken-groß. *___*

Boo2k
07.02.2005, 01:59
kacken-groß

vortrefflich ausgedrückt. in der tat saugroß, wobei jetzt mit lvl 26 dieses "AHHH SOOOOOOVIEL?!?!" in ein realistisches "achsoooo.. naja ok trotzdem riesig" geschrumpft ist.

das problem mit den nachtelfen ist (außer das sie zur allianz gehören), das es DER kommerzchar schlechthin ist. ich mag mich vielleicht irren aber wenn wir mal nach einer woche release nen census machen, werden die nachtelfen wahrscheinlich dominant sein.
wobei ich mich da wie gesagt irren kann. ich hätte nie gedacht das es bei der horde soviel ausgleich bei den rassen gibt.

aber agree muss ich bei dem punkt geben, das die ersten tage der horror sein werden und ich gottseidank die erste woche nach release frei hab und erstmal powerlvln kann vormittags damit ich mich von den überhäuften spots trenne und auch mal mit gilde meine ruhe beim lvln hab. denke mal wer am ersten we lvl 25 und höher erreicht wird nichtmehr viel vom anfangsgetümmel merken. und dieses ziel ist weißgott nicht unerreichbar :)

Fural
08.02.2005, 18:56
das problem mit den nachtelfen ist (außer das sie zur allianz gehören), das es DER kommerzchar schlechthin ist. ich mag mich vielleicht irren aber wenn wir mal nach einer woche release nen census machen, werden die nachtelfen wahrscheinlich dominant sein.


es geht imho, die anzahl der nachtelfen wird hauptsächlich dadurch beschränkt das sie keine Paladine werden können >_>

so durchschnittlich bis lvl20 waren 1/4 bis 1/3 der Spieler in elwynn/westfall Palas. (wobei das natürlich auch schwankt und sich auf höheren lvls vielleicht auch wieder ausgleicht)

Boo2k
09.02.2005, 14:40
Was löst denn bitte die Palamanie so aus? was können die guten denn so tolles was sie von anderen unterscheidet?
da es bei der horde keine palas gibt hab ich mich damit jetzt auch nicht weiter beschäftigt.

Sind die so wie die Paladine bei daoc? Aura nebenbei laufen, heilung, best armor, dmg dealer?

hm... wozu gibts dann warrior ;) weil sie 5 mehr life / lvl bekommen? ... unwahrscheinlich

Duke Earthrunner
09.02.2005, 15:05
Was löst denn bitte die Palamanie so aus? was können die guten denn so tolles was sie von anderen unterscheidet?
da es bei der horde keine palas gibt hab ich mich damit jetzt auch nicht weiter beschäftigt.

Sind die so wie die Paladine bei daoc? Aura nebenbei laufen, heilung, best armor, dmg dealer?

hm... wozu gibts dann warrior ;) weil sie 5 mehr life / lvl bekommen? ... unwahrscheinlich
Ich weis auch nicht ganz warum palas so beliebt sind aber auch ich mag ihn.
Jedenfalls hätte ich auch einen gezockt, wenn ich zur Alli gegangen wäre.
Was mich an dem Charakter reizt hier kurz zusammengefasst:

- Kann heilen und wiederbeleben, für mich großer Pluspunkt
- Kann die besten Rüstungen tragen, ich bin halt auch so einer der gern die krassen Marken Sachen trägt ^^
- Die vielen Buff Möglichkeiten ermöglichen und erfordern gutes gameplay, ich glaub ein paladin ist nicht so einfach zu spielen, viele unterschätzen das.
- Ich mag die edle Art eines Paladin, auch in anderen Spielen ist diese Charakter Klasse mein Favourit. ( Zb Diablo)

Ach ja noch eine Frage, nein eine Forderung.... Ich will ein WoW Forum hier!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nirazul
09.02.2005, 15:12
Huch, meld:
Ich hab in der Beta ausschliesslich Untote gespielt, hab mir aber von nem Kumpel bestätigen lassen, dass es ziemlich viele Nachtelfen auf der Allianz-Seite gab. Ausserdem war die Verteilung Allianz-Horde etwa 5:1 oder so 0.o.... .. . Glücklicherweise war das kein PvP-Server ^^
Was mich erstaunt hat, war, dass es im Vergleich wenige Untote gab. Ich hab die ersten 15 Level in Tirisfal, Undercity und Silverpine verbracht (übrigens die schönste Gegend, die ich geniessen durfte), dort waren eigentlich immer einigermassen "genug" Leute da, um eine nette Atmo zu schaffen.
Ich bin dann weiter ins Brachland und da war im Vergleich zum Untoten-Land die Hölle los. Wenn ich nur schon den Chat verglich, fiel es mir schon auf, was da alles mehr los war...
Aber von den Völkern her hat es sich dort zumindest gut verteilt und mir solls recht sein, wenn sich die Masse nicht für die Untoten interessiert :)

