Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet
Cool. Dann wäre das schonmal geritzt.
Wo sind dann die Räume zum Swingen? :bogart:
So ein Swingertreff zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass alles zur Spielwiese umfunktioniert wird :bogart:.
Innocentia
28.05.2014, 13:24
Und wehe, es wird wieder dann ein Hentai-Abend gemacht, wenn ich nicht da bin. Ich war so traurig deswegen auf dem Winter-BMT :(
- Das Inno -
Und wehe, es wird wieder dann ein Hentai-Abend gemacht, wenn ich nicht da bin. Ich war so traurig deswegen auf dem Winter-BMT :(
- Das Inno -
Es wird IMMER Hentai Abend gemacht. Ausser wenn Karl nicht da ist, oder kein Geld hat um sich im Orion eine überteuerte Trimax DVD zu holen. :D
Und ich weiß immernoch nicht, ob ich kommen kann. Wird dann wohl wirklich recht kurzfristig entschieden. Chancen stehen aber eher, dass ich zum 01.08. ne Ausbildung hat und es dann halt nicht geht.
Aber falls machbar, schau ich ob ich irgendwie zum September anfangen kann. (Gut, ich könnte mich Freitag nach der Arbeit am 08.08 in den Zug setzen und Sonntags gegen Abend wieder fahren. Mal sehen.)
So ein Swingertreff zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass alles zur Spielwiese umfunktioniert wird :bogart:.
Ui, also auch auf der Wiese? :bogart:
Wir müssen jedes BMT unseren guten Freunden bei Trimax 20 Euro für ihren Arschsaft spenden.
Sagte ich "wir"? Ich meinte natürlich "er".
Du kannst Karl ruhig beim Namen nennen. :D
T.U.F.K.A.S.
28.05.2014, 14:10
Du kannst Karl ruhig beim Namen nennen. :D
No namedropping allowed! Wir geben ihm einfach einen Kosenamen. ;D
Ach ja, ich will ja nicht der Typ sein - aber kann man die Swingerclub-Diskussion vielleicht (nur wenn möglich) irgendwohin verlagern wo es nicht jeder sieht (= BMT-Forum)? Wie gesagt - will nicht der Typ sein, aber so langsam wird es ein bisschen herb (und redundant), vor allem im Anbetracht der Tatsache dass auch jüngere Leute hier reinschauen.
No namedropping allowed! Wir geben ihm einfach einen Kosenamen. ;D
Ach ja, ich will ja nicht der Typ sein - aber kann man die Swingerclub-Diskussion vielleicht (nur wenn möglich) irgendwohin verlagern wo es nicht jeder sieht (= BMT-Forum)? Wie gesagt - will nicht der Typ sein, aber so langsam wird es ein bisschen herb (und redundant), vor allem im Anbetracht der Tatsache dass auch jüngere Leute hier reinschauen.
Dann darf Ligiiihh halt diesen Sommer nicht kommen. :|
Ich bin jetzt die Person, die sich darüber beschwert, dass sie sich weder im BMT Forum einloggen, noch ein neues Passwort per E Mail bekommt.
Also nur das übliche.
Du Spaßbremse, wann bist du erwachsen geworden?
Liferipper
28.05.2014, 16:11
No namedropping allowed! Wir geben ihm einfach einen Kosenamen.
Wie wär's mit "murf"?
Innocentia
28.05.2014, 16:41
Es wird IMMER Hentai Abend gemacht.
Das weiß ich auch, nur auf dem Winter BMT wurde es an den Tagen abgehalten, wo ich noch nicht da war :O
- Das Inno -
Ligiiihh
29.05.2014, 19:25
Na ja, also ich bin grad' nur ein bisschen verstört, aber für's BMT reicht's noch. :0
kate@net
29.05.2014, 19:40
Ich bin übrigens auch da. Kann meine Kinderchen doch nicht verhungern lassen ;)
T.U.F.K.A.S.
29.05.2014, 21:02
Du Spaßbremse, wann bist du erwachsen geworden?
Boah ja, voll schlimm - erhobener Zeigefinger und alles.
