PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorenwechsel



Daen vom Clan
08.04.2014, 18:58
Liebe Community,
um es auch hier noch einmal transparent zu machen. :)

Ich habe meinen Modposten aufgegeben und werde mich auf mein (verdientes) Altenteil zurückziehen. :)
Nachdem ich irgendwann 2003 zum Moderator wurde, habe ich so gut es ging versucht meinen Mann zu stehen und war euch hoffentlich eine gute Anlaufstelle für die vielen Probleme dieser manchmal krisengeschüttelten Community.

Wir alle wissen dass es zumindest immer kunterbunt und nicht einfach war, aber der Job war jede Sekunde Mühen auf jeden Fall wert und die vielen Erlebnisse werden mir im Gedächtnis bleiben.
In diesem Sinne danke ich euch für das gemeinsame Miteinander. :)
Und die freie Zeit stecke ich nun komplett in die Sternenkind-Saga. Und Forenrollenspiele. Und Wichteln! :D


Als meinen Nachfolger habe ich Gendrek vorgeschlagen. Er kennt die Community sehr gut, ist auf allen Treffen präsent und ich bin sicher er wird in dieser neuen Aufgabe überzeugen.
Das als kurze Info zum Personalwechsel mit der Extraportion Transparenz!
Euer Daen :)

Caro
05.10.2015, 22:39
Gendrek tritt als Moderator im RPG-Atelier zurück und konzentriert sich damit ab jetzt mehr auf den P&P-Bereich und die Lounge. An seiner Stelle begrüßen wir herzlich csg als neuen Moderatoren im RPG-Atelier :)