PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Charset zu folgendem Pic



Vampire_Master
28.08.2003, 01:28
Servus ;)

also, wie der threadname schon sagt, such ich
ein passendes charset zu diesem (http://mitglied.lycos.de/rirudo/m434.png) pic !!!

also... wer hat bzw machen kann/würde
bitte melden :D

THX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

bloody
28.08.2003, 06:32
ich würde sagen das es keins gibt was genau darauf passt ich würd es selber machen aber ist sowas erlaubt also wenn die tusse dann nach unten leuft?Hat dein game mitm puff zu tun^^??

BenjaTheFlad
28.08.2003, 06:36
Nope, es gibt keine Nacktengel-Skins soweit ich mich entsinne...wie unkeusch...:D
Tja, selber zeichnen, wie bloody schon sagte...

aber ist sowas erlaubt also wenn die tusse dann nach unten leuft?Hat dein game mitm puff zu tun^^??
Keine Angst, da reisst sich keiner ein Bein aus. Wie will man den bei der Grafik des Makers da gescheit was sehen?:D
Im Notfall hängt halt ne Haarsträhne oda sowas drüber
:rolleyes:

Vampire_Master
28.08.2003, 06:56
ähm... puff ???

nich wirklich....

also wie isses ???

macht mir die jemand als charset ????

plzzzzzzz.... ich kanns selber nich :(

bloody
29.08.2003, 06:42
sorry kann dir ncht helfen ich kann sowas auch ent ich würde sagen das du nen engel character set nims und editiers

Meister Gloom
29.08.2003, 07:22
Mach es einfach so wie es schon bloddy sagte und nehm einfach ein passendes Engel Char-Set das so ähnlich aussieht und male es einfach um das ist doch wohl noch zu schaffen!
Wenn man will schafft man dies!
Ich gucke auch noch mal!

Mfg MG

Genesis
29.08.2003, 18:32
Nimm ein charset was Flügel hat ädere etwas dran rum und schon hast du dein char set!

*wink* Hi bloddy

YamiModi
29.08.2003, 21:13
Bei Eternal Legends gibts sowas aehnliches am Ende die Goettin der Zerstoerung...
Aber wie waers wenn du das Charakterset "Stripperin" (gibts..oder gabs bei RPG200.de) mit Fluegeln bearbeitest und der Beauty die Haarfarbe veraenderst