Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen, die euch den Schlaf rauben ^^

Soheil
26.08.2003, 19:55
So ich habe mir gedacht, dass dies ein Frage-Antwort Thread wird.
Hier kann jeder philosophische, naturwissenschaftliche und spinnerschaftliche(:D) Fragen stellen.

Regeln:
Pro Post dürfen maximal 3 Fragen gestellt werden.
Die Fragen werden alle nominiert, damit man bei der Beantwortung einfach nur die Nummer angeben muss.
Wenn euer Vorposter Frage 4 gepostet hat, dann hat eure Frage die Nummer 5!
Optionale Regel!: In jedem Post muss ein "geschmeidig" eingebaut werden :D ;)

So, meine geschmeidigen Fragen:

1. Warum kommt der Schäferhund aus Deutschland, obwohl es die meisten Schafe in Europa in England gibt?

2. Was ich schon immer wissen wollte:
Wovon ernähren sich Spinnen-Babies? Die können doch unmöglch schon von kleinauf Netze spinnen und Insekte jagen. Wovon leben sie dann aber?

Sceddar
26.08.2003, 20:17
weitere regel!: in jedem post muss ein "geschmeidig" eingebaut werden :D ;)

antwort zu 1. weil die leute halt verwirrt sind und damals einfach an den schäferhund ein "deutscher" davor gesetzt haben. ich guck das gleich mal genauer nach ;)

antwort zu 2. ich meine mal gehört zu haben, dass die spinnen babies sich von ihrer munner ernähren,w eil sie nahc der geburt stirbt doer so. irgendwas war da aber! :)

Frage 3. Was haltet ihr von einer einführung von 1-Euro-Scheinen. die italiener wollten die mal gehabt haben ;)

Frage 4. sollte das alter von der volljährigkeit wieder auf 21 jahre zurückgesetzt werden, wenn ja, warum nicht?

Frage 5. Findet ihr diesen thread toll? :D

btw: ich finde ihn geschmeidig :D

Hippokrates
26.08.2003, 20:25
Zu 3 von Sceddar:
Ich fände die extrem geschmeidig. Dann kann ich (genauso wie die Amis) mal ganz geschmeidig mit Scheinchenbündeln wedel ohne gleich (m)ein ganzes Vermögen mit mir rumzutragen.

Zu 4 von Sceddar:
Ich glaube nicht, dass Menschen mit 21 reifer sind. Insofern ist eine Grenze so gut wie jede andere.
Ich bin nämlich sowieso der Meinung, dass jeder einen Volljährigkeitstauglichkeitstest ablegen sollte bevor er für volljährig erklärt wird ;D

Zu 5 von Sceddar:
Ja.

Zu Soheil:
Sorry, aber ich habe keine Ahnung.

Hm, über meine Fragen muss ich noch ein bissl nachdenken...

SatanBelial
26.08.2003, 20:44
Zu Frage von Soheil 1: Ich denke mal das ein deutscher den
Schäferhund erfunden hat.

2: Hat Sceddar ja wohl schon gut beantwortet, aber es gilt glaub ich nicht bei allen Spinnen. Vielleicht essen sie sich sogar gegennseitig
auf??

Zu Fragen von Sceddar 3: Find ich gut dann siets im meinen Portmonnee
gleich viel fülliger aus..

4: Och nö lieber nicht. Da ich ja nur noch 1 Jahr warten muss bis ich
18 bin und hab jetzt keine Lust weitere 4 Jahre noch zu warten.

5: Ja schon ok.

Fragen:

6: Wieso regt sich jeder immer über die Regierung auf und denkt
eine andere Partei hätte es besser gemacht?

7: Wieso schickt einen brave Vater(oder jemand anderes) zurück in seine Heimat, nur weil er vor 10 Jahren Illegal nach Deutschland kam.
Aber jetzt ein guter Bürger ist( Stuerzahler, tut etwas für die
Gesellschaft, keine Straftaten..).
Und krimnelle Ausländer lässt man frei rumlaufen?

Galadriel
26.08.2003, 21:16
zu frage 2 von soheil: ich dachte immer, baby-spinnen ernähren sich von kleinen insekten, die sich im mutter-netz verfangen. oder aber, sie kommen schon so entwickelt auf die welt, dass sie recht bald selbst nahrung fangen können. die dritte möglichkeit wäre, dass sie sich, wie die gottesanbeter-babies, nach dem ausschlüpfen gegenseitig auffressen -nur die mit dem meisten glück überleben. :rolleyes:

zu frage 3 von sceddar: 1-euro-scheine müssen nicht sein. aber ich fände 2-euro-scheine gut. dann hätten wir nicht mehr so viel kleingeld in der tasche.

zu frage 4 von sceddar: nö. wieso auf 21? fände ich unsinnig. ich bin froh, wenn ich endlich mal wählen kann. man hat ja auch schon so ziemlich alle erwachsenenpflichten vor dem 21. lebensjahr, wieso sollte man nicht auch schon alle rechte vorher haben?

zu frage 5 von sceddar: ich finde ihn gut. oder soll ich sagen geschmeidig? ;)

zu frage 6 von SatanBelial: erstens weil sie es verdient hat und zweitens weil jeder die chance verdient, sich einmal zu bewähren. in einer demokratie währt sowieso nichts ewig (die frage ist nur, wieviel zeit eine partei braucht, um möglichst viel kaputt zu machen?).

zu frage 7 von SatanBelial: wegen der bürokratie?

puh, fragen fallen mir momentan keine ein....

Soheil
26.08.2003, 21:19
Leute, ich glaube, ihr habt die Sache mit dem durchnummerieren nicht ganz gecheckt.
Ich habe mal eure Beiträge entsprechend editiert und die Fragen angepasst.

zu 2. Liegen Spinnen keine Eier? Wie sollen dann die Kiddies ihre Mutter auffressen, wenn die schon über alle Berge ist?
Obwohl...ich erinnere mich, dass meine Eltern immer sagte, dass man Tarantel nie zermatschen soll, weil die Weibchen ihre Babies in sich tragen und dadurch die ganzen Kiddies rauskämen. Yikes! :eek:

Antwort 5: Ja, ich finde ihn sogar geschmeidig! ;)

Des Weiteren wollte ich erwähnen, dass wir philosophische Fragen und Fragen, die mehr als 4-5 Sätze zur Beantwortung brauchen, besser in einem eigenem Thread besprechen sollten.(@ Satanbelial ;))

Bahamut
26.08.2003, 22:32
zu 1. Der deutsche Schäferhund ist eine knapp über 100 Jahre alte Zuchtrasse und wurde -daher der Name- in Deutschland gezüchtet (AFAIK irgendwo in Bayern) zum Zwecke der Schafshütung. Vielleicht gab es zu der Zeit auch mehr Schafe in Deutschland als Heute.

zu 3. 1 und 2-Euro Scheine? Ne, das muss echt nicht sein. Die Italiener (und Spanier) wollen die übrigens immer noch. Glaube aber kaum, dass es so weit kommt.

zu 4. Betrifft mich persönlich nicht mehr, dennoch halte ich 18-Jährige für Erwachsen genug um sämtliche Privilegien der Volljährigkeit (Wahlrecht, Führerschein usw.) erfüllen zu können. Gibt natürlich ausnahmen.

fragen kommen eventuell noch....

