PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzeitige Ejakulation mit Sport beheben?



Spiidii
17.05.2014, 17:32
Hallo, Sport hilft doch gegen alles, auch gegen vorzeitige Ejakulation? Oder muss man da teure Medikamente nehmen, die es seit kurzem gibt? Könnte ich mir dann nur selten leisten.

Schattenläufer
17.05.2014, 18:37
Ich glaube nicht, dass Sport hilft. Aber die gängige Empfehlung ist es, sich ein zwei Stunden vorher einen runterzuholen. :) (Siehe "Verrückt nach Mary", ein Film in dem der Hauptcharakter das gleiche Problem hat.)

Itaju
17.05.2014, 19:01
Das ist doch nicht das Problem in Verrückt nach Mary! Er tut es, damit er nich die ganze Zeit beim Date mit dem Schwanz statt mit dem Hirn denkt. :P

Und dein Vorschlag verhindert auch nicht nur die frühzeitige Ejakulation, sondern auch die allgemeine Erektion.

Btw. don't feed the Troll. Riecht man doch zehn Meilen gegen den Wind, dass sich nur Trolle für so eine Frage im Forum hier anmelden.

CT
17.05.2014, 19:45
Ein Spambot scheint es jedenfalls nicht zu sein. Trotzdem mache ich hier mal dicht, da es sich auch nicht wirklich um eine passende Frage für das Sportforum handelt.