Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] 25 am 26sten
Ich war nie wirklich ein Mann der großen Worte - aber genau deswegen will ich einen Geburtstagsthread für unseren wunderbaren Sushi gründen, um zu verdeutlichen, dass er auch Leuten etwas bedeutet, die nur seltener etwas im Forum posten oder zu kurze geratene Geburtstagsthreads schreiben und deswegen weniger auffallen. Mit bestem Gewissen brachte er sich in unsere Community ein und gewann unsere Herzen mit zahlreicher vollendeter Horrorspiele und seinem besonders mühenreichen Projekt "Vogelfrei", dessen Abbruch er leider angekündigt hat - doch sein hoher Ruf deswegen nicht leiden möge.
Kurze Rede, langer Sinn: Alles Gute, alte (Fisch?)keule! Feier schön und hau rein! :)
Moribundead
26.01.2014, 13:19
Alles Gute, Sushi!
(Fisch?)keule :D :hehe: xD
Wo auch immer du gerade sein magst, ich wünsche dir alles Gute, mein Lieber! :-)
Viel Erfolg für dich privat und alles, was du dir so vornimmst!
Lass es dir gut gehen!
gewann unsere Herzen mit seinem Projekt "Vogelfrei"
Ist dem so? Ich bin durch seine Horrorspiele auf ihn aufmerksam geworden, die meiner
Ansicht nach wesentlich verbreiteter sind. °_°
-Tasu
Ist dem so? Ich bin durch seine Horrorspiele auf ihn aufmerksam geworden, die meiner
Ansicht nach wesentlich verbreiteter sind. °_°Hast recht; hatte ein Erinnerungsblackout. ^^* *Thread umpass*
Mr.Räbbit
26.01.2014, 16:28
Alles Gute! : D
Einheit092
26.01.2014, 16:42
Alles Gute!
Gratz, du bist ein Kleiner Künstler des Horror-Genres. Mach mehr davon. :A
Makoto Atava
26.01.2014, 22:14
Alles Gute.
Daen vom Clan
27.01.2014, 07:06
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite! :)
Cloud8888
27.01.2014, 09:40
Herzlichen Glückwunsch !
Svennoss
27.01.2014, 17:00
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Keyblader
28.01.2014, 14:33
Ich komme ein bisschen spät :D. Lieber später als nie!
Herzlichen Glückwunsch was leckeres zu Essen ;)