PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime-Pärchen des Monats (Eure Meinung)

Aya Etoshi
27.08.2003, 23:31
Muin.... Da bin ich wieder...
Aaaalsooo.... In meiner Schule bin ich dafür bekannt jeden Monat unter vielen Vorschlägen ein "Pärchen des Monats" auszuwählen.....
Und das möchte ich gerne auch hier machen. Deswegen fordere ich euch alle auf ein Pärchen vorzuschlagen!! Es ist egal wie verrückt es ist, hauptsache es muss ein guten Grund haben warum gerade ich euren Vorschlag nehmen sollte. Kurz bevor der Monat anfängt sage ich euch bescheid wer "Pärchen des Monats" ist.....
Ich bedanke mich im voraus....

Ich weiss das diese Idee ein wenig verrückt ist (genau wie ich ;) )

Pursy
28.08.2003, 00:17
Klingt ganz interessant ;D , aber nur aus diesem Forum, bzw. Begründungen aus diesem Forum?

Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass das besser in ein anderes Forum passen würde!

Aya Etoshi
28.08.2003, 00:24
Ich habe leider vergessen das die Pärchen, Figuren aus Animes& Mangas Sien sollten.....
Sorry :\

Laguna
28.08.2003, 15:38
Mit deiner ergänzenden Angabe passt es hier super ins Forum Aya Etoshi :) Ich finde die Idee übrigens große Klasse!

Ich fang dann am besten auch gleich an. Also momentan ist für mich das süßeste Paar Kenshin und Kaoru aus dem Anime Ruroni Kenshin. Aber das liegt eventuell daran das ich gerade ziemlich im Suchtfieber nach Kenshin bin :rolleyes:

Ansonsten würde ich sagen Dita & Hibiki aus Vandread :D

PS: Ich habe das Topic (Thema) des Threads entsprechend geändert damit er mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht :)

Tonberi
28.08.2003, 16:35
also ich find keitaro und naru aus love hina sind das ideale pärchen, ausserdem hab ich grad den 7. manga gelesen und das bestärkt meinen glauben and die beiden noch mehr^^
die zanken sich auch immer so lustig :P

Genji
28.08.2003, 16:40
Alles geht, ja? Oki... :D

Ich nominiere: Belldandy und Dark Schneider. Das perfekte Paar schlechthin und überhaupt. Eine perfekte Ergänzung aus absolutem Patifismus/Herzlichkeit und totaler Zerstörungswut. ;D Ok, würd bestimmt immer ein paar Meinungsverschiedenheiten geben, aber wayne?

Taichi
28.08.2003, 19:05
Mhm.. ich bin da mal für ein shonen-ai pärchen .. ^^

ich nominiere Taichi & Yamato aus Digimon :)

Darji
28.08.2003, 20:11
Also ich schlage für diesen Monat Chidori Kaname und Sagara Sosuke aus Full Metal Panic vor.

Da vor ca. einer Woche endlich die zweite Staffel angelaufen ist:D :D . Und ich schon nach der ersten ep weiß das es einer meiner Lieblingsanimes wird.

Mr.Spok
28.08.2003, 20:59
Kategorie Shounen AI:

Yu-Gi-Oh! - Rishito & Malik, die beiden passen einfach zusammen weil Rishito der einzige ist der Malik verstehen kann.

Kategorie Normal:

Rena & Shugo aus .hack//Tasogare no Udewa Densetsu, ein süßes Geschwisterpärchen, Shugo ist eine Heulsusse und Rena ein draufgägner.

nohman
28.08.2003, 23:41
Hubb und Cher aus Wolf's Rain!
Scheidung hin oder her - die gehören einfach zusammen :D

Sonst noch Takuto Kaneshiro und Maki Agata (argento soma) - weil die rückblenden auf ihre beziehung fast das geilste an der serie war :)

Shinigami
29.08.2003, 01:47
Hiro und Duo :D Ergänzen sich wunderbar ;)

Taichi
29.08.2003, 18:04
Mhm... ich stimm mal ganz frech shinigami zu *g* weil... die beiden hat'sch vergessen ^^ <- shounen-ai-fan is ^^

BlueStarX
01.09.2003, 03:33
hmm...
ich nominieren

Inu Yasha und Kagome ^^ die beiden sind so ein süßes Paar :) wollen es nur nciht einsehen ^^
ansonsten bin ich eigentlich für:
Sakura Kinomoto und Shaolan Li ^^

Aya Etoshi
01.09.2003, 21:23
Danke das sind echt geile Vorschläge.....
Es war schwer mich zu entscheiden.......
..... meine Wahl fiel auf..........
........Belldandy& Dark Schneider (Vorschlag von Genji..)...

