Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SlipKnot
Dark Splinter
27.08.2003, 23:38
Is hier noch irgendwo jemand der die kennt, brauch ich woll net fragn...
Wich SlipKnot Member Are You? (http://quizilla.com/users/MissBella/quizzes/What%20member%20of%20Slipknot%20are%20you?/)
http://live.quizilla.com/user_images/1034193592_gescorey56.jpg Oo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Aber das nur am Rande...
Also, was haltet ihr von der Band?
Seid ihr Fans so wie ich?
Oder steht ihr nicht auf solche Art von Musik?
It's your turn...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
also, die musik ist für mich nicht so das ware. ich höre sie zwar auch, klar, allerdings geht mir beim dauerhören das geknüppel ziemlich auf die nerven und ich brauch viel abwechslung. zum abreagieren gut, aber nicht auf dauer. ausserdem finde ich, dass slipknot schon echt zu viele hören und es schon leicht kommerz wirkt, wobei das immer so ein streitpunkt ist... who cares, ich höre sie dennoch :)
Slipknot_Fan
28.08.2003, 00:35
Jupiiii endlich ein Thread wo ich 100 % mitreden kann. Ich find Slipknot ziemlich geil 1. weil sie sich an so gut wie keine Regeln Halten. 2. weil es die erste harte Band war die ich gehört habe, das erste Lied was ich hörte war : Surfacing (auch bekannt als F*** it all) und ich fand es grotten schlecht dann hörte ich Wait and bleed und da wars um mich geschehen. Sofort rannte ich in den Laden und kaufte mir Slipknot, 2 Monate später war schon das Release von "IOWA" musste ich mir sofort holen. 3. Weil mich Slipknot vom Hip Hop und Rap weggeholt hat. 4. weil SLipknot geil. @Dark Splinter meine Auswertung: Ich bin auch Corey, wäre aber gerne Joey
konnte das Bild nicht reistellen 1. bin zu doof dazu und 2. is sowieso schon drin.
Original geschrieben von Slipknot_Fan
@Dark Splinter meine Auswertung: Ich bin auch Corey, wäre aber gerne Joey
konnte das Bild nicht reistellen 1. bin zu doof dazu und 2. is sowieso schon drin.
du kopierst die url des bildes und gibts dann [img]url-des-bildes[*/img] ein, nur ohne das "*" :)
Pommespanzer
28.08.2003, 00:51
You are Paul. #2. You play bass. You used to have a pig mask but now you have an interesting pig/pug like mask. You are laid back and sweet and most likely the sexiest and humble member of the band.
Schade, dass es nicht Joey geworden ist. Er ist nämlich mein Lieblingsmember :)
sorry aber slipknot find ich zu kotzen.
ich hab mir mal die texte angeschaut
und ich muss sagen ich hab nie zuvor was sinnloseres gesehn.
Black_Buster
28.08.2003, 01:49
Naja, ich find Slipknot nicht wirklich so schlimm, im gegenteil, ich find sie sogar ganz gut......
Mann schauts euch doch an. ist das eure Vorstellung einer intelligenten zivilisation.
wäre ich so primitiv wie slipknot würd ich jeden einzelnen von denen töten.
aber das bin ich zum glück nicht.
.....was ich da so gelesen habe..... aber was solls, is ja eh nur SEINE MEINUNG =)
Slipknot_Fan
28.08.2003, 03:06
Also Thomass33 hast du dir schonmal die Texte von Cannibal Corpse angesehen??? Nur weil die Texte (zum Teil) primitiv sind heisst das doch nicht das die Personen hinter den Masken auch Primitiv sind oder??? Ob es unsere (besser gesagt meine) Vorstellung von inilligenter Zivilisation ist?? ja!!!!!!!!
blackTiamat
28.08.2003, 05:01
ich liebe slipkont!!!
ich weis nicht... bei mir is es so das ich wenn ich total sauer bin ein klein wenig slipknot höre um mich wieder zu beruhigen...
da helfen mir sogar diese primitiven texte weil manchmal geht mir wirklich alles so auf den geist... um es mal nett auszudrücken...
auf jedenfall ist slipkont für mich eine medizin...
und die haben mich endlich zu der richtigen musikrichtung geführt...
Slipknot_Fan
28.08.2003, 15:37
Wenn ich Slipknot höre chill ich einfach, also einfach daliegen (oder sitzen) und nix tun (ausser atmen) Ich hab vor 2 Jahren nur Hip Hop und Soft Rock gehört (Blink 182, Papa Roach, usw.) Slipknot war die Band die mich vom Hip Hop weggebracht hat (danke jungs) Sachen wie Papa Roach oder Blink 182 hör ich aber immer noch, aus dem Grund weil es Super Skate mukke is, und ich Skate nu mal(zwar nur in Jackass nachmach Style, aber egal). hat schon einer von euch Slipknot mit dem Lied "Snap" gehört ??? echt krasser Song vom Freddy vs. Jason Soundtrack.
Ich find Slipknot auch ganz gut, that's it!