BenjaTheFlad
26.08.2003, 23:02
8. Was ist der Sinn des Lebens?
9. Warum ist die Banane krumm? [edit] Diese Frage ist ein Synonym für Fragen, deren Antwort man nicht weiss. Deshalb habe ich sie genommen. [edit]
10. Warum ist der Strumpf des 3. Schlumpfes, der nebenan wohnt nicht gelb sondern kariert und lila gestreift und hängt an der GESCHMEIDIGEN Heizung des Marduk-Ötzenmadders?

BlueStarX
26.08.2003, 23:26
zu 1. es gibt auch noch andere Schäferhunde afaik gibt es den Belgischen Schäferhund auch noch, ist also einfach nur das Land wo so ein Hund gezüchtet wurde, glaube ich

2. einige Spinnen legen Eier, aber auch da ist es glaube cih so, dass die Mutter vor dem Auschlupf der Jungen stirbt und diese sich von ihr ernähern,a ber ob das bei allen ist....

zu 5. jap, ich finde ihn toll ^^

zu 7.: weiß weil gerechtigkeit udn gesetzt leider zwei völlig verschieden Dinge sein können... man sollte lieber die Verbrecher heim schicken als den braveb Vater...

11. was wäre, wenn unser Universum nur eien Art Atom eines größeren Universum wäre, sich die Universen also geschmeidig verschachteln würden, wie diese eine Puppe (Babuschka?)? bis ins Unendliche, könnte man das je nachweisen?

12. wie kann sich der Mensch so sicher, dass keina nderes wesen so inteligent ist udn eien seele hat (auf der erde)? vielleicht äußerst sich dieInteligenz von Tiere ja im unversehrtlassen der Natur und sie haben eben so eien Seele, denken, wie wir Menschen

Enkidu
26.08.2003, 23:28
zu frage 8 von benja: könntest du diese frage nicht selbst beantworten, wärest du kein menschliches wesen. wir geben uns alle täglich aufs neue einen sinn zum leben, denn im gegensatz zu den tieren werden wir unfertig in diese welt hineingeworfen.

zu frage 9 von benja: das hat etwas mit der entwicklung dieser pflanzenart und der sonneneinstrahlung zu tun, frag mich aber nicht, was genau.

frage 13: was wollte nietzsche uns mit der allegorie des gebähren eines tanzenden sterns bzw. dem "noch chaos in sich haben" aus zarathustras vorrede sagen? und warum kann man das höhlengleichnis nicht auf zarathustras abstieg beziehen?

aurelius
26.08.2003, 23:39
zu Frage 11 von Blue:
Das Universum in der Nussschlae, wurde afair schon vor 200 Jahren geäußert. Kann natürlich sein, ist mehr eine philosophische Frage, als man sie mathematisch, physikalisch oder mit einer anderen faktsichen Wissenschaft erklären könnte.

zu Frage 12 von Blue:
Tiere kommuniezieren nicht so wie wir. Die meisten Tierrarten kommunizieren über chemikalische Prizesse und so. Wenige Tiere haben eine Kommunikationsfrom, die der von uns Menschen ähnlich ist. Delfine zum Beispiel und diese gelten ja allgemein als "sehr intelligent".
Aber es gibt einen unterschied zwischen den Tieren und uns Menschen. Die Tiere handeln, ohne zu wissen warum. Eine biene macht nicht ihren Tanz, weil sie das Überleben ihres Volkes sichern will, sondern, weil sie ein instink-gesteuertes Wesen ist.
Tiere haben auch ein Bewusstsein, denn sie nehmen ja wahr. Der Unterschied ist, dass sie nicht wissen, dass sie ein Bewusstsein haben. Inofern können sie nicht "frei" handeln, wie wir. Tiere sind logische Wesen, sie tun das, was für ihr Ökosystem am sinnvollsten ist. der Mensch ist unlogisch, er handelt nach Grundsätzen, die er selbst nicht versteht.
Es liegt im Auge des Betrachters, was man als Intelligenz bezeichnet.

Yuna
26.08.2003, 23:56
Antwort zu Frage 3: Ich würde das ganz gut finden, ich hasse Kleingeld, auch wenn man es manchmal gut gebrauchen kann. Klar ist 1€ immer noch Kleingeld. Aber eben als Schein. Würd mir sehr gut gefallen. ^^'

Antwort zu Frage 4: Würde ich sogar seeeehr gut finden. Dann würde von mir mit 18 wenigstens nicht soviel abverlangt werden, und die Rezepte wären noch net kostenpflichtig. Ausserdem wenn ich das Wort Volljährig höre, komme ich mir so erwachsen vor. Also 21 wär mir recht *gg* Und mit 16 Führerschein *gg*:D

Antwort zu Frage 5: Ja der Thread hat eine solche geschmeidigkeit, dass es kaum noch auszuhalten ist. :p

Frage 14: Warum ist der Himmel hellblau wenn keine Wolken davor sind??? O_O

Frage 15: Warum sind sich die Wetterfrösche nie einig???

Enkidu
27.08.2003, 00:07
16: warum wird die beantwortung meiner einzigen frage ausgelassen und übergangen :( ?

Squallfreak
27.08.2003, 00:36
17. was ist nach james joyce(ulysses) das wort das jeder mensch kennt?

-[IoI]-Ins@ne
27.08.2003, 00:46
zu Frage 9:
Wegen der Licht Einstrahlung (wie von Wolfi gesagt). Normalerweiße hängen Bananen nach unten, aber umso reifer und größer sie werden, biegen sie sich nach oben zum Licht (vielleicht habt ihr schon mal ne Bananenstaude gesehen)

zu 11:
Ganz wie in MIB, oder?
In Wahrheit würde ich sagen, dass dies sehr wahrscheinlich ist.
Da jedoch das eine Universum sowieso unendlich ist, und sich wieder ein einer Krümmung an seinen Anfang wendet, wird der Mensch es nie beweißen können.

zu frage 14:
Der Himmel ist hellblau, weil unsere Welt zu 3/4 mit Wasser bedeckt ist, bzw. wird die Meeresoberfläche reflektiert.

zu 15:
Weil man nicht jeder kleinen Kröte trauen kann :D

zu 16:
Weil man 1. dafür zu viel schreiben müsste und 2. davon eine Ahnung haben müsste.. *gg*

18:
Was bewegt einen Menschen dazu, zu lieben?

PsYcHo mAn tIs
27.08.2003, 00:55
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

zu frage 14:
Der Himmel ist hellblau, weil unsere Welt zu 3/4 mit Wasser bedeckt ist, bzw. wird die Meeresoberfläche reflektiert.

entweder hab ich da was falsch verstanden, oder du hast hier unrecht....

das hat was mit der unterschiedlichen wellenlänge zu tun......ich hab jetzt keine lust alles aus meinem gedächtnis versuchen runterzuschreiben, und erst recht hab ich keine lust, in meine alten physik-hefte nachzuschauen......

deswegen: "copy-paste"

"Warum ist der himmel blau?
Das Sonnenlicht wird an den Molekülen der Luft gestreut, und zwar unterschiedlich stark für unterschiedliche Wellenlängen. Licht mit kürzeren Wellenlängen (blau) wird stärker aus seiner Richtung abgelenkt als längerwelliges (rot). Daher erreicht uns aus den Himmelsregionen, die weit von der Sonne entfernt sind, mehr blaues Licht. Weiter erklärt das auch, weshalb der Himmel abends im Osten immer besonders schön dunkelblau ist - nur das ganz kurzwellige Licht schafft es noch, die Kurve zu uns auf die Erde zu bekommen. Andererseits ist das Licht im Westen rot und gelb - dem Licht, das direkt von der Sonne kommt, fehlen die Blauanteile. Was dann übrig bleibt, ist im wesentlichen rot."

