PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmackstester DRINGEND gesucht! [Agoraphobia]



Mr.Räbbit
11.02.2014, 14:54
Auch hier noch einmal separat, um eventuell mehr Leute zu erreichen :bogart:

Vorstellung des Spiels: http://www.multimediaxis.de/threads/139911-Agoraphobia-Horror-Vorstellung-Teaser-Trailer

GESCHMACKSTEST zur ATMOSPHÄRE

Ich habe eine kleine Bitte.
Und zwar suche ich ein paar Leute die an einem "Geschmackstest" des Spieles teilnehmen.
Es ist wie geschrieben noch nicht fertig, allerdings würde ich ganz gerne eine Version an alle Willigen verteilen, welche sich dazu bereit erklären, die Atmosphäre des Spieles zu "testen".

Jede Person die sich bei mir meldet (per PN, oder auch im Thread) würde eine Version erhalten, welche ca. 1- 1.5 Stunden Spielzeit erhält und alle wichtigen Elemente des Spieles beinhaltet.
Dies dient dazu um vorab Meinungen zur Atmosphäre und dem Spielempfinden zu sammeln um Notfalls noch vor Fertigstellung des Projektes entgegen zusteuern.

Dies wäre noch nicht der eigentliche Betatest. Bedeutet dass ich ich mir lediglich wünschen würde, dass alle Teilnehmer, dass Spiel einmal anspielen und mir ihre Meinungen / Vorschläge / Kritik / Sonstiges zukommen lassen.

Da bis jetzt nur sehr wenige Leute das Spiel getestet haben, benötige ich noch mehr Eindrücke aus Sicht eines Spielers, oder Entwicklers, welcher mit Notfalls gute Tipps dazusteuern kann.
Dies ist mehr oder weniger dringend, da ich gerade kurz vor einem Scheidepunkt in der Entwicklung stehe, bei welchem ich jetzt noch Änderungen vornehmen könnte.
Weitere Informationen dazu gibt es, wenn sich die Interessierten hier oder per PN melden, aber um es noch einmal kurz zusammenzufassen:

Geschmackstester gesucht:
~ Spiel nur einmal anspielen, Empfindungen / Meinungen dazu übermitteln.
~ Eventuell (nicht zwingend) Gegenvorschläge machen, wie es besser umgesetzt werden könnte.
~ Geschmackstest-Version beinhaltet die meisten, wichtigen Gameplay und Spielinhalte.


Wie gesagt, es ist halbwegs dringend, weswegen ich mich über eine baldige Meldung natürlich freuen würde. : )

Mr.Räbbit
12.02.2014, 10:26
Das ging schnell ^^

Testerplätze sind alle belegt!
Könnte rein theoretisch geschlossen werden, muss aber nicht! ^^