Einheit092
30.05.2014, 06:16
Bei mir ist das BMT-Forum immernoch down:(
Digi Tai
30.05.2014, 07:15
Wie gesagt wird grade geupadet
Es könnte auch daran liegen, dass viele Leute hier einfach den falschen Link haben. Sowohl im Startpost, als auch irgendwo zwischen den ganzen Postings, wurde mehrmals http://forum.bmt.phpsite-cms.de/ verlinkt, die nicht mehr geht. http://forum.bremermakertreff.de/ hingegen funktioniert ganz ausgezeichnet. :)
kate@net
30.05.2014, 15:10
@Byder Wahrscheinlich von dfyx. Der zahl seit fast nemJahr die Domain, aber kein Orga verlinkt es richtig. :(
@Byder Wahrscheinlich von dfyx. Der zahl seit fast nemJahr die Domain, aber kein Orga verlinkt es richtig. :(
Was daran liegt, weil in der Regel der Faulheit halber nur der Eröffnungspost des letzten BMT-Theads kopiert und nur die wichtigsten Sachen geändert werden. Da der alte Link bisher immer funktioniert hat, war kein Bedarf daran, den Link zu ersetzen. sollte jetzt natürlich nicht mehr wirklich der Fall sein.
Stimmt, ihr habt oft genug noch das Datum vom letzten Sommer/Winter da drin stehen oder sowas. Nicht nur hier im Headpost sondern auch beim Namenskärtchencontest... Aber ich bin mehr amüsiert als verärgert darüber, daher hat mich auch das mit dem falschen Link bisher eher aufgeheitert. :P
La Cipolla
01.06.2014, 18:55
Jap, ändert mal den Link, Leuts.
Moyaccercchi
05.06.2014, 13:09
Huiiiiii, ich seh den ganzen Thread erst jetzt.
BMT, voll gut! =D Ich freu mich schon. =)
*alle knuddel*
Glaub bei mir wirds Chancenmäßig eher so 10%. Ausbildung geht definitiv vor, auch wenn es mich schon ein wenig traurig macht, dass ich wohl nicht kommen kann.
Aber erstmal abwarten, wenn die Finanzen stimmen, kann ich ja eventuell kurz übers Wochenende kommen. Ist zwar nicht so super, wie die volle Zeit, aber zumindest sieht man die awesomen Menschen wieder.
Und im Winter wirds dann definitiv klappen. Vielleicht auch mit Auto. :3
*auf Anmeldeformular wart*
*auf Anmeldeformular wart*
*pust*
Jedes Mal, wenn hier jemand postet, den ich mag, hab ich angst, dass er/sie absagt. D:
Ich hab auch immer noch nicht mit meinen Eltern gesprochen... Wird schon. *.*
Ich hab auch immer noch nicht mit meinen Eltern gesprochen... Wird schon. *.*
"Ich bin dann weg." - "Ja okay, wann kommst du wieder?" - "Öhm, in so 1 1/2 Wochen." - "WTF?!"
xD
Hä, nö. Das geht so:
Ich: "Ich will wieder nach Bremen ♥ ♥ ♥ Krieg ich das zum Geburtstag geschenkt? "
Mutter: "ok, wie viel kostets?"
Im Winter kann man dann *zum Geburtstag gegen *zu Weihnachten austauschen.
Meine Eltern sind herrlich unkompliziert geworden, seit ich nicht mehr bei ihnen wohne. :D
Hallöchen. Ich überleg derzeit ob ich es nicht auch mal wagen soll!
Gibt's eigentlich Bilder von den letzten Treffen? Ich hab noch kaum eine Vorstellung vom Ganzen. ^.^
Bei den Bildern ist das so 'ne Sache. Ich wollte ein Slideshowvideo machen, wie es einst Digi immer gemacht hat. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=aNNsM032zS8
Und bewegt gibts da noch son Spaß wie das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vAJXvTL_FfE
Edit: Und das Ansehen der Videos weckt sehr euphorische Gefühle in mir! Kann es kaum erwarten! *zappel*!! *__*
Und bewegt gibts da noch son Spaß wie das hier:
Oder das :D
https://www.youtube.com/watch?v=-FaG5gH7zLw
Daen vom Clan
12.06.2014, 07:51
https://www.youtube.com/watch?v=vAJXvTL_FfE
Yeah, ich bin so Ty Ni! :)
Habe dieses Angebot der Bahn gefunden, könnte auch für wen anderen noch interessant sein:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_kooperation/mydays.shtml
Für alle bis 26: 4 einfache Fahrten innerhalb D für nur 99€, und zwar im Zeitraum 23.06.2014 - 14.09.2014 nutzbar.