dread
09.02.2005, 15:42
- Kann heilen und wiederbeleben, für mich großer Pluspunkt Wiederbeleben kann er nach dem letzten Patch nich tmehr, oder?. Der Pala war um einiges stärker vor dem letzten Patch, er wurde ziemlich gebasht was ich mitbekommen habe. So krass wie in DAoC ist er nicht Boo, bei weitem nicht.

akira62
09.02.2005, 18:49
Das mit WoW Forum wird sich zeigen wieviele Leute Aktuell es hier im Forum spielen werden, ich selber mach bei einer Gilde mit aber nicht hier ;).

Paladin werde ich wohl auch spielen und das er gebasht wurde nach dem letzten Update stimmt schon trotzdem ist er immer noch stark genung und spielte sich recht behändig.

Lonegunman81
11.02.2005, 10:32
Moien! Habs gerade erstanden und mach mich nun auf nach Azeroth!
Da wollt ich mal die Frage in die Runde werfen, auf welchen Servern ihr so unterwegs sein werdet! Ich will mich ja mal gerne an einem RP Server versuchen, macht das sonst noch jemand?
Hab gehört, es soll nicht sooo viele von den Servern geben, also kann man sich ja eventl. kurzschließen und irgendwo zusammen spielen!
Mir als blutigem Online-RPG Anfänger käme etwas Hilfe gelegen!
Naja, also erzählt mal, wo ihr so zockt! Bis denn! :D

Duke Earthrunner
11.02.2005, 10:47
Servus!

Bin gerade eifrig am installieren, ziemlich langsam by the way^^
Naja Boo und ich werden vermutlich auf den "khaz goroth" Server gehen. Ist aber noch ncht 100 Prozent sicher.
Alle sind natürlich herzlich eingeladen uns zu folgen. Ich hoffe wir sehen uns.

Boo2k
11.02.2005, 12:15
Khaz sind wir ja, und akira, kannst gerne mitkommen, aber wir sind horde ;)

also ich denke wenn die paar leute einen eigenen Kal server kriegen sollten wir ebenfalls einen bekommen :)

aber nur zum thema fakten,
Duke, Ifrit, Goldeh chocobo, rpg-goldenboy, vash, akira, lonegunman, yuna, nirazhul, fural, seph, last lotus, naynay und meine wenigkeit, und ich denke da gibts noch ne menge mehr ;)

also, macht uns ein forum liebe mods/webmaster/admins :)

btw. war grad im saturn dortmund und es waren 6 leute vor mir und 2 hinter mir die sich wow gekauft haben ^^

Waku
11.02.2005, 12:19
vash

Yeah... >_>

Cold, hard Fact's.

Golden Chocobo
11.02.2005, 12:25
Ich warte noch auf meinen Postboten um meine CE zu bekommen..............
Der Kerl soll sich endlich mal beeilen, ich wollt heute noch installieren und boo wollte seine auch irgendwann haben.

Mh schön dass ich den server erfahre und wer da alles mitmacht.^^ Ich hätte eh irgendwann mal nachgefragt

Boo2k
11.02.2005, 13:30
Wichtige Planänderung

Wer mit uns auf einen server möchte, möge bitte auf GILNEAD gehen. Khaz entfällt.
GILNEAD is aktuell, sorry für das missverständniss

DarkDragon
11.02.2005, 14:26
Hiho
Ich hab mir WoW auch gekauft und wollte es sofort spielen. Allerdings find ich es nicht so toll was in der Bedingungen stand. Mann muss 18 sein (ich bin 17 -.- ). Blizzard darf auf den PC zugreifen und einige andere Sachen die mir nicht gefallen. Was soll das? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da ich das Spiel unbedingt zocken will. Das mit den Kosten ist jetzt nicht so schlimm, aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Könntet ihr, die das Spiel auch haben, mir helfen?

