Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo Der Herr der Zwerge (Fun-RPG)
Angelsalih
31.12.2013, 17:02
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Kapitel 1 - Die Gefährten
Kapitel 2 - Der eine Turm
Kapitel 3 - Die Rückkehr des Dunkelzwergs
Engine: RPG Maker 2003
Genre: Below Fantasy
Spielzeit: ~ 35 Maps / über 1 Stunde
Guten Tag,
da mir die Story sehr gefällt und ich denke, dass das Spiel etwas hat, habe ich mal mit Caro über Facebook geredet. Ich habe lange mit ihr geredet. Und sie ist auch sehr nett. Aber das zählt hier nicht.
Ok, zum Spiel: Ich habe sie gefragt, ob ich ihr Spiel weitermachen darf; da sagte sie zu mir:
Was,du willst mein Spiel verbessern ,obwohl das nur ein
schnelles Game war,wofür ich nicht solange gebraucht habe -.-,
Bist du noch ganz dicht^^
Da sagte ich, dass ich ihre Geschichte ganz gut finde. Sie sagte wiederum:
Naja mach was du willst von mir aus kannst
du auch sogar noch ein Spiel davon machen^^
Ich hänge noch an wos
Ich sagte "Gut, dann probiere ich mal, das Spiel zu makern."
So, nun zum Spiel.
Screens:
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http://www.bilder-upload.eu/upload/87843e-1446414533.png
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Features
- eigene Picture-Textboxen
- Mittelalter-Fantasy-Flair
- eigene KSe
- unterschiedliche Bossduelle in Form von innovativen Minigames (z.B. Russisches Roulette, Tic Tac Toe, Würfeln, ...)
- diverse Entscheidungen beeinflussen den Charakter der Helden und somit die Story
Charaktere
Gammli (Zwerg mit Bart)
Erwin (Halb-Zwerg ohne Bart)
Arteria (Elbe)
Demonika (Dämonin)
Story
Seit vielen vielen Jahren herrscht nun bereits Frieden auf der Insel im Norden, auf der die Zwerge in den blauen Bergen friedlich leben. Doch eines Tages kehrt ein Trupp nicht mehr zur Zwergenstadt zurück. Gerüchten zu Folge sei der sogenannte "Dunkelzwerg" wieder auferstanden, um sich an seiner Rasse zu rächen, welche ihn einst entmachtete und enthauptete.
Gammli, ein junger Zwerg, der gerade seine Ausbildung beendet hat, wird vom Zwergenkönig auf seine erste Mission geschickt. Er soll die Überreste seiner gefallenen Zwergenkameraden einsammeln und nachsehen, ob die grausame Tat wirklich die Handschrift des Dunkelzwergs trägt.
Und so macht er sich auf mit seinem Freund Erwin. Auf dem Weg erleben die beiden verrückte Sachen und lernen neue Gefährten kennen. Doch dies ist erst der Anfang ... sie ahnen nicht, was sie Schreckliches in der Zwergengruft erwartet, in der sie die Köpfe einsammeln sollen! :eek:
Rassen:
Zwerge
Elfen
Dämonen
Menschen
Vampire
Schlümpfe
Hexen
Orks
Schwarze Wanderer
Wiederkehrer
...
Download:
(Savepoint 2 startet bei Kapitel 2)
(Savepoint 3 startet bei Kapitel 3)
Auszeichnungen:
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Let's Plays (Mr. Toffer):
http://www.youtube.com/watch?v=optUqKlf4DY (]http://share.cherrytree.at/showfile-22737/hdz_kap3.zip[/url) (Kapitel 1)
[url]https://www.youtube.com/watch?v=XP2zJE7oO0k&feature=youtu.be (Kapitel 2)
Let's Play (GermanienTV):
https://www.youtube.com/watch?v=sPSpwJXFGUI (Kapitel 3)
Makoto Atava
01.01.2014, 00:11
Bleibt trotz der Tatsach das du es fertig gemacht hast mMn. ein Spiel von Deacon Batista (alias "Spielt weniger SKS" alias "Caromaus"), und bis auf Individual hatte der ja auch nur unnötigen Müll produziert.
