TheCall
20.03.2014, 18:25
Ja und wie der Titel schon Sagt ich Suche ein spiel D: Dieses spiel habe ich vor ein parr monaten in einem stream oder video gesehen keine Ahnung achja den namen hab ich auch vergessen so ein Mist xD da ich aber etwas von der anfangs story weiß wer ich mal etwas von ihr hier schreiben unzwa : Ein junge geht oder ist in einer kaserne in einer armee dort fängt er an und ist so eine art lehrling der stufe 1 also jahrgang 1 glaub ich dann gibt es dort welche die jahrgang 2 sind oder 3 Keine ahnung diese verhalten sich dann wie so eine art rüpel und verkloppen einen oder 2 wärend dessen wacht der Protagonist auf oder so in der art dieser trifft dan verscheidene leute und soll dann auf den hof gehen um eine (seine?) freundin abzuholen die beiden gehen dann zusammen rein wo sie dann auf den einen jungen treffen der verprüggelt worden ist dann machen die 3 sich auf um den anderen zu helfen dann kommt es zu einem kampf mit den leuten auf jahrgangs stufe 2 der aber du den ausbilder abgebrochen wirt dann trainieren alle zusammen müssen sycron oder so ähnlich hüpfen und dann rennen dann wieder hüpfen dann rennen zum schluss in der nacht sollen sie noch den ausbildung platz wieder saube rmachen ja und das wars schon von dem was ich noch weiß ........ kennt wer das spiel oder weiß de namen und vielleicht sogar einen link ? es ist auf jeden fall ein rpg maker spiel das weiß ich noch