Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ascadian Styles EV
KingPaddy
14.05.2014, 18:42
Wir haben derzeit ne kleine Lücke bei unseren Downloads. Es geht um die mod Ascadian Styles. Wir haben davon eine deutsche Übersetzung in der Download-Sektion, die wir anbieten, die natürlich ohne das englische Original völlig obsolet ist. Nun ist es recht schwierig, die noch irgendwo zu finden. Es wäre schön, wenn ihr Ascadian Styles noch irgendwo rumliegen habt oder wisst, wo man es noch findet, dass ihr uns das hier im Thread mitteilen könntet.
Glannaragh
14.05.2014, 19:34
Ich glaube, ich hab es noch, bin mir aber nicht sicher. Ich schau mal nach.
Glannaragh
17.05.2014, 21:38
Ok, Kommando zurück -_-.
Aleanne's Clothes & Armour (so ungefähr) ist das PI, das ich hier noch rumfliegen habe, nicht Ascadian Syles :(.
Van Tommels
18.05.2014, 10:59
*klick* (http://mw.modhistory.com/download-56-12133) ? (unten rechts unter den beiden "Additional Files" gibt's die Hauptdatei bei dem einsamen Download-Button, leicht zu übersehen)
Müsste auch englisch sein soweit ich das überblicken kann (ich hoff's zumindest, da ging jetzt ziemlich viel Zeit flöten beim Suchen; falls noch ne russische Übersetzung der Mod gewünscht ist, die hab ich jetzt auch :D )
Glannaragh
18.05.2014, 15:09
Ey, die Seite kannte ich noch gar nicht! Das ist ja die reinste Schatzkammer, dankeschön :D.
KingPaddy
21.05.2014, 05:43
Danke Tommels,
ich hab mich damals echt tot gesucht nach dem Teil.