PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Expendables 3 - Die werden ja immer mehr!

Mio-Raem
21.12.2013, 01:15
Holy Crap, erst THE RAID 2, und jetzt das. 2014 wird wieder genau so ein Jahr für mich. :gah2::A

Muss man hierzu noch irgendwas sagen? Ich meine, außer "BRING IT"?

http://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk

PS: Was ist das bloß mit Stallone und seiner sich von Film zu Film exponentiell vergrößernden Söldnertruppe? :eek:

T.U.F.K.A.S.
21.12.2013, 09:21
Fuck yes, Wesley Snipes und Antonio Banderas! :A

In THE EXPENDABLES 3, Barney (Stallone), Christmas (Statham) and the rest of the team comes face-to-face with Conrad Stonebanks (Gibson), who years ago co-founded The Expendables with Barney. Stonebanks subsequently became a ruthless arms trader and someone who Barney was forced to kill... or so he thought. In order to defeat Stonebanks, Barney decides that he has to fight old blood with new blood, and brings in a new era of Expendables team members, recruiting individuals who are younger, faster and more tech-savvy. The latest mission becomes a clash of classic old-school style versus high-tech expertise in the Expendables' most personal battle yet.
Oh Gott, das wird so cheesy... <3

2013 war, was Actionfilme anging, eher meh. Ich mochte Pacific Rim und Olympus Has Fallen - aber sorry, ey, ey, ey wir haben nächstes Jahr schon wieder THE RAID und schon wieder EXPENDABLES. Und dazu kommen noch die Kite-Realverfilmung und anderer geiler Scheiß. 2014 wird ein richtig gutes (und teures) Actionfilm-Jahr :A

Edit:
Oh mein Gott, Robert Davi spielt da auch mit! O_O Und Victor Ortiz! Und eine ganze Latte an MMA-Kämpfern die sich gegenseitig (hoffentlich) auf die Schnüss hauen werden!

Edit²:
Ach ja, es gibt ein kleines Update zu The Expendabelles (a.k.a. Der Film der einzig und alleine für mich gemacht wird): Gina Carrano, Katee Sackhoff und Sharni "Der Grund warum You're Next so gottverdammt geil ist" Vinson sind schon fest verplant für eine All-Girls-Version von The Expendables. Jetzt müsst ihr nur noch irgendwie Yukari Oshima, Moon Lee, Cynthia Khan, Cynthia Rothrock, Michelle Yeoh und Zoe Bell ins Boot holen und ihr habt 'nen Film. Scheiß auf Story, wenn ihr Yukari Oshima gegen Moon Lee kämpfen lasst für 90 Minuten (http://www.youtube.com/watch?v=9fTZ73AU9tU) bin ich absolut bedient.

Andrei
21.12.2013, 12:37
Kite Realverfilmung......wat!?!?!
Zu Exp3: :A

Karl
21.12.2013, 12:45
Alter, die ganzen Namen :hehe:

Mio-Raem
21.12.2013, 14:41
Fuck yes, Wesley Snipes und Antonio Banderas! :A

Oh Gott, das wird so cheesy... <3

2013 war, was Actionfilme anging, eher meh. Ich mochte Pacific Rim und Olympus Has Fallen - aber sorry, ey, ey, ey wir haben nächstes Jahr schon wieder THE RAID und schon wieder EXPENDABLES. Und dazu kommen noch die Kite-Realverfilmung und anderer geiler Scheiß. 2014 wird ein richtig gutes (und teures) Actionfilm-Jahr :A

Edit:
Oh mein Gott, Robert Davi spielt da auch mit! O_O Und Victor Ortiz! Und eine ganze Latte an MMA-Kämpfern die sich gegenseitig (hoffentlich) auf die Schnüss hauen werden!

Edit²:
Ach ja, es gibt ein kleines Update zu The Expendabelles (a.k.a. Der Film der einzig und alleine für mich gemacht wird): Gina Carrano, Katee Sackhoff und Sharni "Der Grund warum You're Next so gottverdammt geil ist" Vinson sind schon fest verplant für eine All-Girls-Version von The Expendables. Jetzt müsst ihr nur noch irgendwie Yukari Oshima, Moon Lee, Cynthia Khan, Cynthia Rothrock, Michelle Yeoh und Zoe Bell ins Boot holen und ihr habt 'nen Film. Scheiß auf Story, wenn ihr Yukari Oshima gegen Moon Lee kämpfen lasst für 90 Minuten (http://www.youtube.com/watch?v=9fTZ73AU9tU) bin ich absolut bedient.