Gibt viele bessere Bands für mich, aber ein paar sehr geile Songs haben Slipknot eben auch: Wait and Bleed is z.B. geil ohne Ende (in der MT Schleife ;)) und ich glaube Jump da Fuck up von Soulfly is auch feat. Corey Taylor, das is noch ne Ecke besser!
Ansonsten und nebenbei: ich find ihre Shirts stylish ;).
Und ich bin auch Corey!
Pommespanzer
28.08.2003, 20:25
Btw, habt ihr schonmal die Slipknot DVD Disasterpieces gesehen??? Die ist echt geil, vor allem das Drum-Solo von Joey - der Hammer!
wer daran interessiert ist, bitte melden ;)
Slipknot_Fan
28.08.2003, 22:13
ich find die DVD generell geil. Mir hat besonders gut gefallen mitten im Song "Spit it Out" wo alle springen sollen wenn er Jump Da Fuck Up schreit. natürlich noch die ganzen Videos das Drum Solo is echt legendär.
naja ich mag slipknot net ist mir a bissl zu laut.aber solange ich nicht gezwungen werde es zuhören ist es egal.und zum thread ich bin corey(oder wie der heißt)
Pommespanzer
29.08.2003, 00:27
Was meinst du mit zu laut??? Krach, oder wie?
ja mir persöhnlich ist es zu laut oder wie du sagst zuviel krach ich mag lieber placebo.
Dark Splinter
29.08.2003, 01:50
Original geschrieben von eldersodyssey
Btw, habt ihr schonmal die Slipknot DVD Disasterpieces gesehen??? Die ist echt geil, vor allem das Drum-Solo von Joey - der Hammer!
wer daran interessiert ist, bitte melden ;)
joa die soll ruln, muss ich mir auch noch bestelln!
ja mir persöhnlich ist es zu laut oder wie du sagst zuviel krach ich mag lieber placebo
placebo sin au cool, abba nüx geht über Corey & co!*hust* (http://slipknot.newmetal.net/images/8/front_corey.jpg):eek: aber cooles Tatoo...mehr oda weniger...
kommt da eigentlich nochmal'n neues Album?
Slipknot_Fan
30.08.2003, 21:06
Hey Dark Splinter. Ein neues Alnum kommt garantiert (freu) aber corey hat gesagt das es wahrscheinlich das letzte von Slipknot is. Ich erklärs mal er sagt das ne Band die viele Alben rausbringen irgendwann nix neues mehr zu sagen hat. Und er will das Slipknot nicht so endet, also ne Band die sich andauernd wiederholt. Aller dings hat er auch gesagt das wenn sie Aufhören musik zu machen und ihnen doch noch was einfällt was sie zu sagen hätten das sie dann wieder ins Studio gehen. Das heisst es besteht hoffnung das Slipknot noch mehre als 1 Album rausbringen.
Dark Vampir
31.08.2003, 19:56
Original geschrieben von thomass23
LOL? du kennst sie ja gar ned...und primitiv sind sie ganz bestimmt ned. -.- auf den ersten blick haben die texte keinen sinn,wenn man sie sich aber genauer anschaut,und sich mit der band beschäftigt merkt man,das die meisten lieder nen tieferen sinn haben.:o
Die Masken tragen sie damit man sich ned auf ihre gesichter konzentriert..sondern auf die musik.der einzige der krank is is shawn <g>Schau dir ma zbsp. Stonesour an....da sind so 3-4leute dabei..und die sind ned so..na egal..^^''
also bei dem test da war ich craig...joey..is aber trozdem der geilste. :D
Stay Sick Maggots
Dark Vampir
das erste album fand ich seinerzeit geil, das zweite war dann nicht mehr so toll und hat mir teilweise auch die freude am ersten kaputt gemacht.
bin gespannt auf's dritte, da wird sich dann ja zeigen ob sie aus ihrem (selbst zugegebenen) fehler gelernt haben oder doch lieber mehr geld haben wollen ;)
Ein neues Alnum kommt garantiert
Nur zur Info: Am Soundtrack von Freddy VS. Jason is bereits ein neuer Slipknot-Track drauf. Das neue Album soll noch dieses Jahr erscheinen
Anemesensi
31.08.2003, 23:05
Ich weiß nicht... Slipknot.
Wenn selbst die Metal leudde sagen die sind Kommerz (und um im gleichen Moment heftigst zu poken)...
Die Band wurde speziell für ein Clientel zusammengecastet, was man an den vielen Rotationen in der Anfangszeit sieht.
Was solln auch die 4 anderen von den 9?? In den Live shows n bissl kotzen und ne Trommel mit einem Baseball schläger hauen. schön.
Aber einen Pinguin schlachten ist schon harter Tobak^^.