Angelsalih
01.01.2014, 00:30
@Makoto: Hallo Makoto, dein inhaltsloses Getrolle ist mir schon in anderen Threads aufgestoßen. Ein Game vorzuverurteilen nur weil es ursprünglich von einem User kommt den du nicht magst ist schon sehr Unfair.
PS: Batista hat eh nur 2-3 fertige Maps gemacht und einen haufen Skriptmüll hinterlassen. Ich hab das Game dann quasi "fertig" gemacht. Der Großteil der arbeit lag letztendlich bei mir.
Makoto Atava
01.01.2014, 01:18
Ich habs jetzt doch mal durchgespielt, technisch ist es ganz ihn Ordnung und Bugs waren auch keine zufinden, aber storymäßig ist es einfach nur langweilig und unlustig (Sorry, aber über diesen Frauen verachtenden Humor ala "Frauen haben Namen?"kann ich persönlich einfach nicht lachen) obwohl man aus der Grundidee recht viel rausholen hätte können, selbst bei einen Fungame.
Wird nicht gespielt. Grund: Sieht unlustig aus.
Die Dialoge, die im LP zu sehen sind, sprechen mich nicht wirklich an. Lediglich die Musik ist sehr schön - passt aber mal gar nicht zu den im LP gezeigten Szenen.
Dabei hatten Name und Titelbild so einen positiv guten Eindruck gemacht.
Humor ist bekanntlich Geschmackssache, aber - zumindest was im LP zu sehen ist - diese Dialoge scheinen pubertären Ursprungs zu sein oder sich an eben jene Zielgruppe zu richten. Vll. sollten hier Dialoge und Story noch einmal überarbeitet/überdacht werden. Auch wenn es sich hier um ein "Fun-Game" handelt, kann man schon ein gewisses Niveau - oder vielmehr eine gewisse Qualität - erwarten.
Cloud8888
02.01.2014, 16:38
So, ich hab die erste 1/4 Stunde schon mal selbst gespielt.
Hat mir auf jeden Fall schon einige Lacher/Schmunzler bereitet.
Stumpf und Lustig :D
Genau wie ich das von Alex vor den Spiegeln kenne.
Jene die Spaß an seinem vorherigem Werk hatten werden auch hier wieder Spaß dran haben.
Werds gleich noch weiter daddeln ;)
Angelsalih
11.01.2014, 17:14
Lediglich die Musik ist sehr schön - passt aber mal gar nicht zu den im LP gezeigten Szenen.
Die Musik sind Remixe von Zelda 5 (OoT). Ich wüsste nicht, warum die nicht zu einem "mittelalterartigen Setting" passen sollten.
Vll. sollten hier Dialoge und Story noch einmal überarbeitet/überdacht werden.
Da brauch ich bei der Story genauere Kritikpunkte. Wie auch oben bei Makoto wurde nicht erwähnt, was an der Story nicht gefällt. Nur dass sie nicht gefällt, was mir aber nicht weiterhilft. :(
Auch wenn es sich hier um ein "Fun-Game" handelt, kann man schon ein gewisses Niveau - oder vielmehr eine gewisse Qualität - erwarten.
Niveau != Qualität. Qualitativ (Mapping, Rechtschreibung, Spriting, ...) müsste soweit eigentlich alles sauber sein.
Das Niveau soll halt realistisch sein. So wie junge Burschens untereinander halt reden oder wenn sie appetitliche Frauen sehen. Wenn man mit seinem besten Kumpel in der Disco ist, redet man ja auch nicht wie auf der Uni miteinander. :D
@ Cloud:
Dann hoffe ich mal, du hast bis zum Turm lebendig geschafft. ;) Bei "Alex vor den Spiegeln" habe ich mich grafisch mehr ausgetobt, hier eher inhaltlich. :)
@Musik:
Woher die stammt ist mir natürlich klar (siehe mein Nickname... ;p). Wahrscheinlich kommt sie mir persönlich unpassend vor, da ich TLoZ vergöttere und diese deshalb ungern bei solch einem Fun-Game höre.
@Story & Niveau/Qualität:
Ok, da hast du Recht. Was die Qualität der Rechtschreibung und Sprites angeht, kann man glaube ich nichts bemängeln. Mapping sagt mir nicht so zu, was wohl aber hauptsächlich am RTP liegt.