Och nö, Expendabelles hört sich dann für meinen Geschmack schon wieder nach einem Milk-The-Franchise-Versuch an.

Und ich weiß nicht, was du an Snipes und Banderas findest. Okay, Snipes ist Blade, aber der darf hier auch nur mitmachen weil er grade aus dem Knast kommt und jedes Angebot nimmt das er kriegen kann. Banderas war eigentlich nur in Once upon a time in Mexico cool, aber was hat der sonst gemacht? Ich meine, als krasser Arschtreter? Kann sein dass ich was verpasst hab, klar.

Und Harrison Ford genauso. Der ist für mich seit der widerlichen Faschismus-Feierei namens Enders Game sowieso gestorben.

Itaju
21.12.2013, 14:54
Der meiste Film aller Zeiten.

Swordy
21.12.2013, 15:56
http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/2be9fb4a441571e581c96556d6988f34f46509de_m.gif

Fenrir
21.12.2013, 16:50
Banderas war eigentlich nur in Once upon a time in Mexico cool, aber was hat der sonst gemacht? Ich meine, als krasser Arschtreter? Kann sein dass ich was verpasst hab, klar.

El Mariachi - Desperado, da hat er schon Ärsche getreten.

edit: sry, hab bei Once upon a Time was anderes gedacht.^^

La Cipolla
21.12.2013, 18:12
Och nö, Expendabelles hört sich dann für meinen Geschmack schon wieder nach einem Milk-The-Franchise-Versuch an.
Expandables is von vorn bis hinten eine Cash Cow. ;) Ich find's fast schon peinlich, wie sie bspw. die MMA/Wrestling-Menschen mit reingepackt haben, um besser bei den kleinen Jungs anzukommen.

Haben sie im zweiten Teil wenigstens mit den lächerlichen Versuchen aufgehört, eine Story zu erzählen, und sich stattdessen auf das konzentriert, für das man sich die Filme anguckt? Hab mich ja echt auf den ersten gefreut, war dann aber doch etwas angeödet.

Rusk
21.12.2013, 19:04
Expandables is von vorn bis hinten eine Cash Cow. ;) Ich find's fast schon peinlich, wie sie bspw. die MMA/Wrestling-Menschen mit reingepackt haben, um besser bei den kleinen Jungs anzukommen.

Haben sie im zweiten Teil wenigstens mit den lächerlichen Versuchen aufgehört, eine Story zu erzählen, und sich stattdessen auf das konzentriert, für das man sich die Filme anguckt? Hab mich ja echt auf den ersten gefreut, war dann aber doch etwas angeödet.

Da stimme ich dir zu. Die Filmreihe versucht einzig und allein mit großen Namen Kohle zu machen - was leider auch klappt (siehe die ersten Posts). Eine reine (langweilige) Action-Orgie könnte mich nie wirklich gut unterhalten. :gah:

Karl
21.12.2013, 20:56
Haben sie im zweiten Teil wenigstens mit den lächerlichen Versuchen aufgehört, eine Story zu erzählen, und sich stattdessen auf das konzentriert, für das man sich die Filme anguckt? Hab mich ja echt auf den ersten gefreut, war dann aber doch etwas angeödet.Weniger Story als der erste Teil und mehr Humor bezüglich der Schauspieler. An einer Stelle werfen sich Willis und Schwarzenegger gegenseitig ihre catchphrases zu, es wird nach Rambo gefragt und Chuck Norris ist op. Das müssen sie im nächsten Film nur noch ein wenig mehr hochschrauben :D

Mio-Raem
21.12.2013, 21:01

Der zweite Teil war dramatisch betrachtet insofern nett, weil er ein bisschen mehr auf die Kerle untereinander und miteinander eingegangen ist. Lundgren hat mir da trotz zu wenig Screentime gut gefallen. Die Story über random herumliegendes Plutonium das ein plötzlich auftauchender böser Typ mit Sonnenbrille haben will um es zu verscherbeln, war trotzdem beschissen. Es war so ein klassischer Fall von hört sich auf dem Reissbrett besser an als es letztendlich war. Van Damme als Bad Guy mit Sunglasses war so ultraschlecht, dass ich Magenkrämpfe davon gekriegt habe - sie wollten ihm wohl irgendwie nen menschlichen Aspekt andichten indem sie ihm einen selbstkritischen Monolog über die gefährlichen Konsequenzen von verkauftem Plutonium in den Mund schoben - nur um ihn das Plutonium dann verkaufen zu lassen. Der groß angekündigte Norris war n' echter Heuler. Willis und der Terminator hatten ne ganz witziges Gespräch und Arnold mit Minigun im Smart, das war in der Tat ganz groß, aber ich dachte echt Norris würde zum Team gehören und einfach alle in den Schatten stellen zwecks Klischeeerfüllung... Das hätte ich gefeiert! Aber dem war nicht so. Er hat nur eine kurze Szene wo er den Expendables hilft und dann so ne ätzende Lone Wolf-Nummer abzieht weil er "ein Einzelgänger ist der den Krieg hasst". Ja nee is klar Junge du hast grade fuffzehn Mann parallel Headshots verpasst. Ach ja, und zu kurz war der Film auch. Ich hoffe übrigens seit Teil 1 dass es irgendwie ne fette Auflösung mit Willis gibt weil der imo in seinem Anzug die ganze Zeit irgendwie als mysteriöser Verschwörer im Hintergrund dargestellt wird der was richtig krasses verheimlicht, Regierungsscheiß oder so (Unfreiwillig oder nicht, weiß ich nicht), aber so gut ist Stallone dann als Drehbuchschreiber doch nicht schätze ich.

