PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen !!!



akira62
23.01.2003, 18:27
Also ersteinmal ein Herzliches Willkommen im neuen Forum vom RPG-Reich !!!!

Bisher kann ich zum alten nur sagen das es schneller ist und das es scheinbar eine neue Version des VBB ist so das wir hoffentlich weniger Probleme haben werden.

Ich weiß zwar noch nicht warum wir ein Community Forum und ein RPG Forum haben werden, aber ich werde versuchen das zu klären.

Wenn Ihr wollt können wir die beiden Foren behalten, ich persönlich finde aber das ein Forum für uns genügt da wir eh eher eine kleine aber Feine Gemeinschaft sind.

Ach ja Ihr dürft auch hier weiterhin fragen zu Square spielen stellen Sie werden von mir nicht ins Sqaurenet Forum verschoben da wir für alle RPGs da sind.

So nun habt Spaß am schreiben und austauschen ich freue mich auf eure Themen.

akira62 Moderator hier im Forum

Shiravuel
23.01.2003, 18:36
Damit nehme ich an, daß Du hier Moderator bist und sage erst mal "Herzlichen Glückwunsch!"
Und dann habe ich - natürlich - gleich eine Frage. Gelten die RPG-Themen nur für östliche oder auch für westliche RPG's?

akira62
23.01.2003, 18:39
Eigentlich sind wir wie schon drüber Hauptsächlich ein Forum für OST-RPGs (für alle) aber es werden ab und an auch West-RPGs fragen bei uns gestellt und wir versuchen da so gut wie möglich zu helfen.

Du findest hier auch noch das Konsolen-Forum (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=10) und das PC-Forum (http://forum.squarefan.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=9) dort kannst du zu allen Spielen Fragen stellen.

PS: Im Konsolen Forum bin ich eigentlich auch Moderator aber die Ränge und zuordnungen kommen erst später.

Shiravuel
23.01.2003, 18:42
Eine "östliche" Frage hätte ich auf jeden Fall gleich. Nämlich zu Wild Arms 3. Bei meiner Vorbestellung bekam ich als Termin Ende Januar gesagt, letzte Woche teilte Lilly mir mit, daß die PAL-Version erst im März erscheint. Mein Händler hat immer noch auf seiner Web-Site Ende Januar:( Wann darf ich mich denn jetzt drauf freuen?

akira62
23.01.2003, 18:47
Original geschrieben von Dragonlady
Eine "östliche" Frage hätte ich auf jeden Fall gleich. Nämlich zu Wild Arms 3. Bei meiner Vorbestellung bekam ich als Termin Ende Januar gesagt, letzte Woche teilte Lilly mir mit, daß die PAL-Version erst im März erscheint. Mein Händler hat immer noch auf seiner Web-Site Ende Januar:( Wann darf ich mich denn jetzt drauf freuen?

Gut das du gleich eine solche Frage stellst ich wollte die Releaseliste aus dem anderen Forum gleich Kopieren.

Also Wild Arms 3 hat sich vorerst nach meinen Informationen auf den 20. Februar verschoben, also liegt Lilly mit März wahrscheinlich ziemlich gut. Hier ist die Deutsche Homepage (http://www.ubisoft.de/bv/games/wildarms3/ps2/index.php) von Wild Arms 3 dort bleibst du immer auf den laufenden.

Shiravuel
23.01.2003, 18:50
Thx. Hab gleich mal geschaut. Ja, da glaube ich auch, daß es März wird. Hauptsache, es geht nicht den gleichen Weg wie Suikoden 3. Das hab ich immer noch nicht verwunden.....(und Konami sowieso nicht verziehen!)

invincible Lilly
23.01.2003, 18:52
Huhu,
ich bin auch da. ^^

Es gibt jetzt eine Menge zu tun, nicht wahr Akira??

Die FF-Threads können auch hier bleiben, da bin ich mit Dir einer Meinung. :)

akira62
23.01.2003, 18:57
Original geschrieben von invincible Lilly
Huhu,
ich bin auch da. ^^

Es gibt jetzt eine Menge zu tun, nicht wahr Akira??


Eigentlich nicht sooo viel der für mich wichtigste Thread der mit der Releaseliste ist kopiert der Rest wird sich finden. Im RPG-Reich gibt es zwar einen haufen interessanter Threads aber ich weiß nicht ob man diese wirklich sicher muß.

Shakekilla
23.01.2003, 20:04
So, hab jetzt auch meinen Weg hierhergefunden.
Sogar mit richtigem Nick ;)

Hoffe auf weitere schöne Zeiten in meinem Zweit-^^°Lieblingsforum :):A

Meradanis
24.01.2003, 00:44
Sodele, nun bin ich auch wieder hier. Nochmal herzlichen Dank an Sesostris daß er mich manuell freigeschaltet hat, bei mir kam die Bestätigunsmail einfach nicht. :)
Ich kann schon einmal sagen daß ich erleichtert darüber bin, daß wir nicht wie von mir im Vorfeld befürchtet vom Squarenet geschluckt wurden sondern unsere eigene gemütliche Existens hier haben. :D

Ach ja, ich plädiere übrigens auch dafür daß ein einziges Forum für uns reicht, das Community Forum sollte in diesem hier aufgehen.

Na dann auf ein fröhliches neues Diskutieren !!

Gourry Gabriev
24.01.2003, 01:44
Ich bin auch wieder hier,und vielleicht bald sogar wieder mit alten Status.