Für Leute im Ausland könnte es sich auch auszahlen: Ich fahre z.B. von Salzburg weg, und habe bereits abgeklärt dass es auch als Nicht-Deutscher möglich ist, diese Karte zu kaufen, und dass man dann für grenzüberschreitende Fahren einfach den grenznächsten deutschen Bahnhof einträgt (bei mir Freilassing) und bis dahin halt noch ein Extraticket kauft. Bei zahlt sich das immer noch total aus (ich fahre zum BMT und einen Monat vorher nach Hannover).
Die guten Alten BMT Videos, hoffentlich gibt es mal wieder irgendwann neue. Ich schaue die mir jedes mal vorm BMT gern an, habe das heute mal wieder gemacht. :)
Die guten Alten BMT Videos, hoffentlich gibt es mal wieder irgendwann neue. Ich schaue die mir jedes mal vorm BMT gern an, habe das heute mal wieder gemacht. :)
Besorg dir ne ordentliche Kamera und filme selbst welche :D Ich hatte die letzten Male ja hauptsächlich Musik aufgenommen und auf den meisten Videos sieht man absolut null xD
Seltsamurai
13.06.2014, 04:55
Hmmm, vielleicht schau ich da auch mal vorbei...
...als Bremer hätte ich ja nicht so den Weg. ;)
@Alzi: Nimm das Ctulhu-Erweiterungspack mit.
Dr. Alzheim
13.06.2014, 18:54
@Alzi: Nimm das Ctulhu-Erweiterungspack mit.
Auf jeden. Auch das Agenten-Erweiterungspack wird mit dabei sein :D
[EDIT]
Neu! Neu! Neu!
Jetzt auch mit Bilderrätsel, zu finden hier (http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Thread&threadID=501)
Macht es etwas, wenn man sich vorab schon mal als "dabei" bekanntgibt, obwohl man sich noch nicht 100%-ig sicher ist?
und
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die volle Zeit dabei sein, wenn ich auftauche. Vom wann bis wann ist denn ungefähr mit der größten "Bevölkerung" auf dem BMT zu rechnen? An Wochenenden? ^w^
Digi Tai
16.06.2014, 07:33
In der regel reisen die meissten übers wochenende an und bleiben bis freitag
Ligiiihh
16.06.2014, 10:04
Macht es etwas, wenn man sich vorab schon mal als "dabei" bekanntgibt, obwohl man sich noch nicht 100%-ig sicher ist?
und
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die volle Zeit dabei sein, wenn ich auftauche. Vom wann bis wann ist denn ungefähr mit der größten "Bevölkerung" auf dem BMT zu rechnen? An Wochenenden? ^w^Es wird dir niemand den Hals umdrehen, wenn du kurzfristig antanzt, es wäre halt wirklich besser, wenn man Bescheid weiß. Aber jeder kennt das Problem, dass man halt erst später weiß, ob man kann. ^~^"
Das mit der Bevölkerungsrate: Die meisten bleiben wirklich die volle Zeit. Als Neuzugang wirst du sowieso nicht die Zeit haben, mit ALLEN intensiv Zeit zu verbringen, wenn du nur einen Teil der Zeit anwesend bist, daher würde ich vorschlagen, dass du kommst, wie es für dich am günstigsten ist. :) Ansonsten wirst du, sobald die Anmeldeseite steht, sehen können, wann die einzelnen Leute kommen werden; für die Statistik bist du dann allerdings selber verantwortlich. :D
Dr. Alzheim
16.06.2014, 14:14
Das und... lass das Ganze dann vor Ort einfach auf dich wirken und gib dir nen Ruck, auf die Leute zu zu gehen. Der Rest ergibt sich dann quasi von selbst.
Zudem kommen noch immer einige spontan vorbei, ohne sich angemeldet zu haben, insofern ist das auch nicht weiter schlimm. Auch wenn du sagst "Ich komm" und dich nicht über das WANN auslassen kannst, ist das nicht weiter tragisch. Das OB ist da wichtiger als das WANN :)
Aaaaalles klar.
Dann bin ich auf jeden Fall schon mal vollkommen als "dabei" zu betrachten. o_o
Dr. Alzheim
16.06.2014, 15:23
Aaaaalles klar.
