Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : List of Films considered the Worst
La Cipolla
21.04.2014, 07:08
Schöne Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_considered_the_worst). Kommentare? :D
Bin ja doch überrascht, wie viele Namen man schon mal gehört hat. Kübelböck. :p
Don Cuan
21.04.2014, 08:21
Mich überrascht, dass die Namen Friedberg und Seltzer nur einmal in der Liste fallen. Fast so sehr wie, dass sie noch nicht in Den Haag für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurden.
The Fool
21.04.2014, 08:32
Bin ja doch überrascht, wie viele Namen man schon mal gehört hat. Kübelböck. :p
Wahrscheinlich weil der Großteil der Filme in der Liste trotzdem sehr viel unterhaltsamer ist als die meisten Hollywood Produktionen ^^ Troll 2 haben wir erst gestern mal wieder angeschaut, einfach ein geniales Stück Filmgeschichte.
Liferipper
21.04.2014, 09:00
Von den gelisteten Filmen kenne ich 4. Und keinen von denen würde ich als "schlechtesten" Film bezeichnen (obwohl sie auch nicht wirklich gut sind). Villeicht sollte man den Herren Kritikern mal eine Liste der Filme, die auf Sat1 laufen, schicken...
Ich schätze ich hab mal Batman & Robin gesehen? Ich könnte aber nichts mehr zu dem Film sagen selbst wenn mein Leben davon abhängt. Hmmm ich schätze Batman und Robin kommen darin vor? ^^ Ansonsten hab ich tatsächlich keinen anderen Film auf der Liste gesehen. ^^
Wonderwanda
21.04.2014, 09:52
Nur ein Uwe Boll-Film und viel zu wenig Nick Cage (Wo ist Ghost Rider 2?)! Blasphemie, ey.
http://37.media.tumblr.com/108871ecd67ef7612c756c6cdbb35faf/tumblr_n2pzwz0ueV1rrkahjo8_250.gif
Ansonsten sagen mir erstaunlich viele Filme etwas, doch ich finde, dass Filme wie "Manos" oder "The Room" doch ein kleines Stück Filmgeschichte sind. :D. Außerdem fallen die meisten der Filme unter die Kategorie "So bad it's good", sollte man nicht zu sehr dem eventuell geschändeten Franchise hinterhertrauern ("Superman IV", "Highlander 2", "Batman & Robin"...).
Batman & Robin kann gar nicht schlecht sein, schließlich hatten sie Vertiefungen für ihre Nippel an ihren Anzügen!
Liferipper
21.04.2014, 10:21
Batman & Robin kann gar nicht schlecht sein, schließlich hatten sie Vertiefungen für ihre Nippel an ihren Anzügen!
Die Regel gilt nur bei weiblichen Charakteren.
Whiz-zarD
21.04.2014, 12:01
Wo ist "Fantastic Four"?
Mir persönlich fehlt auch noch "Hangover" in der Liste. Ich weiß bis heute noch nicht, wie man so einen Film lustig finden kann. Ich fand ihn einfach nur langweilig und die Witze waren vorhersehbar. Beim zweiten Teil bin ich sogar eingeschlafen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich "The Last Airbender" gar nicht mal sooo schlecht fand. Sicherlich, er ist weit weg von einem sehr guten Film, aber er war dennoch recht unterhaltsam und gerne hätte ich mir die weiteren Teile angeschaut.