PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfestellung Face bzw. Portrait basierend auf Realem Bild.



Goba
28.02.2014, 16:40
Naaaaa... der Betreff wird schon einiges erklären... ^^
Ich bin Momentan am Entwickeln meines ersten eigenes Spiels...uuuuund... Naja es gibt 2 Personen die ich gerne in mein spiel mit einfügen möchte...aus meinem eigenen Umfeld... ^^ Aber leider habe ich dort kein Talent... Wer Interesse hat, darf sich gerne hier im Thread melden, über PM werde ich Ein Foto der beiden schicken...^^

Sabaku
01.03.2014, 13:01
Hi Goba!

Erstmal ein paar kleine Fragen fürs bessere Verständnis:
Sind deine Freunde einverstanden, dass du ihre Fotos weitergibst?
Welchen Stil sollen denn die Faces haben? Weiterhin realistisch, nur eben gezeichnet, oder eher ein Comic/Mangalook?
Und welchen Maker bzw welche Engine benutzt du denn für dein Spiel?

Gengar
01.03.2014, 23:19
nimm mal die Bilder und verkleiner sie dann kannst du drüber pixeln :bogart:

Goba
02.03.2014, 19:27
Ja die Weitergabe ihrer Fotos geht Okay. Ich würde das nie ohne ihr Einverständnis machen...die würden mich killen xD

Der Stil sollte sich möglichst im Stil der RTP's also Dazu den Manga bzw. Comicstil beibehaltenhalten Ich benutze den RPGVX Ace. Mit einigen Dlcs...^^

Der Clue ist, das mir am besten eine Bust-Ansicht...also diese http://divisionheaven.files.wordpress.com/2012/02/mimi-smile1.png?w=625 kommen würde...^^

Es würde mich freuen wenn du antwortest, oder dich evtl sogar der Aufgabe annehmen willst. :3

@Gengar Das klingt nach einer (meiner Meinung nach) ziemlich schlechten Idee.

Gengar
02.03.2014, 20:13
Oh ok wenn du es im rtp Style haben willst vergiss meine Idee

Goba
02.03.2014, 21:41
Und Zack! war der User gebannt...wie kommt man überhaupt auf solch eine Idee..?! Selbst ich als Anfänger bin mir ziemlich sicher dass, das hirnrissig ist...^^

Sabaku
03.03.2014, 01:24
Schick mir doch mal bei Gelegenheit eine PN bezüglich der Faces, ich weiß zwar noch nicht ob ich den Stil reproduzieren kann, aber zeichnen könnte ich dir wohl auf jedenfall was :)

ElCaPixlo
03.03.2014, 19:19
Kannst auch ein wenig an den vorhandenen Artworks editieren, wenn du dir das zutraust. Anderfalls nachzeichnen, was anderes fällt mir auch nicht ein.

Gengar
23.03.2014, 01:29
Und Zack! war der User gebannt...wie kommt man überhaupt auf solch eine Idee..?! Selbst ich als Anfänger bin mir ziemlich sicher dass, das hirnrissig ist...^^

Weil du dann auf einer anderen ebene eine vorlage hast wo du der Form nach pixeln kannst

Najaa kann Jeder machen wie er lustig ist aber du hast ja nach tipps gefragt ;D

Sabaku
23.03.2014, 11:19
Naja, die Sache scheint sich erledigt zu haben, ich habe zumindest keine Rückmeldung bekommen.

Chamberlain
17.04.2014, 22:52
Hat mittlerweile nicht sogar Gimp eine Art scherenfunktion?
Ich sage du versuchst es erstmal selbst, bevor du andere anbettelst deine Arbeit zu machen.

Sabaku
25.04.2014, 09:14
Ich sage du versuchst es erstmal selbst, bevor du andere anbettelst deine Arbeit zu machen.

Zum fünften Mal: Das Thema scheint sich erledigt zu haben, der Autor hat sich seitdem nirgendwo mehr gemeldet, bitte halte abstand davon in den Entwicklerforen alte Threads auszugraben, wenn es nicht wichtig ist. Danke
Außerdem ist es völlig legitim nach Resourcen zu fragen, nicht jeder ist ein Grafikcrack.

Chamberlain
29.04.2014, 13:13
Soweit ich weiß wird ein thread von einem admin geschlossen wenn man nichtmehr reinposten soll. Ansonsten gibts für mich keinen Grund das nicht zu tun.
Okay hast recht. Wenn wem langweilig ist kann man das wirklich :)