Dann bin ich auf jeden Fall schon mal vollkommen als "dabei" zu betrachten. o_o
Klingt doch mal besser als am Anfang :)
La Cipolla
17.06.2014, 11:24
So, diesmal habe ich wirklich ein paar Exemplare Los Muertos zum Verkaufen dabei. :D Aber ich muss wissen, wie viele. Also bitte einmal unbedingt in diesen Thread (http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Thread&threadID=503) hier schauen. Wer keine Ahnung hat, von was ich rede, findet die erklärenden Links ebenfalls dort. ^^''
Und eine Kleinigkeit: Wenn sich jemand in den nächsten drei Tagen entscheidet, diesen Kickstarter hier (https://www.kickstarter.com/projects/steveminty/muertos-day-of-the-dead-playing-cards) zu backen (Dia de los Muertos Spielkarten, haben nichts mit uns zu tun, passen aber extrem gut), unbedingt per PN bei mir melden! Wir machen eine kleine Sammelbestellung. Aber das nur am Rande.
So, ich habe gerade einen Prototypen der neuen BMT-Website zur internen Begutachtung hochgeladen. Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber sofern wir keine größeren Bugs mehr finden, solltet ihr euch bald anmelden können.
Innocentia
23.06.2014, 01:51
Ich habe heute von einem interessanten Angebot im Rewe erfahren, was ich hier mitteilen mag.
Vom 23.06. bis 28.06.14 (also nur diese Woche, laut aktueller Werbung von Rewe) können Tickets von der Deutschen Bahn erworben werden, die deutschlandweit gelten. Für 79 Euro gibt es eine Hin- und Rückfahrt, sogar mit den ICEs zweiter Klasse. Sitzplatzreservierungen wären inklusive, Reisezeitraum ist bis 31. August.
Die Sache hat einen kleinen Haken: Freitags darf man mit diesen Tickets nicht fahren. Aber wer einen Tag früher/später fahren kann, ist es doch ganz interessant.
Genaue Daten könnt ihr hier nachlesen: http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_kooperation/rewe.shtml
- Das Inno -
T.U.F.K.A.S.
23.06.2014, 07:02
Immernoch anderthalb Monate... :(
https://www.youtube.com/watch?v=70GD2SBCq64
Ligiiihh
23.06.2014, 10:02
Immernoch anderthalb Monate... :(
https://www.youtube.com/watch?v=70GD2SBCq64...and still no Anmeldeseite. :p
Einheit092
23.06.2014, 10:31
Hatte nicht cherry was betrffs eines Billigtickets gepostet?
Innocentia
23.06.2014, 10:47
Hatte nicht cherry was betrffs eines Billigtickets gepostet?
Das Angebot ist aber leider nicht mehr gültig.
- Das Inno -
kate@net
23.06.2014, 10:53
...and still no Anmeldeseite. :p
Seid doch mal nicht so ungeduldig.
...and still no Anmeldeseite. :p
Ich hab gestern abend was dazu gepostet. Die Seite ist im Werden und wird wohl nicht mehr lange brauchen, sofern uns nicht irgendwas Wichtiges auffällt, was wir vergessen haben.
Ist das Datum auch richtig? :p
Ligiiihh
23.06.2014, 14:15
Seid doch mal nicht so ungeduldig.Sorry, war nicht so gemeint. Dachte, der Smiley würde das verdeutlichen, tut mir Leid.
@DFYX: Habe ich tatsächlich überlesen. Ich dachte, das wär ein Post gewesen, den ich schon gelesen hätte, dickes Sorry! :( Hab' deinen Avatar aus irgendeinem Grund mit dem von Alzi vertauscht.
Bekomm ich dann vielleicht endlich ne Bestätigungsmail ? :P
Bekomm ich dann vielleicht endlich ne Bestätigungsmail ? :P
Ich hab dich mal in Skype angeschrieben, was das angeht.
Habe heute erfahren, dass meine letzte Klausur am 7.08 ist. Also genau passend zum BMT bin ich fertig. :A
Habe heute erfahren, dass meine letzte Klausur am 7.08 ist. Also genau passend zum BMT bin ich fertig. :A
Geil. :A
T.U.F.K.A.S.
27.06.2014, 09:12
ABGEFUCKTE TOUR!
Dr. Alzheim
27.06.2014, 19:19
Sorry, war nicht so gemeint. Dachte, der Smiley würde das verdeutlichen, tut mir Leid.