....Ich möchte gerne weitere Vorschläge für den Monat Oktober hören.....:) :)
........ Danke nochmals.......

Sephiroth's Angel
03.09.2003, 15:55
Ich bin für Ruffy und Shin Chan. Weil..
1. der eine hat nen häßlichen Hintern, der andere 'n häßliches Gesicht. Harmoniert gut.
2. Ich endlich mal sehen will, dass Ruffy zur Verzweiflung getrieben wird
3. Shin Chan einfach eine total inspirierende Persönlichkeit ist!§ironie
4. ich hoffe, dass Shin Chan Ruffy dazu kriegt, sich die Augenbrauen genauso wachsen zu lassen wie bei ihm. Dann muß man nicht mehr so viel von Ruffys Gesicht sehen. :p:

Yuzuriha
03.09.2003, 18:42
Shinichi und Heiji aus Meitantei Conan...
warum? zwei kluge Köpfe und die daraus entstehenden Differenzen (lustisch)!

oder

Hisoka und Muraki - Yami no Matsuei
Hiso, der kleine, kühle Kerl und Muraki als dominanter, beherrschender Partner *schwärm*

auch

Kamui und Yuto - X
dieselben Beweggründe wie bei YnM!! *lechz*

sorry konnt mi net entscheiden^^

Mewnine
07.09.2003, 23:04
Also ich nominiere als bestes Anime-Pärchen

1. Setsuna Mudo und Kato aus Angel Sanctuary
2. Hero und Duo
3. Zero und Kisuna

Hm...

Ich würde folgendes vorschlagen:

Gourry Gabriev und einen Stein... WEIL:
Beide vom Gehirnvolumen ungefähr gleich viel haben (okay, der Stein hat mehr...;) ) und sich ihre Fähigkeiten perfekt ergänzen...
(Nebenbei, Gourry is einer meiner Lieblingscharas...^^)
Und sollte letzterer Vorschlag nich annehmbar sein, hier is nochn Vorschlag:

Mr. 2 und Buggy... herrliche Mischung... witziger und tuntiger gehts dann nich mehr.

Ansonsten würd ich noch Asuka und Rei als Pärchen vorschlagen, beide würden sich sowohl im Aussehen, als auch im Charakter ergänzen...

Seelenspiegel
08.09.2003, 05:10
Wie wäre es mit Rekitsu und Ran (texhnolyze)...
Die beiden haben diese herrlichen sich ergänzenden Eigenschaften, der eine möchte sterben und die andere sieht Leute sterben...

Vash & Meryl und Wolfwood & Milly (doppelnominierung)[Trigun]...

Gau Ban & Kyuo [Shadow Skill] nur würde das mit Gau nie klappen, weil der eh zu blöde ist [Fans remember:Loveletter]...

Ziemma & Dita [Chobits], ja leider kamen sie viel zu kurz...

Naota & Haruko [FLCL] das ist doch das paar schlecht hin oder?

Naja, das wird langsam zuviel, wenn du noch mehr Nominierungen haben willst, sag bescheid, ich hätte noch genug bis 2010 [sagen wir 2005...]...

sincerely yours
LoRD XeNo

Varuna
08.09.2003, 20:26
Pai und Yakumo aus 3X3 Augen oder InuYasha und Kagome aus Inuyasha.

Trishna
11.09.2003, 01:22
InuYasha und Kagome sie sind das Traumpaar!
Die beiden passen einfach zusammen genauso wie
Tamahome und Miaka^^
mfg
Yori

YamiModi
12.09.2003, 22:52
Ich finde am besten passen RanmaKun und RanmaChan zusammen...