Mit Qualität bezog ich mich eher auf die Qualität der "Witze". Dies wiederum ist ja Geschmackssache und schmeckt mir persönlich überhaupt nicht - gibt aber ja genug andere hier, denen es viel Spaß bereitet.
Ist halt alles Geschmackssache - besonders bei Fun-Games.
Hi, Fans von HdZ! :)
Ich war mal so frei (da ich mein Hauptprojekt eh nie zu etwas Spielbarem bekomme -.-) nach PaH 15 nun das 2. Kapitel von HdZ zu makern. Und ja, ich habe die Erlaubnis von Angelsalih eingeholt, der sich erstmal anderen Projekten widmen möchte. Er hat nochmal drübergesehen, um einen "Qualitätscheck" zu machen, aber das meiste fand er schon ok so.
Herr der Zwerge (Kapitel 1 und 2) (http://share.cherrytree.at/showfile-13876/hdz_demo_2___finalbeta.rar)
Ob das Game als Chaingame fortgeführt wird oder Angel sich dem 3. Kapitel dann wieder selbst annimmt, weiß ich nicht.
Und für alle "Faulen" gibts bereits jetzt das LP zur 2. Demo:
Let's Play (Kap. 2) (https://www.youtube.com/watch?v=XP2zJE7oO0k&feature=youtu.be)
@Musik:
Woher die stammt ist mir natürlich klar (siehe mein Nickname... ). Wahrscheinlich kommt sie mir persönlich unpassend vor, da ich TLoZ vergöttere und diese deshalb ungern bei solch einem Fun-Game höre.
Dann dürften Makergames aber grundsätzlich nichts für dich sein, da sie zu 99% "geklaute" Kommerz-Mucke enthalten.
Dann dürften Makergames aber grundsätzlich nichts für dich sein, da sie zu 99% "geklaute" Kommerz-Mucke enthalten.
Also die Leute die Newgrounds und jamendo kennen, benutzen diese Seiten auch und achten sorgsam auf ihre Musikauswahl.
Oh, und Zelda und LotR-Mukke zu klauen ist wirklich nicht sehr originell.
@Musik:
Woher die stammt ist mir natürlich klar (siehe mein Nickname... ). Wahrscheinlich kommt sie mir persönlich unpassend vor, da ich TLoZ vergöttere und diese deshalb ungern bei solch einem Fun-Game höre.
Dann dürften Makergames aber grundsätzlich nichts für dich sein, da sie zu 99% "geklaute" Kommerz-Mucke enthalten.
Er sprach nur von Fungames. Nicht von Makergames im Allgemeinen ^_-
Gruß
Stoep
Leider hat Angel immer noch keine Zeit für das Projekt, daher habe ich nun erstmal das 3. Kapitel angefangen zu makern. Ich hoffe allerdings, dass er mittendrin dann doch noch übernehmen wird. Aber mal sehen. Hauptsache es geht weiter, würde ich mal sagen. :) Dazu eine kleine Vorschau auf das nächste Item-Upgrade für Gammli, den Motorrad-Helm:
http://image-upload.de/image/IonskV/48ea2c3ceb.png
Oh, und Zelda und LotR-Mukke zu klauen ist wirklich nicht sehr originell.
Wenn man Sachen wie Zelda oder LotR aber z.T. parodiert, wie es hier der Fall ist, passen eben diese Musiken aber nunmal leider am besten. Wurde in anderen Makergames (z.B. der Allreise) ebenfalls so getan.
Ich habs mir ohne große Erwartungen gezogen.
Optisch ist es für Standard-RTP ganz ansehnlich gemappt. Das Titelbild Artwork macht richtig was her.
Doch der "Humor" verbunden mit Erfahrungspunkten hat meinen Nerv nicht getroffen.
Ist mir zu gezwungen lustig. Aber vielleicht bin ich auch nicht das richtige Publikum für simple Fungames.
Ausprobiert und das eine Kapitel mal durchgespielt.
Nichts langwieriges und schon im Elfendorf konnte ich vor lauter "Euter", "Pimmel" und "Möse" den Namen der schönen Stadt nicht mehr erkennen. Wird aber was mit Vagina gewesen sein, da wette ich den gewonnen Schlüpper drauf.