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

-[IoI]-Ins@ne
27.08.2003, 00:57
Und ich wollte noch schreiben, dass ich die Meinungen da spalten..
Denn ich hab auch das von dir Geschriebene gelesen, nur hatte ich es nicht mehr so in Erinnerung.

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Entweder das eine oder das andere, wobei eher das andere *gg*

BenjaTheFlad
27.08.2003, 01:29
Wegen der Licht Einstrahlung (wie von Wolfi gesagt). Normalerweiße hängen Bananen nach unten, aber umso reifer und größer sie werden, biegen sie sich nach oben zum Licht (vielleicht habt ihr schon mal ne Bananenstaude gesehen)
Das wusste ich zwar schon, aber ich hab die Frage auch nur genommen, weil: siehe edit weiter oben.

zu 18: Der Mensch ist ein Rudeltier(schon immer gewesen), und sucht daher die Nähe seiner Rasse. Liebe ist, wenn man versucht sich seelisch an einen Artgenossen zu binden, um nicht allein zu sein (Rudelverhalten). Dass "normale" Tiere lieben ist eher unwahrscheinlich, dort ist es der Selbsterhaltungstrieb. Liebe entstand ausm Gehirn des Menschen weil dieses so komplex ist.

Bis auf die Sache mit dem Rudelverhalten (wo ich mir sicher bin) ist alles andere NUR meine Ansicht, ich habe also keinen Beweis vorliegen, dass es echt so ist.

Galadriel
27.08.2003, 02:11
zu 13:
nietzsche schrieb
Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können!
zarathustra spricht von den menschen, die kein chaos mehr in sich haben: sehnsuchtslose geschöpfe, die glücklich zu sein glauben. und:

Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt, geht freiwillig in's Irrenhaus.
ich glaube, "einen stern gebären" bedeutet etwas zu erschaffen, aber auch einfach nur zu leben, lebendig zu sein. dafür muss man aber eben auch sehnsucht in sich haben, hassen, beschwerlichkeiten hinnehmen, etc.
jedenfalls ist das meine interpretation ;)

zu zarathustas abstieg und dem höhlengleichnis (ich nehme an, du meinst platons, wie er es in der politeia beschreibt -ein anderes kenne ich nämlich nicht): im höhlengleichnis geht es um die natur des menschen und seinem bezug zur wirklichkeit (der mensch in einer höhle, wo er nur schatten an der wand sieht, die er für die realität hält -und die frage, was passiert, wenn man ihn mit der unsrigen wirklichkeit konfrontieren würde).
*grübel* moment mal, eigentlich sehe ich keinen zusammhang...
;) :rolleyes:

oh. ende der durchsage :D

viel zu lange antwort, ich weiß, aber diese frage verlangte das.... :rolleyes:

ach nein, noch was:

die meisten spinnen legen zwar eier, aber sie legen sie ja in ihr eigenes netz. sollte nur mal gesagt werden.....

edit: muss mal ganz geschmeidig geschmeidig in diesen beitrag reineditieren..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

mfg

Enkidu
27.08.2003, 02:33
Und ich wollte noch schreiben, dass ich die Meinungen da spalten..
Denn ich hab auch das von dir Geschriebene gelesen, nur hatte ich es nicht mehr so in Erinnerung.

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Entweder das eine oder das andere, wobei eher das andere *gg*
*g* du hast da etwas verwechselt. das zitat von PsYcHo mAn tIs stimmt schon. der himmel ist nicht blau, weil sich das wasser darin reflektiert, sondern das wasser wirkt blau, weil sich darin der himmel reflektiert. heehee, dein obenstehender erklärungsversuch hört sich so an, als hättest du schonmal blaues wasser gesehen, das zeug ist aber farblos -_^

Original geschrieben von Galadriel
zu 13:
nietzsche schrieb
zarathustra spricht von den menschen, die kein chaos mehr in sich haben: sehnsuchtslose geschöpfe, die glücklich zu sein glauben. und:

ich glaube, "einen stern gebären" bedeutet etwas zu erschaffen, aber auch einfach nur zu leben, lebendig zu sein. dafür muss man aber eben auch sehnsucht in sich haben, hassen, beschwerlichkeiten hinnehmen, etc.
jedenfalls ist das meine interpretation
ah, danke, damit kann ich etwas anfangen. ich konnte mir unter den formulierungen nämlich wirklich nichts vorstellen, was in das thema hineingepasst hätte ... ist ja wirklich leicht übertrieben die metapher ^^ und da heißt es, nietzsche sei nicht so schwer zu verstehen.

zu zarathustas abstieg und dem höhlengleichnis (ich nehme an, du meinst plato -ein anderes kenne ich nämlich nicht): im höhlengleichnis geht es um die natur des menschen und seinem bezug zur wirklichkeit (der mensch in einer höhle, wo er nur schatten an der wand sieht, die er für die realität hält).
*grübel* moment mal, eigentlich sehe ich keinen zusammhang...
natürlich meine ich platon, es gibt kein anderes höhlengleichnis ^^ und imho lässt sich das darauf beziehen. zarathustra verlässt die welt der menschen und steigt auf den berg, wo ihm klar wird, dass gott tot ist usw.. er erlangt wissen, das über das aller anderen hinausgeht, genau wie der mensch, der die höhle verlässt und die oberfläche findet. und beide kehren zurück zu den menschen, weil ihnen unbehaglich geworden ist (auch wenn das bei zarathustra afair 10 jahre gedauert hat ^^) ...
nur haben alle etwas dagegen, wenn ich das sage, weil man das höhlengleichnis gewissermaßen auf allen möglichen philosophischen kram beziehen kann.

Tiaiel
27.08.2003, 02:47
Frage 19:
Was ist hinter dem Weltall (schließlich dehnt es sich doch aus,also muss was dahinter sein)?

Griever
27.08.2003, 02:47
Frage 20: Warum bekommen Bundestagsabgeordnete Diäten wenn sie doch eher davon Fett werden??

darkhades
27.08.2003, 03:06
frage 21: wieso heißt der neumond nicht leermond und der vollmond nicht altmond?:confused:

frage 22: wieso heißt der samstag in machen gegenden von deutschlands auch sonnabend?:confused:

Galadriel
27.08.2003, 03:31
Original geschrieben von wolframator
ah, danke, damit kann ich etwas anfangen. ich konnte mir unter den formulierungen nämlich wirklich nichts vorstellen, was in das thema hineingepasst hätte ... ist ja wirklich leicht übertrieben die metapher ^^ und da heißt es, nietzsche sei nicht so schwer zu verstehen.

naja, nietzsche ist nicht einfach zu verstehen, jedenfalls nicht seine metaphern. aber die metaphern steht bei ihm nie alleine da. im kontext ergibt sie immer einen sinn.

Original geschrieben von wolframator natürlich meine ich platon, es gibt kein anderes höhlengleichnis ^^ und imho lässt sich das darauf beziehen. zarathustra verlässt die welt der menschen und steigt auf den berg, wo ihm klar wird, dass gott tot ist usw.. er erlangt wissen, das über das aller anderen hinausgeht, genau wie der mensch, der die höhle verlässt und die oberfläche findet. und beide kehren zurück zu den menschen, weil ihnen unbehaglich geworden ist (auch wenn das bei zarathustra afair 10 jahre gedauert hat ^^) ...