Mfg DarkDragon

Boo2k
11.02.2005, 14:33
tjoa owned würd ich sagen

aber in sachen blizz greift auf meine daten zu würd ich net gleich geschockt sein. das haben die schon immer gemacht genau wie unzählige andere firmen (microsoft) und ich lebe noch... also krieg da keinen hasen im pelz.

ansonsten kA, wann wirste denn 18 :P ich weiß garnicht wie die das btw kontrollieren, also naja spiel einfach, wenns nich klappt wirste scho bescheid kriegen.

Golden Chocobo
11.02.2005, 14:44
Das mit 18 ist ja nur, damit du nicht ohne Wissen deiner Eltern was kaufst/abonnierst.
Immerhin zahlst du ja monatliche kosten und das möchten sie schon immer überprüfen, dass du das auch darfst.
Bei Bewerbungen oder anderen Dingen steht auch da, wenn unter 18, dann Unterschrift der Eltern.

Tjoa mit den Daten ist das so eine Sache, ich leb noch und Blizzard ist eigentlich nicht dafür bekannt, jemanden anzuschwärzen.^^

Lucif3r2k
11.02.2005, 15:47
Ich hab ein Problem mit der Registration und zwar will der ja die Zahlungsweise wissen und man bekommt ja mit dem kauf einen freimonat geschenkt. Da ich mit der Game Card bezahlen will hab ich also darauf geklickt, woraufhin ich aufgefordert wurde einen gamecard code einzugeben, den ich aber logischerweise noch nicht hab. Wie stell ich ein, dass ich mit der gamecard bezahlen kann, aber erst den freimonat abspielen kann?
Danke im Voraus :)

Boo2k
11.02.2005, 16:03
Ohne nummer kannst du da leider nich viel tun

also egal was du eingibst, ob LSV, KK oder diese option die du nutzt, im ersten monat wird kein geld abgezogen. du brauchst dafür auch nix einstellen, geht alles automatisch

Leon der Pofi
11.02.2005, 16:43
frage, ich will mir vielleicht das spiel kaufen. doch, giebt es jetzt solche art wertkarten für das spiel wie es einmal geheissen hat? weil anmelden für monatliche gebühren tu ich wirklich nur ungern und deshalb werd ich es mir vielleicht doch net besorgen. weil zock ich mal 1,2 monate net sind doch 20€ im arsch auf deutsch gesagt. und so kann ich es mir einteilen wenn ich mehr und weniger zeit habe

Boo2k
11.02.2005, 16:54
du kaufst das game, hast einen freimonat

danach kannst du für nen monat n abo nehmen, dann läuft das abo aus und du kannst

a) weiterbezahlen und spielen

b) nicht bezahlen und dein acc is auf eis gelegt, kein char wird gelöscht, nur pausiert, wenn du dann nach einem monat wieder lust hast, bezahlst du einfach und kannst wieder spielen. natürlich kannst du dir auch 1,5 oder 2 oder 3 monate zeit lassen bis du wieder spielen willst. ich weiß jetzt nicht genau den zeitraum wie lange die chars gefreezed sind. nehme an ein zeitraum von 3-12 monate wirds sein. eher mehr als weniger...

Lucif3r2k
11.02.2005, 16:59
Ohne nummer kannst du da leider nich viel tun

also egal was du eingibst, ob LSV, KK oder diese option die du nutzt, im ersten monat wird kein geld abgezogen. du brauchst dafür auch nix einstellen, geht alles automatisch

also ich glaub du hast mich falsch verstanden:

um gamecard als zahlungsweise auszuwählen MUSS ich irgendeinen Code eingeben ;)

Boo2k
11.02.2005, 17:40
wieso falsch verstanden, hab doch gesagt ohne nummer kannste nix tun, hab nurnoch anbei erklärt wie das mit dem freimonat allgemein ist.

Lucif3r2k
11.02.2005, 17:48
Axo also kann ich die gamecards erst benutzen wenns die gibt (4.3. btw)

rgb
11.02.2005, 17:49
Es...es gibt ein WoW Forum o_o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
naja^^
Ich warte vergeblich auf mein Spiel, aber das wird heute eh nix mehr, weil die Server fürn Arsch sind und das anmeldeding ist auch down.

