PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Award] Staffler des Jahres 2013 - Die Nominierung

BIT
07.03.2014, 13:50
http://i.imgur.com/hfmrvc3.png

Wer kennt sie nicht, die User mit den farbigen Sternchen, die sich tagtäglich um die kleinen Wehwehchen der User kümmern oder auch mal mit hartem Besen durch die Threads fegen? All diese User opfern eine Menge ihrer Freizeit, um dieses Forum am Laufen zu halten. Ihnen zu Ehren wird dieser Award abgehalten.

Wie läuft der Award ab?

Ab jetzt bis nächsten Freitag (14. März 2014) dürft ihr zwei User nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Bei Gleichstand erweitert sich das Teilnehmerfeld um die entsprechenden Teilnehmer. ;)

Wer darf nominiert werden?

Jedes Staffmitglied, das im Jahre 2013 einen offiziellen Rang (Administrator, Webmaster, Supermoderator, Moderator oder Guardian Force) innerhalb des Forums innehatte.

Wer darf seine Stimme abgeben?

Jeder User mit einem Registrierungsdatum von 2013 oder früher. User aus dem Jahr 2014 können leider nicht beachtet werden.

Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force! :)

Gala
07.03.2014, 13:54
La Cipolla und KingPaddy. Beide haben super Arbeit geleistet und den Staff vorbildlich nach Außen vertreten. Cipo in allen Belangen und KingPaddy gerade dann wenn Dauganur und Movert sich in den vielen Diskussionen um den Westbereich nicht so audrücken konnten, wie sie eigentlich gewollt haben, denn ohne ihn wär da noch viel mehr Shitstorm gekommen. Topleute :A

Karl
07.03.2014, 13:54
Akito und La Cipolla

Sölf
07.03.2014, 13:55
Akito und KingPaddy, letzterer vorallem wegen dem was Gala sagte.

Lynx
07.03.2014, 14:23
La Cipolla und KingPaddy. Beide haben super Arbeit geleistet und den Staff vorbildlich nach Außen vertreten. Cipo in allen Belangen und KingPaddy gerade dann wenn Dauganur und Movert sich in den vielen Diskussionen um den Westbereich nicht so audrücken konnten, wie sie eigentlich gewollt haben, denn ohne ihn wär da noch viel mehr Shitstorm gekommen. Topleute :A

Genau das.

Dauganor
07.03.2014, 15:04
KingPaddy, weil er sich ohne Grenzen für TES.info engagiert und auch in Sachen Welt der Rollenspiele Einiges in die Hand nahm und uns unterstützte, wo er nur konnte.
Ohne sein Engagement wären meine Grafiken für TES.info nie entstanden und auch sonst würde kaum etwas zustande kommen.

Und La Cipolla, einfach weil er es kann.

T.U.F.K.A.S.
07.03.2014, 15:33
Hotto chicken stimmt dem zu :A

Holo
07.03.2014, 15:36
La Cipolla und Blackrose.

Einheit092
07.03.2014, 15:37
La Cipolla und Blackrose.

Jap

Sabaku
07.03.2014, 15:53
La Cipolla und Blackrose. Ersterer weil er ein guter Kerl ist, zweitere weil sie die Sache in die Hand nimmt. Awesome!

Streicher
07.03.2014, 16:12
KingPaddy

Narcissu
07.03.2014, 16:31
La Cipolla

Glannaragh
07.03.2014, 23:21
La Cipolla und King Paddy, die sich für die Seite wahnsinnig viel reingehängt haben in den vergangenen Monaten :A.

sims
10.03.2014, 10:35
La Cipolla und King Paddy, die sich für die Seite wahnsinnig viel reingehängt haben in den vergangenen Monaten :A.
This!

Schattenläufer
11.03.2014, 01:26
Ich nominiere Gendrek und Scavenger. Ich stimme den anderen Nominierungen durchaus zu, aber die beiden sind meiner Meinung nach genauso offensichtliche Wahlen.

KingPaddy
11.03.2014, 10:58
Schwierige Entscheidung:

Ich denke mal Cipo muss ich nicht nochmal extra nominieren. Er hat schon so viele Stimmen. Dafür würde ich wie Schattenläufer vorschlagen: Scavenger, weil er sich im Hintergrund auch sehr fürs MMX engagiert und Glannaragh, weil sie sich auch immer an den Diskussionen im TES-Bereich beteiligt und im letzten Jahr auch sehr an der Seite mitgearbeitet hat und unsere foreneigene Bot-Großwildjägerin ist.

Turgon
13.03.2014, 21:28
La Cipolla und BlackRose, da es die Staffler sind die ich am meisten wahrnehme:D

BIT
14.03.2014, 14:40
Und ich nominiere noch Scavenger und KingPaddy und mache hier dicht. Weiter geht es gleich mit der Wahl. ;)