Naja es zählt ja nur die Musik.................und deswegen zählt Slipknot bei mir nicht :p .
ps. ja ich weiß People = shit :rolleyes:
Slipknot_Fan
01.09.2003, 01:25
@SoNiQ ich wusste das Slipknot einen Track auf dem Freddy vs. Jason Soundtrack haben "Snap" . Also Da es manche anscheinend net wissen, Slipknot haben schon 3 Alben draussen 1. "made, feed, kill, repeat" das 2 war das selftitled und das dritte das bekannte IOWA. ich bin schon sehr gespannt auf das neue Album. Gitarist James Root hat gesagt das Slipknot vieleicht eine neue Stil richtung gehen.
@Anemesensi
Aber einen Pinguin schlachten ist schon harter Tobak^^. wann hat einer von Slipknot sowas getan???? und wenns tatsächlich passiert ist (was ich net glaube) war es wahrscheinlich Shawn.
Zusammengecastet????????? was soll der Mist?? Slipknot wurden nicht zusammengecastet, genauso wenig wie Metallica, Slayer oder andere urgesteine des Metals.
Mephisto
02.09.2003, 00:47
ich find slipknot auch saugeil.
ich steh genau auf diese Richtung...
Metal 4 Ever
Tidus1987
02.09.2003, 01:50
jo endlich mal welche leute mit denen man über gute musik reden kann, denn ich bin auch ein sehr grosser fan von Slipknot. ich finde es gab noch nie sowas geiles mit 9 leuten in einer band die dann noch so fette und vorallem schnelle Musik machen. ich hab beide Alben, Selfnamed ( also Slipknot) und das Iowa. Meine Lieblingslieder sind
- (sic)
- Wait & Bleed
- Spit it out
- Me inside
- Get this
- people = shit ( der song heisst wirklich so)
- my plague
- the heretic Anthem
- Left behind
- Skin ticket
MASTERZOCKER87
02.09.2003, 03:17
mein leben ist slipknot gewidmet......
slipknot muss man einfach hören.....
disasterpieces muss man gesehen haben....wenn nich selbst schuld
STAY (SIC)
Slipknot_Fan
02.09.2003, 17:33
Jupiii endlich mal n` paar Maggots gefunden. Also meine Lieblings Songs von den jungs sind : (sic), Surfacing, Liberate, Wait and bleed, Spit it out, People = Shit, Disasterpieces, Left Behind, My Plague, The heretic anthem, eyeless und Gently naja wenns neue Album rauskommt werde ich wahrscheinlich schon ne Woche früher im Besitz dieses (wahrscheinlichen) Meisterwerkes kommen.
@SoNiQ ich wusste das Slipknot einen Track auf dem Freddy vs. Jason Soundtrack haben "Snap" . Also Da es manche anscheinend net wissen, Slipknot haben schon 3 Alben draussen 1. "made, feed, kill, repeat" das 2 war das selftitled und das dritte das bekannte IOWA.
mate feed kill repeat zähl ich nicht wirklich, weil das a) ein independent-release war und b) war die besetzung noch nicht die gleiche :>
ausserdem spricht die band selbst auch immer nur von 2 alben
Dark Vampir
04.09.2003, 01:03
pinguin geschlachtet ?? o_O' das wüsst ich..das haben sie nie getan..
hm...meine lieblingssongs :
(sic)
purity
wait and bleed
left behind
gently(iowa version)
skin ticket(das einzige das ich 100% auswendig kann *schäm*)
People=Shit
Surfacing
New Abortion
....mist..mir gefallen eigentlich alle...bis auf die 2..die mag ich ned :-/ : I'm hated,everything ends
Stay (sic)
Dark Vampir
Dark Splinter
11.09.2003, 01:32
Jupiii endlich mal n` paar Maggots gefunden. Also meine Lieblings Songs von den jungs sind : (sic), Surfacing, Liberate, Wait and bleed, Spit it out, People = Shit, Disasterpieces, Left Behind, My Plague, The heretic anthem, eyeless und Gently
Ich bin genau deiner Meinung, Eyeless is aba mein absoluter Fav!
Hui und disasterpieces (dvd) is ja wohl absolut der hammer!
I've fell the hate rise up in me, inside my shell I wait & Bleed!!!
Slipknot_Fan
11.09.2003, 20:42
Eyeless ?? you can`t see california without marlon brando eye`s! gel? weiss eigentlich schon jemand wann das neue Album rauskommen soll??? ich hab mal vor ein paar monaten gehört Dezember/januar weiss da jemand genaueres??? ich schau mal schnell auf die Seite des Labels ....................... tja leider keine brauchbaren news, nur ein Bild von der Erstausstrahlung von Freddy vs. jason in Amerika.
Dark Splinter
12.09.2003, 23:18
Eyeless ?? you can`t see california without marlon brando eye`s! gel? weiss eigentlich schon jemand wann das neue Album rauskommen soll??? ich hab mal vor ein paar monaten gehört Dezember/januar weiss da jemand genaueres??? ich schau mal schnell auf die Seite des Labels ....................... tja leider keine brauchbaren news, nur ein Bild von der Erstausstrahlung von Freddy vs. jason in Amerika.
*g* Ich weiß nur, das slipknot im September ins Studio gehn, kA wann dis album fertsch is...