Weltall
24.01.2003, 02:02
Melde mich auch "in alter Frische" in meinem Lieblingsforum.Auf ein neues...

unterhupi
24.01.2003, 03:04
war zwar noch nicht so oft hier aber es ist trozdem wie ein zweites silvester!!!!!!

karsten82
24.01.2003, 05:45
hui jetzt kann ich sogar Beiträger erstellen :eek:
meine Bestätigungsmail habe ich zwar noch immer nicht bekommen aber was solls :rolleyes:

karsten82
24.01.2003, 05:47
was mir jetzt grad so auffällt "© 2000 by gamesweb.com - Designed by GSandSDS & Flasher" steht da ganz unten
gamesweb? ich dachte ihr veranstaltet das ganze hier weil ihr von denen weg wollt?

Strife
24.01.2003, 05:50
@Karsten Ab ins Bugforum damit^^

Schneller ist das Forum wohl auch deshalb, weil der Hack von Gamesweb entfällt (Werbeflashbanner). Ansonsten ist vbulletin auch bei älteren Versionen schon schnell ^^

Superluemmel
24.01.2003, 06:23
Holy shit!
Jetzt treibt auch hier der Lümmel sein Unwesen :eek:
Ihr habt mein Mitleid, ehrlich.
Naja, wollt nur mal Hallo sagen ;)
Und vergesst nicht : Your soul is mine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Strife
24.01.2003, 06:41
Original geschrieben von Superluemmel
Und vergesst nicht : Your soul is mine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Hmm, Mortal Kombat? :D

Superluemmel
24.01.2003, 07:02
@Strife : Öhm...nope.
Battle Realms, Spirit Warrior ;)

Furify
25.01.2003, 05:57
so...wollte mich nur mal kurz melden...

(manche von euch kennen mich ja schon ;))

nun ja...
möge die macht des rpg´s mit euch sein :D

dideldumm83
28.01.2003, 05:46
Nun,dann will ich mich den anderen mal anschließen!Glückwunsch zum neuen Forum,bin nu auch wieder da,nur ob meine Postings wiederkommen ist noch die frage,mal sehen!Mir gefällt das neue forum vom Äußeren schonmal auf jeden fall und auch sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben bzw. hat sich hier und da was verbessert,vor allem aber ist es viel schneller!:D

karsten82
29.01.2003, 23:08
was steht denn eigentlich in dieser sagenumwobenen Bestätigungsmail drinn die man hier nach der reg bekommen sollte?
Nicht das ich da was hochwichtiges verpasst habe :rolleyes:

akira62
29.01.2003, 23:30
Nein nicht wirklich bis," klicken sie bitte auf diesen Link dann sind sie freigeschaltet" nichts wirklich wichtiges.

john-howard
30.01.2003, 00:23
Hallöle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
(Was soll ich sonst auf diesen Thread antworten?)

Myri
03.02.2003, 21:10
Ich wundere mich zwar auch, dass ihr einfach umgezogen seit, ohne die Verlinkung auf eurer Hauptseite zu ändern (liegt wohl mit den momentanen Serverproblemen zusammen?). Doch auch ich bin wieder da (ehemals Myrigall!).

Wäre nett, wenn ich auch meine alten posting-Zahl wieder bekommen würde.

akira62
03.02.2003, 21:29
Um deine Alte Postingzahl zu bekommen melde dich einfach im QFrat ganz oben darum kümmert sich dann Chocwise

Meradanis
03.02.2003, 21:35
Zitat Myri:
Wäre nett, wenn ich auch meine alten posting-Zahl wieder bekommen würde.
Bis vor kurzem gab es da im QFRAT einen Thread, in dem man sein altes Registrationsdatum, die Postingzahl und einen link zum gameswebprofil posten konnte. Dann hat Chocwise (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3) alles wieder auf den Stand des gamesweb Forums gebracht. Allerdings gab es dutzende von Usern die es einfach nicht gerafft haben, daß man die Dinge in dem von Chocwise gewünschten Format schreiben musste. Deshalb wurde der Thread mittlerweile dichtgemacht. :(
Kannst ja versuchen ihm eine PM oder eine E-Mail zu schicken. Hier mal einen Ausschnitt aus seinem Orginalpost, damit du weißt an welches Format du dich halten musst.

Zitat Chocwise:
Postinganzahl: **** (z.B. 453)
Registrationsdatum: yyyy-mm-dd (z.B.: 2000-09-01 !!!ganz wichtig das ihr euch an dieses Format haltet!!!)
Link zum Profil in den gwc-Foren

Justy
07.02.2003, 06:28
Ufff, gab leider Probleme wegen E-Mail Bug!
Hasse solche Umzüge, aber ich hoffe das es hier nicht mehr so viele Probleme mit dem Server gibt! Beim alten Forum war es hoffnungslos überlastet. Bei einem so grossen Forum (oder wie es früher mal war) müssen die Kapazitäten leider endlos sein.
Also...wenn dieses Posting angekommen ist dan ist alles wieder OK.

Ach ja, wäre verdammt nett wenn ich mein alter Status zurückbekomme. Muss das noch abklären.

dideldumm83
07.02.2003, 17:33
@Justy: Hey schön.dass man dich hier auch mal wieder sieht!!!Übrigens,du hattest doch mal die megateuren Kvon SuikodenII US erwähnt!Falls dus noch nicht hast,dann schnell auf ebay,da ham se die US für 25 Euro Sofortkauf!!!;) Hab jetzt auch endlich ne Multinorm PS2 und will mir bald Xenosaga holen:D

Mamalukes
08.02.2003, 07:10
Ich bin auch mal wieder hier ^__^