@DFYX: Habe ich tatsächlich überlesen. Ich dachte, das wär ein Post gewesen, den ich schon gelesen hätte, dickes Sorry! :( Hab' deinen Avatar aus irgendeinem Grund mit dem von Alzi vertauscht.
Öhm... unsere Avatare... also... äh... wo ähneln die sich nochmal? ;)
Ligiiihh
27.06.2014, 19:51
Öhm... unsere Avatare... also... äh... wo ähneln die sich nochmal? ;)Gute Frage, nächste Frage. :A
T.U.F.K.A.S.
28.06.2014, 10:28
Svend guck ma Fahrgemeinschaften-Thread. Svend.
Und Karl.
ABGEFUCKTE TOUR!
ABGEFUCKTE TOUR!
Achtung Achtung , hergehört und aufgepasst !
Onkel Wohan sucht günstige Mitfahrgelegenheit über die A5 Frankfurt/Kassel, andererseits wird er nicht erscheinen können, da er sich die Bahn wohl nich leisten können wird !
Schreib das auch mal hier (http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Thread&threadID=494&3429144b) ^.^
Icetongue
28.06.2014, 12:00
Svend guck ma Fahrgemeinschaften-Thread. Svend.
Und Karl.
ABGEFUCKTE TOUR!
Ja.
Schreib das auch mal hier (http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Thread&threadID=494&3429144b) ^.^
Sehr gut, den Link habe ich gesucht - Danke :)
Was denkt ihr ist die billigste Anreisemöglichkeit, wenn man aus München zu euch kommt? Also von gaaaaaaaaaaanz unten nach gaaaaaaaaaaanz oben. :D
Schnorro
28.06.2014, 15:03
Per Anhalter? ^^
Innocentia
28.06.2014, 15:15
Was denkt ihr ist die billigste Anreisemöglichkeit, wenn man aus München zu euch kommt? Also von gaaaaaaaaaaanz unten nach gaaaaaaaaaaanz oben. :D
Wie ich bereits hier (http://www.multimediaxis.de/threads/140668-Sommer-BMT-2014-Schlaf-wird-%C3%BCberbewertet?p=3182018&viewfull=1#post3182018) schrieb, könnte das ganz für dich interessant sein. Aber natürlich die Bestimmungen beachten! Und das Angebot ist nur noch heute gültig!
- Das Inno -
Flugzeug. ;) Glaub mir, wenn man früh genug bucht. Wobei das nun schwer wird.
Beispielsweise mein erstes Ergebnis: 138€, direkt von München nach Bremen und zurück. Geht eigentlich. Vielleicht gehts noch günstiger.
La Cipolla
28.06.2014, 16:44
Gibt auch noch Mitfahrzentralen. München-Bremen findet sich bestimmt was.
Dr. Alzheim
02.07.2014, 08:46
Wollt ihr Tipps zur Lösung des Bilderrätsels?
Du meinst also, das ist wirklich lösbar? :hehe:
T.U.F.K.A.S.
02.07.2014, 08:58
Wär cool, bis jetzt habe ich neben meiner Lösung nur definitiv das, was in der letzten Zeile ist.
Dr. Alzheim
02.07.2014, 09:30
Du meinst also, das ist wirklich lösbar? :hehe:
Uhm... ja? Gut, dann poste ich das einfach mal heute Abend, damit das Ganze auch für die anderen fairer wird, die heut morgen/mittag nicht online kommen können und so.
Heut abend kann ich aber nicht online kommen x_x Also ein gutes Timing gibt es für sowas eh nicht, Alzi ;)
Ne, ist gut, weniger Konkurrenz. :p
T.U.F.K.A.S.
02.07.2014, 15:38
Ne, ist gut, weniger Konkurrenz. :p
Ick hab eh schon jewonnen, alta.
Blöde Zeit, da bin ich schon woanders, innem anderen Teil Norddeutschlands.
Dr. Alzheim
02.07.2014, 16:22
Tipps posted.
