PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UID Hasenjagd o_O

Yugi
28.08.2003, 01:42
hallo^^,
Also Grandy usw. haben sich in Hasen verwandelt. Also ich dann bei diesem Gasthaus ankam griffen mich Wölfe an o_O gibt es einen trick sie leichterabzuschütteln oder so?

Grandy
28.08.2003, 01:47
N Trick nich unbedingt, aber du kannst über diverse Sachen drüberhoppsen, über die die Wölfe nicht kommen. Ich persönlich renne z.B. immer nach links und hoppel dann über die Zäune...

Bo.
28.08.2003, 02:30
Genau zwei jumps über die Zäune und dann einfach nach Norden! :D

.blaze
29.08.2003, 19:43
@Bo
Das ist Spam lass das mal lieber, das wird nicht gern gesehen

Und damit das hier kein Spam ist;
Man muss doch an der Straßensperre dem Dämom, und den Düsterschrecks ausweichen.

Man kann doch egal ob als Hase, verkleidet oder sonst wie nicht ins Schloss ohne durch den Dungeon gegangen zu sein, oder Grandy?

Jedi Knight
03.09.2003, 23:42
Doch da kann man schon hin, muss einfach den grünen Dämonen der dich verwandelt umhauen. Dann verpasst du aber einiges...

GSandSDS
04.09.2003, 00:12
Original geschrieben von Jedi Knight
Doch da kann man schon hin, muss einfach den grünen Dämonen der dich verwandelt umhauen. Dann verpasst du aber einiges... Kann man nicht, der Durchgang im Labor Ritzalaans führt auch nur ins Dungeon. Man erspart sich lediglich die Straßensperre.

wrtlprnft
14.09.2003, 16:26
Rein therethisch müsste man doch, wenn man die Verkleidung aus Rabenstein hat, aber durch diesen Dämon als Hasen durch die Straßensperre gelangt ist, als Xynthia verkleidet ins Schloss kommen und dort übrigens auch ohne diverse Vampirverkleidungen Wahnfried nachsetzen können. Ok, das wär ein bisschen einfach, aber gehen müsste es.

Grandy
14.09.2003, 19:23
Theoretisch schon, solange man Wahnfried nicht über den Weg läuft, der zumindest Libras Verkleidung auf Anhieb durchschauen würde - die Szene war übrigens anfangs so angelegt, dass Wahnfried auf den Zinnen steht, und die lustige Schar daraufhin beschließt, einen anderen Weg zu suchen.