Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucy (Luc Besson)
La Cipolla
02.04.2014, 21:02
Okay, wow!
https://www.youtube.com/watch?v=CnrazBIAMt8
Der Trailer fängt an wie jeder zweite Luc-Besson-Film, aber ist dann doch ziemlich schnell ziemlich geil geworden. :D
... und wird mit ziemlicher Sicherheit geguckt.
Trotz des alten 10%-Blablas.
Oh Gott sieht das gut aus. :D
Verdammt das wollt ich gerade posten! :D
Sieht verdammt geil aus!
Der Film scheint von überzogener Coolness zu Leben. Schade, ich mochte Luc Besson frühere Werke wie Leon der Profi wesentlich lieber. Aber vielleicht irre ich mich ja, und es gibt eine interessante Geschichte?
Der Trailer fängt an wie jeder zweite Luc-Besson-Film, aber ist dann doch ziemlich schnell ziemlich geil geworden.
Fands genau andersrum.
Sorry, aber ab 0:43 sieht er für mich ziemlich dumm aus. Wie Limitless mit nem Schuss Transcendence. Nicht dass die beiden schlecht wären/werden, aber das Konzept ist nicht neu und sieht für mich nicht wirklich gut umgesetzt aus. Da müsste die Story zu dem 10%-Gimmick schon seeehr gut sein ums rauszureißen.
Und Scarlett Johansson kriegt bei mir inzwischen auch keinen Bonus mehr :D
Hmm. Weiß nicht, das gefällt mir irgendwie nicht so wirklich :| Jetzt rein nach dem Trailer zu urteilen. Am Anfang Gewalt und lame-supercool Standard-Action, zwischendrin hatte ich dann Hoffnung dass es interessant wird, denn unter anderem die Story-Idee, dass jemand durch Drogeneinfluss oder sonstwas plötzlich die Informationen wahrnehmen kann, die in Wellenform überall durch die Luft schwirren, kam mir vor Jahren auch schonmal. Aber dass die Hauptfigur dann gleich gottähnliche Superkräfte bekommt und unbesiegbar wird, nur weil sie mehr Potential von ihrem Gehirn nutzt, ist meiner Ansicht nach heillos übertrieben. Wenn das irgendwie mit einiger Zurückhaltung dargestellt werden würde, könnte das als Mystery-Thriller funktionieren. Aber so? Als Uber-Action? Nee, ohne mich.
Der Film scheint von überzogener Coolness zu Leben. Schade, ich mochte Luc Besson frühere Werke wie Leon der Profi wesentlich lieber.
Dito.
Wie Limitless mit nem Schuss Transcendence. Nicht dass die beiden schlecht wären/werden, aber das Konzept ist nicht neu und sieht für mich nicht wirklich gut umgesetzt aus.
Ah, danke! Jetzt weiß ich auch wieder, woran mich das erinnert hat ^^ Ganz genau. Limitless, Transcendence und Nikita durcheinander gequirlt. Nur dass die Themen imho nicht so gut ins Comic-Action-Gewand hineinpassen, ganz besonders nicht die von Transcendence.
MrBamboo
03.04.2014, 00:07
Haha, habe gestern Her gesehen. Alternativer Titel sollte lauten: Loveless Samantha with a Body.
Besson mochte ich noch nie wirklich. Wenn die Resonanz positiv ausfällt gucke ich vielleicht mal rein. Sonst evtl in der Sneak oder mal bei 'nem DVD Abend.
Liferipper
03.04.2014, 09:06
Nach dem Trailer würde ich vermuten, dass ich mit dem Film (oder um genauer zu sein, der Hauptfigur) dasselbe Problem hätte, wie mit diversen DC-Helden: Zu viele Superkräfte. Ist doch langweilig, wenn man sich die ganze Zeit fragt, warum der Charakter nicht einfach mit den Fingern schnippt, und alle seine Gegner tot umfallen.
T.U.F.K.A.S.
03.04.2014, 10:10
Luc Besson + Chick with a gun = instant win.
Klar, so fantastisch wie Leon oder Nikita wird es wohl nicht werden, aber solange ich einen fetzigen Actionreißer kriege bin ich glücklich.
Der Film scheint von überzogener Coolness zu Leben.
This.
Der Trailer schreit nach dem Untertitel "Not Another Luc-Besson-Sick-Styled-Action-Flic"
Muss ich wohl nicht gesehen haben. Die letzten Ergüsse von Besson fand ich allesamt so derart lahm und dämlich...
T.U.F.K.A.S.
03.04.2014, 14:46
Die letzten Ergüsse von Besson fand ich allesamt so derart lahm und dämlich...
Definiere "Letzte Ergüsse", weil The Family und Lockout fand ich persönlich sehr geil. Über den Rest kann man sich wie immer streiten (Taken 2 hat hart Affenklötze gesaugt, die Minimoy-Filme sind furchtbar doof - über Colombiana brauchen wir nicht zu reden, da war das Konzept um Meilen besser als die Umsetzung).
Außerdem: lieber ein geil überstilisierter Actionfilm von Besson als ein scheiße überstilisierter Actionfilm von irgendeiner untalentierten Arschkrampe wie dem "Stirb langsam 5"-Horst oder Zack Snyder im Furchtbar-Modus (= Suckerpunch und Man of Steel).
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.