PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : About Time - Eine Frage der Zeit

Itaju
17.05.2014, 17:51
Hab mir den Film eigentlich nur angeschaut, weil ich mal den neuen Star Wars Helden (?) in Aktion sehen wollte und mich in den Film verliebt.

Er beginnt als unkitschiger Liebesfilm, emanzipiert sich dann jedoch von der Liebesthematik und hat mehr zu erzählen, als man am Anfang denkt. Für mich ein gewitzter Feel-Good-Film mit prise Melancholie im Kielwasser von Und täglich grüßt das Murmeltier. Dazu zwei unglaublich sympathische Hauptfiguren. Rachel McAdams. Hach.

Statt einem Trailer zeig ich euch eine der schönsten Szenen, die gar nich zu viel verrät.

https://www.youtube.com/watch?v=-3Sil4oi_P0

Sehr sehenswert. <3

~Jack~
18.05.2014, 17:42
Sehr sehenswert. <3
Ich fand ihn eher langweilig. Die Idee ist zwar ganz nett, aber wirklich viel wird aus ihr nicht gemacht. Die Protagonisten haben zwar eine gute Chemie und die 1.Hälfte des Films ist auch ganz nett, aber ich fand ihn viel zu lang dafür das er keine wirklichen Höhepunkte zu bieten hat.
Die Frau des Zeitreisenden hat mir als Zeitreise-Romanze wesentlich besser gefallen.