PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Verkaufe Spiele/Filme/Zubehör

TiberSeptim
06.01.2014, 16:39
Hey Leute ich hoffe ihr findet hier etwas das euch interessiert. Abgesehen von den Sachen die ich hier direkt reingepostet habe, habe ich noch
34 XBoX 360 Spiele, und jeweils zwei Ps2 und Ps3 Spiele die jedoch ab 18 Jahren sind. Bei Interesse an diesen Games Pn an mich und ich
schicke euch eine komplette Liste der Spiele. Bei allen Artikeln die ich hier verkaufe rechne ich auf den Verkaufspreis 1,45 € Versandkosten drauf.
Ausnahmen sind Artikel bei denen der Verkaufspreis 10€ überschreitet: Diese Artikel sind Versandkostenfrei.
Alle Preise für alle Artikel sind verhandelbar und können per PN geklärt werden. Ausgenommen hier bei sind Artikel bei denen hier schon ein Preis dabei steht.

Hinweis an die Mods: Das hier soll keinen Shop darstellen. Ich habe einfach nur Ziemlich viel Zeug das ich gerne loswerden würde. ;)

Spiele:
XBoX 360:
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
FIFA 07
FIFA 09
FIFA 10
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 3 (Zweimal vorhanden)
Lost Planet
Lego Indiana Jones Die neuen Abenteuer
Mass Effect 2
Tom Clancys Splinter Cell Double Agent (Gibts bei Interesse Kostenlos beim Kauf eines anderen Spieles dazu weil es eine Bundle Copy ist)
TopSpin 2
Virtua Tennis 2009

Playstation 3
Metal Gear Solid Hd Collection enthält die Spiele MGS 2 Sons of Liberty, MGS 3 Snake Eater, MGS Peace Walker, Die alten 2D MGS Teile sind beim Snake Eater Spiel ebenfalls mit dabei.
Insgesamt sind es 5 verschiedene Spiele (neuwertig und nicht gebraucht da Fehlkauf.) 14,99€

Playstation 1
Tenchu 2 Birth of Stealth Assassins (Für sein Alter in sehr gutem Zustand) 9,99€
Resident Evil 3 Nemesis (Ungeschnittene Englische Originalfassung, Heute FSK 16, Selten gebraucht, Guter Zustand, Handbuch leider nicht vorhanden, Spielsprache: Englisch) 14,99€

Nintendo DS
Need for Speed Pro Street

Filme:
Hinweis: Kein Film überschreitet FSK 16
Per Anhalter durch die Galaxis
Eden Log
Long Time Dead
Der Tag an dem die Erde Stillstand
Jurassic Park 3
Crank
Lara Croft Tomb Raider
Lara Croft Tomb Raider Die Wiege des Lebens
Ted
Public Enemies
Flags of our Fathers
Letters from Iwo Jima

Zubehör:
Für die Nintendo Wii das Sports Value Kit. Enhält drei verschiedene Aufsätze (Baseballschläger,Tennisschläger,Golfsschläger) für die Wii-mote. In Originalverpackung und ungeöffnet. 12,99€
Zwei Playstation 2 Memory Cards mit jeweils 8 MB Speicherplatz. (Auch einzeln verkaufbar) Guter Zustand.