Man kann ihn sich angucken, aber trotz der fetten Action kommt der Film irgendwie nicht in Fahrt. Und dann ist es auch schon vorbei. Ich hoffe dass Teil 3 wesentlich besser wird.

T.U.F.K.A.S.
22.12.2013, 11:59
Kite Realverfilmung......wat!?!?!
Yupp, mit Samuel L. Jackson als Akai und der einen Ollen aus dem einen Underworld-Film als Sawa.

@"Expendables ist kacke und oh nein die verdienen Geld damit? Welch Frevel!"
Das sind Filme die für Leute wie meinereiner gemacht worden sind - Leute die mit jungen Jahren spät abends vorm Fernseher hingen weil laut Fernsehzeitschrift um 0:15 Total Recall kam und der eine Kumpel erzählt hatte dass dort Arnies Augen aus dessen Kopf treten würden. Der erste Teil hatte zuviel Shakycam, der zweite war dagegen wunderbar albern - der dritte sollte am besten genau diesen Weg weitergehen. Richtig schön alberne OTT-Action.

@"Was hat Snipes jemals für uns getan?":
ALTER! PASSAGIER 57! NEW JACK CITY! MO'FOCKEN DEMO-FUCKIN-LITION MAN!

http://www.youtube.com/watch?v=9bOQitInC84
"Such nice, tidy uniforms!"

@"Was hat Banderas je für uns getan?":
ALTER! DESPERADO! ONCE UPON A TIME IN MEXICO! ZORRO! MO'FOCKEN ASSASSINS!

http://www.youtube.com/watch?v=KaZu15iJE94

Mio-Raem
22.12.2013, 13:28
@"Was hat Snipes jemals für uns getan?":
ALTER! PASSAGIER 57! NEW JACK CITY! MO'FOCKEN DEMO-FUCKIN-LITION MAN!

http://www.youtube.com/watch?v=9bOQitInC84
"Such nice, tidy uniforms!"

@"Was hat Banderas je für uns getan?":
ALTER! DESPERADO! ONCE UPON A TIME IN MEXICO! ZORRO! MO'FOCKEN ASSASSINS!

http://www.youtube.com/watch?v=KaZu15iJE94

Okay okay, in Demolition Man war Snipes großartig. :D Unterschätzter Film.

Banderas war in Zorro auch in Ordnung ja aber das kann man ja wohl kaum mit den Expendables vergleichen ;) Once Upon A Time In Mexico gilt nicht, das Argument hab ich ja schon gebracht.

Und auf Harrison Mr. Arschloch Ford bist du gar nicht eingegangen! Hast dir Enders Game gegeben? Mir egal, ob die Buchvorlage so ist, der Regisseur verbreitet unterschwellig Nazi-Gedankengut. Vielleicht lags auch daran dass in dem Film alle irgendwie Faschisten sind, nur der "Held" nicht, aber dann doch, aber halt nicht. Und er heult die ganze Zeit.

Zum Kotzen, der Film.

Cutter Slade
22.12.2013, 14:37
Ich definiere einen Schauspieler auch immer an seinem letzten Film…. Dann könnte ich dieses Argument ja gleich auf JEDEN Expendable anwenden. Und überhaupt: Snipes blöd, Banderas blöd, Ford blöd? Jeder der drei hat ja wohl den ein oder anderen kultigen, wenn nicht sogar sensationellen Film geprägt, was ihn für das Who-is-Who Ensemble dieses Arschtreter-Films qualifizieren dürfte.

