Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voraussetzungen, damit ein Event angezeigt wird (2k3)
Davy Jones
21.04.2014, 17:44
Problem:
Das Auftauchen meiner Event-Ausrufezeichen ist von zwei Variablen abhängig. Leider kann ich nur eine angeben.
Alles zu ändern wäre ein Heidenaufwand, darum frage ich mal nach, ob man hier irgendwie tricksen kann. Ich meine gehört zu haben, dass man Variablen und Switches irgendwie vermischen kann. Weiß jemand was darüber?
hallöle ^^
warum kannst du nur eine angeben? was für zwei variablen sind das? x und y koordinaten? was willst du erreichen?
nachdem ich mir den anderen thread durchgelesen hab, würde ich weiterhin dazu tendieren, pictures zu verwenden :P nur meine Meinung ^^ anbei ein beispiel, wie du mit pictures ein sich mitbewegendes, animiertes ausrufezeichen hinbekommst :)
20220
Davy Jones
21.04.2014, 18:34
Hat sich grad in Luft aufgelöst. Mir ist aufgefallen, dass die Variable welche während der Gespräche den Tagnachtwechsel lahmlegt, nicht identisch ist mit der Vari die den Tagnachtwechsel tatsächlich auslöst.
Das erspart mir eine Menge Arbeit und so lässt sich der Kram easy in einen Switch reinpacken. Dann habe ich dann auch wieder genug Platz im Event-Editor =)
In diesem Sinne mach ich den Thread dicht.