PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play Together 9. Runde - Umfrage

Kelven
14.02.2014, 08:32
Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll. Ragarokk hab ich wegen der Zweifel (u. a. vom Entwickler selbst) mal weggelassen.

Neue Regel: Wer für ein Spiel stimmt und es später nicht spielt (ausgenommen ist der Entwickler), verliert bis auf weiteres sein Stimmrecht.

Mr.Räbbit
14.02.2014, 08:37
Habe mich für Wer tötete Eisbär und Grillparzers Quest entschieden!

Sölf
14.02.2014, 09:37
Versiona, weil, das ist cool und ich muss es nach den ganzen Änderungen eh zum gefühlt 5ten mal neustarten (und irgendwann durchspielen)! xD

Sabaku
14.02.2014, 11:50
Dat Grillparzer Abenteuer. In der Hoffnung dass ich es diesmal nicht nur an- sondern durchspiele.

Luthandorius2
14.02.2014, 12:54
Ich enthalte mich. Wer tötete Eisbär? ist recht gut. Allerdings hab ich das schon durchgespielt und genug Feedback abgegeben. Wäre aber toll, das Spiel noch mehr Aufmerksamkeit kriegt(es hat mehr Aufmerksamkeit verdient).

Grillparzer's Quest soll wohl(laut Angaben des Erstellers) recht kurz sein. Komm da zwar irgendwo nicht weiter aber keine Ahnung ob ich am Wochenende vielleicht doch nicht noch mal probier und dann schon fertig bin bis die Abstimmung durch ist.

Rest interessiert mich nicht genug um mit Sicherheit zu sagen, dass ich das spielen würde.