Ne ich mein Inuyasha und Kagome

Ne ich habs nit so mit schnulzen entweder lustig oder Brutal...

Aber die Idee ist lustig Anime Paerchen des Monats...

Wir koennten auch ForumMitglied des Monats machen des Kaeme doch auch recht gut

Aya Etoshi
20.09.2003, 22:27
...wow noch mehr Vorschläge ich hatte wirklich gedacht es würde überhaupt keiner etwas schreiben.....ich möchte gerne noch mehr Vorschläge sehen....Danke...

Gamabunta
20.09.2003, 23:29
wie wäre es denn mit
Michael und Lucifer aus AS?

Oder doch lieber Michael und Raphael?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nein! Meine Wahl ist

Rociel und Katan

Yuzuriha
22.09.2003, 02:13
Original geschrieben von Gamabunta
wie wäre es denn mit
Michael und Lucifer aus AS?

Oder doch lieber Michael und Raphael?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nein! Meine Wahl ist

Rociel und Katan

nein viel besser:

Rosiel und Michael

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 03:09
Dark Schneider und Lina Inverse fänd ich auch icht schlecht.

DS: "Was?!! Dich nehm ich nicht!! Keine meiner 3 Millionen Frauen hatte so flache Titten wie du?!!"
Lina: "WASS??!!! Denkst du etwa, du bist ne Schönheit?!!"
Hö, hö.. wer geht da wohl zuerst drauf?.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Zappa
22.09.2003, 03:57
Yota und Ai aus Video Girl Ai!!

Dark Melfice
22.09.2003, 17:50
Ich schlage Naruto Uzumagi und Hinata Hyuga vor. Die beiden sind zwar im Prinzip der Krasse gegensatz aber sie passen trotzdem irgendwie zusammen, zumal Hinata ohnehin schon in ihn verliebt ist. Ob er sich in sie verlieben wird(was im augenblick den anschein hat) weiß ich net aber das gehört hier auch net hin^^.

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 21:24
Original geschrieben von Dark Melfice
Ich schlage Naruto Uzumagi und Hinata Hyuga vor. Die beiden sind zwar im Prinzip der Krasse gegensatz aber sie passen trotzdem irgendwie zusammen, zumal Hinata ohnehin schon in ihn verliebt ist. Ob er sich in sie verlieben wird(was im augenblick den anschein hat) weiß ich net aber das gehört hier auch net hin^^.
Hn.. findest du? Der arme Sasuke. Ich finde, der passt viel besser zu Naruto. Weiß auch nicht, wieso, aber Naruto erinnert mich von seiner ganzen Art her halt eher an eine Frau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dark Melfice
22.09.2003, 21:42
*hust*
da sind wir ganz offensichtlich geteilter Meinung^^. So sehr Weiblich finde ich Naruto nicht und er und Sasuke sind jawohl absolut keine Shonen Ai Charaktere, auch wenn ich kein Experte dafür bin aber ich verbitte es mir zumindest in meinem Lieblingsanime alles bei der Normalität zu belassen^^.

P.S. Wolltest du mir nicht mal wieder schreiben SA?

Sephiroth's Angel
23.09.2003, 00:36
Original geschrieben von Dark Melfice
*hust*
da sind wir ganz offensichtlich geteilter Meinung^^. So sehr Weiblich finde ich Naruto nicht und er und Sasuke sind jawohl absolut keine Shonen Ai Charaktere, auch wenn ich kein Experte dafür bin aber ich verbitte es mir zumindest in meinem Lieblingsanime alles bei der Normalität zu belassen^^.

P.S. Wolltest du mir nicht mal wieder schreiben SA?

Sorry, das war nicht böse gemeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber wie gesagt, da ich Naruto aus irgen einem Grund sehr feminin finde, dachte ich eigentlich nicht an Shonen Ai. Zumal ich mir das ehrlich gesagt bei Naruto auch gar nicht vorstellen möchte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Dann eher bei Kakashi und Sasuke. :hehe:
Aber ich bin ja schon still. *Schloß vor den Mund macht*

@ P.S.
Ich gib mir Mühe. Bitte, bitte. Sorry. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Aber ich schaff nicht so viele PN pro Tag.