Und dieser Link passt:D
http://www.leagueofpirates.com/sirvival/queuedance.html

kostor
11.02.2005, 18:49
Zur Account-Erstellung und Kauf des Spiels hätte ich auch noch einige Fragen:

1. Kann man das Spiel nur auf CDs im Geschäft (bzw. Versand) kaufen oder kann man es auch als Download kaufen? Wie war das damals mit dem Beta-Test? Haben die Teilnehmer das Spiel jetzt schon und müssen somit nur die Gebühr bezahlen, das eigentlich Spiel aber nicht mehr? Auf der offiziellen WoW-Seite habe ich diesen Link (http://wow-europe.com/de/client-download-fb.html;jsessionid=B2C834B6CA2CCF4FA729F488043FC37C.app03) gefunden. Habe ich da eine Möglichkeit, als Nicht-Beta-Tester das Spiel herunterzuladen?

2. Bezieht sich der Freimonat auf das eigentliche Spiel oder pro Account? D.h. könnte ich, nachdem ich einen Monat gespielt habe, mit einem neunen Char einen weiteren Monat frei spielen?

3. Kann ich im Freimonat auch mehrere Chars parallel haben (z.B. für Geschwister in meiner Familie)? Oder müsste ich das Spiel dann zweimal kaufen bzw. für einen zweiten Char auch im Freimonat bezahlen?

Danke für die Antworten.

Lucif3r2k
11.02.2005, 19:36
§lehrer zu 2: das bezieht sich natürlich auf das spiel selbst. sonst würde das ja jeder machen und blizzard müsste die server alleine bezahlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

zu 3: wenn du damit meinst mehrere charaktere gleichzeitig zu erstellen das ist durchaus möglich.

Lonegunman81
11.02.2005, 20:53
Ich will mal sagen, das ich postiv überrascht bin von blizzard!
Am Anfang zwar leichte Patch-Dowload Probleme, etwas lahm, dann ne Stunde ziemlich laggiges Spiel... doch dann, ZACK, alles in Butter!
Läuft mit Super Ping inzwischen, und die Leute auf meinem Server (Zirkel des Cenarius, RP Server) sind sehr nett und umgänglich!
Stromere als Zwerg rum, passend zur Jahreszeit in kalten Gefilden!
Und die Kneipen rocken bei uns im Norden! xD

Wer Bock auf RP-Atmosphäre hat, der kann sich dem Server ja gerne anschließen!
Sagt Bescheid! Ich muss wieder los! ^^

Omega
12.02.2005, 00:05
WoW suxx .... Kal Online RUULZ ( aus mir spricht der neid, ich hab nicht das geld und die zeit für dieses göttliche spiel..verzeiht mir *heul* )

Lucif3r2k
12.02.2005, 09:57
Gibt es IRGENDEINE Gamecard Nummer die funktioniert. Ich finde BLizzard sollte die Zahlungsmethode erstnach dem Freimonat abfragen. :(

Golden Chocobo
12.02.2005, 11:27
1. Kann man das Spiel nur auf CDs im Geschäft (bzw. Versand) kaufen oder kann man es auch als Download kaufen? Wie war das damals mit dem Beta-Test? Haben die Teilnehmer das Spiel jetzt schon und müssen somit nur die Gebühr bezahlen, das eigentlich Spiel aber nicht mehr? Auf der offiziellen WoW-Seite habe ich diesen Link (http://wow-europe.com/de/client-download-fb.html;jsessionid=B2C834B6CA2CCF4FA729F488043FC37C.app03) gefunden. Habe ich da eine Möglichkeit, als Nicht-Beta-Tester das Spiel herunterzuladen?


Das war der Download zur Beta-Version. Der dürfte jetzt nicht mehr funktionieren, es sei denn sie haben für kurze Zeit wie in den Staaten einen kleinen Beta-Test parallel. Du hättest ihn auch vorher runterladen können und alles installieren. Aber das ist die Sachen nicht wert gewesen, da du dann nach der Installation deinen Code eingeben und dich auch registrieren musstest. Sonst könnte ja jeder mitmachen, außer bei der Open.
Die Beta ist ja offiziell vorbei, also musst du dir das Spiel kaufen, runterladen wird nciht gehen, außer illegal und das ist nicht erlaubt.

@Lucif3r2k: Das ist bei allen MMORPGs so, man muss am Anfang immer gleich angeben, wie man zahlt und wie lange. Sogar wenn du nur den Freimonat spielst, musst du deine CC-Nummer angeben.

