PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gratis Programm für Filme abspielen?



TheDune
16.01.2014, 23:59
Hey, ich kann neuerdings keine DVDs mehr auf meinem PC schauen.
Früher lief das immer über "Nero"-Video Player oder wie der hieß.
Aber leider hab ichs verloren.
Kennt jemand ein gratis Programm zum runterladen, womit man DVDs schauen kann auffem PC?

Zeuge Jenovas
17.01.2014, 09:00
In Zeiten von Google ist das natürlich eine schwere Frage… vllt. hilft dir der 2. Link ja (ich denke schon)
Bidde (https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=dvd+abspielen+auf+pc&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gws_rd=cr&ei=-uLYUv3HAoGftAbwh4Bg)

T.U.F.K.A.S.
17.01.2014, 09:12
Kennt jemand ein gratis Programm zum runterladen, womit man DVDs schauen kann auffem PC?
Nee, kenne ich leider nicht, aber ich könnte dir einen super Shop für Laserdisc- und VHS-Player empfehlen! :A

Mivey
17.01.2014, 11:35
Nee, kenne ich leider nicht, aber ich könnte dir einen super Shop für Laserdisc- und VHS-Player empfehlen! :A
Was? Wer benutzt denn VHS? Total minderwertige Technologie! :rolleyes:
Echte Film-Efficionados benutzen nur diese Babies hier: :o
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Kaseta_wideo_w_systemie_Beta_ubt.jpeg

Karl
17.01.2014, 12:21
DVD-Player? Ehh, wie weit zurück ist das denn.
Es ist 2014. Die Zeit der der HD-DVD ist angebrochen.

Eisbaer
17.01.2014, 12:25
Windows Media Player? O_o

Schattenläufer
17.01.2014, 12:35
VLC würde ich auch empfehlen, wobei ich vor kurzem mal gehört habe, dass der Nachteile gegenüber Programmen wie Window Media Player hat, weil er... keine Hardwarebeschleunigung hat oder so?
Naja, ich spiele sämtliche Videoformate und gegebenenfalls auch DVDs damit ab und kann ihn nur empfehlen.

Und: Was hat das mit Videospielen zu tun?

Whiz-zarD
17.01.2014, 12:42
Und: Was hat das mit Videospielen zu tun?

Naja, auf einer DVD befindet sich ein Video, und TheDune möchte diese Videos abspielen. ;D

BDraw
19.01.2014, 21:37
Media Player Classic wäre noch eine Alternative zu VLC. Ist mir persönlich sympathischer (allerdings könnte das daran liegen, dass mich dieses Warnpöller-Icon von VLC jedes mal nervös macht). Ich habe jedenfalls bislang noch nie erlebt, dass der Media Player Classic mir irgendwo Scherereien bereitet hätte.

WeTa
19.01.2014, 21:52
+1 für MPC-HC!
Toller Player :)