T.U.F.K.A.S.
22.12.2013, 22:22
Und auf Harrison Mr. Arschloch Ford bist du gar nicht eingegangen! Hast dir Enders Game gegeben? Mir egal, ob die Buchvorlage so ist, der Regisseur verbreitet unterschwellig Nazi-Gedankengut. Vielleicht lags auch daran dass in dem Film alle irgendwie Faschisten sind, nur der "Held" nicht, aber dann doch, aber halt nicht. Und er heult die ganze Zeit.

Zum Kotzen, der Film.
Naja, nicht gesehen. Ford wird mir immer im Gedächtnis bleiben als Indy, Han Solo und Mr. President in Air Force One:

http://www.youtube.com/watch?v=sOUoNy7EmPA
Er wurde erst ab den späten 2000ern furchtbar.

Rusk
23.12.2013, 21:53
Warum The Expendables wenn es irgendwann The ExpendaBelles geben soll? ;)

dasDull
25.08.2014, 19:59
Gott, war der Film lahm.
Ehrlich, kein Vergleich zu Teil 1 und 2. Die Story um die jungen Nachwuchstalente interessiert doch 'n Toten! Banderas nervt dazu gewaltig und ist auch nicht witzig. Darüber hinaus grottenschlechte One-Liner und zimperliche Action.

salamimild
26.08.2014, 08:43
Kommt schon, meckert nicht über den Film und vor allem, schaut doch nicht die weiteren Teile, wenn ihr den schon von Anfang an doof fandet, echt.
Der Film ist für Leute gemacht, die einfach nur ihre alten Helden von früher wieder in Action sehen wollen, ein letztes Mal, denn bald sind sie ausgestorben. Ein letztes Aufbäumen.Und klar gibt's dafür Kohle, aber der Stallone macht das auch nur um an die alten Zeiten anzuknüpfen und ich glaube, er hat einfach nur Spass daran diese Filme zu machen.
Ich freue mich jedenfalls die Schauspieler noch einmal zu sehen. Story und Handlung ist mir sowas von egal. Dumme Sprüche, geballere, Explosionen. Das ist was zählt (für mich).

Ich mein als im Teil 2 Chuck Norris kam :eek: :D und der Witz mit der Kobra :p das geballere beim Flughafen... einfach göttlich. Ich liebe es :-)

La Cipolla
26.08.2014, 15:47
Dumme Sprüche, geballere, Explosionen. Das ist was zählt (für mich).
Ich befürchte, bis jetzt waren die Beschwerden eher, dass genau DAS nicht funktioniert an dem Film. ;)

T.U.F.K.A.S.
26.08.2014, 17:49
Ich opfere mich heute abend fürs Team und werd mir die doofe Scheiße angucken.

Mivey
26.08.2014, 18:43
Der Film ist für Leute gemacht, die einfach nur ihre alten Helden von früher wieder in Action sehen wollen, ein letztes Mal, denn bald sind sie ausgestorben. Ein letztes Aufbäumen.Und klar gibt's dafür Kohle, aber der Stallone macht das auch nur um an die alten Zeiten anzuknüpfen und ich glaube, er hat einfach nur Spass daran diese Filme zu machen.
Ich freue mich jedenfalls die Schauspieler noch einmal zu sehen. Story und Handlung ist mir sowas von egal. Dumme Sprüche, geballere, Explosionen. Das ist was zählt (für mich).

I call BS. Wenn es darum ginge einen letzten großen Film zu machen, dann sollten sie einen letzten großen Film machen und nicht immer schlechter werdende Fortsetzungen.

Vielleicht hat Stallone seine Villa aus versehen in einer riesigen Explosion in die Luft gejagt und brauchte etwas Kohle um sich eine Neue zu kaufen? Danach hat das Studio einfach die Sequel-Maschine eingeschaltet um, Saftpressen-artig, möglichst viel Geld raus zu holen. Erklärt auch warum sie das Rating möglichst weit runter setzen.
Vielleicht erscheint The Exendables 4 ja sogar für G statt PG.

T.U.F.K.A.S.
27.08.2014, 18:43
Um es mit den Worten Yahzees zu sagen:

The Expendables 3 is fucking fucking fucking fucking fucking bad bad bad bad bad don't don't don't don't don't watch it!