Leon der Pofi
12.02.2005, 14:48
ich finde die spezal editon SEHR nett :) man hat praktisch 2x world of warcraft. einmal auf dvd und nocheinmal ein account mit key auf cd. so kann man mit seinem kumpel gleich einsteigen und braucht das spiel net 2 mal kaufen. zudem es nur 65€ kostet mit viel bonus zeugs. stoffkarten und allem. ich überlege echt schon zuzuschlagen hmmm, aber hab zu wenig zeit zur zeit. und diablo2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und hab echt alles gehabt was man haben kann und alle auf 99 ect ....aber das hat keinen spaß mehr gemacht, sind nur noch deppen im battlenet. hoffe das wird bei wow nicht so werden.

ahja. VORSICHT bei LIBRO. ist mir schon öfter passiert das der key nicht ging und wer anderer drinn war, war bei diablo 2 mal der fall bei mir und musste es umtauschen. weil! die idioten haben wirklich alles in den schachteln. also auch den cd key... hat man ein gebranntes spiel,b raucht man nur den code abschreiben und der ehrliche käufer schaut durch die finger weil wer anderer drinn ist -.- cool hmm o_o#

Golden Chocobo
12.02.2005, 14:54
Ach ja eine kleine Bemerkung: Das Spiel ist nicht zweimal dabei. Es gibt das richtige Spiel dazu und ein 10 Tage Gästepass, was der zweite Key ist. Der ist dazu da, damit sich auch Freunde das Spiel angucken und auch probieren können. (deshalb CD+DVD)
Nicht dass du dann denkst du hast es zweimal.
Aber es lohnt sich wirklich, die SE ist sehr gut geworden, leider muss ich immer noch warten bis sie ankommt.

kpayne
12.02.2005, 14:57
Hi,

für alle die noch nicht wissen ob sie es kaufen sollen oder nicht! Lest keine Testberichte! Kauft es euch! Denn sowas kann man net beschreiben! Richtig geil das Spiel! Zock schon seit gestern Abend (mit pause) :D

ich geh jetz weiterzocken :D

Lonegunman81
13.02.2005, 18:00
O_o... ich glaub ja wohl ich spinne! Da lobt man Blizzard mal...
...wieso muss ich jetzt 15 Minuten warten, um spielen zu können!? Server überlastet!?
Ja, gibts denn keine Teilnehmerbeschränkungen!? Dann sollen sie die Server ausbauen, was weiß ich! Das is ja mal ätzend! ><

rgb
13.02.2005, 18:46
Gibt es IRGENDEINE Gamecard Nummer die funktioniert. Ich finde BLizzard sollte die Zahlungsmethode erstnach dem Freimonat abfragen. :(
Ich habe gelesen, dass demnächst freigeschaltet wird, dass man seine Zahlungsmethode ändern kann. Ich habe erstmla lastschriftverfahren (ELV) gewählt und da einfach meine angaben gemacht, da unten bei dem formular steht ja auch, dass noch nichts abgerechnet wird.

kostor
13.02.2005, 19:36
In diesem Thread (http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=37558) in einem World of Warcraft-Forum heißt es, dass man bei der Wahl der Zahlungsmethode eine Fake-Angabe machen soll, wenn man nur mit Gamecards bezahlen kann (die ja erst ab 4. März verfügbar sind). Man wählt z.B. Kreditkarte und dann Mastercard und gibt als Nummer einfach 13 Nuller ein. In dem Thread wird auch ein Blizzard-Mitarbeiter zitiert (letztes Post), dass falsche Angaben erlaubt seien. Man hat also nichts zu befürchten und wird am Ende des Freimonats sowieso nochmal nach der Zahlungsmethode gefragt.

Angeblich soll auch eine Gamecard-Nummer, die nur aus Nullern besteht, funktionieren.

Omega
13.02.2005, 21:45
lol absolut genial sogar die everquest 2 entwickler sehen ein das WoW eben das viel bessere game ist ^_^ . aber wie kann man nur auf so eine idee kommen, das publik zu sagen. naja die sagten ja nicht das es "besser" ist.


