Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedenes Ich hab da was gefunden ... ! (Kunst aus dem Netz)
La Cipolla
20.02.2014, 07:47
Ich bin mir nicht sicher, ob wir schon mal einen entsprechenden Thread hatten, also mach ich einfach einen neuen. Hier geht es um Bilder aus den Tiefen des Internets (oder von mir aus auch aus irgendeiner Galerie), die euch beeindruckt haben, und die ihr gern mit uns anderen teilt wollt. ^__^
Ich bin gerade auf DeviantArt über Carla Wyzgala (Account CARLATIONS (http://carlations.deviantart.com/)) gestolpert und total fasziniert. Irgendwie ist jedes Bild, was ich von ihr öffne, genau so krass wie das letzte. Also unbedingt mal in den Account gucken!
19709 19710
War gerade auch mega inspirierend für eine Geschichte irgendwie. ^^
Streicher
20.02.2014, 08:20
War gerade auch mega inspirierend für eine Geschichte irgendwie. ^^
Aus diesem Grund hänge ich sogar ziemlich oft auf Deviantart rum. Ich gehe einfach auf die Startseite (oder dem neuen Undiscovered Tab), scrolle durch die ganzen Bilder und lasse mich inspirieren. Da gibt es sehr sehr viele Bilder, die die Fantasie in ungeahnte weise anregt.
Bei mir ist es meistens so, dass ich mehr von einzelnen Bildern fasziniert bin. Zwar gibt es auch Autoren, die mich im Ganzen überzeugen, aber den Ausschlag geben meist einzelne Bilder bzw diese im Besonderen.
Ich liebe das Design der Kleidung. Sie ist unheimlich detailliert und so harmonisch. Da ist es egal, dass sie ein wenig skimpy ist. Und skimpy ist ja allgemeinhin nicht immer gleich schlecht. ^^
19711
Laura Sava (http://anotherwanderer.deviantart.com/)
Unheimlich atmosphärische Farben.
19712
Jan Bintakies (http://bubaben.deviantart.com/)
Allein schon aufgrund des Konzeptes, mal männliche Charaktere in freizügige Kleidung zu stecken ist das Bild genial. Abgesehen davon bin ich ein Fan des Zeichenstils. Die Künstlerin hat noch viele tolle andere Bilder, wenn auch viele davon dem Warcraft Universum gewidmet sind.
19713
Andrea Silva (http://iseijin.deviantart.com/)
Ich mag es wie menschlich dieser Roboter/Druide allein durch die Körperhaltung wirkt. So gelassen, als ob die Maschine ihren Job erledigen würde, um danach zu seiner Frau und seinen Kindern zurück zu kehren.
19714
Edon Gurazio (http://drzoidberg96.deviantart.com/)
Abseits von DevArt bin ich durch den Cyberpunk 2077 Thread hier im Forum noch auf diesen Künstler gestoßen:
19715
Pawel Brudniak (http://www.pawel.brudniak.com/index.html)
Ich bin ja ein Fan von Keith Thompson *klick* (http://www.keiththompsonart.com/).
Er hat unter anderem Artworks für Pacific Rim gemacht.
19724
Ebenso wie Illustrationen zum Film "Don't Be Afraid of the Dark".
Link *klick* (http://blog.keiththompsonart.com/2012/11/art-print-props.html)
Aber auch andere Sachen:
19718
19723
Seine Bilder haben auch Scott Westerfeld's Steampunk/Alternate History Buchtriologie Leviathan, Behemoth und Goliath aufgewertet. Es wurden den Büchern ~1 Bild pro Kapitel spendiert. (Gute Jugendbuch Reihe nebenbei bemerkt.)
19725
19720
Dazu noch eine passende Landkarte *klick* (http://www.keiththompsonart.com/pages/grandmap.html) die ich total Klasse finde, aber das Limit für angehängte Bilder ist für den Post aufgebraucht.
Neben dem Steampunk Einschlag in einem Teil seiner Bilder kann, man eine gewisse Morbidität in vielen Bildern nicht von der Hand weisen. Dass gefällt sicher nicht Jedem. Hat auch einige Illustrationen für das Rollenspiel Arcance Codex gemacht.