äh...naja, so einfach ist das ja nicht. erstmal kommt zarathustra auf einen haufen ideen. unter anderem, wie du sagst, dass gott tot ist und die menschen selbst seine mörder sind. er leugnet gott daher nicht, im gegenteil, er bezeichnet die menschen als die größten mörder aller mörder. naja, wie auch immer.

natürlich gibt es parallelen zwischen zarathustra und dem menschen, der aus der höhle in die wirklichkeit steigt. platon spricht allerdings weniger von unbehagen, vielmehr meint er, der mensch könne, nachdem er so lange zeit nichts als schatten gekannt hatte, die wirklichkeit nicht mehr als wirklichkeit erkennen, bzw. sie würde ihm unwirklicher vorkommen als die schatten.
ich finde einfach, dass diese paralelle zu klein ist. na gut, beide kamen in die welt, beide gingen wieder. philosophisch betrachtet macht diese ähnlichkeit aber noch nichts aus ;)

nur haben alle etwas dagegen, wenn ich das sage, weil man das höhlengleichnis gewissermaßen auf allen möglichen philosophischen kram beziehen kann.

finde ich nicht.

ddc
27.08.2003, 23:15
Geschmeidiger Thread :D

23: Welche Farbe kriegt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?

24: Wer stellt ein "Rasen betreten verboten" Schild MITTEN auf den Rasen?

25: Warum kann man einen 24-Std-Shop an der Tankstelle abschließen?

PsYcHo mAn tIs
27.08.2003, 23:31
Original geschrieben von ddc
Geschmeidiger Thread :D

23: Welche Farbe kriegt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?

watch me!! ^^
Die Verfärbung des Schlumpfes hängt natürlich vom Würgegrad ab. Bei leichtem bis mittlerem Würgen läuft der europäische Schlumpf violett-rosa an. Der dualaische Schlumpf ( der kommt in Kamerun vor) spielt mehr ins Grünlich-bräunliche, mit einem Schuss Perlmutt-beige. Bei hartem Würgen wird allerdings jeder Schlumpf dunkel-anthrazit, da gibt es kein Vertun.
:eek: :D :D

*g* du hast da etwas verwechselt. das zitat von PsYcHo mAn tIs stimmt schon. der himmel ist nicht blau, weil sich das wasser darin reflektiert, sondern das wasser wirkt blau, weil sich darin der himmel reflektiert. heehee, dein obenstehender erklärungsversuch hört sich so an, als hättest du schonmal blaues wasser gesehen, das zeug ist aber farblos -_^

ach deswegen ist das wasser blau...tz ^^
ich wusste es doch schon immer :D

§Elch (<--- coool....^^ - elche rulen)

[KC]Cunner
28.08.2003, 00:32
zu Frage 22:
Weil es der Abend vor dem Sonntag ist. Der Sonntagsvorabend. Viellecith jedenfalls.

zu 25:
weil vielleicht mal alle auf das Klo müssen, oder man dafür sorgen muss, dass niemand reinkommt, wennd er Kassierer die Kasse mal wieder leer räumt und unschuldige maskierte Männer mit reinzieht...

letmedie
28.08.2003, 02:09
<---da er jetzt nicht ins timmung ist auf die anderenf ragen zu antworten, sondern einfach seine drei fragen in den raum stellen will, die eigentlich sowieso nur er selber mal in irgendeiner zukunft beantworten kann....setzt er bei seinen fragen sternchen....

26*...wie verpflichtet jemanden seien rgäste beim geburtstag feiern zum grillen?
27*...wie umgehe ich jetzt meinen vater und kann eine rauchen gehen?
28*...wann sehe ich endlich meine lieblingskids aus demf erienlager wieder?

zu frage 24....und 25....die sind so butsch, da muss ich einfach antworten...
24: die engländer....genauergesagt oxford!
25: man hängt ein schild an die tür, bin gleich wieder da (Klo) und schließt zu...oder man kassiert die waren durch ein kleines ausgabefenster....(will eine trennwand zwischen sich und dem kunden)

Mika-chan
28.08.2003, 02:16
zu 26: Du wünscht es dir zum Geburtstag. :p

zu 27: Du gehst freiwillig den Müll wegbringen.

Ich hab auch ein paar Fragen:

29. Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

30. Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

31. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? (Ich frag' das auch immer, wenn mich eine Freundin bittet, mit auf's Klo zu kommen. Ich versteh das selbst nich...:confused: )

Edit: Zu doof zum zählen... 29, 30, 30...

Rico
28.08.2003, 02:56
zu 29:Jein. die gruppe hilft dir zwar,aber letzten endes muß man selber den entscheidenden schritt machen.

zu 30: Plastikende am schnürsenkel (korrigiert mich doch :p)

zu 30a: Eine frau,die das nicht versteht?:confused: naja,es muß schließlich noch ein paar mysterien auf dieser welt geben.

32: wieso sind talkshows so beliebt???

letmedie
28.08.2003, 14:31
zu 31 zitiere ich mal eine Tschechin mit der ich mich darüber unterhalten habe: "Frauen gehen gern gemeinsam auf Klo um zu reden. Meist sind dabei Männer, Rauchen, Alkohol, die Familie und so Dinge das Thema. Die emisten sehen die Trennwände zwischen den becken eben als Beichtstuhl an......"

Rico
28.08.2003, 16:02
Original geschrieben von letmedie
Die emisten sehen die Trennwände zwischen den becken eben als Beichtstuhl an......"

also setzt eine frau (als beichtmutter) in den kirchlichen beichtstuhl und baut darin wcs ein,schon ist die kirche wieder gefragt:D

RichterBelmont
28.08.2003, 17:47
ZU Frage 3: ich glaube die Italiener hatten es besser als sie noch die Liere hatten. Da konnten sie locker einen 1000 Liere Schein einer "Tänzerin" in einem Striplokal zustecken. Tja und der Euro hat nunmal den 5Euro Schein als kleinstes Papiergeld.

ddc
28.08.2003, 18:28
Zu 32: weil die Leute keine Lust haben sich um ihre eigenen Drecksprobleme zu kümmern..... also lenken sie sich mit anderen Problemen ab

33: Wenn ein Geräusch von niemandem gehört wird... gibt es dann überhaupt ein Geräusch?

34: Was hat das mit den Muscheln in Demolition Man auf sich?

35: Ist es möglich in die Vergangenheit zu reisen und den zweiten Weltkrieg zu verhindern, wenn man bedenkt, dass es ihn dann ja eigentlich nie hätte geben dürfen?

EDIT: Geschmeidig...

Zabuza- Shin die 2te
29.08.2003, 06:08
Frage 36: Warum kann Sceddar ohne Gehirn überleben?

Frage 37: Warum werde ich immer für ein Mädel gehalten?

und
die geschmeidige Frage 38: Wieso will mich Soheil nicht taufen?

EDIT: zu frage 34: Also ich stelle mir immer die un-elegante Art des "auskratzens" vor..aber ich glaube net das das so gemeint war. Wahrscheinlich wollten die nur ein sinnlosen gag einbauen sodass sich totale Freaks wie wir uns darüber gedanken machen.. lölz

DrunkenMaster
29.08.2003, 07:27
zu 36: Wunder der Natur :D
zu 37: weil das "a" von zabuza den name weiblich macht
zu 38: weil er lieber mich tauft :D :D

nun meine

39: kennt ihr den "geschmeidigen" 100%igen fruchtsaft, der aus 10-fach konzentrat ist...
das wird mit wasser aufgefüllt... also ist es dann wirklich 100%iger fruchtsaft??? (es ist ja fremdes wasser drin)

40: wenn ein auto mit lichtgeschwindigkeit fährt und das licht anmacht, sieht was sieht man dann???

