PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus??



Níniel
17.02.2003, 05:38
Hi Leute,
ich hab gehört das man ,wenn man alle Monster 10 mal gefangen hat,einem der Monsterfarmbesitzer den Deus züchtet.Allerdings htu er das bei mir nicht obwohl ich alle Monster 10 mal habe.
Was muss ich denn außerdem noch tun damit er mir den Deus züchtet?:confused:

Danke

pazzi
17.02.2003, 05:40
Um Deus zu züchten, musst du jedes Monster 10mal fangen (was du ja hast) UND noch jede Monsterfarm-Spezial Züchtung besiegen, oder vielleicht auch alle Züchtungen, da bin ich mir nicht mehr so sicher...

Níniel
17.02.2003, 05:45
Ich bin mir aber ((relativ)) sicher das ich auch das schon gemacht habe.:( muss ich die Monster hintereinander beiegen oder darf ich mich nicht speichern bzw. neu laden?

pazzi
17.02.2003, 05:50
Original geschrieben von Níniel
Ich bin mir aber ((relativ)) sicher das ich auch das schon gemacht habe.:( muss ich die Monster hintereinander beiegen oder darf ich mich nicht speichern bzw. neu laden?

Wenn du dir nicht so sicher bist, solltest du vielleicht nochmal die Spezial-Züchtungen besiegen, um ganz sicher zu gehn. Ich hab grade nochmal nachgeschaut, im LB steht auch, dass man jedes Monster 10 braucht und alle Spezialzüchtungen besiegen muss.

Níniel
17.02.2003, 05:55
O.k dann werd ich sie eben nochmal besiegen müssen:rolleyes: aber die Reihenfolge ist egal oder?

Ifrit
17.02.2003, 06:10
Japp, Reihenfolge ist nicht wichtig.
Sollte danach immer noch kein Deus erscheinen entsinne ich mich recht und du musst jede Züchtung in der Farm, nicht nur die "Spezial" besiegen, dürfte aber kein Problem darstellen. ;)

RhS_Artifex
18.02.2003, 15:29
Tach ....

Ist es bei Deus nicht so, dass ma bei ihm auch Supernova für Kimahri ziehen kann ?!

Hab ich jedenfalls in 'ner Liste auf ner anderen FFX- Site gesehn ...

Greetz Artieeee

cruel
18.02.2003, 22:24
nein das war der ulita weapon oder der omega weapon weiss nimmer wer von den beiden der staerkere is :)

greez

Hyperion
19.02.2003, 05:10
Omega Weapon ist der "stärkere". :hehe:

Jedenfalls zieht man bei ihm Supernova.


Gegen Ultima Weapon zu kämpfen sehe ich sowieso nicht ein (ist wie im RL: mit einem Haufen Kohle erreicht man vielmals mehr als mit roher Gewalt ;) )

cruel
19.02.2003, 22:19
wie is das gemeint dass man gegen ihn mit geld mehr erreicht?

greez

pazzi
19.02.2003, 22:29
Original geschrieben von cruel
wie is das gemeint dass man gegen ihn mit geld mehr erreicht?

greez
Wahrscheinlich meint Hyperion damit, dass man von Ultima Weapon ja für ca. 2.499.975 Gil 99 Pendel bekommt. Und wenn man ihn normal besiegt bekommt man nur 3 lvl.3 Sphädoiden.

cruel
19.02.2003, 22:32
asoaso danke :)

aber pendel brauch ich eh net bin ja scho so gut wie fertig *gg*
da behalt ich mir lieber mein teuer verdientes geld hehe

greez

Hyperion
19.02.2003, 23:57
Original geschrieben von Ryuzoji
Wahrscheinlich meint Hyperion damit, dass man von Ultima Weapon ja für ca. 2.499.975 Gil 99 Pendel bekommt. Und wenn man ihn normal besiegt bekommt man nur 3 lvl.3 Sphädoiden.

Richtig. Lvl. 3 Sphäros kriegt man ohne Probleme, Gils und AP's kann man andernorts besser sammeln. Pendel hingegen sind sehr selten. Zudem ist (IMHO) im Vergleich zu seinen Vorgängern Ultima hier so schwach, dass es für jeden FF-Zocker eigentlich eine Beleidigung ist, gegen ihn zu kämpfen. (Ist natürlich nicht verboten, aber als ich seine HP sah, habe ich ihn unter Artenschutz gestellt und ihm genug Kohle gegeben, damit sich einen guten Fitness-Trainer leisten kann)

Supernova Angel
22.02.2003, 05:36
Hi

Ich hätte da eine frage.

Ist Deus Stärker als der Richter?

pazzi
22.02.2003, 05:44
Original geschrieben von Supernova Angel
Ist Deus Stärker als der Richter?

Nein, der Richter hat fast alle Werte auf mindestens 200, während Deus auch noch Werte mit "nur" 150 hat. Ausserdem gibt es bei den HP auch einen Unterschied von 2 Millionen.

