PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe!] Unsinnige Plakate/Werbung pixeln (für 2k3 Spiel)



Vreeky
10.05.2014, 04:03
Seid gegrüßt~

Ich hatte grad so eine Idee für mein Game, eine total doofe Idee, und wollte fragen ob Ihr mir helfen wollt diese umzusetzen. Leider kann ich nichts als "Bezahlung" anbieten und eure "Mühen" würden nur in ein total schwachsinniges 2k3 Game fließen ... aber vielleicht hat ja der eine oder andere dennoch Spass dran etwas für mich zu pixeln ... zu malen ... wie auch immer. x)

Benötigt werden Plakate auf denen sinnlose Produkte (zbsp. Chiwawas), Sci-Fi Waffen aller Art (zbsp. Spaghetti schießende Gewehre), Sex-Spielzeuge, Anti-Nazi Werbungen usw abgebildet sind.

Außerdem sollte die Auflösung 320x240 betragen, damit's für'n rm2k3 passt. Die Gestaltung der Plakate (Stil, Farbe und co.) liegt in eurer Hand. Es muss nichts professionelles werden, sollte aber schon als ein stylisches Plakat zu erkennen sein. Es werden dann die coolsten Plakate für's Spiel benutzt.

--Bitte sendet mir die Bilder in 'ner PN (vllt mit 'nem kleinen Info Text dazu)--
Wenn's noch Fragen gibt, dann macht die sichtbar.

Ich freue mich über jedes geschickte Bild. ^-^

Schnorro
10.05.2014, 09:39
Sollen die Plakate wirklich die gesamte Auflösung in Anspruch nehmen, sprich 320 x 240 oder geht auch etwas kleiner, und soll es zu dem Bild dann auch noch ein passendes Charset geben?

Vreeky
10.05.2014, 11:20
'allöle~ Schnorro. Hmmm, ich denke, es geht auch etwas kleiner ... bevorzugen tu ich zwar 320x240, aber was soll's. Ein Charset brauchst nicht zu machen, das werde ich FALLS nötig selbst übernehmen. ^-^

*~wave~*

Mr.Räbbit
20.05.2014, 09:05
Here you go, dude!


Haha, ich spoiler doch nichts xD

Vreeky
20.05.2014, 09:43
Yo~ Maister-Dood! ^^
Man fängt ja immer mit dem positiven Zeugse an, also .. ehm .. xD Ersmal danke! Schön bescheuertes Teil, würd ich sagen ... ABER (jetzt zum negativen Teil dieses Posts) das Bild hat nicht die passenden Maße. Komplett kleiner wär kein Problem, deins is leider 288x256 ... wenn ich's skaliere leidet die ""Qualität"" deines Werkes sehr drunter, und die Schrift ist nicht mehr richtig zu erkennen.

PLUS ich wollte die Bilder inner PN~ =D
Was machen wir denn jetzt? XD

~stay hardcore~

0.o Champ o.0
08.07.2014, 00:48
Nach 2 Monaten bezweifle ich das zwar stark,aber nimmst du noch was an?

Vreeky
08.07.2014, 09:58
Aye! Schikk alles rüber! Ich nimm noch volle Pulle Bilder an ~ ^-^