PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z - The Weird Mission



Raeg
27.08.2003, 08:54
hmmm...ich habe gerade die demo zo Dragonball Z - The Weird Mission durch gespielt und ich finde das spiel echt hammer und da wollet ich mal fragen ob die vollversion noch kommt oder ob sie schon da ist...ach ja und wo wir gerade da bei sind wie sieht es mit vampires down 2 aus :-) ich bin da nicht so auf dem laufendem...wäre nett wenn mir da wer was helfen würde ^^

ghost who walks inside
27.08.2003, 08:58
bei dbz-TWM glaube ich nich dasses noch dazu kommt, aber frag doch belial ma...

bei VD2 auch keine ahnung, aber informier dich doch bei www.vampiresdawn.de ;)

Master A
27.08.2003, 09:36
DBZ - Wehird Mission (<< Rechtschreibefehler) ist wirklich ein Klasse Spiel ^^# Ich denke auch, das da keine VV mehr kommt, wirklich schade.

Zu Vampires Down 2, soviel ich weiß soll es Spät Herbst rauskommen.

jensmannn
27.08.2003, 14:12
Original geschrieben von Master A
DBZ - Wehird Mission (<< Rechtschreibefehler) ist wirklich ein Klasse Spiel ^^# Ich denke auch, das da keine VV mehr kommt, wirklich schade.

Zu Vampires Down 2, soviel ich weiß soll es Spät Herbst rauskommen.

Dragon Ball - TWM ist immernoch in Arbeit *hust*. Die Macherin ist bloss grad' ohne Internet, arbeitet aber offline weiter, soviel ich weiss. Also, Hoffnungen darf man sich machen.

BTW, deine Signatur sprengt den Rahmen der Regeln gleich 5mal, Master A.

Anaching
27.08.2003, 16:07
Zu Vampires Dawn 2:
Marlex gibt im Oktober neue News und sagt wann es fertig ist.
Sehr wahrscheinlich kommt es im Dezember!

Square
27.08.2003, 16:59
Original geschrieben von Anaching
Zu Vampires Dawn 2:
Marlex gibt im Oktober neue News und sagt wann es fertig ist.
Sehr wahrscheinlich kommt es im Dezember!

Wobei ich rein gefühlsmässig sagen würde, dass das sehr knapp werden könnte - wenn Marlex mir nichts falsches gesagt hat, hatte er oft Zeitprobleme gehabt, aber wer weiß, wie umfangreich das Spiel werden soll.;)

Dark Ryu
27.08.2003, 17:04
Wir haben eigentlich richtig Glück :p

Belial hatte das Game eigentlich in die "Ecke geschoben"
aber irgendwann kam sie auf die Idee weiter zu machen , aber ohne i-net... wer weiß obs schon ne VV is ^^

Raeg
27.08.2003, 18:10
hmm...also das mit dbz wäre schade wenn es nict kommt weil ich habe mich da ab gelolt ^^

und das mit vampires down 2...ich will mal hoffen das kommt fix ;-)

p.s.: danke

Wonderwanda
27.08.2003, 18:24
Belial hatte das Game eigentlich in die "Ecke geschoben"
aber irgendwann kam sie auf die Idee weiter zu machen , aber ohne i-net... wer weiß obs schon ne VV is ^^

o_ô.

Sie hat das vor ihrem Internetverlust nie in die Ecke geschoben. Es gab nur mal Probleme wegen einer Zwangsformatierung.

Und Belial arbeitet ganz sicher an DBZ ~ TWM und an Zildaian weiter, keine Sorge. Neue Demos werden an mich geschickt und ich leite sie dann an SDS weiter, also seid ihr trotzdem immer auf dem neusten Stand.

Ach ja, willkommen im Forum.

Kangarooo
27.08.2003, 21:51
Wann Vampires Down2 rauskommt weiß ich nicht! Ich kenne nicht mal Vampires Down! Vampires DAwn vielleicht aber Down?
Zu TwM ich finde es hat zwar noch Sachen, die Verbesserungswürdig sind. Aber allzu verachtungswürdig wie DBZ gesamt ists nu au nit!

Raeg
27.08.2003, 22:58
ach ja...gibt es noch spiele die so sind wie die beiden weil ich hatte an beiden meine freuden ^^

Ineluki
28.08.2003, 00:51
so sind wie die beiden ? ..... also unterschiedlicher koennten spiele ja kaum sein ...

wenn dur dbz-twm gefallen hat, zieh dir auf jedenfall Zildaian rein ... ist auch von unserer Beli

und wenn dir vd gefallen hatt, solltest du vielleicht auch einen blick auf UID werfen .. ansonsten sind die meissten spiele hier auf der seite (zumindest die mit silber und goldstern) wirklich genial gute spiele und soo viel kann man da auch nicht falsch machen

zwei meiner persoenlichen favoriten waeren da noch z.B. A Blurred Line und The Seventh Warrior

Gruss Ineluki

Raeg
28.08.2003, 06:18
Zildaian wäre doch noch in arbeit haben sie doch oben geschrieben und ich will doch eine vv haben ^^ weil die anderen sachen "könnten" nicht vertig werden und dann ist das dich kacke wenn man die ganze zeit da drauf vergebens wartet

Raeg
28.08.2003, 06:21
ach ja...und was ist UID :confused:

Schattenläufer
28.08.2003, 06:33
UiD ist "Unterwegs in Düsterburg", das Werk eines (soweit ich weiß) auch beruflich auf Grafik spezialisierten (Pseudo-Ex-)Users, weshalb es vor allem durch geniale Zwischensequenzen, Kämpfe und andere Effekte auffällt. Desweiteren hat es eine spannende Story, eine wahnsinnige Atmosphäre und gewitzte Dialoge. Alles in allem kann es mehr als überzeugen.

Dem, was Ineluki sagte, kann ich nicht ganz zustimmen, nicht alle Goldstern-Spiele und schon gar nicht alle Silberstern-Spiele sind genial. Aber man kann zum Beispiel feststellen: Jene Spiele, die mit A anfangen und einen Stern haben sind richtig gut (Auroras Tear, A Gate into Eternity, Alimiator (oder ähnlich)).