PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzept [RM2K] Save Euphoria

Fliegenpilz
25.01.2014, 12:28
In Save Euphoria schlüpft Ihr in die Rolle der lieben, kleinen Rauchlampe Lilly.
Als eines Tages der bitterböse Dämon Angelo Merte durch eine Sphäre in die Welt Euphoria gelang, gefolgt von der gefürchteten Armee der Schlipsträger, drohte die Welt unterzugehen.
Aber nicht mit Lilly. Ihre Freiheit und die Ihrer Freunde steht auf dem Spiel!

Features
-Liebevoll mit Paint selbst gemalte Maps ^^ yaaaay(es werden fast ausschließlich Panoramas benutzt)
-Lustige Bildeffekte ;)
-Umfangreiches AKS mit allen möglichen Schusswaffen, Extra-Items und was noch viel wichtiger ist: Mit fröhlich bunten Projektilen ^^
-An und ausschaltbares Strafe-System(Kann bei Baller-Passagen ziemlich nützlich sein)
-Jump and Run Passagen
-Abwechslungsreiches Gameplay
-Ziemlich abgedrehte Story

Leider kann ich noch keine Demoversion zur Verfügung stellen. Ist noch viel zu kurz. Aber dieser Thread dient als kleiner Vorgeschmack ;)

Screens

Red-Cube
25.01.2014, 18:12
Leider kann ich noch keine Demo Version zur Verfügung stellen. Ist noch viel zu kurz. Aber dieser Thread dient als kleiner Vorgeschmack ;)
Na dann mal ran an die Bulletten, will das zocken!
Gibts in der VV auch ein bekifftes Handtuch?

Fliegenpilz
25.01.2014, 18:26
Na dann mal ran an die Bulletten, will das zocken!
Gibts in der VV auch ein bekifftes Handtuch?

Hehe ^^ leider nein. ^^
Towelie ist auf Entzug. :D Aber dafür gibts ziemlich viele Anspielungen. Ohne mich jetzt mal weit aus dem Fenster zu lehnen würd ich sagen, dass es mehr als nur ein "Trash" Game wird.
Vielleicht bringt das Spiel ja so manchen zum Nachdenken.... in Bezug auf die Gesellschaft hier in Deutschland ;) :)

Vreeky
25.01.2014, 21:25
Endlich mal was "tiefgründiges" hier im Atelier~ *hüstel*
Die liebe Rauchlampe Lilly ist mir jetzt schon sehr sympathisch. =D
Mach feddisch, Fliegenpilz! Mein grünes Schaf und ich warten gespannt auf was spielbares. xD

PS. Top Grafik yo!

Fliegenpilz
25.01.2014, 21:33
Endlich mal was "tiefgründiges" hier im Atelier~ *hüstel*
Die liebe Rauchlampe Lilly ist mir jetzt schon sehr sympathisch. =D
Mach feddisch, Fliegenpilz! Mein grünes Schaf und ich warten gespannt auf was spielbares. xD

PS. Top Grafik yo!

Danke, danke :A Jaa, nächste Woche am Freitag kommt die erste Demo :)
EDIT: 31.01.2014
Erste Tech-demo entweder heute Mitternacht oder morgen Vormittags verfügbar!!!!

Peace :D

Angelsalih
25.01.2014, 22:25
Es gibt sie also doch noch, die talentierten Maker die ihrer kreativität freien lauf lassen und den Einheitsbrei die rote karte Zeigen, freue mich persönlich sehr auf die Demo!

Fliegenpilz
25.01.2014, 22:34
Es gibt sie also doch noch, die talentierten Maker die ihrer kreativität freien lauf lassen und den Einheitsbrei die rote karte Zeigen, freue mich persönlich sehr auf die Demo!

Erstmal danke für das Kompliment :) und ich freu mich auf dein Feedback. :D

Peaceeeee leute!