Níniel
23.02.2003, 03:53
Hab jetzt doch den Deus gezüchtet bekommen- hab vergessen gegen die Wabbelmasse zu kämpfen:rolleyes: naja egal.
Aber kann es sein das der Deus ziemlich naja....lasch ist???Hab gleich das erste mal als ich gegen ihn gekämpft hab gewonnen *freu*:)

Aber jetzt ma ne andre Frage- kann man auch noch woanders Magie Sphäroide herkriegen außer von dem blöden Teufelspudding (brauche jedesmal mindestens 20 min. um das Viech zu besiegen und dann hinterlässt er mir meistens "nur" einen Dunkelkristall>:( )

Zachriel
23.02.2003, 04:20
Original geschrieben von Níniel
Aber jetzt ma ne andre Frage- kann man auch noch woanders Magie Sphäroide herkriegen außer von dem blöden Teufelspudding (brauche jedesmal mindestens 20 min. um das Viech zu besiegen und dann hinterlässt er mir meistens "nur" einen Dunkelkristall>:( )

nein leider nicht der dumme pudding ist die einzige effektive quelle für magie sphäroiden (mit einer Gut trainierten Anima kann man den pudding aber AFAIR auch schneller besiegen)

aber glaub mir das passiert mir auch öfters

Icetongue
24.02.2003, 15:03
Original geschrieben von Zachriel
nein leider nicht der dumme pudding ist die einzige effektive quelle für magie sphäroiden (mit einer Gut trainierten Anima kann man den pudding aber AFAIR auch schneller besiegen)

aber glaub mir das passiert mir auch öfters

Genau, mit Hast und Weltschmerz bzw. Hadesmagie mit Ultima oder Flare ist der Pudding schnell besiegt. Für mich hat der Pudding an sich kein Problem dargestellt.


Aber jetzt ma ne andre Frage- kann man auch noch woanders Magie Sphäroide herkriegen außer von dem blöden Teufelspudding (brauche jedesmal mindestens 20 min. um das Viech zu besiegen und dann hinterlässt er mir meistens "nur" einen Dunkelkristall )

Hast du auch Hit-Expander bzw. Solaris-Waffen?
20 Minuten sind IMO doch ziemlich lang...
Wenn man bedenkt, dass der Pudding kaum Abwehrkräfte hat.

Níniel
24.02.2003, 21:00
Ja ich hab Hit- Expander und die Solaris Waffen- aber das Vieh ist ja eh gegen normale Schläge immun. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man ihn am schnellsten killt? Mit Anima? Irgendwie hab ich länger gebraucht mit Bestias als ohne.

pazzi
24.02.2003, 22:21
Also ich hab die Taktik noch nicht selber ausprobiert, aber nachdem was ich weiß sollte sie eigentlich funktionieren. Also zuerst mal zauberst du Hastga auf alle deine Leute, dann verzauberst du einen von dir mit Reflekt und der dritte zaubert Gemach auf den der zuvor mit Reflekt verzaubert wurde. Dann sind deine Leute mit Hast verschnellert und der Pudding mit Gemach verlangsamt. Danach geht es dann mit Hades-Magie in Verbindung mit Ultima weiter (nur einer Zauber, die anderen machen es einfach mit "Imitieren" nach) so sollte er dann eigentlich recht schnell besiegt werden.

Ifrit
24.02.2003, 23:11
Original geschrieben von Ryuzoji
Also ich hab die Taktik noch nicht selber ausprobiert, aber nachdem was ich weiß sollte sie eigentlich funktionieren. Also zuerst mal zauberst du Hastga auf alle deine Leute, dann verzauberst du einen von dir mit Reflekt und der dritte zaubert Gemach auf den der zuvor mit Reflekt verzaubert wurde. Dann sind deine Leute mit Hast verschnellert und der Pudding mit Gemach verlangsamt. Danach geht es dann mit Hades-Magie in Verbindung mit Ultima weiter (nur einer Zauber, die anderen machen es einfach mit "Imitieren" nach) so sollte er dann eigentlich recht schnell besiegt werden.

Die Taktik funktioniert zwar, aber das Problem ist, dass Ultima anfangs noch sehr schwach sein wird (da man ja gerade den Monsterpudding wegen den Sphäroiden dafür bekämpft), was sich erst nach vielen Kämpfen gegen ihn merklich geändert haben wird. Anima dagegen ist schon recht früh ziemlich fit gegen ihn, naja, jedem das Seine. :)

Zachriel
25.02.2003, 02:08
Original geschrieben von Ryuzoji
Also ich hab die Taktik noch nicht selber ausprobiert, aber nachdem was ich weiß sollte sie eigentlich funktionieren. Also zuerst mal zauberst du Hastga auf alle deine Leute, dann verzauberst du einen von dir mit Reflekt und der dritte zaubert Gemach auf den der zuvor mit Reflekt verzaubert wurde. Dann sind deine Leute mit Hast verschnellert und der Pudding mit Gemach verlangsamt. Danach geht es dann mit Hades-Magie in Verbindung mit Ultima weiter (nur einer Zauber, die anderen machen es einfach mit "Imitieren" nach) so sollte er dann eigentlich recht schnell besiegt werden.

alternativ auch einfach hadesmagie Flare nehmen da die Flareanimation wesentlich kürzer ist als die von ultima und der schaden ca der selbe ist. nur drauf achten das flare auf den eigenen kämpfer mit reflekt gesprochen werden muss