Mika-chan
29.08.2003, 16:46
zu 40:
Ich würd sagen, genauso gut/schlecht wie vorher.
Anders wäre es wenn mann auf einer geradeaus verlaufenden Straße erst das Licht anmacht und dann losfährt. Vielleicht stimmt es auch nicht... Ich denke nur nicht, dass das Licht normal funktionieren würde, wenn man so wie in der Fragestellung vorginge. Dann müsste es ja die doppelte Lichtgeschwindigkeit haben.

Latency
16.09.2003, 13:15
Ich hab grad eine Frage die mir aus aktuellem Anlass eingefallen ist

41. Wie können einem Körperteile einschlafen, und wieso kribbeln sie wenn sie wieder "aufwachen"?

Sebastian
16.09.2003, 15:48
zu 41: Das liegt daran, dass ein Nerv eingeklemmt wird (oder so ähnlich) und ich schätze mal, dass das dan später so kribelt, weil da wieder Blut durch fliest.
(ich wusste auch mal die richtige Antwort, die habe ich aber vergessen ^^)

Rick Jones
16.09.2003, 15:50
Antwort zu 41:

Im Grunde genommen sind diese Körperteile Blut arm. Die nerven enden werden nicht mehr mit Blutversorgt.
deswegen fühlt sich das an als wären se gar net mer da.
Sprich eingeschlafen.
Und kriblen tun sie dann weil die Nerven enden plötzlich wieder
reaktiviert werden.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ungefähr so hab ich das noch in Erinnerung
kann auch sein das ich falsch liege.

-[IoI]-Ins@ne
16.09.2003, 19:10
42. Warum regnet es? (jetzt bin ich mal gespannt)
Mit der Frage zerbreche ich mir noch meinen ansonsten so geschmeidigen Kopf.

43. Warum erkennt fast niemand die Tücke an Frage 42? ;)

Varuna
16.09.2003, 19:13
44. Warum fällt ein Marmeladenbrod immer auf die marmeladen seite?
45.Warum landen katzen immer auf den Beinen?
46.Wenn man einer Katze marmelade auf den rücken schmiert und sie aus dem fünften stock wirft auf welcher seite landet sie dan? AAAAAAHHHHHH fast vergessen!!!! Unser Flokati Teooich ist heute voll geschmeidig!!!

-[IoI]-Ins@ne
16.09.2003, 19:30
zu 44: Ganz einfach, weil die Entfernung vom Tisch bis zum Boden meist nur für eine halbe drehung reicht, und dass ist die beschmierte Seite! (und sonst kann ich nur Murphy zitieren:

Im ungünstigsten Moment (insbesondere in der Früh wenn man es eilig hat:rolleyes: ) passiert einem immer das, was man befürchtet das nicht in diesem Moment passieren soll..

zu 45: Weil es ihre geschmeidige Körpermotorik so vorsieht.

zu 46: *lol* Immer die selben Scherze. Nun, ganz einfach, die Katze würde auf den Beinen landen, weil sie ein Lebewesen ist, welches sich bewegen und ausbalancieren kann, selbst mit 3 kg Marmeladebrot auf den Rücken gebunden *g*

Varuna
16.09.2003, 19:39
zu 42: Es regnet weil Wasser das im meer verdunstet in Form von wolken in kälter gebiete schwebt und durch die kälte Kondensiert/keine ahnung wie das heist... und so fällt das verdunstete wasser in Form von regen auf die Erde.....

-[IoI]-Ins@ne
16.09.2003, 19:57
@ Chaos:
Warum glaubst du, habe ich die 43. Frage gestellt? Du hast mir jetzt 3 Ursachen genannt.
Die "stoffliche" Ursache (Materialursache) ist die Tatsache, dass der Wasserdamf genau dann da war, als die Luft kalt wurde.
Die "bewirkende" Ursache (Wirkursache) ist, dass der Wasserdampf abkühlt, und
die "formale" Ursache (Formursache) ist, dass es nun einmal die Natur (Form) von Wasser ist, auf den Boden zu platschen.
Was mich interessiert, ist vielmehr die Zweckursache, oder nochmehr als nur "damit die Pflanzen wachsen" würde mich interessieren, WARUM die Pflanzen überhaupt wachsen sollen? Welcher Zweck?
(Um mal ein wenig Aristoteles in die simplen Fragen des Lebens zu bringen)
Und jetzt noch etwas zum Abschluss? Regnen es im Prinzip nicht nur, weil wir diesen Regen an unserem Fenster tropfen sehen wollen, um traurig zu sein?

Ich denke mir, dass hätte meine Frage ein wenig genauer definiert.
Viel Spaß an alle.

phoenix001
16.09.2003, 23:06
Es regnet weil der liebe Gott auch mal pinkeln muss.(Hab ich als kleines Kind immer gesagt :D )
Frage 46:Warum lesen die Japaner rückwärts?
Frage 47:Warum weinen geschmeidige Kleine Kinder wenn sie sich weh tun?Sie könnten sich ja genausogut auf den Kopf stellen und rülpsen.(Nur ein Beispiel)

Sebastian
17.09.2003, 00:05
@Insane: Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an, aber im Grund läuft alls doch eigentlich nur auf Sex hinaus (ist ja egal wie ^^), schlieslich wacchsen die Pflanzen, um groß zu werden, den so können ja schlieslich auch die Sammen besser verteilt werden ^^.
Man könnte natürlich auch sagen, dass es regnet um zu leben,kein Lebewesen (bis auf Steine, die ja nach Pratchet, auch Lebewessen sind ^^) kommt ohne Wasser aus.
Jetzt könnte man natürlich frage, weshalb wir Leben sollen ^^.
Ich glaube, dass ist so eine Frage, die man nicht beantworten kann ^^.

Im übrigen regt es momentan nicht ^^.

Re-Do
17.09.2003, 00:16
Original geschrieben von phoenix001

Frage 46:Warum lesen die Japaner rückwärts?

Falls es ernst gemeint gemeint war, wir lesen für sie auch rückwärts/falsch.
Genau wie man in manhcne Ländern auf der "falschen" Seite Autofährt...

übrigens regnet es weil es Wasser gibt, und es läuft eigentlich wirklich (fast) alles auf Sex hinaus.
Wasser bruachts auch zum damit wir überlkeben und Sex haben können und so unsere Existenz weiterführen...

SuperSeymore
17.09.2003, 01:00
48: Wieso frisst das Weibchen der Schwarzenwitte das Mänchen
nach der Paarung!?
49: Wie funktzionirt das Internet!?

Das waren die Fragen des geschmeidigen(wohl auch mehr oder weniger)
SuperSeymore

Psyduck
17.09.2003, 01:53
zu 3. einen 2 €uroschein wünsch ich mir schon lange.. seit der €uroeinführung muss ich regelmäßig ins Fitnesstudio.. sonst könnte ich diese vielen Münzen net mit mir schleppen ^_^'

zu 9. Also... das hat doch irgendwas mit der Schwerkraft zu tun, wenn ich mich nicht irre.

zu 23. Bist du vielleicht blöd! Schlümpfe gibts doch gar nicht :D ;)

zu 49. Funktioniert gar nicht.. bildest du dir alles nur ein :p

Frage 50 : Wer kann in einem sinnvollen Satz am häufigsten das Wort "geschmeidig" unterbringen?