John Smedley, Chef vom EverQuest 2-Entwickler Sony Online Entertainment, hat sich in einem ausführlichen Forum-Thread dazu bekannt, ein Fan von World of WarCraft zu sein. Aber nicht nur er hat das Konkurrenz-Produkt von Blizzard Entertainment bis zum Abwinken gespielt, auch viele Mitarbeiter toben sich in Azeroth aus und loben das Spiel in den höchsten Tönen

4players

ach ja bitte keine charas mehr auf Eredar, Azshara, Destromath, Frostmourne, Frostwolf, Arthas, Blackrock und Blackmoore erstellen, die max spieler anzahl wird so langsam erreicht, während leute auf einen freien platz warten kommt es zu lags . weicht auf nicht dicht besiedelte servern wenn ihr charas erstellen wollt.

Boo2k
14.02.2005, 00:09
wer hätte gedacht das server wie "ARTHAS" und "FROSTMOURNE" überbevölkert sind :rolleyes:

kommt lieber alle auf Gilneas, da gibts auch nicht ganz soviele vollidioten ...


@everquest 2

genial, schlichtweg geniales statement... der mann ist ehrlich. fehlt nurnoch mr.sqenix der sagt "ich habe scheisse gebaut, erlaubt mir nie wieder an einem online game mitzuarbeiten" und es gibt keinen krieg mehr auf der welt.

Laguna the Immortal
15.02.2005, 20:47
also ich bin auf dem server Kil Jaeden und kann nur sagen das die leute da echt okay sind.
seine auslastung ist meist mittel d.h. es ist immer noch platz für ein paar neuanfänger.
hat echt spaß gemacht bisher wenn nicht so ein blödes serverproblem mir gerad den ganzen abend vermiesen würde (betrifft aber die meisten server)

King Kane
24.02.2005, 09:52
Arrgh ich muss noch auf die PrePaidCard warten, die ich bestllt hab oO aber dann gehts endlich los mit dem geplanten Troll-Krieger ^^

kostor
25.02.2005, 00:30
Arrgh ich muss noch auf die PrePaidCard warten, die ich bestllt hab oO aber dann gehts endlich los mit dem geplanten Troll-Krieger
Musst du nicht. Du hast ja einen kostenlosen Freimonat. Man muss zwar auch schon am Anfang des Freimonats eine Zahlungsmethode angeben, da es die Gamecards aber noch gar nicht gibt, sind in diesem Fall Fake-Angaben erlaubt. Bei Zahlungsmethode einfach Kreditkarte, dann Mastercard auswählen und 13 x 0 eintragen. Am Ende des Freimonats wird man nach der Zahlungsmethode sowieso nochmal gefragt.
Wurde angeblich offiziell im Blizzard-Forum bestätigt, dass in diesem Fall Fake-Angaben erlaubt sind.

Mc_Kenny
17.07.2013, 09:46
Ja der WoW Hype ist glaub ich abgeklungen. Ich selbst spiel es immer 1-2Monate relativ "aktiv" und mach dann wieder 5-7 Monate WoW Pause. Mittlerweile ist auf so vielen Servern auch nix mehr los, sodass man für alles recht lang warten muss (wie früher als es noch keine servergruppen gab).
Falls ihr doch mal Lust habt wieder zu spielen, dass letzte große Addon (Mists of Pandaria) war eigentlich ganz witzig. Hier bekommt ihr einen kleinen eindruck davon. Link (http://www.youtube.com/playlist?list=PLil5ubW9RRy_riN874DNBhc_NkH7lK0N_)

Sölf
17.07.2013, 14:50
Wieso necrost du bitte 2 Threads zum selben Thema?

Und um noch was beizutragen: Ich pausiere gerade, das tu ich aber seit Release immer mal wieder weil irgendwann einfach die Luft raus ist. Würd mich nicht wundern wenn ich zu 5.4 wieder anfange. xD

V-King
17.07.2013, 16:37
Mc_Kenny, unterlass es bitte, Threads diesen Alters hoch zu holen, nur um deinen persönlichen YouTube-Channel zu bewerben.
Eigenwerbung ist hier verboten, außer in sehr besonderen Fällen. Du kannst den Link mit ner Beschreibung gerne in deine Signatur tun, das ist kein Problem.

Auf jeden Fall gibts jetzt erstmal ne Verwarnung, bei nochmaligem Verstoß gibts ne kleine Auszeit für dich.

Der Thread ist auf jeden Fall mal dicht, weil er 1.) schon ACHT JAHRE alt ist und 2.) es bereits andere Foren im MMX gibt, die für Spiele wie World Of Warcraft zuständig sind.