Nja... den richtigen Zeitpunkt für sowas gibts ja ohnehin nicht und... ehrlich gesagt... äh... hatte einige Sachen zu tun, daher erst heut Abend. Nehmts mir bitte nicht krumm ;)
Einheit092
03.07.2014, 18:02
Für alle Bahnfahrer:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/sommer-spezial.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_kv1-140702-157964-sommer-spezial_LZ01
Für alle Bahnfahrer:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/sommer-spezial.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_kv1-140702-157964-sommer-spezial_LZ01
Natürlich ein Tag, nachdem ich der Bahn 109 Euro überwiesen habe >_>
Wie "spontan" kann ich denn noch für die ganze Zeit hinzustoßen? Habe grad noch keinen Überblick über die August-Finanzen ^_^
Wie "spontan" kann ich denn noch für die ganze Zeit hinzustoßen? Habe grad noch keinen Überblick über die August-Finanzen ^_^
Ultraspontan!
Ultraspontan!
Dafür lieb ich dich! :herz:
Dafür lieb ich dich! :herz:
awwwww :herz:
Einheit092
05.07.2014, 18:15
So Züge gebucht.
Hm, ich glaub ich hab vorgestern nen Kumpel (der hier aber net aktiv ist) davon überzeugt, dass das BMT voll toll ist und er definitiv mal bei sowas mitmachen sollte. Bin mir noch net sicher ob das so gut ist, aber ich zwinge ihn noch vorher sich mal hier anzumelden. xd
Dr. Alzheim
06.07.2014, 20:36
Guter Mann. Und jetzt noch das Bilderrätsel knacken :)
Ohne was versprechen zu wollen: die BMT-Website ist ziemlich fertig. Zumindest der Teil, den ihr als User braucht. Ein paar Orga-Funktionalitäten (Dienstpläne und so Kram) fehlen noch, aber das kann man ja noch nachreichen. Die Orgas haben Zugang zu einer Testversion der Seite und wenn alles glatt läuft, könnt ihr euch bald anmelden.
kate@net
07.07.2014, 22:52
Ohne was versprechen zu wollen: die BMT-Website ist ziemlich fertig. Zumindest der Teil, den ihr als User braucht. Ein paar Orga-Funktionalitäten (Dienstpläne und so Kram) fehlen noch, aber das kann man ja noch nachreichen. Die Orgas haben Zugang zu einer Testversion der Seite und wenn alles glatt läuft, könnt ihr euch bald anmelden.
Jay endlich wieder Zeit für anderes;)
Dafuq habt ihr mit dem BMT Forum gemacht? xD
Dr. Alzheim
08.07.2014, 00:10
Nichts?
Es ist regulär unter http://forum.bremermakertreff.de/ erreichbar...
Created by DFYX and Chemy - Last Update 06/2012
? :hehe:
http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Index ist doch der link zum board, oder nicht?
... wie dem auch sei, "The requested URL /index.php was not found on this server."
Diese Helios 42-Seite ist sicher ein Puzzle! Wer es löst muss keine Dienste machen und bekommt das gesamte BMT bezahlt :p
Ah, sorry, ich hab da versehentlich zu viele Domains auf den anderen Server umgezogen. Habs korrigiert. Sobald ihr von euren Nameservern neue Daten kriegt (was leider auch mal nen Tag dauern kann), solltet ihr wieder ins Forum kommen.
Dr. Alzheim
08.07.2014, 11:23
Diese Helios 42-Seite ist sicher ein Puzzle! Wer es löst muss keine Dienste machen und bekommt das gesamte BMT bezahlt :p
Naah ;)
Für sowas haben wir immer noch das Bilderrätsel, das noch immer keiner richtig gelöst hat.^^
Hm wenn alles nach Plan verläuft, kann ich vermutlich nur am 8. abends oder am 9. reinschauen. Habe spontan noch Urlaub genehmigt bekommen. Dummerweise hat meine Freundin nur die Woche vor dem BMT und währenddessen Urlaub und mein Chef genau die Woche vorher, also kann ich nur die BMT-Woche nehmen. :/ Werde also wohl dann lieber mit meiner Freundin an die Nordsee eine Woche. Ich seh aber zu, dass ich den einen Tag dann da bin.
Sorry an alle, für die die Seite gerade für eine Stunde nicht erreichbar war. Wir hatten ein Sicherheitsproblem und daher wurde der Server vorsichtshalber erstmal offline genommen. Das Problem sollte jetzt behoben sein.
So, Forum sollte wieder gehen.
So, Forum sollte wieder gehen.
Funkioniert.
Wie siehts mittlerweile mit der Anmeldeseite aus?
Wenn wir schon gerade dabei sind...ist das nur bei mir so oder funktionieren die meisten Smileys gar nicht mehr und werden als fehlendes Bild angezeigt?