Dee Liteyears
25.09.2003, 01:28
Haruka & Michiru aus Sailor Moon^^

Schafi
25.09.2003, 01:38
Kotaro und Misha aus PitaTen *schwärm* ich find sie schrecklich niedlich^.^

Lychee
25.09.2003, 19:10
1. Rena und Claude aus Star Ocean EX :D
<<< hat zwar den Anime net gesehen, aber ist auf grund des Spieles dafür
2. Kagome und Inu Yasha
3. Kaoru und Kenshin

So :p

Shinigami
25.09.2003, 19:18
Ashiya und Izumi aus Hanakimi. Langsam kann ich denen beiden nimmer zuschauen :D

Aya Etoshi
30.09.2003, 21:54
......der Monat ist zu Ende, und ich habe mich entschieden........and the WINNER is.......
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ich bin für Ruffy und Shin Chan. Weil..
1. der eine hat nen häßlichen Hintern, der andere 'n häßliches Gesicht. Harmoniert gut.
2. Ich endlich mal sehen will, dass Ruffy zur Verzweiflung getrieben wird
3. Shin Chan einfach eine total inspirierende Persönlichkeit ist!§ironie
4. ich hoffe, dass Shin Chan Ruffy dazu kriegt, sich die Augenbrauen genauso wachsen zu lassen wie bei ihm. Dann muß man nicht mehr so viel von Ruffys Gesicht sehen. :p:
.....vielen Dank fürs schreiben und ich möchte mehr sehen,vor allem möchte ich ein Grund sehen warum ich aus gerechtnet euren Vorschlag nehmen soll........
doch nun gehts weiterfür November....und ich will abgefahrene Vorschläge sehen....sowie.....Mr.2 & Tomo (One Piece & Fushigi Yuugi).....:D

typH0on
02.10.2003, 01:05
hmm ka ob ich des jetzt richtig sehen, aber
Sorata und Arashi (beide aus X-1999)sind en niedliches paar ;)
Mag beide Figuren.
Während Arashi anfangs eher "stur" bleibt und kaum ansprechbar ist und Sorata immer wieder erversucht näher zu kommen und schon sicher ist das Arashi seine Frau wird ;)

Yuzuriha
02.10.2003, 03:54
Rosiel und Dilandau

doppelter Wahnsinn... vielleicht hebt sich das ja auf...

Pyrus
02.10.2003, 06:55
Die Frage ist einfach: Gon & Killua aus Hunter X Hunter. Wenn man die beiden zusammen sieht, steckt einem ihre Freude einfach an. Und das die beiden mehr als nur Freunde sind sieht ja ein Blinder.

-[IoI]-Ins@ne
02.10.2003, 20:24
Hmm...

Ich finde Mutsumi und Keitaro zusammen einfach genial. (besonders wenn Naru daneben ist *g*)
2 romantische Tolpatsche...

Ansonsten, zu Tamahome und Miaka sage ich auch nicht nein. *g*

Nun ja, Inuyasha und Kagome nur so wie im Manga, in der Serie kotzt mich an, was sie aus der herzigen Stelle am ende des 8. Bandes gemacht haben *würg*
(aber anderer Thread.. )

davejo
05.10.2003, 16:47
Also mein Parodie Paar wäre Mirokku und Shippo. Shippo könnte sich ja für den Mönch in jede beliebige Traumfrau verwandeln.
Ernstgemeinte Pärchen Ranma & Akane, Kagome & Inuyasha, sowie Keitaro & Naru obwohl Shinobu bestimmt auch gut zu ihm passen würde wenn sie etwas älter wäre.

V-King
10.10.2003, 12:57
Da ich nich gerade alle Animes lese/kenne, halte ich mich an die Old-School-Fakten und schicke hiermit Ranma und Akane ins Rennen ^^.

