PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire V in Deutsch?



vfinal
27.08.2003, 21:29
Hallo Leute weis einer von euch, ob Breath of Fire V in Deutsch ist?

Knuckles
27.08.2003, 23:20
AFAIK wurde die PAL Version ins deutsche übersetzt. In einer Zeitschrift sind Screenshots drin, auf denen dt. Texte zu sehen waren.

Gourry Gabriev
29.08.2003, 05:54
Dacht ich mir irgendwie,denn die Pal-fassung lässt ja ganz schon auf sich warten.

Loliges zum Ende:

"BoF oder wir lassen jeden zwoten teil in Englisch"

BoF GBA(Deutsch)
BoF II SNES/GBA(Englisch)
BoF III PSX(Deutsch)
BoF IV PSX (Englisch)
BoF V PS2(Deutsch)

logischweise müsste dann BoF VI wieder englisch sein :D.

sMaex
29.08.2003, 07:05
Hat einer die dt. Version schon angespielt? Gleiche Geschwindigkeit, gute Übersetzung ect.?


logischweise müsste dann BoF VI wieder englisch sein .
Wenn er denn kommt. Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das dies der letzte Teil der Serie war.

Wishmaster
29.08.2003, 07:22
Original geschrieben von OldDaddy
Hat einer die dt. Version schon angespielt? Gleiche Geschwindigkeit, gute Übersetzung ect.?


Naja, mittlerwiel dürfte sich sogar bei der PS2 ein 60Hz Modus zum Standart entwickeln. Also ich denke mal das BoF V auch einen haben wird.

Gourry Gabriev
29.08.2003, 10:06
Original geschrieben von OldDaddy
Wenn er denn kommt. Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das dies der letzte Teil der Serie war.

Was nach denn schlechten Verkaufszahlen von BoFV auch nicht verwundert.

Whitey
29.08.2003, 19:21
Hat jemand das Game schon gespielt? Lohnt es sich zu kaufen? Denn ich hab´ bis jetzt nur BoF III auf PS 1 durchgespielt, und das war so, hmm.... ich würd sagen ok, aber nichts weltbewegendes. Den vierten Teil habe ich leider bis jetzt nur angespielt, mich hat aber die Konstruktion der Städte abgeschreckt, viel zu verwinkelt und die Kamera lässt sich auch net so gut justieren... Ein Freund der schon weiter gespielt hatte, sagte dass das auch nicht besser würde... Hat nun Teil 5 auch solche Mängel, oder spielt es sich gut??

sMaex
29.08.2003, 20:30
Original geschrieben von white chocobo
Hat jemand das Game schon gespielt? Lohnt es sich zu kaufen? Denn ich hab´ bis jetzt nur BoF III auf PS 1 durchgespielt, und das war so, hmm.... ich würd sagen ok, aber nichts weltbewegendes. Den vierten Teil habe ich leider bis jetzt nur angespielt, mich hat aber die Konstruktion der Städte abgeschreckt, viel zu verwinkelt und die Kamera lässt sich auch net so gut justieren... Ein Freund der schon weiter gespielt hatte, sagte dass das auch nicht besser würde... Hat nun Teil 5 auch solche Mängel, oder spielt es sich gut??
Bitte sehr (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13844) , der Threadist sogar noch relativ aktuell...und Wolfi macht mich scharf auf PS2 kaufen+BoF V

Laguna
29.08.2003, 21:41
Das Spiel kommt wirklich in Deutsch raus? :eek:

Das ist ja lustig- aber bin in diesem Sinne eher pesimistisch. Schon die deutsche Übersetzung von BOF III war einfach nur verdammt übelst. Aber wer weiß, vielleicht darf man ja doch auf eine ordentliche Umsetzung hoffen :)

Wird die Pal Version eigentlich einen 60 herz Modus beeinhalten? *hoff*

Whitey
29.08.2003, 21:59
@ OldDaddy

Danke seht!! :D


Also ich persönlich bin da, genauso wie Laguna, auch eher pessimistisch. Sony nimmt sich anscheinend kein Beispiel an Nintendo, die in (fast ?) allen NGC spielen eine 60 Hz Modus drinn haben. Denn besonders viele Spiele mit 60 Hz auf PS2 kenne ich nicht grad...
Dazu kommt noch, dass ich nicht denke, dass sich BoF V wie ein Final Fantasy verkaufen wird, weswegen sie sich vielleicht auch nicht so anstrengen... Ich weiß es nicht, bleibt eh nur zu Hoffen...