PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich diesen Thread eröffnen???



Bad Boy Arminius
17.02.2003, 18:57
Hey Jiggas!

Ich hätte eine Idee für ein echt genialen Thread. Dieser Thread soll ein Forum für Witze sein. Allerdings hatte ich vorher schon einen genialen Einfall, dieser Thread wurde allerdings geschlossen, da er als Spamm-Thread abgetan wurde (die Mods haben sich allerdings entschuldigt).

Deshalb frage ich den Mod, ob das erlaubt ist.

Grüße

Minoko

Vio
17.02.2003, 19:56
vielleicht solltest du den Thread oder den Sinn näher definieren damit sich die Leute drunter etwas vorstellen können weil "Darf ich diesen Thread eröffnen" verrät nicht unbedingt dass Witze das Thema sein sollen ;)

wenn's is kann man ja den Threadtitel verändern aber dazu sollte erstmal der Sinn feststehen um einen Aussagekräftigen Titel wählen zu können ;)

und btw, es gibt nicht <den> ultimativen mod, es gibt immer mehrere ^^

Melon
17.02.2003, 23:19
Original geschrieben von vio81
vielleicht solltest du den Thread oder den Sinn näher definieren damit sich die Leute drunter etwas vorstellen können

Ja das kann ich bestätigen! ich kann mich noch erinnern als währe es gestern:)
ich hatte eine vision von einer tauschbörse und einem GEWALTIGEN forum archiv... aber niemend verstand was ich meinte und es ging unter... mitlerweile gibts schon ein archiv und eine art tauschbörse gibts auch:\
naja auf jedenfall solltest du das besser ausfühern sonst gehts dir wie mir und fühlst dich missverstanden!

Gosh
18.02.2003, 00:09
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Dieser Thread soll ein Forum für Witze sein.

Ich glaub Minoko Mitsayu meint einfach ein thread wo man witze schreiben kann:rolleyes:

OhWeh!
18.02.2003, 00:19
Ich habe nichts dagegen solange die Witze nicht Anstössig, Gewaltverherrlichent und Rassistischer natur sind....
sofern er das meint was Gosh sagte...

Alexiel
18.02.2003, 00:40
by Minoko Mitsayu
Ich hätte eine Idee für ein echt genialen Thread. Dieser Thread soll ein Forum für Witze sein. Allerdings hatte ich vorher schon einen genialen Einfall, dieser Thread wurde allerdings geschlossen, da er als Spamm-Thread abgetan wurde (die Mods haben sich allerdings entschuldigt).

Ich hab das so verstanden, dass Minoko in diesem Thread um die Erlaubnis bittet, einen Thread zum Thema Witze zu eröffnen...:rolleyes:
Nicht in diesen Thread sollen die Witze rein, sondern in einen neuen!

Aber die Idee ist nicht schlecht, wann gabs denn so einen Thread?
*such*
Ich hab damals keinen gesehen!

Shakekilla
18.02.2003, 02:20
So nen Thread gabs mal, war aber im alten Forum und is deshalb auch länger her.
Er hat IMO (zumindest bei mir ^^) grossen Anklang gefunden, so gesehene denke ich, dass nichts dagegen spricht. Natürlich nur, wenn OWs Regeln beachtet werden, aber ich denke das versteht sich von selbst.

Hmm, wo wir grad vom Thread sprechn.
Muss gleich mal den Autor in "Vermisste User"-Threas schreiben gehen ^^

Bad Boy Arminius
18.02.2003, 15:31
Genau das, was Gosh meinte. Der Thread soll ein Forum für Witze sein. Da wo man schön ablachen kann.

Ich erstelle den Thread gleich im QFRAT.

Grüße

Minoko

Chocwise
18.02.2003, 16:01
Na dann kann dieser ja geschlossen werden.
Und denkt dran keine versauten und keine ausländerfeindlichen Witze zu posten.
Andernfalls mach ich oder ein hiesiger Mod direkt dicht.

THREAD CLOSED!