Willi777
21.02.2014, 17:00
Habe DSDS verpasst, unverzeihlich. Wie kann ich die Folge denn noch irgendwie sehen, bevor die nächste kommt ohne dafür irgendwie ein Bazahlabo abschließen zu müssen? Ich schau ja immer DSDS und hab mir jetzt die Wiederholungen online auf http://www.etwasverpasst.de/programm/6485/rtl/dsds.html angeschaut. Ich bin geschockt was Dieter schon wieder aufführt. Manche können so gut singen und haben wirklich Ausstrahlung. Er macht immer noch dasselbe und beleidigt die Sänger.
Wie soll ein Mensch jetzt Selbstbewusstsein bekommen, wenn der Bohlen so unfair agiert? Sie sind schließlich noch keine Profis und stehen immer unter Druck im Fernsehen. Ich sehe nicht ein, dass junge Mädels und Burschen vorgeführt werden und ihnen der Glauben an sich selbst genommen wird. Aber ja, das Format geht ja seit Jahren so und scheinbar will niemand etwas ändern.
Wie soll ein Mensch jetzt Selbstbewusstsein bekommen, wenn der Bohlen so unfair agiert? Sie sind schließlich noch keine Profis und stehen immer unter Druck im Fernsehen. Ich sehe nicht ein, dass junge Mädels und Burschen vorgeführt werden und ihnen der Glauben an sich selbst genommen wird. Aber ja, das Format geht ja seit Jahren so und scheinbar will niemand etwas ändern.