Frage 51 : Kann es sein, dass wir alle nur Bestandteil eines Traumes sind?

-[IoI]-Ins@ne
18.09.2003, 00:08
zu 50 und 51: Nun, auf die beiden geschmeidigen Fragen will ich versuchen, möglichst kurz und geschmeidig zu antworten, zu 50 muss ich geschmeidig in Erwähgung ziehen, dass dieser geschmeidige Satz nicht an geschmeidiger Sinnhaftigkeit verlieren sollste, deswegen wende ich mich mal geschmeidig der Frage 51 stellen, welche ich mit ein paar geschmeidigen Gegenfragen beantworten möchte:
"Wie definierst du Realität? Besitzt nicht auch ein Traum eine eigene Wirklichkeit? Warum sollten wir nicht nur durch die spirituelle Gedankenkraft eines höchern Wesen erschaffen worden sein, und in einem (für uns) ewigen Traum von diesem Wesen (welches nicht unsere Zeitrechnung teilt) leben? Definierst du Realität durch Sinne oder Vernunft?"

phoenix001
18.09.2003, 02:12
Frage 51 : Kann es sein, dass wir alle nur Bestandteil eines Traumes sind?
Auf diese geschmeidige Frage nun eine geschmeidige Antwort:Wenn wir alle nur ein geschmeidiger Traum wären,wäre irgendwo sicher auch ein geschmeidiger fliegender Wal(Der geschmeidige Sin und der geschmeigige Windfisch(aus dem geschmeidigen Zelda-teil Links geschmeidiges Awekening)sind doch geschmeidige Wale oder?)Und da es noch keine geschmeidigen Leute gibt,die einen geschmeidigen Sin oder einen geschmeidigen Windfisch gesehn haben sollen(jedenfalls nicht dass ich wüsste,oder habt ihr geschmeidigen Leute schon etwas davopn gehört oder gesehn?In einer geschmeidigen Zeitung,im geschmeidigen TV oder vielleicht sogar in der geschmeidigen Realität?)
Also ich sag da einfach mal ganz geschmeidig:NEIN
Wieso Unbedingt ein geschmeidiger Fliegender Wal?
werden sich jetzt wohldie meisten geschmeidigen Leute ffragen.
Nunja,warum ist es nicht möglich dass alles nur ein geschmeidiges Videogame ist?Obwohl... is eigentlich wahr,zu gute Grafik ;)
Aber ich glaub nicht das alles nur ein geschmeidiger Traum ist,da(ich jedenfalls nicht)niemand in geschmeidiger Echtzeit träumt.
Achja,ich träume auch nich tin geschmeider first Person Sicht.

So,das war meine geschmeidige Antwort auf die Geschmeidige Frag mit der geschmeidigen Nummer 51.

Was!?51!?Doch nicht etwa Area51!?!?!Hilfäääääääää!!!!!!!!!Die Aliens kommen!!

Achja hier noch die gescmeidige Frage52:Warum werden diese geschmeidigen Aliens meistens geschmeidig Grün dargestellt??
Mit ihren geschmeidigen Fühlern usw.

Sephiroth's Angel
18.09.2003, 03:58
M'kay, jetzt darf ich auch mal. Ist ne echt hart-geschmeidige Nuss.

Frage1:
Donald Duck trägt doch nie Hosen, oder?
Wenn er aber sein Hemd verliert, verdeckt er immer vorne seine "Teile". Warum?

M'kay, die wirklich wichtige Frage lass ich lieber weg. Die passt da irgendwie net rein. :D

Psyduck
18.09.2003, 05:19
Original geschrieben von phoenix001

So,das war meine geschmeidige Antwort auf die Geschmeidige Frag mit der geschmeidigen Nummer 51.

Was!?51!?Doch nicht etwa Area51!?!?!Hilfäääääääää!!!!!!!!!Die Aliens kommen!!

Achja hier noch die gescmeidige Frage52:Warum werden diese geschmeidigen Aliens meistens geschmeidig Grün dargestellt??
Mit ihren geschmeidigen Fühlern usw.

Um dir auf diese höchst-geschmeidige Frage eine mindestens ebenso geschmeidige Antwort geben zu können muss ich erst mal ganz geschmeidig feststellen dass diese grünen Aliens zwar eine enorme Geschmeidigkeit besitzen aber geschmeidigerweise schon lange nicht mehr grün dargestellt werden. Wer, natürlich in einer geschmeidigen Art die kaum zu übertreffen ist, die geschmeidigen Medien in den letzten Jahren beobachtet hat wird schnell und geschmeidig etwas festgestellt haben: Ausserirdische (nämlich die der geschmeidigen Art) werden eher weiß-gräulich mit ovalen, schwarzen Augen dargestellt. Diese Augen spiegeln eine Geschmeidikeit wieder, dass jeder der hineinsieht sofort in eine geschmeidige teife Trance verfällt.. und geschmeidig träumt.. in Echtzeit und einer 1st Person-Perspektive, die so geschmeidig wirkt dass man gar nicht mehr aufwachen will.

EDIT:
OMG.. ich glaube ich geh lieber mal in mein weiches geschmeidiges Bettchen ^_^

phoenix001
18.09.2003, 17:30
Original geschrieben von Psyduck
Um dir auf diese höchst-geschmeidige Frage eine mindestens ebenso geschmeidige Antwort geben zu können muss ich erst mal ganz geschmeidig feststellen dass diese grünen Aliens zwar eine enorme Geschmeidigkeit besitzen aber geschmeidigerweise schon lange nicht mehr grün dargestellt werden. Wer, natürlich in einer geschmeidigen Art die kaum zu übertreffen ist, die geschmeidigen Medien in den letzten Jahren beobachtet hat wird schnell und geschmeidig etwas festgestellt haben: Ausserirdische (nämlich die der geschmeidigen Art) werden eher weiß-gräulich mit ovalen, schwarzen Augen dargestellt. Diese Augen spiegeln eine Geschmeidikeit wieder, dass jeder der hineinsieht sofort in eine geschmeidige teife Trance verfällt.. und geschmeidig träumt.. in Echtzeit und einer 1st Person-Perspektive, die so geschmeidig wirkt dass man gar nicht mehr aufwachen will.

EDIT:
OMG.. ich glaube ich geh lieber mal in mein weiches geschmeidiges Bettchen ^_^

Diese geschmeidige Beschreibung wird eben jetzt immer verwendet.
Aber sie werden eben immer für ne Zeit lang immer gleich dargestellt.
Wer weiss?Vielleicht gibts jedes Jahr eine Konferenz in der Area51,wie die Aliens für das Jahr aussehen sollen.
Aber,Um auf meine Frage zurückzukommen:Niemand weiss,wie die Aliens aussehen,sie stellen sie irgendwie dar,und das ist dan eben so,wie Psyduck es beschrieben hat.

Achja,nochwas zu Frage 51: Dieser Thread heisst doch,,Fragen die euch den Schlaf rauben´´.Wenn wir nuer ein traum wären würden wir,wenn wir diese Fragen lesen,einer nach dem anderen verschwinden.
Also muss ich nochmals sagen:NEIN

Enkidu
22.09.2003, 03:59
mir ist wieder etwas eingefallen, worauf ich bis heute keine antwort gefunden habe. und das frage ich mich irgendwie schon lange:
jeder weiß doch, dass die römische zahl 4 "IV" geschrieben wird, also eine fünf mit einer eins davor. wieso wird diese zahl auf geschmeidigen uhren mit römischen ziffern grundsätzlich "IIII" geschrieben? das ist doch schlichtweg falsch ... ich kann mir das echt nicht erklären.

