PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad



Acnologia
24.01.2014, 00:13
Guten Abend liebe Gemeinde,
und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mir letztens ein IPad Air zugelegt und würde gerne mal wissen,ob es ein ähnliches Programm wie RPG2k(Android) für das IPad auch schon entwickelt worden ist.
Ich würde nämlich liebend gerne Vampires Dawn auf dem IPad spielen und kann leider nichts über google finden.
Das rpg2k auf dem Android funktioniert..jedoch habe ich Vampires Dawn dort nur angetestet und mir ist der Bildschirm zu klein..macht keinen Spaß auf dem kleinen Teil :/

Ps: falls dieses Thema schon öfters aufgekommen ist,tut es mir leid.

Acnologia
25.01.2014, 16:39
Wieso antwortet mir keiner ? ��

Kelven
25.01.2014, 16:58
Ich denke, niemand kennt so ein Programm.

Acnologia
25.01.2014, 17:02
Und wie siehts eventuell mit virtuellen Systemen aus für iOS, sodass man rpm maker installieren könnte.

RageAgainstRobots
25.01.2014, 17:03
Also ich kenne ein Programm, dass allgemein das Programmieren auf Tablets möglich macht. Aber einen Maker gibt es meines Wissens nach nicht.

Mars
25.01.2014, 17:03
Mit oder ohne Jailbreak? Allerdings ist mir sowas auch nicht bekannt.

Mr.Räbbit
25.01.2014, 17:04
Hatte letztes Jahr mal sowas mit dem iOS Development Kit probiert, bin aber kläglich gescheitert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas standardmäßig nicht gibt, aber sieh dich mal auf einschlägigen "Jailbreak" Foren / Websites um, wenn es etwas gibt, das eine "Windowsumgebung" simuliert, dann dort.

Acnologia
25.01.2014, 17:07
Ohne Jailbreak.
Schade das es sowas noch nicht auf dem Markt..naja kann man auch nichts dran ändern..muss ich wohl oder übel Vampires Dawn auf dem Pc spielen :o

Mr.Räbbit
25.01.2014, 17:12
Wird bei Apples Software-Politik auch niemals passieren. Die würden niemals zulassen, drittanbieter programme ohne den AppStore aufspielen zu lassen. Hilft nur Firmware Jailbreaken : L