Yuna*2
09.02.2004, 01:11
Für mich eindeutig Subaru Sumeragi und Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon bzw. X von Clamp. Warum? Nun ja, beide verbindet eine Art Hassliebe, wobei sie sich eigentlich wirklich lieben, nur zugegeben wird das nie, nur gegen Ende, als Seishiro stirbt.
Außerdem ist die Geschichte ihrer Liebe mehr als tragisch...Dieses Pärchen ist zwar Shonen-Ai, aber ernstzunehmende Shonen-Ai und nicht einfach nur von irgendwelchen pubertären, kichernden Mädchen zusammengemixt. (Soll jetzt keine Anspielung an jemanden hier sein!)

Whiz-zarD
09.02.2004, 04:12
Für mich kommen nur zwei Pärchen in Fragen:

1: Kaoru & Aoi aus Ai Yori Aoshi

und

2: Yota & Ai aus Video Girl Ai

nudelsalat
09.02.2004, 06:23
Pärchenwahl?

Keine Frage: Keitaro und Naru

Die sind wie füreinander geschaffen. So peinlich und witzig die beide auch sein mögen, die Geschichte ist im Endeffekt Romantisch

Delia
09.02.2004, 18:26
da ich die serie grad beendet habe und eigentlich noch mitten drin bin;

Rei und Kira aus mars

das nenn ich ein Paar!

Shina-chan
10.02.2004, 01:52
Ich bin eindeutig für Lysop ( One Piece) und Belldandy ( Oh! My Goddess!) !^^ warum? Er Lügt immer und sie sagt immer die Wahrheit! XD Das ergänzt sich doch super, oder nicht? *das ganz ernst meint*

Silberauge
10.02.2004, 20:58
Ich find das Sailormoon und Ash Ketchum ein traumpärchen wären...beide irgenwie total doof,tollpatschig und keinen Sinn für Humor haben..beide lachen nur über ihre eigenen Witze...und nie gelingt ihnen etwas wirklich!!! Wär das nicht ein Tolles Paar???:D :D

Shina-chan
10.02.2004, 22:32
o.O??? Da würd ich ja auch supi zu Ash passen! XD Aber ich finde wenn Ash jemanden abkriegt dann Misty...ich hab früher immer drauf gewartet das da mal was passiert..aber nein... vielleicht können die ja das Traumpaar werden?

Yuna*2
15.02.2004, 16:27
@Delia: Ja, die sind ein wirklich schönes Paar...und wo wir bei solchen Paaren sind, sind Karin und Kiriya aus "Kare first love" auch ein sehr süßes Paar.

Rikku17
05.03.2004, 15:26
hmm

ich nominiere einfach mal:

Kamui und Fuma aus X (die beiden kann man ja nicht trennen)
Vivi und Sanji aus One Piece
Heero und Duo aus Gundam Wing (da Heero ohne Duo einfach verloren ist und Duo braucht Heero wegen seinem Kämpferstyle)

und zum schluß:

Yami Yugi und Marik aus Yu-Gi-Oh!

Prayor
06.03.2004, 18:41
Guts und Kjaskar :'(

Snowsorrow
07.03.2004, 00:57
Ich bin für Astro-Boy und Arale

Yuna*2
07.03.2004, 01:19
@Rikku17: Also wenn schon Sanji, dann er und Nami ^^ Die sind doch das PERFEKTE Traumpaar :)

Und wie wäre es mit Yuki Sohma und Tohru Honda aus Fruits Basket? Oder Kyo Sohma und Tohru? Oder Kyo und Kagura? Also da gibt´s viele Möglichkeiten ^^

Lychee
07.03.2004, 16:19
@Yuna*2:
Also da wäre ich definitiv für Kyo und Toru! Yuki is eh zu feminin XD.

Andrew
07.03.2004, 17:24
Also ich finde Excel und Illpalazzo aus Excel Saga das absolute traumpaar (witz...)

Nein, ich finde auch Keitaro und Naru schon ziemlich passend...:)

Aya Etoshi
08.03.2004, 15:25
O_o....... ich glaub es nicht seit Monaten hat keiner mehr zu diesen Thema etwas geschrieben.... soll ich noch sagen welches das beste Pärchen ist...oder nit...

Rikku17
08.03.2004, 18:08
@Yuna*2: nein, nami passt einfach nicht zu sanji!! sie würde viel besser zu zoro passen (denn: was sich liebt, das neckt sich)

und was haltet ihr von Arjuna und Tokio?