PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wii U-Spiele könnt ihr empfehlen?



Davy Jones
12.02.2014, 12:05
Hab noch einen Paypal-Gutschein in Höhe von 15 Euronen, den ich verballern muss.

Folgende Spiele habe ich bereits zusammen mit der Konsole gekauft:

- Assassins Creed 3
- Mickey Epic 2
- Nintendo Land
- Rayman Legends

Hab ein Auge auf Mario 3D World, Pikmin 3 und Wind Waker HD geworfen, kann mich aber nicht entscheiden.

Gala
12.02.2014, 12:10
Wonderful 101 und Mario 3D World sind beide ziemlich geil. Mario 3D World bockt mit Kumpels ohne Ende und Wonderful 101 ist einfach super lustig und gamey.

MrBamboo
12.02.2014, 14:02
Pikmin 3 ist auch super! Sonst dito @Gala, gerade wenn du ab und zu mit Freunden spielst ist Mario 3D World einfach großartig.

Wind Waker, keine Ahnung. Kenne zwar nur die GC Fassung, behaupte aber mal, dass Pikmin 3 das frischere, originärere und etwas forderndere Spiel ist. Hat auch einen kurzweiligen kleinen Multiplayer, der ist aber nicht ganz so einsteigerfreundlich für Unerfahrene wie Mario 3D World.

R.D.
12.02.2014, 14:23
The Legend of Zelda Wind Waker HD. Ist nicht nur ein einfacher HD-Port, sondern auch ein Gameplay Update, mit schnellerem Segel oder viel leichterem Sammeln der Tri-Force Teile.

Edit:
Oh, und was Gala sagt.

Sceddar
12.02.2014, 15:25
Ich war ebenfalls von ZombiU sehr begeistert. Ist mittlerweile auch für wenig Geld zu haben und da stimmt aufjedenfall das Preis-Leistungs-Verhältnis

Klunky
12.02.2014, 17:28
Kann Wonderful 101 auch nur empfehlen. Enthält das beste was man von PlatinumGames/Clover kennt und noch mehr. Bisher ist mir noch kein besseres WiiU Spiel untergekommen und das wird es wohl auch erst frühstens ab Bayonetta 2.

Mike
12.02.2014, 21:17
Mich sprechen von den drei vorgeschlagenen alle drei an ^^ Vor allem weil ich alle drei Spiele habe und alle sehr toll und gelungen finde. Vor allem Super Mario 3D World.

LG Mike

Lux
12.02.2014, 21:30
Ja, Wonderful 101 (http://www.multimediaxis.de/threads/139891-Wonderful-101-%28neu%29-Pok%C3%A9mon-Y-Mario-und-mehr!) ist scheinbar wirklich sehr gut! *hint hint* ;D

Mein Highlight: Mario 3D World. Ist wirklich, wirklich gut. Wenn Du Wind Waker auf dem Gamecube nicht gespielt hast und ein wenig Bloom Dich nicht stört, wäre das HD-Remaster vielleicht genau richtig für Dich.

Davy Jones
13.02.2014, 12:25
Wind Waker, keine Ahnung. Kenne zwar nur die GC Fassung, behaupte aber mal, dass Pikmin 3 das frischere, originärere und etwas forderndere Spiel ist.
Hab ich nach einigem Nachschauen jetzt auch mal für mich festgestellt. Den Wind Waker kenne ich schon vom Gamecube und GameGrumps auf Youtube, soviel hat sich da nicht geändert.

Ich hab jetzt Pikmin 3 gekauft und werde Wonderful 101 und Mario 3D-World im Auge behalten. Ansonsten warte ich auf "das andere" Zelda und natürlich X.

Klunky
13.02.2014, 17:01
Donkey Kong Country Tropical Freeze kommt übrigens auch noch nächste Woche, Falls du Bock auf noch ein Jump 'n' run hast. Bin mir ziemlich sicher dass es affenstark wird. (War Teil 1 ja auch schon)

Davy Jones
14.02.2014, 09:52
DKC Returns hat mir leider weniger gefallen, da ich noch stark von den realistischeren SNES-Teilen geprägt bin. Der Wii-Teil war eher sowas wie eine Cartoon-Adaption und Kremlings gab es auch nicht. Dazu kam noch der unverschämte Schwierigkeitsgrad, der mir mehr Frust als Spaß beschert hatte.

Da Tropical Freeze in dieselbe Kerbe schlägt, werde ich das Spiel wohl auslassen.