Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kohle

rs733
27.08.2003, 22:31
Wenn ihr euch bei [url***[/url] kurz registriert und als Startseite wählt, dann bekommt ihr ein bisschen Kohle dafür.
Ich finde die "Geld verdienen" Banner auch immer scheiße, aber das find ich in Ordnung, weil es nichts kostet und man keine emails, oder sms lesen muss.
Ihr könnts euch ja mal anschauen! Ich hab mir da schon ein paar Kröten verdient, die aber alle wieder in neue Spiele geflossen sind :-( Ich hab gedacht ich schreibs hier rein, weil eh nie jemand ins off Topic schaut. Ich find das echt geil, probierts aus!

Haut rein.

sMaex
27.08.2003, 22:36
Poste den Link nochma. Der funzt net!

Moddry
27.08.2003, 22:39
Ach komm Old Daddy ein Blick in die Adresszeile und das Problem ist geklärt: ***

Zaphod
27.08.2003, 22:44
Hmmm.... :rolleyes:
Schon komisch das dein erster Post Werbung in eigener Sache ist... (wegen der id im link). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und zu dem Link: Ich halte nicht viel von "geld durch surfen" - seiten...

AvaVII
27.08.2003, 23:30
Ich halte davon überhaupt nichts, dass das meistens Beschiss ist und auch so eine zuerst ungefährlich aussehende Sache zum Nachteil für den User wird, ist eigentlich auch hinlänglich bekannt.

Ich warne alle ausdrücklich davor mitzumachen, aber gut, macht eure eigenen Erfahrungen!

Knuckles
27.08.2003, 23:38
Naja, eigentlich würde ich den Thread hier schließen und den Link editieren, da es sich hier nunmal um Werbung handelt!
Und Werbung ist Müll!

Slipknot_Fan
28.08.2003, 00:09
Da schliesse ich mich Knuckles an, Es heisst nicht umsonst "konsolen Forum", also sofort schliessen (nach meiner unbedeutendenen Meinung).