Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaktus in der donnersteppe....
der kaktus ist da ja versiegelt oder so....aber wie loest man das siegel denn?
ich hab alles gelesen was ich gefunden hab ueber ffx aber nix darueber :(
einmal hat er den ersten kaktus-stein angebetet....das wars dann aber auch...hab :confused: keine ahnung
Zuerst stand ich ein bisschen ratlos da was du meinst. Aber ich glaub ich weiß jetzt. Du meinst die Steine, welche Tidus anbeten kann, wenn du vor ihnen stehst, richtig?
Diese haben lediglich den Effekt, dass je mehr Steine du angebetet hast desto mehr Kaktoren tauchen auf der Donnersteppe auf.
Ich hoffe du meintest es auch so.
invincible Lilly
26.08.2003, 23:02
Drei der Kaktussteine muss man aktivieren, indem man die Quadrat-Taste drückt.
AFAIR sind zwei Steine im südlichen Teil und einer ist im nördlichen Teil der Donnersteppe.
Wenn man alle drei Kaktor-Steine aktiviert hat, erscheint einem im südlichen Teil in der Nähe des Speicherpunkts ein Kaktor-Geist, den man jagen muss. Wenn man ihn endlich fängt, was in der Nähe eines Turms ist, der wie eine Ruine aussieht, dann findet man in der Nähe eine Schatzkiste und in der ist die Longinus-Waffe für Kimahri.
Dafür ist das ganze Rätsel um die Kaktorsteine gedacht. :)
Alles klar? Konnte Dir geholfen werden?
Edit:
Falls Du das Kaktus-Rätsel in der Wüste meinst, melde dich nochmal.
ja danke genau das meinte ich...nur....tidus betet nix an...nur einmal den ersten wenn man von rins laden da kommt...sonst geht kein stein ;((
und das alles fuer die monster-farm...
ich porbiere es weiter danke!!
und kann mir auch jemand sagen wie man alle monster aus der grotte kriegt (von yojinbo)
eins fehlt mir...muss man das vieh was in diesem topf ist etwa "fangen"!! :confused:
Nein, den Topf kann man nicht fangen.
Ich weiß zwar nicht welches dir fehlt, da du ja nicht geschrieben hast, welche du hast, aber ich tippe mal ganz instinktiv auf Tombery. Dieser ist mit Abstand das seltenste Monster in der Grotte. Am höchsten ist die Chance aber in dem kleinen Raum mit grünem Licht.
Squallfreak
28.08.2003, 00:29
@Colxus:
das anbeten der steien funktioniert nur dann wenn sie so komisch grünlich leuchten. dann musst du schnell hingehen und quadrat drücken um ihn zu aktivieren.
aber die steine leuchten eben nicht immer...du musst den richtigen moment abpassen.
bei mir leuchten die irgendwie garnicht mehr...
kann man das nochmal auf null zurueckmachen weil einen stein hatte ich mal angebetet...seit dem leuchten die net mehr....steht da bestimmt wer weis wielange...an einem punkt wo man so ca alles ueberblicken kann...da habe ich immer das leuchten gesehen...
nu is nix....auch wenn ich rumlaufen nichts....und wenn ich monster töte ist auch nix....ich hab mir sogar schon an black ixion(Pferd)
(weis den namen net mehr so genau :D ) die zähne ausgebissen , ABER besiegt...aber immer noch nix... erklärt mir es bitte... aber fuer doofe erklären bitte :rolleyes:
danke im vorraus!!!
Vincent D. Vanderol
24.09.2003, 16:51
Erstmal: Ich glaube, es gibt mehr als drei Steine, aber es müssen nur drei angebetet werden, dann verschwindet das Leuchten und der Kaktor-Geist erscheint irgendwann und lotst dich zu Kimahris Solaris-Waffe.
Das Leuchten wechselt des öfteren und ist nicht permanent an einer Stelle. Ich bin schon zu einem gerannt, kurz davor gabs nen Zufallskampf und weg war das Leuchten.
Vielleicht solltest du mal einfach bei nem Stein stehen bleiben und warten (ich selbst weiß auch nicht, wo genau das nun von abhängt...Blitzeinschläge, Zufallskämpfe, Zeit?), aber irgendwann leuchtet der Stein schon auf.
Außerdem würde ich zu Steinen gehen, die du ganz sicher noch nicht angebetet hast...
Ich hoffe, ich konnt helfen und noch viel Glück dabei! :)
Edit: *Aufs Datum schaut*...Hmmm...vielleicht hat sich die Frage eh schon längst erledigt! :rolleyes:
Allgaeuspezi
14.11.2004, 08:20
Drei der Kaktussteine muss man aktivieren, indem man die Quadrat-Taste drückt.
AFAIR sind zwei Steine im südlichen Teil und einer ist im nördlichen Teil der Donnersteppe.
Wenn man alle drei Kaktor-Steine aktiviert hat, erscheint einem im südlichen Teil in der Nähe des Speicherpunkts ein Kaktor-Geist, den man jagen muss. Wenn man ihn endlich fängt, was in der Nähe eines Turms ist, der wie eine Ruine aussieht, dann findet man in der Nähe eine Schatzkiste und in der ist die Longinus-Waffe für Kimahri.
Kann man diesen Quest auch später im Spiel noch lösen, wenn man das Flugschiff hat? Mir ging es nämlich auch so, dass ich nur einen Stein hatte und später nichts mehr geleuchtet hat. Die Waffe würde ich mir auch gerne angeln.
Evanescence
14.11.2004, 08:40
ja, du kannst das quest auch noch nach erreichen des flugschiffs meistern.
die steine sind etwas willkürlich mit ihrer beleuchtung. :D manchmal einfach etwas abwarten und nach möglichkeit nicht genau davorstehen... ich hab das gefühl, dass sie irgendwie nen annäherungsalarm eingebaut haben. :p