Drakon
22.09.2003, 04:44
Schau mal auf :
http://www.antik-hendriks.de/Lexikon/Hoffmann/hoffm.htm
Da gibts ne ziemlich geschmeidige Erklärung

Drakon
22.09.2003, 05:10
52.Dürfte daran liegen,dass die ersten Uhren Sonnenuhren waren
und der Schatten sich geschmeidig in dieser Form bewegte.
53.Unter elektrischem Strom versteht man grundsätzlich die gerichtete Bewegung von Ladungsträgern(Elektronen).Die Ladungsträger können sowohl Elektronen als auch Ionen sein.

Stell jemand anderes erstmal Fragen,mir fallen gerade keine ein...

goekhan
22.09.2003, 05:26
Frage 54: Woher wissen kleine kinder das z.b. Schäferhunde, Dackel, Boxer, Bernerdiener etc.... die alle verschieden aussehen Hunde sind.

Latency
14.02.2004, 23:54
Hihi ich grabe den Thread mal wieder aus :D

Frage 55: Wie kann man sich im handumdrehen das Bein brechen? :confused:

Frage 56: Nichts haftet an Teflon, aber wie haftet Teflon an der Pfanne? :confused:

Rick Jones
14.02.2004, 23:59
Original geschrieben von Latency
Hihi ich grabe den Thread mal wieder aus :D

Das ist eine gute Idee ich hab da auch mal ein paar fragen.

Frage 57: Warum ist das wort "einsilbig" dreislibig

Frage 58: Warum ist Soheil nie DA wenn er sagt das er da ist. oder.. Wer er öffnet den nächsten Qfrat

Number 007
15.02.2004, 00:13
Ántwort Frage55: Ich glaub mal das ist Übungssache...

Frage 59: Wieso muss in jedem Post "geschmeidig" vorkommen?

Leon der Pofi
15.02.2004, 00:22
antwort frage 58: das ist so eine art umgekehrtes verhalten. wenn er sagen würde er kommt nicht, ist er da. sagt er jedoch er kommt, kommt er nicht. dieses verhalten haben fürsten der dunkelheit an sich. soll so eine art überraschung sein.

antwort frage 59:
Weil es die geschmeidigste art ist selbst einen gemeinen poste nett aussehen zu lassen wenn man geschmeidig verwendet.

frage60:
Wenn der Mensch vom Affen abstammt, warum gibt es dann noch affen?

frage61:
Als der Mensch herausfand, das man kühe melken kann, was versuchte er dann gerade?

Chopper
15.02.2004, 00:41
Hoi, mal nen geiler Thread!

Antwort 60: Affen waren dafür vorgesehen, dass der Mensch für alle seine Fehler den Affen beschuldigt. So nach dem Motto: "Ich wars net, der Affe dahinten inner Ecke wars, ich habs genau gesehen!"
Aber dann hat der Mann die Frauen dafür benutzt und irgendwie hat man vergessen, den Affen danach auszurotten.

Antwort 61: Irgendwer wollte wissen, wie geschmeidig so ein Euter ist und dann kam die Milch.

Hab nur eine Frage (62):

Warum sind Chinesen gelb/werden sie gelb genannt?

Sydney
15.02.2004, 00:56
@Frage60: Wir stammen nicht von den heutigen Menschenaffen(Schimpanse, Gorrila und Orangutan) ab sondern vom AustraloPicitus(oder so ähnlich^^), ein Affenmensch, nur Evolution teilte den AustraloPicitus in zwei Arten: Den HumoErectus(von dem wir abstammen) udn die Menschenaffen. Das kam so weil sich ein Teil der AustraloPicitus in der Savane lebte und somit lernen musste aufrecht zu stehen um Feinde übers hohe Grass zu sehen. Und der andere teil blieb im Wald und lernte besser klettern und so.
@58: Weil wir von Soheil reden^^
@Frage56: Das hab ich mal bei Galileo(Wissensmagazin auf ProSieben) gesehen, weiss es aber nicht mehr-_-

phoenix001
15.02.2004, 01:45
Da Best and geschmeidigste Thread ever is back!
57:Weil alle uten Dinge drei sind,und da gut einsilbig ist, ist einsilbig dreisilbig.
60:Weils sonst nicht diese geschmeidige Spielreihe namens Monkey Island geben würde.
*schauder*Donkey Island*schauder*
62:Chinesen sind gelb und klein,und wären sie gross und gelb,wären sie Postautos.
Und wären sie nicht gelb,wären sie keine Chinesen.
Frage #63:Was bedeutet QFRAT???

Leon der Pofi
15.02.2004, 02:28
frage63 antwort:
QFRAT= Qualvoller Frage Rate Antwort Thread. ^_^

frage64: Warum tragen Kamikaze Piloten Schutzhelme?
frage65: Warum ist nie besetzt wenn man eine falsche nummer wählt?

Number 007
15.02.2004, 03:03
Frage 64: Damit sie sich nicht den Kopf ungeschmeidig irgendwo anstoßen

Frage 65: Weil man's ansonsten nicht bemerken würde

Frage66: Wieviele Smilies gibt es ca?(würde michsehr interessieren...)

nudelsalat
15.02.2004, 03:21
Frage 66: Wie ging doch gleich die Formel???
Bin mir jetzt nicht sicher, aber das müsste sie sein:(lg(3,14²)*sqrt(e³))/(1/(e²*Jahreszahl))

Jahreszahl=2004

Frage 67: Woher nimmt Soheil immer seine geschmeidigen Ideen?

Re-Do
15.02.2004, 03:21
Und jetzt noch etwas zum Abschluss? Regnen es im Prinzip nicht nur, weil wir diesen Regen an unserem Fenster tropfen sehen wollen, um traurig zu sein?

Ich werd (normalerweise) nicht traurig wenns regnet..

Zu Frage 60:

Quengelnde fette Ratten am Telefon

Quatsch für Rote-Ampel Töter

:D

nicht ernst nehmen

Frage 68: Wie kam/en der/die Erfinder des Computers darauf, sowas zu bauen?

Ich bin natürlich froh DASS, sie irgendwie draufgekommen sind :)

Leon der Pofi
15.02.2004, 15:10
antwort frage 68:

sie wollten keinen computer bauen sondern einen geschmeidigen liebestestautomaten. doch als sie es nicht geschafft haben war der computer am naheliegensten. ^_^

frage 69:

Warum sind in zitronenlimonaden kaum echte zitronen enthalten, aber in geschirrspülmittel schon?

frage 70:

ist der begriff selbsthilfegruppe nicht ein widerspruch in sich?

The Game
15.02.2004, 18:38
69) Wahrscheinlich liegt es daran, dass ein chemisch "nachgebauter" Zitronengeschmack einfach besser schmeckt, und die normalen Zitronen sozusagen fürs Geschirrspülmittel ausreichen... :D

70) Ja, ein Widerspruch, nämlich "Selbst" und "Gruppe" ... *lol*

Frage 71) Wieso können Frauen besser mit Gefühlen umgehen als Männer, diese jedoch besser mit ihren Gedanken?

one-cool
15.02.2004, 21:08
71) Nun tja das liegt daran, das die Gehirnhälften bei Frauen besser zusammenarbeiten.
Bei Männer hingegen immer nur einzeln.

Frage 72) wie viele Schritte eght mein Avatar...?