Die Eigenwerbung bei Spielbeginn war ein wenig... arg. XD
Zimmer:Name des Helden: Gammli ftw
Schade nur das man nicht selber in seinem Bett hand anlegen kann. :(
Und ein Meer hinterm Berg aus seinem Fenster hab ich auch nicht gesehn!1
Flur: „Alther“ - Alter
Mr Toffer, wer? (Mutterkuchen, wtf? D: unlustig. )
Man bekommt exp fürs Sprüche klopfen? Oh my.
Beim König: Es gibt nur 45 Zwerge? xD Bei Gammlis Paarungstrieb und „allen Zwerginnen“ die er schon flachgelegt hat, sollte er allein 45 Kinder haben...
„Die anderen sind für so einen Auftrag überqualifiziert“ - realistischer als die meisten Makerspiele.
Stadt: Die Durchlaufmap ist schon schnieke. :A
Der erste Torzwerg links ist aber ganz schön eingebaut. Muss länger da stehen als das Haus vor ihm... :D Die Ahnentafel.. kann man sowas nicht überspringbar machen? :/ Oder in die credits packen wo sie hingehören, gern auch anstatt des Selbstlobs ins Intro.
Der Zwergenstricher is aber knuffig.
Erwins Haus: Da ging früher sicher mal ne Straße durch, wenn er zwei Türen braucht... xD
Elfenstadt: Ein leerer Pub. „Ausgebucht“? Und was genau machen die Büsche da draussen, pulsieren die oder sind da Elfenpaare drin? xD
Die offenen Türen sind aber witzig. Kann man sich merken.
Suizidias äh Rekrutierung: Ich hätte nicht gedacht das ich Sperma mal eklig finden würde. Aber in der Menge. Äh. Ja. Reden wir über was anderes... xD
Schlüpper statt exp? Da wird schwierig sich zu entscheiden, was man lieber sammelt. Am Ende lassen sich die Schlüpper zu Gold machen!
Demonicas Rekrutierung: „Es soll nicht schmecken, es soll satt machen“... [ohne Worte]
Und da wundert sich die Makerszene über fehlende weibliche Spieler. *hust*
Dungeon: Beim am Schalter hochhüpfen hats immerhin für ein Lächeln gereicht.
Fazit: Nein. Ich spiel lieber nochmal Sam auf Reisen. Oder Ligiiihs Spiel, wenn es jemals fertig wird. :D
Cloud8888
05.05.2014, 23:53
Irgendwie hat mir Teil I besser gefallen :(
Dann dürfte es dich freuen, dass Kapitel III wieder mehr als nur ein Dungeon zu bieten haben wird. :)
Ich werde dazu extra ein kleines KS (nicht zu aufwändig) entwickeln, indem man u.a. gegen Orks kämpfen wird:
http://i58.tinypic.com/fyib9s.png
Das Titelbild Artwork macht richtig was her.
Wird auch so bleiben. Ich finde, es ist schlicht, sexy und dennoch stilvoll. Nicht zu überladen, dezent, aber zugleich asbolut passend. Dieses Titelbild braucht nicht viel Tamtam, um zu gefallen. :)
@ Sphynx:
"Sam auf Reisen" war ja eher so für die Kleinen. Ich glaub, Enthauptungen und rollende Köpfe suchte man dort eher vergebens. Das ist ja hier anders und für 'ne andere Zielgruppe, wobei die Story ja noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen ist.
Von den angesprochenen Sachen wurde nun einiges behoben. :) Mr. Toffer ist der LPler aus den Links im Starterpost (der Nr.1-LPler der Underground-Makerszene)
@"Mr. Toffer": Seine 2-3 Kommentare zum Spiel wirkten, als hättest du nur vergessen sie wieder zu entfernen. Für ein "Feature" fand ich die zu karg gesäht.
Über Humor lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;) Passt schon.
Chamberlain
26.05.2014, 13:35
Der Humor gefällt mir ja nicht so. etwas arg pupertär.
ansonsten hat das ganze nicht viel von einem richtigen rpg
bau doch noch ein paar richtige elemente ein so wie level ups oder quests.
Nun, ich bin absolut kein Freund von Fun-RPGs - Vor allem weil diese selten lustig sind und meistens nur einen flachen und langweiligen Humor haben.
