Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] And the User Award goes to ...

BIT
28.02.2014, 13:48
Tja, das ist eine durchaus berechtigte Frage, die ich so noch nicht beantworten kann. Erstmal seid ihr da nämlich gefragt, indem ihr jetzt eure Chance zum Nominieren und Abstimmen nutzt. Mehr Informationen zur Teilnahme findet ihr im folgenden Thread. ;)

BIT
07.03.2014, 13:54
Ab jetzt dürft ihr eure Stimmen für den ersten Block abgeben. Beachtet zudem, dass die Nominierungen für den zweiten Block ebenfalls ab heute laufen. ;)

Alle weiteren Infos im Thread auf der Pinnwand und in den entsprechenden Threads in der Lounge. Noch viel Spaß beim Voten! :D

BIT
14.03.2014, 15:18
Der erste Block ist ausgezählt und die ersten Gewinner stehen fest. Um wen es sich handelt und alle weiteren Informationen zur Abstimmung des zweiten Blocks findet ihr im Thread auf der Pinnwand und in den entsprechenden Threads in der Lounge. Noch viel Spaß beim Voten! :D

BIT
21.03.2014, 15:24
Die Wahlen sind gelaufen und die Gewinner stehen fest. Wer es ist? Das erfahrt ihr in den entsprechenden Threads und auf der Pinnwand. ;)

T.U.F.K.A.S.
21.03.2014, 20:31
Von meiner Seite aus ganz viele Glückwünsche an die Gewin (http://www.multimediaxis.de/threads/140382-Spamparty-ICH-HAB-NE-UMFRAGE-IM-INTERNET-GEWONNEN!)ner! :A

BIT
29.03.2014, 10:21
Zur Siegerehrung geht es hier entlang!