Dr. Alzheim
09.07.2014, 11:18
Ging an mir vorbei, weil ich die Smileydarstellung deaktiviert hab bei mir.
Noch etwas anderes:
Habe die versprochenen Tipps für die Tipps für das Bilderrätsel (http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Thread&postID=5433#post5433) gepostet und drücke euch allen nach wie vor die Daumen. Gelöst ist das Rätsel bisher nicht und... nja... aus den Vorschlägen hat nach wie vor Steel den kreativsten (aber leider falschen) eingereicht :)
Funkioniert.
Wie siehts mittlerweile mit der Anmeldeseite aus?
Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern online ;) Ihr könnt euch also anmelden.
An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.
Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern online ;) Ihr könnt euch also anmelden.
An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.
Hast du nochmal nen Link? Hab seit Winter nen neuen Rechner und ergo den Link net mehr. Und hier steht ja nix im Thread. xD
Hast du nochmal nen Link? Hab seit Winter nen neuen Rechner und ergo den Link net mehr. Und hier steht ja nix im Thread. xD
Entferne einfach das forum :D Dann landest du an der richtigen Adresse
Entferne einfach das forum :D Dann landest du an der richtigen Adresse
Zu einfach! :O
Egal, danke und so. xd
Nochmal für alle: http://bremermakertreff.de/
Edit: hier auch nochmal, was ich gerade zur neuen Seite ins BMT-Forum gepostet habe.
So, nach ein paar Wochen Arbeit haben Jeez und ich die neue Anmeldeseite soweit fertig, dass ihr euch fürs BMT anmelden könnt. Intern fehlt noch ein bisschen Kleinkram rund um den Dienstplangenerator, aber das kriegen wir auch noch rechtzeitig hin.
Neuerungen/Änderungen gegenüber der alten Seite
Wenn ihr bereits auf der alten Seite einen Account hattet, könnt ihr auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten übernommen und ihr erspart euch die Freischaltmail.
Eure Adresse und Telefonnummer sind jetzt Pflichtangaben. Minderjährige müssen außerdem eine Kontaktadresse für Notfälle angeben.
Das Bürgensystem entfällt komplett.
Das Dienstesystem ist dem der alten NATO-Website nachempfunden. Ihr könnt bei der Anmeldung die komplette Diensteliste nach Präferenz sortieren.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail, in der nochmal die wichtigsten Informationen stehen. Ihr müsst nicht auf diese E-Mail antworten.
Die Kostenberechnung für verpflegte User berücksichtigt jetzt die Uhrzeit der An- und Abreise. Wer nach 22 Uhr anreist oder vor 18 Uhr abreist, muss das Essen für den entsprechenden Tag nicht bezahlen.
...
Wenn ihr Fragen oder Anregungen zur neuen Anmeldeseite habt, dann meldet euch einfach bei mir oder falls ihr mich nicht erreicht, bei einem der Orgas
Nachdem ich mein Profil importiert habe steht da wenn ich dann nach Adresse eintragen und so auf Benutzer eintragen klicke "We're sorry but something went wrong."
Die Kontaktpostleitzahl, die du eingetragen hast, ist zu lang (6 Stellen). Ich bastel da mal ne ordentliche Fehlermeldung rein.
Edit: done
Einheit092
09.07.2014, 14:02
Was ist denn die Überweisungszahl. Alöso wohin?
Falls du die Kontonummer meinst: steht in den AGB, die hoffentlich bald hochgeladen werden. Hab mal einen Orga angesprochen.
Edit: ist erledigt. Befindet sich direkt auf der Startseite.
Dr. Alzheim
09.07.2014, 14:44
@ Mods:
Bitte schließen. Wir haben nun die Anmeldeseite (schon ein paar Tage) fertig, das entsprechende Eröffnungsposting ist
hier (http://www.multimediaxis.de/threads/141241-Sommer-BMT-2014-Schlaf-wird-IMMER-NOCH-überbewertet?p=3185768#post3185768)
zu finden.
@ Mods:
Bitte schließen. Wir haben nun die Anmeldeseite (schon ein paar Tage) fertig, das entsprechende Eröffnungsposting ist
hier (http://www.multimediaxis.de/threads/141241-Sommer-BMT-2014-Schlaf-wird-IMMER-NOCH-überbewertet?p=3185768#post3185768)
zu finden.
Aye, Aye :)