Und ich muss leider sagen, das "Der Herr der Zwerge" in eben diese Sparte fällt - Gameplay und Grafik sind hier absoluter Standard und der Humor, worauf bei einem Fun-RPG eigentlich geachtet werden muss, ist, wie gesagt, absolut langweilig und flach.
Ich musste hier wirklich selten schmunzeln und habe viel zu oft gemerkt wie gestellt die "lustigen" Szenen sind und das ganze so einfach nicht glaubhaft und kann sich so zu den unzähligen anderen Angeblich-Fun-RPGs gesellen, die es in letzter Zeit viel zu oft gibt.
-Der Chesra
Hallo. Ich und Angel haben uns noch einmal zusammengesetzt und ein paar Änderungen beschlossen. Nachdem ja vermehrt kritisiert wurde, dass das Spiel unseren lieben Kindern nichts Gescheites vermittelt (außer zum Thema Sex), sind wir nun dabei, das Spiel familienfreundlicher zu machen. So hält beispielsweise nun die sogenannte "Dwarf Morality" Einzug ins Projekt:
http://image-upload.de/get/nFb6nq/fd5f700a0c.png
Des Weiteren wurde sich massivst über die Erfahrungspunkte beschwert. Warum genau, weiß ich zwar nicht (niemand hielt es für nötig, das genauer zu erklären), aber ich kann mir denken, dass es nervt, wenn man nach jedem zweiten Dialog noch eine weitere Textbox wegklicken muss. Auch dem wird nun entgegengewirkt! Ab sofort erscheint die EP-Mitteilung in Battle-Animation-Form (ohne "wait"). So hält sie niemanden auf.
http://image-upload.de/get/y9SgU3/64025f717b.png
@"Mr. Toffer": Seine 2-3 Kommentare zum Spiel wirkten, als hättest du nur vergessen sie wieder zu entfernen. Für ein "Feature" fand ich die zu karg gesäht.
Ob man sie als Feature sieht oder nicht, juckt uns eigentlich nicht. Wir wollen nicht, dass sie von den Hauptdialogen zu sehr ablenken oder den Spieler permanent nerven (wie bei gewissen Chaingames, die es hier so gab), indem Toffer zu wirklich jeden Mist seinen geistigen Müll dazugibt. Daher bleiben sie als eine Art Sahnehäubchen im Spiel eher eine Rarität.
@ Chamberlain:
Quests sind für das 4. Kapitel bereits in Planung. Statt Level-Ups gibt es ja die EP. Wir haben zwar drüber nachgegrübelt, wir finden aber leider keine gescheite Möglichkeit, um Level-Ups einbauen zu können.
Gameplay und Grafik sind hier absoluter Standard
Auch hier wird bereits dran gearbeitet. Dass die ersten 2 Demos nicht unbedingt vor eigenen Grafikedits strotzen, ist klar. Sowas vermehrt sich ja erst während der Produktion eines Spiels und für Kapitel 4 haben wir auch in der Hinsicht bereits einiges angefertigt. :)
Was den Humor angeht wollen wir, wie oben bereits angedeutet, versuchen einen Mittelweg zu finden, aber da sind wir natürlich auf Feedback und Betatester angewiesen, die bereits ihr Bestes geben (außer die Unzuverlässigen natürlich, die jeder Entwickler kennen dürfte. Aber die wurden bereits "entlassen". ;) ) In anderen Threads las ich Beschwerden wie "Rentner-Humor a la Fips Asmussen und Loriot". Das wäre das andere Extrem, das wir natürlich ebenfalls dringendst vermeiden möchten.
Cloud8888
14.07.2014, 22:48
Why u need EP in a fungame ? Bin mal gespannt
Mit den EP wird man sich Zugang zu diversen optionalen Bereichen kaufen können, die man sonst nicht betreten kann.
So, wir haben es in diesem Jahr doch noch geschafft, das 3. Kapitel fertig zu machen!
http://share.cherrytree.at/showfile-22737/hdz_kap3.zip
http://www.bilder-upload.eu/upload/87843e-1446414533.png
Was ist neu? z.B. ein eigenes kleines KS und ein neuer Faceset-Stil. Mit den ersten Kapiteln sind wir nicht mehr zufrieden (besonders der pubertäre Humor gefällt uns inzwischen nicht mehr), hatten aber leider auch nicht die Zeit, um so groß was dran zu verbessern. Kommt aber noch! Gebt dem Projekt Zeit, denn jedes Spiel wächst während der Produktion.
