PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker für ein 2k3 Projekt gesucht!



Seaths
18.05.2014, 08:35
HUSSA!
Schön das du diesen Thread angeklickt hast und nun schauen wir ob du willens bist!
Quetschi, TheCall und meine Wenigkeit sitzen an einem kleinen aber feinen wenn auch nicht ganz so netten Game. (Hab ich es grade angekündigt? OH JEAH!) Dummerweise reichen meine Grafischen Kompetenzen nicht aus und außerdem ist mir das viel zu viel arbeit. Daher wäre es nett wenn es irgendwo da draußen einen Kompetenten Grafiker gäbe der mit uns das Game über die Bühne Schleift.
Deine Aufgaben:
-Chipsets (mit meiner Unterstützung)
-Animationen (Das wird nicht wirklich viel)
-Und vielleicht einige Menü Grafiken nachbessern
Ja ok meine Idee wirklich alles selber zu machen mag zwar übertrieben klingen aber das kann alles in ein Portfolio und wir werden das Game auch außerhalb des MMX in einigen Internationalen Foren rausklatschen.
Außerdem würde ich mich über einen Co. Designer sehr freuen der mit mir Level Design und alles andere auf die Beine stellt.
Wir nehmen auch Gerne mehr als einen. Einfach in den Thread posten ob ihr lust und Laune habt ein Dark Fantasy DungeonCrawlingRPG Grafisch zum Leben zu erwecken und euch nach dem Release mit Ruhm vollzusabbern!
AUF GEHTS!