Chopper
15.02.2004, 21:15
72) Ich würde behaupten er geht garnicht, weil in verbindung mit deiner Wohnortsangabe müsste theoretisch direkt dahinter der ABgrund sein, da das Männchen aber nirgendwo runterfällt, muss es ja auf der Stelle gehen. Oder meinst du Schritte ohne voranzukommen? ^^

72) Wieviele Tage muss ein Tag warten, bis er wiederkommt?

Leon der Pofi
15.02.2004, 21:28
Antwort Frage 73:

Er muß nicht warten. Der Tag schlafwandelt und wird nach dem Abend zur Nacht ohne das er es mitbekommt. und wenn er sich verschläft kommt eine sonnenfinsterniss.

Frage 74:

Wieso haben 24 Stunden Tankstellen Türschlösser und ein Öffnungszeiten Schild?

Frage 75:

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material

Number 007
15.02.2004, 22:40
Antwort Frage 74:
Vielleicht ändert sich was und dann steht's auf dem geschmeidigem Schild

Antwort Frage 75:
Stell dir mal ne fliegende "Black Box" vor

Frage 76:
Wieso ist man ein Gott nur weil man oft in ein Forum postet?

PS: Mein 50. Beitrag!

one-cool
15.02.2004, 23:20
76) Naja nicht jeder kann Admin sein,:p

Frage 77) Warum ist Abkürzung so ein verdammt langes Wort?

Yuna
16.02.2004, 00:49
antwort auf 77)
um darauf hinzuweisen dass abkürzungen manchmal gar nicht so kurz sind wie man eigentlich dnekt XD ( oder so)

78) wieso sind weiß kreuz avas plötzlich so beliebt?

Squaregamer
16.02.2004, 01:29
auf frage 78) weil Shonen Ai total cool ist? :D

(klinkt sich einfach mal ohne jegliche erlaubnis ein :D )

frage 79) wie krank muss man sein, SOWAS HIER (http://www.badgerbadgerbadger.com) online zu stellen?! (anklicken)

frage 80) wieso laufen nasen, während füße riechen?

EDIT: find es irgendwie genial...
kaum mischt sich ein noob ein, macht keiner mehr mit... :D

Latency
19.02.2004, 03:24
Frage 81: Gibt es ein Synonym für Synonym?

Rick Jones
19.02.2004, 03:29
Original geschrieben von Latency
Frage 81: Gibt es ein Synonym für Synonym?

Ja gibt es ^^
1 Möglichkeit: geh in Word Schreib "synonym" markeiren rechtsklick Synonyme auswählen ^^
2 Möglichkeit..
Sinnverwandschaft, Ähnlichkeit, Anpassung, Sinn verwandtes Wort, Bergrifssverwandschaft, Geschmeidig XD

Latency
19.02.2004, 03:31
Original geschrieben von Rick Jones
2 Möglichkeit..
Sinnverwandschaft, Ähnlichkeit, Anpassung, Sinn verwandtes Wort, Bergrifssverwandschaft, Geschmeidig XD

Aber das sind doch alles nur Atribute eines Synonyms, aber kein wirkliches Synonym ;) :D

Azrael_Fish
20.02.2004, 06:24
Frage 82: Werde ich nach einem geschmeidigen Schlaf aufwachen?
Frage 83: Was werde ich zum Frühstpck essen?:confused:

Die zweite Frage ist fast ernstgemeint...:D

Yuna
20.02.2004, 11:50
Antwort auf 82) wenn du vorhast nicht zu sterben ina Nacht wirst du wohl aufwachen

Antwort auf 83) Ein leckeres Brötchen noch schön warm und weich mit einem Belag deiner Wahl und ein tolles knuspriges Croissant.;)

[KC]Cunner
20.02.2004, 19:43
84: ISt ein Bleistiftstrich, den man ausradiert,
nicht total frustriert?

s.Sig ;)

Hiryuu
20.02.2004, 19:53
@ Cunner: Antwort auf 84) Der Bleistiftstrich kann hinterher nicht mehr frustriert sein (wohl aber der Bleistift (denn afair hieß das erstmal so ;) ))

Frage 85:
Was zur Hölle heißt "Atta atta anaja http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif"

:D:D:D

Sceddar
20.02.2004, 19:56
Original geschrieben von Hiryuu
Frage 85:
Was zur Hölle heißt "Atta atta anaja http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif"

:D:D:D

es hat leider keine wirkliche bedeutung. es ist eher eine geistige sexuelle anmache an sich selbst ;)
basiert auf erfahrungen, die ich mit "atta atta anaja" gemacht habe. etwa auch zur selben zeit wie der silvester CT ;)

cassiopaia
20.02.2004, 21:00
Frage 86
Woher weiß ich, dass ich nach dem aufwachen auch wirklich wach bin und nicht noch weiter träume?? :eek:

Seiken
20.02.2004, 21:44
Antwort zu 86:
Indem zu vom Hochhaus springst und guckst ob du Aufwachst oder tot bist.

Frage 87:
Warum wird in der Deutschländerwürstchenwerbung gesagt das die geschmeidigen Deutschländerwürstchen Deuscthländer Würstchen heißen, weil sie knackig wie Wiener sind, obwohl Wien nicht in Deutschland ist?

mfg Seiken

Azrael_Fish
21.02.2004, 04:50
reine Propaganda...
je mehr positive Eigentschaften man aufzählt, desto besser für die Werbung...

(oder man plant eine Landesübernahme in der Würstchenbranche...):D

sumset
21.02.2004, 04:54
Eine frage die mir den schlaf raubt... hmmmmm
Frage88: Warum wollen Mädchen immer das Jungs den ersten schritt machen??

The Game
21.02.2004, 05:43
88) Weil Mädchen das Begehrte sind, und Jungs die Begehrenden. Das ist einfach so, das liegt in der Natur der Menschen! :)

Frage 89)
Wie kam man auf die Redewendung "Jemanden einen Bären aufbinden?"...

Brumm Brumm

*game*

Yuna
21.02.2004, 11:18
Frage 90) wieso dauert es solange bis mein baguette warm ist? -_-

Prayor
21.02.2004, 17:35
Antwort zu Frage 88): Weil die Jungs noch immer Jäger und Sammler wie in der Steinzeit sind. :D

Frage 91): Warum verteilen wir die Arbeitszeiten nicht auf die ganze Welt so, daß alle Arbeit haben, aber nur 1 Stunde arbeiten müssen?
Angeblich könnten 20% der Weltbevölkerung die anderen 80 % ernähren und die Weltwirtschaft am Laufen halten. Gibt doch auch hier so viel Arbeitslose und die Länder der 3. Welt würden sich auch freuen wenn sie was von der Arbeit abkriegen würden. :rolleyes:
http://www.systemfehler.de/global.htm

Es kann doch nicht angehen, daß man heutzutage 8 Stunden oder mehr am Tag arbeiten muss obwohl sich die Arbeitseffizienz im Vergleich zum Mittelalter dramatisch, überdimensional verbessert hat. Warum ist das so? Kann es sein, daß die Arbeitgeber und Konzerne geheime Anhänger einer sinistren, bösen Macht sind die uns den Spaß am Leben vermiesen möchte?

edit:

Antwort zu Frage 86):
Einstmals träumte Dschuang Dse,
er sei ein Schmetterling,
ein flatternder Schmetterling,
frei und glücklich,
der nichts wusste von Dschuangs Dse
Da wachte er auf
Und war wieder und wahrhaftig
Dschuang Dse
Ich weiß nun nicht,
ob Dschuang Dse geträumt hat,