Leider wird es in 2016 sehr eng d.h. sowohl ich als auch Angel werden es wohl zeitlich nicht schaffen (ich baue ein Haus und Angel fängt auf seine alten Tage noch ein Studium an) und suchen bereits nach jemandem, der es fortsetzt, da wir unser Schema (jedes Jahr ein Kapitel releasen) nicht abreißen lasen wollen. Für Kapitel 4 gibt es auch schon viele Maps.
Das LP hat in diesem Jahr GermanienTV beigesteuert:
https://www.youtube.com/watch?v=sPSpwJXFGUI
Mr. Toffer haben wir als LPer entlassen! ^^ Der Typ war widerlich! Ich war sehr skeptisch, seinen Zwillingsbruder stattdessen einzustellen, aber er hat seinen Toffer doch glatt übertroffen! :O (Trotz ein paar kleiner Verstümmelungen unserer "Dwarf Morality" ;) ).
Viel Spas! (besonders dir, Cloud :) )
Cloud8888
25.11.2015, 20:14
Das "Kampfsystem" was Ihr da entwickelt habt war schon ziemlich "Bambus".
Fands bissel Schade das Gammli größtenteils wieder allein am rumoxidieren war im 3ten Kapitel. Er muss doch mal seine Elfenschnalle klarmachen! :O
Die Kommentare waren nun zwar meist net der Brüller aber hat mich dann doch ne Stunde wieder unterhalten.
Kann es sein das Ihr Allgemein noch weitere grafische Verbesserungen vorgenommen habt ?
Freu mich auf den 4ten Teil und weiterhin frohes schaffen.
Wir tun kontinuierlich alles mögliche weiter verbessern. Ist ja schließlich noch lange keine VV.
Fands bissel Schade das Gammli größtenteils wieder allein am rumoxidieren war im 3ten Kapitel.
"Wieder"? War doch das erste Mal, dass er allein gelassen wurde. ^^ Ok, von den Mädels hört man halt nicht so viel. Die sind schüchtern ;) Nee, sie werden eher von den beiden Assi-Kerlen unterdrückt. Aber wer weiß, ob sich das nicht noch rächt. :D Ist ja nicht so, als wär das unsere Meinung, was die Protagonisten da für'n Schwachsinn von sich geben. Unsere Story besteht halt nicht nur aus Strebern, die man gern zum Freund haben möchte, nur weil man sie steuert, sondern aus ganz verschiedenen Typen. Auch den Zwergenkönig durfte man ja kurz steuern.
Das "Kampfsystem" was Ihr da entwickelt habt war schon ziemlich "Bambus".
"Bambus" musste ich googeln. Wieso wurde das nicht Jugendwort des Jahres? "Smombie" benutzt doch nun wirklich kein Kind. Damit würden sie sich ja auch selbst beleidigen! :D
Das KS wird künftig aber wenn überhaupt nur noch sehr selten mal zum Einsatz kommen, weil zu aufwändig und zeitverschlingend.
Er muss doch mal seine Elfenschnalle klarmachen!
Wir haben vor, da am Anfang noch was zu verändern, sodass man sie wahrhaftig selber klar machen kann, statt nur zuschauen zu dürfen. :)
Bisher haben wir in 2016 leider noch nix geschafft. :( Aber ich hoffe, das wird bald .....
Hallo, liebe Fans und solche, die es nicht werden wollen. ^^
Gestern war nicht nur der einjährige Todestag unseres alten Freundes Mr. Toffer, sondern auch der letzte Tag der ersten Hälfte von 2016. Daher gibt es nun den Halbzeitbericht von Episode 4, "Der Zwergkrieg":
http://www.bilder-upload.eu/upload/2f080d-1467229133.png
- Worldmap-Erweiterung und Fliegen mit dem Drachen: 100 % :)
- Hauptstadt: fertig gemappt, aber noch verbuggt wie Sau :(
- Dungeon: letzte Woche angefangen :(
+ Bonus: doch noch einen weiteren Kampf im eigenen Kampfsystem, weil's so gut ankam (0 % :( )
~Unrelatete Facebook-Seite entfernt. ~Caro
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