PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingzi sucht den Superkämpfer (Gastcharaktere gesucht)

Kingzi
18.01.2014, 11:11
Heyho~

Mein Spiel Der Welt-Cup (http://www.multimediaxis.de/threads/137055-Der-Welt-Cup-Demo-2) ist auf der Suche nach 6 erfahrenen Kämpfern, die am Ringen um den Titel des Stärksten von allen teilnehmen wollen.
Völlig egal, ob Magier oder Krieger, Mensch oder Dämon, wenn Du einen geeigneten Kämpfer aus Deinem Spiel zur Verfügung hast - melde ihn an!

Was wird geboten?
Eine vollständige Umsetzung Deines Kämpfers als bekämpfbarer und freischaltbarer Charakter, auf Wunsch auch eine eigene Arena nach euren Vorgaben.

Was brauche ich?
Die "Anmeldung" Deines Kämpfers muss folgende Punkte umfassen:
- Name, Titel (falls vorhanden)
- Charset in 2003-Größe
- Eine möglichst genaue Beschreibung des Kampfstils, gern mit genauen Angaben für einzelne Attacken. Je genauer Du mir vorgibst, wie der Charakter kämpft, desto besser.
- Eine kurze Zusammenfassung der Hintergründe (wer ist das überhaupt, wo kommt er her, was hat er geleistet?)
- Detailwünsche (z.B. in was für Alternativkostüme soll ich den Char stecken?)
- Sonstiges

Wenn Du Deinen Kämpfer für den Welt-Cup eintragen möchtest, lass mir einfach den ausgefüllten Steckbrief hier oder per PN zukommen.

Als Deadline setze ich den 1.5.2014 fest. An dem Tag suche ich unter den eingegangenen Kämpfern die aus, die mir am geeignetsten erscheinen (hauptsächlich aufgrund des Kampfstils, natürlich).
Ich behalte mir vor, auch wenn weniger als die gewünschten 6 Charaktere eingesandt werden, nicht jeden vorgeschlagenen Kämpfer auch zu übernehmen.

Ich denke, damit ist alles gesagt, und ich hoffe auf viele Anmeldungen :D

Linkey
18.01.2014, 13:53
Nette Aktion! Habe gerade mal einen Char von 'nem XP-Projekt ins 2003er Format gebracht. Heute Abend bekommst du Steckbrief usw. zugeschickt.

Edit:
So, ist doch schon der nächste "Tag" geworden >: