Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Screens zu meinem Spiel
Tag auch,
Ich hab ein paar screens zu meinem spiel gemacht,aber da ich sie selbst nicht hochladen kann,frage ich ob das irgenteiner von euch machen?Im moment möchte ich nur wissen was ihr zu den Screens sagt, da die Story noch nicht komplett ist,ich werde sie wenn sie vertig ist auch nochmal posten.
mfg Jackie-James
Soooooo... nach allem hin und her sind sie nun endlich da und ich hab mich endschieden sie nicht am Ende des Threades zu Posten weil das nicht so gut kommt.
http://www.angelfire.com/anime5/ziek/JackieJames/Screen.jpg
http://www.angelfire.com/anime5/ziek/JackieJames/Screen2.jpg
http://www.angelfire.com/anime5/ziek/JackieJames/Screen3.jpg
http://www.angelfire.com/anime5/ziek/JackieJames/Screen4.jpg
http://www.angelfire.com/anime5/ziek/JackieJames/Screen5.jpg
So, jetzt schreibt einfach nur was ihr von den Screens haltet, denn ich weiss screens alleine sagen nicht viel über ein Spiel aus.Ich möchte auch nur wissen ob die Maps so in ordnung sind oder ob ich sie nochmal komplett üerarbeiten soll.
Ist mein erstes Spiel, aber seid trotzdem hart wenns sein muss :D .
Und natürlich noch ein großes Dankeschön an Silver-Harry und Ziek.
Achja, ich habe auch noch einen Thread mit einer Story aufgemacht, von der ich noch nicht weiss ob ich die umsetzte oder nicht wenn ihr da was zu schreiben würdet wäre das eine große Hilfe, denn dann kann ich entscheiden ob ich diese story mit meiner jetzigen Story verbinde und ein einziges Spiel daraus mache.
Hier der Thread:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13448&highlight=Eine+Idee+Story
Silver-Harry
25.08.2003, 22:47
ich kann die für dich auf meine Hp hochladen! Allerdings ist die grad im wiederaufbau, also wundere dich nicht wenn da jez nix außer deinen screens ist!
§laser
Ja ok, an welche adresse müsste ich denn die Screens dann schicken;) ?
Silver-Harry
25.08.2003, 22:57
An die in meiner sig unter Star Wars
Ok, ich ahbe sie dir jetzt geschickt, wie istd enn die Adresse für deine Site?
Silver-Harry
25.08.2003, 23:50
darf ich den link hier hin schreiben? ich glaub nicht oder?
§laser
Vielleicht ist das ganze ja schon erledigt, aber ich könnt die auch hochladen und posten .... naja war wohl eher nur Spam ^^
@Silver:Doch ich glaub schon das du in schreiben darfst wenn ich dich fragel, sonst schick ihn mir per pn.Danke schonmal!
@Ziek ja das hat sich glaube ich schon erledigt aber trotzdem danke.
mfg Jackie-james
ich finde die screens net so gut hier die gründe :
die innen maps sehen total unrealistisch aus ich hab noch nie ein haus gesehn wo der kamin in einer wand im flur ist;)
und aussenmaps sehen etwas zu leer aus aber sonst sind sie verwendbar
BenjaTheFlad
26.08.2003, 01:36
@ bloody:
Es mag dir vielleicht so vorkommen, aber der Kamin ist scho richtig platziert (meiner Meinung nach).
Die Inneneinrichtung ist "standardmäßig".
Die Außentexturen sind völlig in Ordnung.
Hast du sowas echt noch nicht gesehen?? hm... merkwürdig,ich schon aber naja dann eben nicht aber das set ist eben so und ich fands eigentlcih ganz gut aber dann änder ich das eben.
zu den Außen maps:Die sind etwas schlcht getroffen, weiss auch nicht wenn man das Spielt wirken die viel viel voller.
Jedi Knight
26.08.2003, 02:17
Yoah, ich find die Screens schon ganz in Ordnung, der Stil von den Häusern(außen) gefällt mir gut.
Nochwas:Vielleicht sollte das Gesicht ja von Haaren bedeckt sein,
aber mir kommt es so vor als hätte der arme Held nur ein Auge
ich weiss nicht
die screens von aussen sehen gut aus
aber die inneren screens, ne irgendwie ned
naja, die chipsets passen ned zu einander
so m&b und das andere
such dir irgendwie chipsets die zu einander passen
@Jedi:Ja das Gesicht soll von Haaren bedeckt sein,sieht amn aber auf den screens ganz schlecht.
@Jackal:Ja ich glaub du ahst recht aber es gibt außer M&B wirklich wenige gute innen Sets.Falls also irgentwer ein paar passende Sets haben sollte, schickt sie mir doch bitte an Jonas2k3@aol.com
danke schonmal.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Jackie-James
Jinjukei
26.08.2003, 03:04
Die Screens von draussen == TOP. Den Weg (falls es ein Dorf ist) nicht so linial, sondern eher bisschen naturgetreuer, auch wenn es Plaster ist...
Die innen-Screens sind eigendlich nix. Chipset ist nich so toll und es ist alles viel zu parallel und irgendwie gleich...Mehr style reinbringen. Die Räume sehen fast alle gleich aus, individueller gestalten und mit mehr Fantasie gestallten...
Die innenscreens sind net so mein ding aber die von drußen sind echt voll cool! welches set haste dafür genommen, kann ich mir das irgendwo saugen? :D
Die Stadtmap kannste eigentlich so lassen, mache vielleicht noch ein paar Vögel oder so rein, dann passt es.
Die Innenräume sehen wirklich net so gut aus. Übe dich mal mehr im Umgang mit M&B Innen Chips.
die pics sind eigentlich ganz in ordnung!
im zweiten solltest du wirklich noch ein paar gegenstände rein setzten, aber sonst, ganz gut
Also erstmal, dankefür die Kritik.
@Jinjukei:Ja das stimmt mit dem Pflaster, den Rat werde ich mir zu herzemn nehmen und morgen gleich nochmal die Maps überarbeiten.
@Neo-Chan:Ja klar kannste dir auf www.rpg2k.de saugen.
@Black:Normalerweise hast du recht und sonst hab ich da auch Schmetterlinge usw. drin aber was man auf dem Pics schlecht erkennt ist das die Maps nachts bei einem Gewitter spielen, und da hab ich gedacht das da Vögel und Schmetterlinge nicht soooo sehr passen;) .
Sonst danke für das lob meiner Außenmaps.
mfg Jackie-James
Dark Templar88
26.08.2003, 04:18
Coole Screens, gut gemapt.:rolleyes:
Aber warum schauen die alle so aus:
Ein rotes X mit weißem Hintergrund?:(
Keine Ahnung warum die bei dir nicht funtzen aber bei allen anderen scheint es ja nihct so zu sein, musst du einfach nochmal probieren.
Er hat aber recht, bei manchen Screens ist jetz nur ein rotes X...
Schaue mal ob du sie noch "oben" hast.
Icetongue
26.08.2003, 12:48
Die Screeens sehenn allesamt recht gut gemappt aus.
Die In-house-screens sehen wirklich nett aus, aber ich vermisse NCPs auf den Screens, oder ist das eine "Geisterstadt"?
Nur die Satdt(Dorf?)-screens sind IMHO ein Tick zu dunkel, da erkennt man nicht allzuviel und kommen mir irgendwie bekannt vor...Aber in so einem Fall kann man nur sagen:"Was soll man sonst mit dem Chip machen"?
Ich weiss Kamon, ich habe vergessen dazu zu sagen das die Screens noch nicht komplett vertig sind,sprich: NPC's hab ich noch nicht gemacht aber die kommen noch, nur habe ich noch nicht die Komplette Gescjichte und weiss ich noch nicht ob der Held"böse" ist oder nicht.
Aber ich will die NPC's möglcihst genau auf den Hero abstimmen also nicht das sie nur sagen:" DAs ist die wunderschöne Stadt blablabla." Sondern das sie dich zu beispiel kennen oder dich Freundlich grüßen, doch wenn du im speil immer böse warst ,und dein Steckbrif am Haus hinter dir hengt das sie dann nicht such sagen "oh hallo, ich freue mich dich zu sehen" naja, woweit zu den NPC's.Hoffe das hat den Npc m,angel erklärt.Achhja und nochwas: Die screens sollen Dunkel sein denn wie schonmal gesagt spielen sie bei Nacht.
mfg Jackie-James
Daen vom Clan
26.08.2003, 19:04
Hiho Jackiw,
mir persönlich gefallen die Screens recht gut, mir gefällt die Atmosspähre die sie vermitteln und mir geäfllt die Art, welche Stimmungen du aus den M&B-Chips zaubern konntest.
Die Aussenscreens sind ebenfalls recht gelungen, und wenn du dir die Kritiken meiner Vorredner zu Herzen nimmst, noch ein paar NPS's reibaust und die Wege zwar grade, aber nicht eckig baust, dann sind die Screens wirklich gut gelungen!
In diesem Sinne: Weiter so :)
Viele Grüsse
Daen
Einfach mal allgemein die ChipSets sehen zwar gut aus, aber sind schon bekannt also nichts Bessonderes mehr .... einige neue Dinge sind aber auch dabei.... gefällt
Evil Twin
26.08.2003, 20:36
Mir gefallen die Screens ganz gut.
Nur aussen müßten imo noch mehr Leute oder irgendwelche Tiere hin, das wirkt alles noch sehr leer. Außerdem ist der Weg zu gerade.
Kuro Neko
26.08.2003, 20:39
Finde die Screens echt net schlecht.
Und das sie nicht genug Abwechslung enthalten liegt wohl daran dass es immer ein und dasselbe Dorf ist...
Dadurch dass ich aber fast keine Screens gesehn habe find ich wohl alles gut... >_<
@Dean:Danke für das Lob:D.
@Evil Twin:Siehe oben, da hab ich schon alles geschrieben.
@Kuro Neko:Auch danke fürs Lob.
@New World Order:Ja ich weiss das die Sets nichts neues mehr sind aber 1.Lerne ich gerade das rippen
und
2.Mag ich das Set gerne und wenns mir richtig gut gefällt und einigermaßen gut ankommt, dann enhme ich es auch.
OK, den man los o_O Beschwerden für meine Bewertung schickt bitte an irgendwen aber nicht an mich xD
1: Chipset von rpg2k? o_O Na ja auch egal, sieht ganz nett aus, wenn auch leeeeeeer, und der weg sollte vielleicht nicht immer so gerade sein. *Schrööööööög Anguck* ¬_¬
2:
Nja, mehr Bodentexturen, sonst eigentlich nett ^^
Vielleicht noch 1-2 NCPs o_O
3:
Wieder etwas leer, und wieder Kritik am weg ^_^
Insgesamt ziemlich einsam da >_>
4:
M&B passt da übahauptnicht rein >_>
Ansonsten sehr leer und lanwgeilig :(
Mir gefällts net, Bodentexturen 4ever ;) ^^
5:
Wieder etwas leer, und wieder Kritik am weg ^_^
Insgesamt ziemlich einsam da >_>
6:
Na ja, hab ja schon alles gesagt >_> Sehr leeeeeer und langweilig in dem Dorf :zZzZzZzZzZzZzZz: