PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storybewertung



Milago
27.08.2003, 00:51
Hi Leuts

Ich wollte mal sehen wie meine Story so ankommt.
Ich werde es aber Etwas Kurzfassen (Story ist ziehmlich umfangreich :rolleyes: ).

Das Bündnis I

(Die Vorgeschichte des Hauptcharas lass ich mal weg.)
Der Hauptchara Milago (Wiso wohl dieser Name?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ) wird von einem Meteorregen überrascht und flüchtet in eine höhle.
Als er wieder herauskommt um sich umzusehen stürtzt ein weiterer meteor genau auf ihn. Ein Magier Rettet ihn durch einen zauber der den Meteor zerstört. Von nun an begleitet Milago den Magier Der sich selbst nur Mage nennt.
Dieses Trüpchen reist nun von Stadt zu Stadt. In einer Stadt die nach ihrer meinung nach von den Meteoriten zerstört wurden fanden sie einen Überlebenden. Dieser berichtete ihnen das aus einem der Meteoriten einige fieße Kreaturen kamen die die Stadt zerstörten.
Nun machte sich die beiden auf den weg diese Kreaturen zu besiegen.
Als sie auf den Ritter Zoran Treffen Erklärte er ihnen das es ein Monster gibt das alle auf der Erde kontroliert.
Er macht sich nun mit den anderen beiden auf um dieses Monster zu besiegen. Dabei treffen sie auf immer Stärkere Monster. Irgendwann trafen sie dann auch eine Jägerin namens Manja die sich auch dem team anschließt.
Nach mehreren Wochen erreichten sie ihr Ziel. Die Burg die die Kreatur eingenommen hat. Die Drei Teammitglieder (Mage, Zoran und Manja) befahlen Milago drausen zu bleiben da er zu schwach ist.
Dann entbrannte ein Grausamer Kampf. Als es sehr Schlecht aussieht beschloss das Team sich zu opfern um die Kreatur für ewig in Eis einzuschließen. Doch sie konnte ihn nicht ganz einschließen und so würde er nach mehreren Jahren wieder aus dem Eis kommen.
Um dies zu verhindern bitteten sie mit ihrer letzten kraft Milago zu trainieren und ein Team aufzustellen das dieses Monster besiegen kann.

Hier endet der 1. Teil.
Ich wiederhohle nochmals das das nur die Kurzfasung ist.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Wenn ihr mir beim Umsetzen der Story helfen wollt bin ich nicht abgeneigt diese Hilfe anzunehmen :D .

desred
27.08.2003, 01:28
die story gefällt mir richtig gut, bis auf den anfang. denn es ist eher sinnlos, das er zuerst dem meteor regen entkommt und danach doch noch getroffen wird!
lösungsvorschläge:
1. der held versucht sich in sicherheit zu bringen, schafft es aber nicht
2. in der höhle trifft er den auf den magier, der sich auch schützen wollte
3.der held wird in der höhle verschüttet und schreit nach hilfe, der magier höhrt und befreit ihn

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

desred

Milago
27.08.2003, 01:43
Das sind gute vorschläge.
Werde vieleicht deinen 1. vorschlag nehmen.

Loomis
28.08.2003, 04:07
also ich finde die story hört sich wirklich spannend an, errinert mich irgendwie n kleines bisschen an dragonball, das die 3 milago zum mega-kämpfer trainieren, aber ist auch nur meine meinung und dazu nichtmal schlecht.. der rest hört sich wie ich finde echt spannend an und wenn du die story gut umgesetzt bekommst dann wirds sicherlich n richtigg eiles game!!

gruß Loomis

Jinjukei
28.08.2003, 04:30
Hmm das mit dem Meteor ist gut, doch alles andere ist eher langweilig, magier retten ihn geht ja noch, doch das zeug danach ist zu normal und langweilig... reisen von stadt zu stadt und dann monster zerstören. Ok es ist ne Kurzfassung...

Tuz
28.08.2003, 21:14
Ich finde die Story auch nicht schlecht und, da sie
leider nur eine Kurzfassung ist möchte ich nicht zu viel und zu stark bewerten.

1.Ich finde es etwas unlogisch, dass einfach ein Meteoritenregen
auf den Planeten kommt.
(Man hatte schon im damaligen Ägypten die Möglichkeit
Meteorritenregen foraus zu sehen.)

Tipp: Er weiß es, soll (möchte) noch etwas (jemanden) aus der
Stadt(?) holen und kommt nicht mehr rechtzeitig zurück.

2.Das aus den Meteoriten Lebewesen rauskommen erinert mich an einen
Film (Evolution)

Tipp: Die Meteoriten wecken diese Lebewesen aus einem Schlaf auf.

3.Warum überlebt ein Mann in der Stadt (Entweder eine Gruppe, die
sich retten konnte, oder
niemand)

4.Ich würde sie (die Gruppe) nicht nur auf zwei Gegner ( Erst diese
Lebewesen, dann gleich den Obermacker) ansetzen

Wie gesagt, ich kenne nur eine Zusammenfassung und das mit dem
Eis und einfrieren um zu gewinnen finde ich echt gut :A :D :D

Ps: Viel Glück bei der Umsetzung

Der Vampir Lestat
29.08.2003, 03:55
hmmm... an sich ganz gut... mich erinnert es ein wenig an Gothic 2 (Der Held ist verschüttet und der Magier Xardas hilft ihm) ... dann hab ich eine Frage... Sie sind Wochenlang unterwegs und Milago wird nicht irgendwie stärker... so das er nicht beim Endgegner mithelfen kann ??? ... Auserdem sieht man Meterioiden schon von weitem wenn sie auf die Erde zufliegen... und außerdem... ein Meterioidenhagel prallt auf die Erde und plötzlich tauchen Monster auf... ich weiß das ist oft in RPGs aber man sollte sich doch ausdenken warum auf einmal Monster da sind...