Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollt ihr ........
wollt ihr mit mir ein rpg mit aufträgen wie bei gta machen?
kontakt über ICQ
For-Ever
26.08.2003, 03:26
NÖ
NÖ
Das ist mal wieder so ein sinnloser Beitrag, indem ich mich frage ob Typen wie du nur Stroh in der Birne haben. Wenn du nix zum Thema zu sagen hast, außer nö, dann schreib auch nicht rein...sry4spam, aber das musste ihm mal gesagt werden.
@Thread
Ich denke mal das du dich mit dem Maker noch nicht so gut auskennst, deswegen würde ich erstmal was leichteres versuchen.
son ein (nehm ich mal an) mittelalter gta wär schon ziemlich gut,(nichts für ungut) aber ich glaube nicht das du sowas hinbekommst!
immerhin ist einer der größten spaßfaktoren vor der polzei zu flüchten, und dass schaffst du glaub ich nicht mit dem maker so, dass es auch noch gewaltig viel spaß macht.
es seiden du machst vielleicht ne verfolgngsjagt mit pferden und kutschen und sowas alles
Schöne Idee, iss aber glaube ich nichts für den Maker. Währe zu schwer.
Original geschrieben von terry89
Schöne Idee, iss aber glaube ich nichts für den Maker. Währe zu schwer.
Warum sollte das zu schwer sein ??? Eigentlich nichts anderes als ne Menge Sidequests, geh dort hin bring den um und bring das Päckchen mit .... is doch easy....
Gute Idee werd mich mal dransetzen :D
Mal ne kleine Frage:
Ist das Ideenklau
oder haben ganz zufällig 2 leude
zur gleichen zeit
im gleichen Forum
Die gleiche Idee
Ein Game im GTA STYLE ist schon in arbeit und zwar im mittelalter angesiedelt genau wie bei dir :o
Hoffe das war net zu Direkt ...
CU
ich kenn mich gut auss mit dem maker
aber nicht so gut das ich vervolgungen kann
ich habe auch schon eine story!
:D
Meinst du etwa in dieser Art:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13448&highlight=Eine+Idee+Story
wenn du das anders meintest schuldige bitte die Werbung.
mfg Jackie-James