Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ist das im QFRAT wirklich so?
T.U.F.K.A.S.
23.05.2014, 11:01
Der Ersteller der besten Threads wo gibt hat heute Geburtstag! Leider sehe ich nicht wie alt du heute wirst, aber so alt wird's schon nicht sein! :A
Alles Gute zum Begurtstag noRkia!
Allet Jute zum Jeburtstach, Norkia! Ohne dich wär dit forum nich so tolle. \m/
Moribundead
24.05.2014, 07:47
Alles Gute nachträglich! :3
Danke,Danke. Ich glaube nach 10 Jahren ist es nun Zeit ein dunkles Geheimniss zu lüften:
Ich hab gar nicht am 23.05 Geburtstag. Das war nur ein Fake um mich durch dieses Illuminatendatum noch mysteriöser wirken zu lassen.
Achja: Genialer Threadtitel. Deshalb hab ich auch nicht sofort reingeschaut hühüä!
Was meint ihr: Soll ich nicht mal einen Youtubekanal starten?
Ich...bin sprachlos. :hehe:
Soll ich nicht mal einen Youtubekanal starten?
Würde abonnieren und Daumen hoch.
Wonderwanda
26.05.2014, 20:42
Bittebittebitte!
T.U.F.K.A.S.
26.05.2014, 20:56
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
Ich...bin sprachlos. :hehe:
Ahahahaha ^ 0 ^
Ich würde echt gern einen Kanal machen,aber ich will mein Gesicht,zumindest ohne Sonnenbrille nicht filmen.Ausserdem wenn schon,dann muss es auch dick aufgezogen werden,so mit 500.000 subscribern.Ich mache mir doch nicht die Mühe,wegen euch drei..oder mach ich?
Wonderwanda
26.05.2014, 21:00
Ja, machst du. Mit Sonnenbrille, den Kompromiss geh ich ein!
La Cipolla
26.05.2014, 21:25
Tu es, norkia. Nicht reden, TUN!
Also da ich so vielseitig bin,habe ich mich mehrere Kategorien überlegt in denen ich verschiedene Rollen spielen kann.Das nicht nur ein witziges Wortspiel,also weil ich fast Rollenspiel gesagt hab,sondern so kann ich zumindest zum Teil meiner Verantwortung entgehen,falls sich irgendwer beleidigt fühlt.; ": Aaaach DAS? Ja das war doch nur in der Rolle."
Schlagt doch mal eine paar Kategrien vor,welche ich dann wöchentlich oder mehrmals die Woche abarbeiten könnte.
Falls ihr meinen Thread mit dem Super Hentai Adventure nochmal findet.Also das brauch ich unbedingt auf Kamera.Ich zieh mir dazu extra son Showmasteranzug an ahahahahahah.
Einheit092
26.05.2014, 21:53
Norkiathreads in Videoform ! Das knackt locker die Mille.
Icetongue
26.05.2014, 21:53
Mach Reviews von Dingen von denen du keine Ahnung hast oder von Dingen die niemanden kümmern (Kartoffeln z.B.), bringe deine an den Fingern herbeigezogenen Äusserungen aber mit vollkommenem Ernst rüber so dass man dir abkaufen muss dass du weisst wovon du sprichst.
Genau, mach Reviews über Filme, die du nicht gesehen hast und Bücher, die du nicht gelesen hast.
Yay, alles gute zum Nicht-Geburtstag, norKia! Freu mich wenn du das durchziehst mit dem youtuben. :A
Mach Foren-reviews über Foren, die du nicht kennst. :bogart:
Mach Foren-reviews über Foren, die du nicht kennst. :bogart:
Auf jeden Fall!
Und alles Gute nachträglich. :0