rocketastro
19.03.2014, 07:49
Hi, hab seit ein paar Tagen ein seit 3 Jahren stillgelegtes Projekt wieder angefangen. Es ist das erste wirklich ernste Projekt von mir. ^^
Um die Motivation oben zu halten und um keinen Bullshit zu produzieren, würde ich gerne fragen ob mir jemand bei dem Projekt etwas helfen möchte. Wünsche mir unbedingt Kritiker die ab und zu mal die neuste Version probieren und konstruktive Tipps geben können.
Bitte meldet Euch bei mir privat!
*edit*
Infos zum Spiel:
Engine: RM2k - Vorläufiger Projektname: Monster Quest
Homepage wo eine Kurzbeschreibung zur Story vorhanden ist: http://gbemututor.beepworld.de/rpg-maker-projekt.htm
- Das Spiel findet in einer klassischen Phantasiewelt statt
- Es soll ein Haufen sinnloser Humor vorkommen, damit man nicht jedes Detail auf die Goldwaage legt ^^ ...
- Es hat bereits 130 relativ abwechslungsreiche Maps
- An wenigen Stellen wurde auch selbst gepixelt usw.
- Die ca. 15 minütige Einleitung ist schon fast fertig
- An manchen stellen kann man Einflüsse von Mystic Quest Legend (mein erstes RPG aus childhood *_*) und Gothic verspüren.
Also, meldet euch wenn ihr euch interessiert :D
Kurz noch zu meiner Person... bin 21 und öh, männlich und... esse gerne Mohnstreuselkuchen.
Wäre toll wenn ein erfahrener, symphatischer und treuer User hier ein paar Anstöße geben könnte (ist das zuviel verlangt?!?! xD)
MfG Manu
gehabt Euch wohl
Um die Motivation oben zu halten und um keinen Bullshit zu produzieren, würde ich gerne fragen ob mir jemand bei dem Projekt etwas helfen möchte. Wünsche mir unbedingt Kritiker die ab und zu mal die neuste Version probieren und konstruktive Tipps geben können.
Bitte meldet Euch bei mir privat!
*edit*
Infos zum Spiel:
Engine: RM2k - Vorläufiger Projektname: Monster Quest
Homepage wo eine Kurzbeschreibung zur Story vorhanden ist: http://gbemututor.beepworld.de/rpg-maker-projekt.htm
- Das Spiel findet in einer klassischen Phantasiewelt statt
- Es soll ein Haufen sinnloser Humor vorkommen, damit man nicht jedes Detail auf die Goldwaage legt ^^ ...
- Es hat bereits 130 relativ abwechslungsreiche Maps
- An wenigen Stellen wurde auch selbst gepixelt usw.
- Die ca. 15 minütige Einleitung ist schon fast fertig
- An manchen stellen kann man Einflüsse von Mystic Quest Legend (mein erstes RPG aus childhood *_*) und Gothic verspüren.
Also, meldet euch wenn ihr euch interessiert :D
Kurz noch zu meiner Person... bin 21 und öh, männlich und... esse gerne Mohnstreuselkuchen.
Wäre toll wenn ein erfahrener, symphatischer und treuer User hier ein paar Anstöße geben könnte (ist das zuviel verlangt?!?! xD)
MfG Manu
gehabt Euch wohl