Wonderwanda
20.02.2014, 16:07
Ich bin ja ein riesiger Fan von Art Fucks Me (http://artfucksme.com/). Dort werden moderne Künstler vorgestellt, auf die man sonst vielleicht nicht so stößt. Der Blog ist ein Quell von wirklich enormst coolen Ideen für verschiedene Kunstarten (Malerei, Illustration, Skultpur, Video...) – ich bin auch wieder total auf der Seite versumpft um ein paar aktuellere Beispiele rauszusuchen. :D. Es ist eine wunderschöne Kombination zwischen Inspirationsquelle und "Boah, warum kann ich das nicht".
http://artfucksme.com/wp-content/uploads/2014/02/BearClaw_DrewYoung_larger.jpg
Andrew Gareth Young (http://artfucksme.com/andrew-gareth-young/).
http://artfucksme.com/wp-content/uploads/2014/02/seveso4.jpg
Alberto Seveso (http://artfucksme.com/alberto-seveso/).
http://artfucksme.com/wp-content/uploads/2014/02/michael-wolf-architecture-of-density-series-10.jpg
Michael Wolf (http://artfucksme.com/architecture-of-density/). (Hier am besten alle Bilder angucken, das wirkt vor allem durch den Seriencharakter.)
http://artfucksme.com/wp-content/uploads/2014/02/HeadStudy-1_Thielke.jpg
Jason Thielke (http://artfucksme.com/jason-thielke/).
Saucool, danke für den Link! :)
Streicher
24.02.2014, 08:46
Das Konzept einer riesigen Spinne, die sich als Berg/Felsen tarnt finde ich ziemlich cool:
19768
Naomi Savoie (http://golden-whale.deviantart.com/)
19769
Rives Alexis (http://deadslug.deviantart.com/)
Regt meine Fantasie besonders stark an:
19770
Grosnez (http://grosnez.deviantart.com/)
Die Figuren von ihr sind großartig:
19771
Ellen June (http://creaturesfromel.deviantart.com/)
Holy Shit, sind hier geile Bilder dabei!
Postet immer schön weiter, damit ich was zu schauen habe und vllt einen neuen Desktophintergrund finde:D
StorMeye
04.03.2014, 18:48
19879
Von hier: http://www.enchgallery.com/index.htm
Fraktale find ich faszinierend. Man zoomt rein, und es sieht wieder gleich aus wie vorher...
Edit: Ich bekomm es grade nicht hin, dass das Bild als Thumbnail angezeigt wird (so wie in den Beiträgen vorher). Die BBCode-Liste (www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode) scheint da auch nichts anzubieten. Wie geht das denn?
La Cipolla
04.03.2014, 22:03
Ich blick da auch nicht ganz durch, dein Bild sehe ich jedenfalls als Thumbnail. Mein Tipp wäre, dass das die Forensoftware automatisch macht, wenn die Bilder zu groß sind (vll. für spezifische Auflösungen - ich sitz am Notebook).
Und willkommen bei uns, auch wenn du augenscheinlich schon länger registriert bist. ^^
19884
King Terry, er hat nicht, das was andere haben. Ist auch gut so.
19885
Michiko Kon, wunderschöne Präparate, nur eins von vielen das mir gefällt.
19886
Shintaro Kago, seine Manga sind für Jung und Alt, dumm und dämlicher. Wenn er mal ab und zu größere Werke macht, kommen so welche Sachen dabei raus.
Eh, wer will kann auch gerne noch ein paar interessante Installationen kriegen und so.
Streicher
28.03.2014, 07:42
Manche Tumblr Blogs sind ziemlich gute Quellen die einem immer wieder coole Werke highlighten.
20081
Stanley Lau (http://artgerm.deviantart.com/)
20082
Sam Nielson (http://artsammich.deviantart.com/)
20083
Polina (http://smokepaint.deviantart.com/)
Auch ein ziemlich cooler Tumblr ist der Blog von Maplevolt (http://maplevolt.tumblr.com/). Der dreht sich zwar hauptsächlich um Skyrim, aber ich finde es interessant wie kreativ er/sie mit den fiktiven Magazin Covern ist.
20084
20085
Wonderwanda
14.04.2014, 23:36
Gerade auf Tumblr entdeckt: Werke von Valerie Hegarty (http://valeriehegarty.com/home.html).
https://31.media.tumblr.com/7ec764634c0c7dca05c164e5949b169b/tumblr_n1iuuh6Y5q1r51oypo8_500.jpg
https://31.media.tumblr.com/4e7852970045740aa715cd0f203e9d8f/tumblr_n1iuuh6Y5q1r51oypo3_500.jpg
https://31.media.tumblr.com/6846b7b149ecb93ac9006c08c2238bf8/tumblr_n1iuuh6Y5q1r51oypo7_500.jpg
https://31.media.tumblr.com/ba3b4ba6cbf526e55ef75bcb22116917/tumblr_n1iuuh6Y5q1r51oypo2_500.jpg
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.