PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch n bisschen unterstützung ;_;



Deejee
26.08.2003, 18:38
Jo.. mich kennt ja hier jeder Als Mapping- und Technikmaster ^_^ ( wenn ned, dann halt ned -.-)
Nunja.. ich hab mal wieder n projekt angefangen aber mir viel ein..
Ich kann immernoch keine Stories schreiben, geschweigedenn gescheite Dialoge verfassen ;_;
das heisst:
Ich suche Einen, der mir ne Story macht und einen, der ALLE dialoge im spiel schreibt..
Mapping und Technik wäre mein Gebiet ^^
N Musikkomponist und n Grafiker wäre auch noch ned schlecht ^.^

Nunja.. Meldet euch ;_;

BenjaTheFlad
26.08.2003, 18:58
Du musst erstmal deine Grundidee beschreiben, keiner weiß sonst wie ungefähr die Story aussehen soll.

Ich bin leider nicht verfügbar.
Das einzige wozu ich Zeit hätte, wäre dir deine Rechtschreibfehler im Spiel zu korrigieren, da bin ich spitze drin;) .

desred
26.08.2003, 19:15
für story und text würde ich mich gerne bereit erklären!

(wie sieht überhaupt die entlohnug aus?) ein eigenen charakter im spiel und eine erwähnung in den credits, find ich ist fair.

für die story brauch ich aber noch einige informationen:
zeitalter, ungefhre geschichte, etc.

oder soll ich was ganz eigenes erfinden?

mfg

desred

Deejee
26.08.2003, 19:24
Also Die Entlohnung ist doch ganz einfach: Ihr gehört zu den Machern des Spiels o.O.
Das soll schon sowas wie Teamarbeit sein ^^
Ich schicke die maps ein und der Texteschreiber setzt dann die NPC's hin und schreibt die Texte ;)
@Desred:
Also:
Bis gradeeben hatte ich noch keine idee :p aber da hat mir jonn folgendes vorgeschlagen: (Zitat aus dem IRC)
(12:46:29) _(Jonn) du bemerkst wenn du träumst weißt also das du träumst
12:47:14) _(Jonn) da du dich in deinem richtigem leben viel mit geschichte und geschichten beschäftigst wimmelt es nur so von tyrannischen herrschern und allerlei sagengestalten in deinen träumen
(12:47:32) _(Jonn) deine traumwelt willst du jetzt in ordnung bringen
(12:48:02) _(Jonn) jetzt könntest du zum beispiel machen das in der normalen welt irgndwas passiertund du dadurch in der traumwelt in lebensgefahr gerätst
(12:48:14) _(Jonn) gibt halt viele möglichkeiten das zu verknüpfen
(12:48:25) _(Hurricane) ich könnte es doch auch so machen:
(12:48:39) _(Hurricane) Man muss Tagsüber was in seinem Dorf erledigen
(12:48:44) _(Hurricane) und nachts ist man in seiner traumwelt
(12:48:48) _(Jonn) ja genau
(12:48:49) _(Hurricane) die aber ne richtige welt ist
(12:48:59) _(Hurricane) und ned nur ne stadt ^^
(12:49:20) _(Jonn) und wenn du jetztt in echt nen freund findest bekommst du im traum nen kampfgefährten
(12:49:41) _(Hurricane) jo
(12:49:56) _(Hurricane) hm..
(12:49:59) _(Jonn) und wenn du in der traumwelt stirbst bist du so geschockt das dein herz stehen bleibt

So..
naja ich denke da kann man dann mit n paar guten ideen einige erignisse miteinander verknüpfen..
Soweit zur Storyidee ^^

Deejee
27.08.2003, 18:37
hey, was is'n los? ;_;
wieso antwortet keiner?;_;

Ziek
27.08.2003, 18:44
Woah, die Idee gefällt mir ^^

Da kann man wirklich was draus machen! Ich könnt mich als Schreiberling mitanbieten, falls mal Not am Mann besteht. So eine Art "freier" Mitarbeiter. Ich könnt ein paar Ereignisse in Traumwelt oder Realwelt entwerfen oder Skripten.

Wie gesagt das ganze gefällt mir gut!
Da müsst ihr (wir) nur was gescheites draus machen ....

desred
27.08.2003, 18:44
hey tut mir leid aber ich kann mich im moment nicht besonders viel um deine story kümmern! hab im moment selbst ne menge zu tun! ich werd dir aber im laufe der nächsten 3 bis 4 tagen ein erstes grobes storyboard schicken!

Deejee
28.08.2003, 05:43
@ziek: scripten will ich selber, das ist (abgesehn von mappen) das, was ich am besten kann :D
Aber Texte schreiben: juhu ^_^

@desred: is schon ok.. trotzdem danke..

desred
30.08.2003, 00:02
tach

da bin ich endlich wieder, hab einen ersten anfang zur story ausgearbeitet, ich brauch aber deine e-mail adresse!

mfg

desred

Deejee
31.08.2003, 18:05
yeah kuhl ^_^
webmaster@return2k.com / Tobbi2k@gmx.de
such dir eine aus ^.^
kommt beides zur gleichen adresse xD