Die ersten 10 Minuten der so war noch alles okay - aber von einer Sekunde auf die nächste ging es dermaßen schnell dermaßen bergab dass ich keine Lust mehr habe darüber zu reden. All die Leute auf dem Poster? Ja, jeder von ihnen kriegt vielleicht 2 Minuten Screentime, viel Spaß mit [insert UFC-dude/dudine here] und einem ab und an mal (zugegebenermaßen cool aufspielenden) Mel Gibson, denn ansonsten gibt's weniger auf die Schnüss als auf die Nüss mit Antonio Banderas' im Koksrausch eingedudelten Geschauspieler, ich meine HOLY FUCKNUTS was zum Geier habt ihr mit El Mariachi gemacht? Und wo wir gerade bei Koksrausch sind: wer verfickte Kacke hielt es für eine gute Idee, einen R-Rated Film zu drehen, dessen Actionszenen zu 90% aus furchtbarer Handheld-Cam bestehen - nur um dann die bereits kaputt geschnippelten Actionszenen noch weiter kaputtzuschnippeln um das PG13-Rating zu bekommen, was rein kommerziell betrachtet JACK SHIT gebracht hat weil NIEMAND den Film sehen wollte. Was gut so ist, und es tut mir echt leid das sagen zu müssen: das war nix. Bitte bitte bitte nicht noch einen Expendables, und wenn dann lasst wieder jemanden dran der Ahnung hat von Actionfilmen und Drehbüchern und so.

Und bevor irgendwer hier ankommt und sagt dass Actionfilme keine Drehbücher brauchen: doch tun sie, und jeder der das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von Actionfilmen, Punkt.
Ich brauche coole Charaktere die coole Sachen sagen während sie coole Sachen machen ("cool" kann hier sowohl "gut-cool" als auch "schlimm-cool" sein - also der schmale Grad zwischen "Rambo und Hardboiled" und "Miami Connection und Samurai Cop") - wenn ich 90 Minuten lang irgendwelchen MMA-Nulpen dabei zusehen will wie sie scheiße schauspielern, dann gucke ich lieber Universal Soldier - Day of Reckoning, denn der Film war zwar behindert aber wenigstens komplett und ohne Gnade batshit-insane mit seinem Plot (und hatte saugeile Actionszenen). Ex3 hingegen - ach, nee. Nee, guckt den nicht. Lass ma nicht machen, nee du. Nee lass mal. Lass ma lieber auf Expendabelles warten und davon enttäuscht werden, weil bis jetzt höchstens drei Frauen dabei sind die ich persönlich als, ja, verdammt gute Action-Actrissen ansehen würde.

AAAAAAHHHHHHHHHHHH ihr habt das Franchise gekillt! :(

Mio-Raem
27.08.2014, 19:28
Jetzt bin ich sehr traurig. :( Tröste mich. Es ist eingetroffen, was ich befürchtet hatte nachdem der Fuckmist mit dem PG13 ans Licht kam. Ich hab gestern Abend mal schwarz rein geguckt, und direkt bei der Opening Action Sequence wurde mir übel, so schlecht war das. Und wenn du sagst der Rest ist noch schlimmer als das, dann lass ma synchron ins Essen brechen. Hier hat sich wieder gezeigt, was ich vor ein paar Jahren, als EX1 raus kam, nicht im Traum gedacht hätte. Jedenfalls nich bei diesem Franchise, denn hier waren Kenner am Werk.

Aber, ja, jetzt hab ich es auch geschnallt, Kenner bedeutet halt nicht unbedingt Könner.

Stallone hat sich fisten lassen von der Geldgier der Studios und damit eines der interessantesten Franchises der letzten Jahre kaputtzerdeppert wie ein Schloss aus Lego. Schade. Expendables 1 war okay, aber nicht gut (WTF, worum ging's da eigentlich noch mal?) Teil 2 war vor allem: ZU KURZ, hatte mieses Timing und mit den Atomraketen ein sowas von ausgelutschten McGuffin, dass man nur schmunzeln konnte, ABER ZUR HÖLLE, BEIDE FILME WAREN ZUMINDEST AKACKBRUTAL UND HABEN DAS AUCH STOLZ GEZEIGT. Und jetzt kommt das hier. Fuck.

So, jetzt lass mal zusammen auf Zero Budget Basis Hardboiled in einer deutschen Großstadt remaken. :A So als Ersatz. Ich bring das Talent für Dialoge, und du kümmerst dich um alles was rotes Gesupp und zertretene Knochen beinhaltet.

Enkidu
28.08.2014, 02:06
The Expendables 3 is fucking fucking fucking fucking fucking bad bad bad bad bad don't don't don't don't don't watch it!
Ok :)

Mivey
30.08.2014, 17:49
Aber wie schlecht ist es? Funny-bad oder schon eher Holiday Special-bad? (http://xkcd.com/653/)

T.U.F.K.A.S.
31.08.2014, 02:39
Aber wie schlecht ist es? Funny-bad oder schon eher Holiday Special-bad? (http://xkcd.com/653/)
Boring-bad. Die schlimmste Art von bad.