PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzept Vorstellung: Oppression of Goats

torbinho
12.02.2014, 19:07
[b]Titel: Oppression of Goats
Engine: RPG Maker VX Ace

hat sich vollkommen geändert. neuer thread wird dazu kommen!

Absgnmfh
12.02.2014, 23:39
Ich bin begeistert. Das sieht gegenüber dem originalen "TDahT" schon ein ganzes Stück komplexer aus, abwechslungsreicher und actionhaltiger.

Da ich auch - zum Beispiel in den Textboxen - sehe, dass du dir meine Kritik zu Herzen genommen hast - bekommst du alleine für die Weiterentwicklung schon 'nen Bonus ^^
Ich bin gespannt, wie das Ganze mit dem neuen Spiel, in das du dein Erstlingswerk anscheinend quasi eingeflochten hast, harmoniert und gebe dir deinem Wunsch nach eine 8.

Klasse, dass du so produktiv warst und dich nicht unterkriegen lassen hast, ich hatte erst gedacht, ich hätte dich verschreckt ;-)

torbinho
13.02.2014, 20:23
Danke, ja ich hatte ja eigentlich vor, daraus 3 Teile zu machen. Hatte den zweiten Teil auch schon fertig, hab mich aber dann entschlossen, beide teile zusammenzufügen und das dann als basis zu nehmen. Story und Events sind zwar schon zu 90% fertig, aber ich versuch nochmal alles schöner zu gestalten.

in einem anderen Forum wurde das projekt eher schlecht bewertet, weil die grafik und das mapping wohl nicht so gut seien. das werde ich jetzt versuchen, zu ändern.

wie im intro zu sehen ist, ist da auch ein Unterpunkt mit "multiplayer". Idee ist auf jeden fall da, nun brauch ich noch ein Programm oder Skript oder ähnliches und das passende tutorial ^^ n kleiner Arena mode mit Level, Ranglisten und ingameitemshop basierend auf mein Event AKS fänd ich ganz cool ( also eher was kleines für zwischendurch ), nur hab ich in dem punkt wirklich NOCH gar keine Ahnung ^^